von zvenn
friendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet ist :)
Wurdest du gesperrt oder was :lol:
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
ja :oops: , ich hatte das geld für die koq-ips box auf ein falsches konto überwiesen...das passiert mir nicht noch mal
von zvenn
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ja :oops: , ich hatte das geld für die koq-ips box auf ein falsches konto überwiesen...das passiert mir nicht noch mal
Amazon bucht doch ab...? Oder hast da das falsche angegeben?
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Amazon bucht doch ab...? Oder hast da das falsche angegeben?
mein konto war zu diesem zeitpunkt als sie abbuchen wollten nicht gedeckt, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte und dann hab ich es einfach von mir selbst überwiesen und hatte gedacht damit ist die sache erledigt, doch dann war aufeinmal mein knoto gespeert, und der erste mahnbrief ist gekommen. ich schreib erstmal mit amazon und beschuldige die als "unfähig" und dann kam raus ich war doch der unfähige :lol:
von Delaoron
Der heutige Bundesliga-Spieltag. 8) Und dass mein amazon.co.uk Paket innerhalb von zwei Tagen angekommen ist.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Der heutige Bundesliga-Spieltag. 8) Und dass mein amazon.co.uk Paket innerhalb von zwei Tagen angekommen ist.
Dito zum Spieltag :mrgreen: :mrgreen:
Aber vorallem

6 Borussia Dortmund 13 5 6 2 24:18 6 21
7 FC Schalke 04 13 5 5 3 19:12 7 20

:mrgreen: :mrgreen:
von Einzelkind
Dass ich gestern die vierte OC-Staffel endlich zu einem vernünftigen Preis gefunden habe (mit 16.99€ kann ich leben).
von Belthazor
Wieder mal was vom türkischen "Deal or no Deal". Einfach mal lesen. :mrgreen:

Unten steht für die Zuschauer: "Der 500.000 YTL Scherz". (dort gibt's nämlich 4x den Hauptgewinn, da ihn bis heute keiner gewonnen hat)

"Ich wähle diesen Koffer."
Der Koffer wird geöffnet --> 500.000 YTL. Alle werden ruhig und traurig.
"Ich wähle nun diesen Koffer."
Der Koffer wird geöffnet --> 500.000 YTL. Alle sind verzweifelt.
"Oh mein Gott. Wie wär's mit dem Koffer?"
Der Koffer wird geöffnet --> 500.000 YTL. Keiner hat mehr Bock auf das Spiel. :lol:
"Kommen wir zu Tony."
Der Koffer wird geöffnet --> 500.000 YTL. Ohje.
Moderator meint: "Jetzt wähle ich mal einen Koffer für dich und werde ihn auch öffnen."
Er geht zum Koffer hin: "Das der Hauptgewinn von 500.000 YTL schon so schnell hintereinander rausgeht, kann kein Pech sein.
... Es ist nur Spaß. --> 500.000 YTL aus Koffer 13.
Alle schauen mit großen Augen und die Kandidaten öffnen ihre Koffer. In allen 24 Koffern sind 500.000 YTL. ^^

Später beim Recap haben sich alle totgelacht. Warum kommt Sat.1 nicht auf so eine Idee? :lol:

EDIT: Lol. Aus einem Spaß wird jetzt bittere Realität. Alle 500.000 sind raus und alle weinen. :shock:
von Strombose
Mich freut das morgen kein Feiertag ist :)
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Mich freut das morgen kein Feiertag ist :)
das freut dich ? das ist der skandal der letzten jahre, das buß- und bettagkein feiertag mehr ist ! jetzt muss ich arbeiten gehen :( (und wehe, jetzt kommt nur ein bayer daher und bindet uns nicht-bayern auf die nase, dass er frei hat !!!!!!!! )
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Mich freut das morgen kein Feiertag ist :)
das freut dich ? das ist der skandal der letzten jahre, das buß- und bettagkein feiertag mehr ist ! jetzt muss ich arbeiten gehen :( (und wehe, jetzt kommt nur ein bayer daher und bindet uns nicht-bayern auf die nase, dass er frei hat !!!!!!!! )
Schön wär's... als Zivi hab ich in diesem Jahr erstmalig auch nicht frei... dafür aber nur bis Viertel nach Eins, was auch ganz fein ist.
von Atum4
Mich freut das Morgen Feiertag ist.... denn somit ist jetzt für mich Feirtag. :D :D
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Was ist denn morgen schon wieder für ein unnötiger Feiertag und warum hab ich nicht frei? :evil:
buß und bettag, welcher über in deutschland abgeschafft wurde. außer in sachsen und in bayern (dort jedoch nurnoch in den schulen). sowas dämliches !
von LilyValley
Dass schon Donnerstag ist und ich morgen nur 5 Std. Schule habe. ^^
von DVD-Raziel
dass ich in sachsen lebe und sowohl den buß- und bettag freihatte, als auch den heutigen pädagogischen und morgigen tag frei habe ^^
von Jerry
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich in sachsen lebe und sowohl den buß- und bettag freihatte, als auch den heutigen pädagogischen und morgigen tag frei habe ^^
Wenn da mal keine Horrorfilm-Nächte geplant sind. :wink:

Topic: Das meine Internet-Leitung wieder funzt.
von DVD-Raziel
Jerry hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich in sachsen lebe und sowohl den buß- und bettag freihatte, als auch den heutigen pädagogischen und morgigen tag frei habe ^^
Wenn da mal keine Horrorfilm-Nächte geplant sind. :wink:

Topic: Das meine Internet-Leitung wieder funzt.
bei mir doch nich :mrgreen:

ach siehste.. ich muss ma in den thread "mein letzter film..." einiges nachholen^^
von Mr.Weasel
Dass endlich Freitag ist! :mrgreen:
von Kiddow
Mich freut der Schnee! Gepaart mit etwas Schadenfreude. Mein Freund hatte gehofft, dass er nach Australien gehen kann, ohne vorher nochmal Schnee zu sehen. Das war wohl nichts.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 875