TV Guide hat geschrieben:Gülcan geht - Ten Wishes bleibt
FTV-Chef Sascha I. hat mit sofortiger Wirkung Gülcan Kamps als Moderatorin entlassen. FTV hat gehofft durch Gülcan Kamps die jungen Leute an zu sprechen, leider geschah genau das Gegenteil und daher wird ab nächster Woche Inka Bause die Show moderieren. "Wir denken, das Frau Bause die nötige seriösität mitbringt "Ten Wishes" zu moderien" so Sascha I.
Auf die Frage, warum Domina versagt hat, wollte man zur Zeit keinen Kommentar abgeben.
Zuletzt geändert von friendssa am Di 18. Nov 2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:
FTV-Chef Sascha I. hat mit sofortiger Wirkung Gülcan Kamps als Moderatorin entlassen. FTV hat gehofft durch Gülcan Kamps die jungen Leute an zu sprechen, leider geschah genau das Gegenteil und daher wird ab nächster Woche Inka Bauser die Show moderieren. "Wir denken, das Frau Bauser die nötige seriösität mitbringt "Ten Wishes" zu moderien" so Sascha I.
Auf die Frage, warum Domina versagt hat, wollte man zur Zeit keinen Kommentar abgeben.
Das klingt so als ob du die Pest mit Aids ersetzen würdest :lol:
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
FTV-Chef Sascha I. hat mit sofortiger Wirkung Gülcan Kamps als Moderatorin entlassen. FTV hat gehofft durch Gülcan Kamps die jungen Leute an zu sprechen, leider geschah genau das Gegenteil und daher wird ab nächster Woche Inka Bauser die Show moderieren. "Wir denken, das Frau Bauser die nötige seriösität mitbringt "Ten Wishes" zu moderien" so Sascha I.
Das klingt so als ob du die Pest mit Aids ersetzen würdest :lol:
Wenn friendssa mit Frau Bauser Frau Bause meint, dann ... ja 8)
FTV schließt neue Verträge ab
FTV-Chef Sascha I. hat in den letzten 24 Stunden drei neue Serien sowie einen neuen Film erworben. "Wir freuen uns sehr das wir in Zukunft unseren Zuschauern weiterhin erstklassiges Fernsehen bieten können" so Sascha I.
FTV hat die Serien "Das jüngste Gericht", "twelve races" sowie das Spinoff "90210" erworben.
Laut FTV werden alle 3 Serien schon ab nächster Woche ausgestrahlt. Es geht sogar das gerücht um, das erst vor kurzem gestartete Serie "Domina" abgesetzt werden soll

Bild
...Nun zu verkaufen...
Dreamcorp. lüftet Geheimnis um neue Mystery-Serie

Bild
Die letzten Tage des 19. Jahrhunderts. Im düsteren Schloß ihrer Ahnen, auf einem Felsriff in der Ostsee, wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr Vater, der Alchimist Nestor Nepomuk Institoris, im Auftrag seines ärgsten Widersachers Lysander ermordet wird, gerät Aura unversehens zwischen die Fronten eines Konflikts, dessen Wurzeln weit zurück ins Mittelalter reichen. An der Seite ihres verhaßten Stiefbruders Christopher nimmt das junge Mädchen den Kampf gegen den alten Feind ihres Vaters auf, der in den Katakomben unter der Wiener Hofburg seine grauenvollen Pläne schmiedet....

Das packende Fantasy-Event nach einem Roman von Kai Meyer

Mini-Serie in 4 Teilen (jeweils 1 Slot)
Genre: Mystery, Fantasy, Drama
Produzent: Dreamcorp. Production
Mindestpreis: 3-4 Mio. €
ÖsiProductions gibt ebenfalls bekannt, eine neue, qualitativ hochwertige Serie auf den Marktplatz zu werfen:
Bild

Staffel 1 -6 Folgen (je 1 Slot)
Mindesgebot: 6 Mio

Dave ist ein Diener, eine Putzfrau, ein Haushälter, ein Wachmann, ein Leibwächter - Dave ist alles, was man von ihm braucht. Doch Dave ist vor allem eines - ein Roboter. Doch seine Welt ändert sich komplett als er durch einen Stormschlag einen Programmabsturz hat - als er wieder hochgefahren ist, funktionieren, die Schranken nicht mehr, die ihm eienständiges Denken verbieten - Dave wird einzigartig und es dauert nicht mehr lange, bis er auf das Wort Freiheit stößt. Doch - kann ein Roboter jemals frei sein? "The Mind of a Robot" ist ein herzzerreissendes Drama, das nicht nur unterhaltet, sondern auch sozialkritische Themen aufarbeitet.
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 19. Nov 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Einschaltquoten, 18. November hat geschrieben:Ein normaler Dienstag Abend. Auch aus Quotensicht. Die zu erwarteten Erfolge traten ein, hier und da gab es kleinere Flops, was jedoch gar nicht gravierend war. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV zeigte um 20 Uhr eine weitere neue Folge der Lara Croft Diaries und kam auf insgesamt 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA). Die Dokumentation Just Earth kam um 21 Uhr bei starken gegenprogramm noch auf tolle 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Im Anschluss schaffte die Serienpremiere von A Bloody Mess es nicht über die 4-Zuschauer-Marke (17,4 Prozent MA) hinaus.
Jo.tv brachte zwischen 20 und 22 Uhr die Tragikomödie Das Baby und ich und sicherte sich im Durchschnitt 3,5 Zuschauer (15,2 Prozent MA). In der zweiten Stunde konnte man sogar 3 Zuschauer hinzugewinnen. Die Serienpremiere von Carmen brachte es um 22 Uhr auch noch einmal auf tolle 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA).
iTV startete am gestrigen Tage die Tintenwelt-Trilogie mit dem Film Tintenblut und kam nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Eine neue Folge aus dem BordellKartell fesselte um 22 Uhr 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA).
R9 war am Dienstag wieder unschlagbar gewesen. Das Finale von Aftershock schauten sich 9 Zuschauer (39,1 Prozent MA) an. Eine Stunde später holte sich die Hanso Connection mit 10 Zuschauern (43,5 Prozent MA9 den Tagessieg. Die Krimiserie Paths of Murder kam als Lead-out noch auf durchschnittliche 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA).
The TB brachte in den ersten beiden Stunden eine weitere Ausgabe der Spielshow The Big Choice und kam im Durchschnitt auf schwache 2,5 Zuschauer (10,9 Prozent MA). Eine neue Folge Cellar Girl fesselte im Anschluss noch einmal tolle 5 Zuschauer und lassen den 22-Uhr-Slot weiterhin ein heißumkämpfter Slot sein.

Bei den Tagesmarktanteilen schoss R9 mit einem Durchschnitt von 33,3 Prozent MA problemlos auf den ersten Platz. Weit dahinter auf Platz 2 landete FTV mit einem Durchschnitt von 18,8 Prozent MA. Drittplatzierter wurde jo.tv mit einem Durchschnitt von 17,4 Prozent MA. Den vierten Platz sicherte sich iTV mit einem Durchschnitt von 15,9 Prozent MA: Den letzten Platz erreichte dieses Mal the TB mit einem Durchschnitt von 14,5 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 26,1 % - 13,0 % - 17,4 % | 4,2375 Mio.
jo.tv  | 08,7 % - 21,7 % - 21,7 % | 3,9075 Mio.
iTV    | 13,0 % - 13,0 % - 21,7 % | 3,5775 Mio.
R9     | 39,1 % - 43,5 % - 17,4 % | 7,5 Mio.
the TB | 13,0 % - 08,7 % - 21,7 % | 3,255 Mio.

Alpha  | 117,3 % | 2,9325 Mio.
Fabi   | 21,7 %  | 0,5425 Mio.
Tanga  | 47,8 %  | 1,195 Mio.
Klotzi | -
Poffel | 26,0 %  | 0,65 Mio.
Stefan | 47,8 %  | 1,195 Mio.
MewMew | -
Plem   | -
Donnie | 39,1 %  | 0,9775 Mio.
eric   | -
hmm, "the big choice" ist ja ziemlich einsam zueende gegangen. da hätt ich mir zum ende doch ein wenig mehr erwartet. "cellar girl" verliert zwar im vergleich zur vorwoche, aber es ist immernoch auf einem hohen niveu. bin zufrieden.
TIMBO hat geschrieben:hmm, "the big choice" ist ja ziemlich einsam zueende gegangen. da hätt ich mir zum ende doch ein wenig mehr erwartet. "cellar girl" verliert zwar im vergleich zur vorwoche, aber es ist immernoch auf einem hohen niveu. bin zufrieden.
stimmt, besonders unter der sicht, wie schwach das vorprogramm war, ist cellar girl noch immer gut gelaufen :)

ÖsiProductions freut sich außerdem über den Quotenanstieg bei "Lara Croft Diaries" - die trotz sehr starken Gegenprogramm (Finale von AFTERSCHOCK), Zuschauer hinzugewinnen konnte und mittlerweile ganz gut läuft :)
Tangaträger hat geschrieben:
NUFAN-Productions hat geschrieben:Star Trek bekommt mehr Folgen

Lesen Sie hier weiter
Bevor ihr jetzt anfängt, groß rumzuschreien: Die Serie ist noch nicht verkauft, also kann ich damit anstellen, was ich will...
achso - das heißt, wenn ich jetzt ne serie produzier, die auf den marktplatz stell, sie mir niemand kauft - kann ich die produktion einfach zurücknehmen, weils bisher eh noch keiner gekauft hat? :shock: .. ist das jetzt dein ernst!?! :shock:

edit: im Zuge dessen kürzt ÖsiProductions die Produktion von "The Mind of a Robot" von 8 auf 6 - wir haben uns die Dailies angesehen und finden, dass die Story in 6 Folgen besser zu erzählen sind als in 8 - somit müssen wir dem Zuschauer keine Filler-Episoden aufzwingen

:wink:
futureTV | Der UmschaltimPULS für Mittwoch
Bild

CASTINGSHOW

2. Casting - München

Harald Schmidt und seine Kolleginnen haben heute einen ganz harten Fall vor sich: Menderes! Nachdem es für ihn bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht geklappt hat und seine Single floppte, versucht er sich nun bei "MusicStar". Er interpretiert den Jackson-Hit "You Rock My World" sehr eigenwillig - Harald Schmidt verlässt fluchtartig den Raum, Isabel Edvardsson guckt verdattert und Juliette Schoppmann bekommt einen Lachkrampf. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, entgegnen sie Menderes mit drei Ablehnungen - er ist am Boden zerstört: Sein Traum ist wieder geplatzt. Draußen wartet aber schon Johanna mit den schönen Haaren.

Doch die Castingrunde in München hat wieder drei tolle Talente hervorgebracht: Maria (24) aus Unterföhring konnte die Jury mit einer tollen Stimme und perfekter Körperspannung überzeugen, ebenso wie Mirko (18) aus Rosenheim. Zu guter Letzt kam Rebecca (17) weiter, die schon seit acht Jahren Tanzunterricht nimmt.

HEUTE | 20.00 Uhr | TheTB
Stefan hat geschrieben:achso - das heißt, wenn ich jetzt ne serie produzier, die auf den marktplatz stell, sie mir niemand kauft - kann ich die produktion einfach zurücknehmen, weils bisher eh noch keiner gekauft hat? :shock: .. ist das jetzt dein ernst!?! :shock:
:[/quote]

Was ist denn daran so schlimm? Bringt doch auch nichts, wenn eine Sendung wochenlang auf dem Marktplatz rumliegt.
jotobi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:achso - das heißt, wenn ich jetzt ne serie produzier, die auf den marktplatz stell, sie mir niemand kauft - kann ich die produktion einfach zurücknehmen, weils bisher eh noch keiner gekauft hat? :shock: .. ist das jetzt dein ernst!?! :shock:
:[/quote]

Was ist denn daran so schlimm? Bringt doch auch nichts, wenn eine Sendung wochenlang auf dem Marktplatz rumliegt.
na ja - das nimmt doch für die produzenten jegliche art von risiko aus dem spiel.. aber.. mir egal, wenn ihr unbedingt wollt :roll:
ich hab auch serien produziert wo ich nur den piloten gesendet hab, wiel ich nix von der pilotenregel wusste, kann ich mir einen teil des geldes weidergeben lassen? z.b. 50%

iTV verkündet
versteckter Inhalt:
Neues Glücksbärchen Spin-Off in Arbeit
Bild
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 298