ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:Wie egoistisch ProSieben aber auch denkt. Man geht leichtfertig davon aus, dass die Aliens Deutsch können und die Funkwellen, die die MENSCHEN erfunden haben, auch in der Anderswelt existieren. Welch arrogantes Trauerspiel :| :lol:
Soweiso Stichwort Arroganz:

Uri Geller betont immer wieder, dass der Mensch nicht so arrogant sein darf zu glauben wir wären alleine auf der Welt... Dann frag ich mich aber, wie man so arrogant sein kann, zu glauben die hätten nix besseres zu tun, als uns den lieben langen Tag auszuspionieren :lol: :lol:
von cayoo
Fabi hat geschrieben:Wie egoistisch ProSieben aber auch denkt. Man geht leichtfertig davon aus, dass die Aliens Deutsch können und die Funkwellen, die die MENSCHEN erfunden haben, auch in der Anderswelt existieren. Welch arrogantes Trauerspiel :| :lol:
ich glaube das wort was etwas besser passen würde is naiv...
von Oliver
Auch im Pro7-Forum hält man sich mit Lob eher zurück:
click

Da fällt mir ein, kürzlich hatte ich selbst so eine Begegnung mit einem grünen Männchen. Aber anstatt mich zu entführen, wollte es nur meinen Ausweis sehen, stieg danach in sein grün-silbernes Raumschiff und verschwand. :lol: :lol:

Na denn, Mahlzeit:
http://users.bigpond.net.au/wanglese/Alien_recipes.html
von friendssa
also die anhaltspunkte über das "studio" in der ukraine find ich doch schon sehr interessant, aber das prosieben nicht mal in dem eigenem forum eine stellungsnahme dazu macht find ich komisch.

entweder die prosieben-mitarbeiter glauben an den mist der dort gezeigt wurde oder die glauben wirklich das die deutschen blöd sind. vorallem das man eine 2. staffel von the next uri geller zeigt find ich schon sehr nachdenklich, dann sollte man eher die show umwandeln wo zauberer gesucht werden.
von Fernsehfohlen
Hab grad bei Youtube ein paar Ausschnitte gesehen und Johanna Klum war mir gleich symphatisch. "Ein einziger Mann kann mich da nicht so überzeugen, wenn der mir keine konkreteren Beweise liefert. Der kann ja in dem Moment auch was im Auge gehabt haben oder im Zweifel einen an der Waffel." :lol:

Geil war auch die etwas geschockt wirkende Reaktion der anderen Hirnis auf der Couch in diesem Moment. Dass da einfach jemand mal Zweifel an den ganzen Märchengeschichten hat und das auch noch zu sagen wagt, war wohl gar nicht nach deren Geschmack. :roll:

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab grad bei Youtube ein paar Ausschnitte gesehen und Johanna Klum war mir gleich symphatisch. "Ein einziger Mann kann mich da nicht so überzeugen, wenn der mir keine konkreteren Beweise liefert. Der kann ja in dem Moment auch was im Auge gehabt haben oder im Zweifel einen an der Waffel." :lol:
na ja, ich versteh trotzdem nicht, was sie bei der show überhaupt gemacht hat :roll:
von Belthazor
Die Leute von ProSieben dachten wohl, mit dieser Sendung schaut die ganze, von ihnen gedachte dumme Nation an. Dumm sind ja die Leute von ProSieben.
Gut, dass die damit so richtig auf die Nase gefallen sind.
Was jetzt wohl Uri Geller (Urin Keller) denkt? Flucht er über die Deutschen, weil er in Deutschland so auf die Nase gefallen ist?
Ich dachte, die RTL II-Leute wären dumm, aber das hat sich jetzt mit denen von ProSieben rausgestellt? Bin mal auf die Stellungnahme des Senders gespannt.

ICH HAB DOCH NOCH WAS POSITIVES AN DER SENDUNG ENTDECKT:
Die Videos von den Zuschauern sind echt gut "kreiert" worden. :mrgreen:
von Belthazor
Wer unter "Youtube" mal den Suchbegriff "Uri Geller" eingibt, findet Videos mit den Tricks der bisherigen Sendungen. Jaja, Farid kann ein Auto schweben lassen. Wer's glaubt.
von Stefan
Revo hat geschrieben:Hier kann sich jeder nochmal von der Kompetenz des Daniel Aminati überzeugen (vorher sollte man allerdings den Ton abstellen):
http://www.youtube.com//watch?v=BlC_8w8eox4
boah ne jetzt hab ich tierisch kopfweh.. mist :evil:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Hier kann sich jeder nochmal von der Kompetenz des Daniel Aminati überzeugen (vorher sollte man allerdings den Ton abstellen):
LOL YouTube hat just bei diesem Video bei mir angefangen keinen Sound mehr abzuspielen :lol:

Dummerweise bezieht sich das auf sämtliche Videos ...
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
LOL YouTube hat just bei diesem Video bei mir angefangen keinen Sound mehr abzuspielen :lol:

Dummerweise bezieht sich das auf sämtliche Videos ...
*schaut angestrengt in Richtung von Alphas PC*

Achad! Staim! Schaloch!

so , jetzt sollte es wieder gehen :mrgreen:
von Oliver
Uri hätte mit seiner Suche lieber mal in Mexiko beginnen sollen, Aliens erschrecken lieber harmlose Bauern, als sich in einer Fernsehshow zum Alien-Affen zu machen. Merkwürdig ist, dass der Bauer, der das Alien ersäuft hat, später beim Brand seines Autos ums Leben kam. Ein Fall für Galileo Mystery, oder doch lieber Mulder und Scully vom FBI? :lol:
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Uri hätte mit seiner Suche lieber mal in Mexiko beginnen sollen, Aliens erschrecken lieber harmlose Bauern, als sich in einer Fernsehshow zum Alien-Affen zu machen. Merkwürdig ist, dass der Bauer, der das Alien ersäuft hat, später beim Brand seines Autos ums Leben kam. Ein Fall für Galileo Mystery, oder doch lieber Mulder und Scully vom FBI? :lol:
AHH. das ist ja gruselig. und das sich hier die aliens für den tot des kleinen geräscht haben ist ja wohl klar erkennbar.
aber was soll denn dieses seltsame vieh sonst sein ? eklig.
von Eikoholiker
TIMBO hat geschrieben:aber was soll denn dieses seltsame vieh sonst sein ? eklig.
Ist zwar OT, aber: Seriöse Wissenschaftler erkennen hier einhellig einen Primaten (Totenkopfaffe oder Krallenaffe), dem die Haut und Teile des Muskelgewebes entfernt wurden. Nichts als ein weiterer Hoax also.

Zur Uri-Geller-Medung: Ein Sieg der Vernunft. Juhu.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8