Falls es jemanden interessiert... EinsFestival bringt Türkisch für Anfänger zur IFA in HDTV also vom 31.August bis zum 5.September immer um 17.10Uhr 4 Folgen im Block.
Mehr Infos hier
Apple hat geschrieben:"Türkisch für Anfänger" ist wirklich genial. Ich freu mich auf die Fortsetzung...
WeSeL hat geschrieben:Ich irgendwie keinen anderen Thread zu TfA gefunden aufjedenfall müsst ihr euch das ansehen....Finde ich ne geniale Marketingstrategie! Ich wünschte die ARD würde beim Großstadtrevier auch mal sowas machen. Stattdessen kommt dort überhaupt keine Werbung für
http://www.youtube.com/user/RealWorldTFA
Das, dass fake ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber was soll das für eine Marketingstrategie sein?? Seine eigenen Darsteller als unsympathisch darstellen?
Neuling hat geschrieben:Für mich der ganz normale Soap-Durchschnitt. UNd die Quoten sprechen eine deutliche Sprache, es interessiert sich niemand dafür.Wäre es eine normale Soap, dann wären die Quoten besser. Der Sendeplatz wird übrigens demnächst mit einer Seifenoper gefüllt. Dann hast du deinen Willen.
UNd die Quoten sprechen eine deutliche Sprache, es interessiert sich niemand dafür. Also am besten sofort absetzen.Geht es bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht darum qualitativ hochwertigere Sendungen zu produzieren, eben weil man nicht auf die Quoten achten muss?
Neuling hat geschrieben:Ich hab davon vielleicht mal zwei oder drei Folgen gesehen und war danach satt und kann diese Lobdudelei nicht nachvollziehen. Für mich der ganz normale Soap-Durchschnitt. UNd die Quoten sprechen eine deutliche Sprache, es interessiert sich niemand dafür. Also am besten sofort absetzen.Quoten sagen nichts über die Qualität aus. Ich bin mir sicher, diese Serie kann sich zu einer Kultserie entwickeln. Im Nachhinein erfolgreicher bei ihrer ersten Ausstrahlung. Für mich ist das mehr als eine normale Soap.
bubu hat geschrieben:Was nutzt die beste Qualität wenn man am Geschmack der Zuschauer vorbei sendet. Dazu kommt das man von 100% der Zuschauer Gebühren einprügelt und dann für gerade einmal 4% der Zuschauer ein Programm macht. Wie gesagt, ich hab davon wohl drei Folgen gesehen und fand da nichts besonderes dran.UNd die Quoten sprechen eine deutliche Sprache, es interessiert sich niemand dafür. Also am besten sofort absetzen.Geht es bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht darum qualitativ hochwertigere Sendungen zu produzieren, eben weil man nicht auf die Quoten achten muss?
Neuling hat geschrieben:Was nutzt die beste Qualität wenn man am Geschmack der Zuschauer vorbei sendet. Dazu kommt das man von 100% der Zuschauer Gebühren einprügelt und dann für gerade einmal 4% der Zuschauer ein Programm macht.Das beste Argument für Volksmusik und sündhaft teure Sportrechte!
Neuling hat geschrieben:Na ja, die die es lieben, lieben es heiß und innig. Und du hättest länger dran bleiben müssen. Ich brauchte auch ein paar Folgen, um richtig reinzukommen.bubu hat geschrieben:Was nutzt die beste Qualität wenn man am Geschmack der Zuschauer vorbei sendet. Dazu kommt das man von 100% der Zuschauer Gebühren einprügelt und dann für gerade einmal 4% der Zuschauer ein Programm macht. Wie gesagt, ich hab davon wohl drei Folgen gesehen und fand da nichts besonderes dran.UNd die Quoten sprechen eine deutliche Sprache, es interessiert sich niemand dafür. Also am besten sofort absetzen.Geht es bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht darum qualitativ hochwertigere Sendungen zu produzieren, eben weil man nicht auf die Quoten achten muss?