ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Stefan hat geschrieben:Und dann diese ganzen peinlichen Anrufer und Videos :roll:
hab inna werbung von nania mal rübergeschaltet und gesehn wie grad son video gezeigt wurde. diese n-tv frau da, hat dann gesagt dass es ja ein wahnsinnsvideo sei. auf dem video konnte man drei weiße lichter erkennen...ich tippe mal: vielleicht waren es ja sterne?
von Mirco
Stefan hat geschrieben: Und ich bin ehrlich gesagt noch immer nicht davon überzeugt, dass der Galileo-Mod in der Ukraine war.. das sah doch aus wie ein TV Studio nebenan :roll: Und dann diese ganzen peinlichen Anrufer und Videos :roll:
Eben das denke ich auch. Man hat nicht mal irgendwelche Außenaufnahmen gehabt - bis auf den Satelitten. Außerdem war die Beleuchtung äußerst Studio-Like.
von sibu
Was für ein Blödsinn! Wie die Leute dabei eine so ernste Miene behalten konnten ist mir ein Rätsel. Das wäre aber was gewesen wenn die Aliens sich während der Sendung noch wirklich gemeldet hätten :lol: Man stelle sich nur die Schlagzeilen vor: "Aliens nehmen in deutscher Trashshow Kontakt mit uns Erdlingen auf".
von Pip
Nach so einer Sendung muss man sich schämen, ein Erdling zu sein. Ich betreibe mal Ahnenforschung, vielleicht stamme ich ja von Marsianern ab...
von AlphaOrange
sibu hat geschrieben:Was für ein Blödsinn! Wie die Leute dabei eine so ernste Miene behalten konnten ist mir ein Rätsel. Das wäre aber was gewesen wenn die Aliens sich während der Sendung noch wirklich gemeldet hätten :lol: Man stelle sich nur die Schlagzeilen vor: "Aliens nehmen in deutscher Trashshow Kontakt mit uns Erdlingen auf".
Ach, da wäre doch bloß die galaktische Rundfunkbehörde gekommen und hätte uns die Satellitenschüsseln weggenommen :lol:
von Stefan
Mirco hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Und ich bin ehrlich gesagt noch immer nicht davon überzeugt, dass der Galileo-Mod in der Ukraine war.. das sah doch aus wie ein TV Studio nebenan :roll: Und dann diese ganzen peinlichen Anrufer und Videos :roll:
Eben das denke ich auch. Man hat nicht mal irgendwelche Außenaufnahmen gehabt - bis auf den Satelitten. Außerdem war die Beleuchtung äußerst Studio-Like.
und noch dazu diese künstlichen "bild" und "tonstöhrungen".. die mal da waren und dann einfach nicht mehr.. das ganze war doch nur ne rießengroße verarsche :lol: :lol: (aber gut, das war doch eh vorher auch schon klar.. als ich den trailer zur sendung zum ersten mal sah, musste ich mich schon total wegroffln :lol: )

und Nina Hagen ist ja selbst ziemlich crazy, aber ihr Statement nach der Vincent Raven show war schon genial. "Ich denke gar nichts.. nur, dass man vorsichtig sein sollte, nicht verarscht zu werden" (also etwas in der richtung) *g*
von Peter1970
Mal an die Macher von Pro7:
Muss eigentlich irgendeiner von euch persönliche Konsequenzen befürchten?
Also, wenn ich in meinem Job so einen Unfug an den Tag legen würde, egal ob absichtlich oder unabsichtlich.
Ich würde achtkantig fliegen!!!
Na ja, Gott sei dank habt ihr ja keinen großartigen Schaden angerichtet. Es haben nur wenige gesehen.
von niso
Ich habe selten so ein Schachsinn gesehen!

In diesem Sinne - ich erzähle euch die Wahrheit: Die Raben kamen vor den Menschen auf die Erde und haben keine Evolution durchlaufen. :mrgreen:
von american-way
Kein Schwein ruft an bei der sinnfreien Aliensause

Es scheint doch noch intelligentes Leben im All zu geben: Gestern versuchte Uri Geller auf ProSieben, Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen. Das Live-Experiment ging jedoch gründlich schief. Sogar die Erdbewohner ignorierten den Spuk – und zeigten damit, dass das TV-Publikum besser ist als sein Ruf.
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2008.

Dies sind die Abenteuer der ProSiebenSat.1 Media AG.

Das Schiff steuern jetzt Männer, die in ihrem eigenen Orbit um die Erde kreisen. Mit überaus verhängnisvollen Folgen, wie man am Samstagabend bei ProSieben sehen konnte.

Unglaublich, aber wahr: Für ein so genanntes TV-Experiment überließen die Aliens aus der Chefetage das Ruder einem Mann, der dafür bekannt ist, dass er seine Zuschauer für dumm verkauft. Nun könnte man einwenden, das tun andere Sender auch, zu bluffen liegt in der Natur des Mediums.

Doch der Etikettenschwindel, den sich ProSieben gestern mit Uri Geller erlaubte, senkte die Messlatte für TV-Unterhaltung am Samstagabend spürbar unter Normal-Null.
....
quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article272 ... sause.html
Außerirdisch unterirdisch

Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit "Uri Geller Live: Ufos und Aliens" erschloss der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV. Zum Schluss wurde der Weltall-Wahn sogar Nina Hagen zu außerirdisch. Beam uns weg, Scotty!
..
Aminati kann aber genauso gut in Castrop-Rauxel gestanden und ein paar blasse Schauspieler engagiert haben, die für ihn russisch sprechen – ProSieben war an diesem Abend ja auch sonst nichts zu blöd, um sein Publikum hinters Licht zu führen.
..
Liebe Außerirdische, wenn ihr das hier lest: Nehmt doch beim nächsten Mal auch den Geller mit.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 02,00.html

Welche seltene Einigkeit bei den TV Kritikern und man kann Ihnen (ausnahmsweise) nur mehr als Recht geben!
von Oliver
Von IHNEN aus Bielefeld habe ich ein Video erhalten, das belegt, dass die Aliens am gestrigen Samstag besseres zu tun hatten, als sich terrestrische Rundfunkübertragungen anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bMEn_x5500s&NR=1

Ich persönlich glaube ja, dass die Aliens schon lange unter uns sind und uns verblöden wollen, Zak McKracken lässt grüssen.
http://de.youtube.com/watch?v=HPJAcSYcZBU
von Belthazor
ProSieben ist jetzt tiefer gesunken als RTL II. Die Sendung war vielleicht lustig, aber der totale Schwachsinn.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, wo waren denn die ganzen Zuschauer?

ab 3: 1,40 Mio. (4,8%)
14-49: 0,85 Mio. (7,3%)

Freut mich sehr, dass sich dann die Zuschauer doch nicht haben verarschen lassen. :D

Fohlen
Jetzt warte ich noch auf das "Welt der Wunder Spezial - Uri Gellers Ufo-Schwachsinn" bei RTL II.

Mein letztes Wort an ProSieben: HAHAHAHA!!! Sehr lustig!
von Tangaträger
Warum sie auch jetzt alle nach der Sendung auf die Sendung trampeln, wenn sie es genauso gut davor auch hätten machen können :roll:
Aber ich hätte gerne mal ein Statement von Pro7 gelesen/gehört/whatever. Haben die es nun wirklich ernst gemeint mit der Sendung oder machten die sich auch nur einen Spaß daraus? Irgend einen Grund muss es ja für die Show gegeben haben. Und der war (hoffentlich) nicht, Uri Geller eine Plattform für seine Geldmaschinerei zu geben.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Aber ich hätte gerne mal ein Statement von Pro7 gelesen/gehört/whatever. Haben die es nun wirklich ernst gemeint mit der Sendung oder machten die sich auch nur einen Spaß daraus? Irgend einen Grund muss es ja für die Show gegeben haben. Und der war (hoffentlich) nicht, Uri Geller eine Plattform für seine Geldmaschinerei zu geben.
hä? na sie wollten offensichtlich gute quoten haben :roll:

ich versteh aber nicht, wer sitzt denn bei denen in der PR Abteilung? Der Imageschaden, den so eine Sendung einbringt, ist doch selbst bei guten Quoten nicht mehr gutzumachen.. und dann erst bei solchen :shock:
von AlphaOrange
Bananarama hat geschrieben:Eines muss man der Sendung doch lassen, sie bietet eine Menge Stoff für die kommenden Ausgaben von "Kreis Runde Sache". Darauf bin ich schon mal gespannt, hehe
Das Thema wird doch schon von jeder Medienseite, jedem Medienblog, jedem Online-Ableger großer Print-Institutionen verwurstet. Alex wäre wohl der letzte in der Reihe.
von Famous18
Da hat man schon einen Samstag Abend im Monat mal nix vor, denkt mann kann gemütlich Fernsehen und dann so ein Müll.
Hab da 3 Min reingeschaut dann konnte ich nicht mehr.
von zerospace
Sehr schön fand ich auch das Konrtollzentrum in Unterföh..äh..der Ukraine, wo alle "Wissenschaftler" vor alten PC-Bildschirmen saßen und auf allen lief ein Bildschirmschoner mit Fotos von der Schüssel und alle saßen konzentriert davor.... :lol:

Ganz kleines Kino, aber ganz kleines....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8