RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Langschläfer
moku hat geschrieben:Und die Folge fand ich mal total klasse. Habe zwar natürlich auch gehofft, dass es Gorgonzola ( :mrgreen: ) ist, aber dass es eben nicht so war, hatte doch auch was! Aber freue mich schon darauf, wenn es dann mal wirklich wieder um ihn geht!
Na dann freu dich mal auf die nächsten 2 Wochen :wink: -
Die Gorgonzola-Fälle sind richtig guuuuut.

UND : schön dass RTL jetzt die Weihnachtsfolge doch VOR Weihnachten bringt und nicht danach.
von redlock
Ep. 306:

Eine Paradefolge der Serie. Trotz Mord und Todschlag -- der FdW war solide -- eine sehr amüsante Angelegenheit ("Ich schlafe nicht mit verheirateten Männern!" "Du bist doch selbst noch verheiratet" :lol: :lol: )

Auch gut: Booth, seine Ex und deren Schwester :lol:

--->8/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 306:

Eine Paradefolge der Serie. Trotz Mord und Todschlag -- der FdW war solide -- eine sehr amüsante Angelegenheit ("Ich schlafe nicht mit verheirateten Männern!" "Du bist doch selbst noch verheiratet" :lol: :lol: )

Auch gut: Booth, seine Ex und deren Schwester :lol:

--->8/10
meine Lieblingsszene war (u. a.) wo Bones und Booth drinnen an dem Fenster standen und in dem Moment die Blinzler die Puppe vom Dach werfen: "Du hast das doch auch grad gesehen?" :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben: meine Lieblingsszene war (u. a.) wo Bones und Booth drinnen an dem Fenster standen und in dem Moment die Blinzler die Puppe vom Dach werfen: "Du hast das doch auch grad gesehen?" :mrgreen:
Ich war genauso schockiert wie Booth :lol:
von bmwtop12
Ich fand die Episode 307 (wenn das die war, die gestern lief) eine der besten bisher. Die hatte alles, was der Mensch braucht. 8/10.
von moku
Ja mir hat es auch sehr sehr gut gefallen. War selber davon überrascht, dass mich das Psycho-Bubi so gut unterhalten hat. Hoffe, wir kriegen den noch häufiger zu sehen. ^^

Boths Stories waren echt lustig. Vor allem weil er ständig nur angegeben hat. :lol:
von Frank_Drebin
Da ich gestern bei der ersten Werbepause eingenickt, und bei der zweiten Werbepause wieder zu bewusstsein gekommen bin, hab ich mal wieder das wichtigste verpasst :roll:

Kann mir jemand sagen wer den Jungen ermordet hat und aus welchem Grund? Also grad die Auflösung von dem Ganzen.

Danke schonmal :)
von Pogopuschel
Hier die Auflösung:
versteckter Inhalt:
Sein Streberkumpel hat ihn ermordet.
Die beiden wollten nachts die Zeitkapsel ausgraben und ein Fake-Jahrbuch reinpacken, damit sich nach 20 Jahren alle wundern.
Sie haben die Zeitkapsel mit ner Schaufel aufgemacht. So weit ich das verstanden hab bzw. in Erinnerung habe, gab es dann Streit. Der Ermordete wollte sein in das Spiel investierte Geld zurück, weil er mit der von ihm geschwängerten Cheerleaderin abhauen wollte. Der andere wollte es ihm aber nicht wieder geben, weil er das mit der Schwangerschaft nicht gewusst hat und dachte, dass der später Ermordete sich da irgendwas einbildet.
Naja und dann hat der andere Typ ihm wohl die Schaufel ins Gesicht gehauen, ihm den Kiefer damit kaputt gemacht und er ist dann eben verblutet und dann in die Zeitkapsel gepackt worden.
Die Folge hat mir auch wieder super gefallen. Der Psychiater ist ganz lustig und Booths Geschichten und Bones Kommentare dazu waren auch cool :lol:
von redlock
Ep. 307:

Ich kann mich an keine Foge erinnern, wo die Unterhaltungen (das was die Amis "banter" nennen) so amüsant waren wie hier. :lol: Einfach klasse. 8)

Dazu die 1980ziger und ein solider Fall (aber kein guter, da der Streberkumpel einfach zu verdächtig war).
Beste Folge von S3 bis jetzt.

---->8,5/10
von Pogopuschel
Die Folge gestern war echt der Hammer. Hab mich auch was gegruselt und trotzdem kamen die guten Sprüche nicht zu kurz. Die Story um Bones Bruder fand ich auch nicht irgendwie fehl platziert. Echt tolle Folge und jetzt bin ich noch mehr gespannt, was noch mit dem Gormogon alles passiert.
von Maddi
vor allem wie Gorgonzola dann am Ende noch aus dem Schrank auf den "Bestecher" zukam war ein toller Schockeffekt und guter Cliffhänger.

auch der "alte" Gorgonzola in dem Seniorenheim da war richtig heftig. im ersten moment ein tattriger alter Greis, aber der Ausdruck als er merkte weswegen die Beiden da sind :P

und die Story um Bones ´ Bruder war auch cool, wie Booth dass dann vor allem vor dem Richter alles wieder hingebügelt hat :D
von bmwtop12
Ja super :D . Ich habe die Folge aufgenommen und noch nicht gesehen. Und jeder hier ist total begeistert - muss ich mir also heute noch reinziehen :mrgreen: .

Lang lebe mein PVR!
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:auch der "alte" Gorgonzola in dem Seniorenheim da war richtig heftig. im ersten moment ein tattriger alter Greis, aber der Ausdruck als er merkte weswegen die Beiden da sind :P
Ja, der war echt gruselig der Alte. Hab mir fast ins Hemd gemacht, als der so böse gefaucht hat :shock:
von redlock
Ep. 308:

Die Jagd auf Gormogon und Bones' Familie -- klasse Folge. Und der Seelenklempner brachte die benötigten leichtern Momente mit. 8)

---->8/10
von (chris)
Fand 3x08 war eine der bisher besten Bones-Folgen. Super spannend, tolle Storyline, dazu noch ein bisschen was von Bones' Familie und die üblichen, tollen Bones/Booth-Momente...
9/10 Punkte

Finde nur die Ausstrahlung zur Zeit etwas verwirrend. Kommen jetzt weiterhin neue Folgen oder doch wieder Wiederholungen?
(chris) hat geschrieben:Finde nur die Ausstrahlung zur Zeit etwas verwirrend. Kommen jetzt weiterhin neue Folgen oder doch wieder Wiederholungen?
Nächste Woche wird die letzte neue Folge ausgestrahlt (3x09 - Morgen kommt kein Weihnachtsmann...), bevor ab dem 11. Dezember 2008 die erste Staffel wiederholt wird, beginnend mit Folge 1x15 - Leichen im Labor.
von bmwtop12
Die Folge war absolut spitze. Weiß jemand, ob die Gormogon-Sache mit der letzten Folge weitergeht? Schließlich hatte der "Lehrling" ja als Cliffhanger die Attacke auf das Opfer verübt.

9/10. Der Psychiater (Sweets?) avanciert langsam zu einem meiner Lieblingscharaktere. Am besten fand ich, als der Fall von Bones´ Bruder vor dem Richter verhandelt wurde und alle Beteiligten (Psychiater etc.) zusammenhielten. Klasse.
von Pogopuschel
bmwtop12 hat geschrieben:Schließlich hatte der "Lehrling" ja als Cliffhanger die Attacke auf das Opfer verübt.
War das denn jetzt der neue Lehrling? Ich dachte das wäre jetzt der neue Meister-Gormogon, der der Lehrling vom alten Meister im Altenheim war. Also der, der auch die Bombe vom Motorrad geworfen hat.
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Schließlich hatte der "Lehrling" ja als Cliffhanger die Attacke auf das Opfer verübt.
War das denn jetzt der neue Lehrling? Ich dachte das wäre jetzt der neue Meister-Gormogon, der der Lehrling vom alten Meister im Altenheim war. Also der, der auch die Bombe vom Motorrad geworfen hat.
Ja klar, hast vermutlich recht. Also jedenfalls der Motorrad-Typ.
von Robbi702
Weiß man schon, wann es mit dem Rest der 3. Staffel weitergehen soll (und wann die 4. kommt)?

Ärgert mich ja, dass sie jetzt mittendrin Wiederholungen bringen.
von bmwtop12
Die gestrige Folge fand ich sehr gut. Highlights: "Ich habe gehört, Sie haben einen Verdächtigen im Weihnachtsmann-Fall?" "Ja, ich denke, der Osterhase kann ganz beruhigt sein." -> BRÜLLER!

"Bones - danke für den Kaugummi" -> MIT ZUNGE!

Insgesamt 9/10. Einfach sehr gute Unterhaltung. Und die Idee mit dem Weihnachtsbaum VOR dem Knast fand ich echt rührend.
von bmwtop12
Bones feierte mit der ganzen Familie in dem Extra-Raum vor dem Knast. Booth kam auf die Idee, mit Parker vor dem Knast einen Weihnachtsbaum aufzustellen (beleuchtet von der Auto-Batterie), und er rief Bones an, sie solle die Jalousie aufmachen und raussehen. Und da leuchtete der Baum - war ziemlich rührend (schnief).
von KASFAN
Eine super Folge gestern. :D Und ja die letzte Szene war so schön...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 47