- Mi 19. Nov 2008, 16:34
Christian Slater war übrigens schon lange vor Alone In The Dark weg vom Fenster. Hard Rain war seine letzte Hauptrolle in einem A-Movie und das war 7 Jahre vor Alone In The Dark. Also wirklich kein passendes Beispiel, mal davon abgesehen, dass Bolls Filme viel zu unbekannt sind, um einer Karriere zu schaden.
vanhelsing hat geschrieben: Den Wahlberg versteht man auch nicht. Mal richtig gute Filme ( Departed, Shooter ) und dann The Happening, Max Payne ... ich meine, welcher Schauspieler glaubt denn, dass ihn eine Videospielverfilmung nach vorne bringt?Mark Wahlberg spielt nicht nur mal in guten Filmen mit, sondern das Gros seiner Filme ist stark. Warum sollte er sich durch eine Videospielverfilmung einen Karrieresprung erwarten? Es ist ein Actionfilm, genau wie Shooter oder Planet Der Affen. Dass nicht jeder seiner Filme gut ist, lässt sich nicht ändern, aber welcher Schauspieler kann schon von sich behaupten, dass er nur gute Filme im Portfolio hat?
Die Jovovich bekommt eignetlich nur noch solche Angebote, Christian Slater ist nach Alone in the Dark komplett verschwunden ...
Christian Slater war übrigens schon lange vor Alone In The Dark weg vom Fenster. Hard Rain war seine letzte Hauptrolle in einem A-Movie und das war 7 Jahre vor Alone In The Dark. Also wirklich kein passendes Beispiel, mal davon abgesehen, dass Bolls Filme viel zu unbekannt sind, um einer Karriere zu schaden.
Bild? Ich sehe keines.