RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Caf-Pow
Das Opening finde ich wirklich großartig. Klar, so richtig Appetit machts nicht, aber es ist schon sehr gut gemacht. Aber leider ist es doch ein bisschen lang, weswegen ich es auch meistens überspringe.
von Holzklotz
Stark Stärker Dexter :shock:

Diese Folge fand ich auf jeden Fall klasse!

9/10
von redlock
Ep. 106:

Gelungene und spannende Kombination der verschiedenen Handlungsstränge 8)

---->8/10
von Roman
Na, noch keiner die neue Folge von gestern gesehen?

Macht nix, ich auch nicht. ;)

Hab mir 1.06 angeschaut und fand die Folge sehr klasse.
War sehr spannend und habe schon fast gedacht, die Wahrheit kommt ans Licht.
Dass da drin ein kleiner Junge war, darauf hätte ich auch drauf kommen können... ;)
Die Folge hätte ohne weiteres als Staffelfinale her halten können.
Hat mich richtig gefesselt.
10/10 Punkten. :)
von Reddy
Roman hat geschrieben:Na, noch keiner die neue Folge von gestern gesehen?

Macht nix, ich auch nicht. ;)

Hab mir 1.06 angeschaut und fand die Folge sehr klasse.
War sehr spannend und habe schon fast gedacht, die Wahrheit kommt ans Licht.
Dass da drin ein kleiner Junge war, darauf hätte ich auch drauf kommen können... ;)
Die Folge hätte ohne weiteres als Staffelfinale her halten können.
Hat mich richtig gefesselt.
10/10 Punkten. :)
Doch ich habs auch gesehen :mrgreen:
Hat mir auch sehr gut gefallen die Folge
Die Serie begeistert mich jetzt richtig, gut das ich nach dem doch zähem Anfang drangeblieben bin
von CaptainCharisma
Reddy hat geschrieben: Die Serie begeistert mich jetzt richtig, gut das ich nach dem doch zähem Anfang drangeblieben bin
Von einem zähen Anfang,habe ich eigentlich nichts mitbekommen.
Grad die Figur Dexter,hat mich soch zu Beginn begeistert.Selten so einen interessanten Chara,in einer Serie gesehen.

Mal am Rande..spielt Paul,den jungen Dexter?
von Roman
Wieder eine echt gute Folge. :)
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf Darsteller zurück gegriffen wurde, die wir ein paar Folgen zuvor gesehen haben. :)

Storyline um den Zeugen war ganz okay, habe mir aber schon gedacht dass das nicht der Killer ist. Das war doch etwas vorhersehbar.

Dafür war die Geschichte um Jeremy rundum gelungen. Hat mir sensationell gut gefallen, auch das Ende war krass.

Von mir gibts 9/10 Punkten.

Hoffenlich bleibt die Serie in dieser und auch in den nachfolgenen Staffeln so gut, dann könnte das ein richtiges Serienhighlight werden. :)
von redlock
Roman hat geschrieben:Na, noch keiner die neue Folge von gestern gesehen?
Doch, ich hab sie nun auch gesehen -- mit 6 Tagen Verspätung :mrgreen:

Ep. 107:

In meinen Augen, war das die bisher beste Folge der Serie, da alle drei (Haupt-)Geschichten -- Rita, ITK, der Junge -- sehr spannend und packend waren. 8) 8)

Und am Ende gab es auch noch eine "nette" Überraschung :shock:

---->9/10
von Soey
Waaaahnsinn, was war das für ne Folge?!!

Dexter und Rita - toll inszeniert, ging richtig unter die Haut. Und dann noch dieser Spruch: "Dexter, nichts was du tust könnte mir je Angst einjagen..." :lol:

Dann Dexters Geständnis an den Therapeuten - das war auch stark.

Und last but not least: Der Killer ist enttarnt. :shock: Eine Sekunde vorher wusste ich es - wahrscheinlich alle, oder? Aber der Typ kam mir schon im Bett mit Dexters Schwester (Name?) so komisch vor..

Jedenfalls: Ich fasse es nicht: bin richtiger Dexterfan geworden - das hätte ich niiie erwartet. Aber die Serie ist selten genial, tiefgründig, auf besondere Art witzig und spannend.

Auf DVD gibts die nächste Staffel noch nicht,ne? Ich glaub Premiere ist mir leider zu teuer :|
von Ingo
Soey hat geschrieben: Und last but not least: Der Killer ist enttarnt.... Aber der Typ kam mir schon im Bett mit Dexters Schwester (Name?) so komisch vor..
Ging mir ähnlich. Schon bei der Szene dacht ich, pass auf, der ist bestimmt der Killer. ;)
von Stormking
Soey hat geschrieben: Und last but not least: Der Killer ist enttarnt.
Es ist noch nicht vorbei, denn hinter dem Ice-Truck-Killer steckt noch mehr ...
von Delaoron
Wow, das muss man den Autoren lassen. Dass er der Killer ist, hab ich echt nicht gedacht, obwohl es von seinem Beruf und den Kenntnissen ja sehr gut passt. Aber dass der gleiche Mann den Tucci (?) quält und Gliedmaßen abschneidet, dann ihm aber später im Krankenhaus Prothesen verpasst... zu hart. :wink: Der Rest der Folge war auch sehr gut, Dexter ist langsam eine meiner Lieblingsserien.
von Soey
was? Da hab ich wohl was verpasst - wer ist der Killer genau???
von DerBöseOnkel
Da ich die staffel ja schon durch habe, kann ich nur sagen, 1++++++ als Note.

Aber die letzte Folge, die wird noch der Hammer.

Ok, wer als Person der Kühllasterkiller ist, wissen ja nun die Zuschauer hier, aber wer er in Wirklichkeit ist, also was er mit Dexter selber zu tun hat......echt genial.

Nur schade, das es bei RTL2 unter Ausschuss der Öffentlichkeit läuft.
von Delaoron
Soey hat geschrieben:was? Da hab ich wohl was verpasst - wer ist der Killer genau???
Hm? Der Doc aus'm Krankenhaus, der Tucci seine Prothesen verpasst hat (die er nur seinetwegen nötig hat :wink: ). Der kam doch letzte Folge (?) mit Dexters Schwester, die heißt Debra btw, zusammen.
von Soey
Krass! Zu der Zeit als die Prothesen verpasst wurden, lief Dexter bei mir nur im Hintergrund. Also dass Deborah mit ihm zusammengekommen ist hab gesehen, aber ihn eben nicht erkannt.

Noch genialer.

Will weitergucken!!!
von redlock
Ep. 108:

Ich fand es war eine mittelmäßige Folge -- bis auf's Ende. Das war hammerhart :shock: :shock:

Für sowas gibt's bei mir dann insg. 7,5/10
von RickyFitts
Roman hat geschrieben: Hoffenlich bleibt die Serie in dieser und auch in den nachfolgenen Staffeln so gut, dann könnte das ein richtiges Serienhighlight werden. :)
Verlass dich drauf!
Bin bei Mitte dritter Staffel und es wird sogar immer ausgefeilter. Vor allem die Charaktere bekommen alle nochmal ein paar Tiefenebenen mehr spendiert. Ganz große Autorenleistung :)
von 3Jane
Soey hat geschrieben: Und last but not least: Der Killer ist enttarnt. :shock: Eine Sekunde vorher wusste ich es - wahrscheinlich alle, oder? Aber der Typ kam mir schon im Bett mit Dexters Schwester (Name?) so komisch vor..

Okay, woher merkt man, das man zu viel MillenniuM geschaut hat? Wenn man schon eine Folge vor allen anderen weiß, wer der Killer ist *lol* hatte "Hook" schon nach der Story mit seiner Mutter, die "bei einem tragischen Unfall ihre Beine verloren hat" im verdacht :D

Hatte aber auch schon gehört, dass da noch mehr dahinter steckt, ich lasse mich gerne überraschen.
von Soey
Oh Mann, ab jetzt wird nur noch ganz aufmerksam Dexter geschaut! :oops:

Bin echt gespannt wies weitergeht.

sagt doch mal jemand: Wieviele Staffeln sind schon synchronisiert? Udn auf DVD gibts noch nix, nehm ich an... Also wäre Premiere die einzige Chance:-/ Welcher Sender ist das da? Und da läufts bis zur zweiten aktuell, rischtisch?
von Cyber Warrior
Soey hat geschrieben:Oh Mann, ab jetzt wird nur noch ganz aufmerksam Dexter geschaut! :oops:

Bin echt gespannt wies weitergeht.

sagt doch mal jemand: Wieviele Staffeln sind schon synchronisiert? Udn auf DVD gibts noch nix, nehm ich an... Also wäre Premiere die einzige Chance:-/ Welcher Sender ist das da? Und da läufts bis zur zweiten aktuell, rischtisch?
2 Staffeln sind synchronisiert, die 3. läuft ja gerade in den USA und weitere Staffeln sind dort schon bestellt ...

Auf Premiere läuft gerade die 2. Staffel, wöchentlich auf Premiere 4 ... nach dem die durchgelaufen ist kann man auch wieder mit der ganzen Staffel am Stück an 2 Tagen rechnen, da braucht man KEINE DVD mehr. Bei den Quoten ist nicht absehbar ob die 2. Staffel überhaupt im Free TV laufen wird. Aber die Serie ist halt eine "typische" ShowTime PAY-TV Serie die kurioserweise im Free TV (auch in den USA, dort kommt gar im Free TV nur eine geschnittene Fassung) nicht wirklich gut läuft, aber großartige werte im PAY TV hat.

Allgemein ist die Qualität wirklich unglaublich, wer denkt nach der ersten Staffel ist alles erzählt und wie kann das schon weiter gehen irrt, finde die 2 .Staffel sogar noch einen Ticken besser ... also die Drehbuchautoren sind unglaublich gut.
von Soey
Manno. Ich schau mal wenn ich zuhause bin (bin im Büro) nach den Premierepreisen. Das wäre echt ein Grund.

Frage: Wird Rita weiterhin dabei sein? büde nur die Frage beantworten :mrgreen:
von scho rsch
versteckter Inhalt:
Ja, wird sie. Auch wenn die Beziehung ein paar Spannungen durchleben wird.
Zuletzt geändert von scho rsch am Mi 19. Nov 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Soey
oi :mrgreen: setzt du das noch in Spoilertags? Wollen bestimmt viele nicht wissen. Danköö
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17