ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Das sollte selbst den Zuschauern klar werden, die am Samstag Uri Geller geguckt haben. Mit dem Wörtchen Terminator davor kann man ja nichts verwechseln.

Oder jemand denkt sich, Sarah Lewe wird jetzt von Terminatoren gejagt, was ja einige erfreuen dürfte und schalten ein :mrgreen:
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:Das sollte selbst den Zuschauern klar werden, die am Samstag Uri Geller geguckt haben. Mit dem Wörtchen Terminator davor kann man ja nichts verwechseln.

Oder jemand denkt sich, Sarah Lewe wird jetzt von Terminatoren gejagt, was ja einige erfreuen dürfte und schalten ein :mrgreen:
Ich bezog das eher auf die Aussage von "zerospace", dass Sarah Connor von James Cameron verklagt werden soll.
von Monty
Man könnte nur hoffen der Terminator kommt und elemeniert alle Sarah Connor's... :wink: or

Klingt schon komisch Terminator S.C.C. aber wenigstens haben sie keinen dummen Beinamen gegeben...
zvenn hat geschrieben:Terminater S.C.C? Ist das jetzt der offizielle deutsche Titel oder was :|
Ist bloß die Abkürzung, bestimmt kein offizieller Titel. Ist in der Türkei genauso, nur zur Info.
Im Teletext würde der gesamte Name wohl viel Platz brauchen. ^^
von zvenn
Maestro hat geschrieben:Im Presseheft wurde jedenfalls auch das Logo geändert. Dort steht oben wie gehabt Terminator, unter der Linie aber nur noch S.C.C.!

Bild
Und das sieht auch noch ganz schön billig aus. Ist zwar schon länger her, dass ich in die erste Folge auf Premiere reinsah, aber da war meines Wissens das normale Logo...
zvenn hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Im Presseheft wurde jedenfalls auch das Logo geändert. Dort steht oben wie gehabt Terminator, unter der Linie aber nur noch S.C.C.!

Bild
Und das sieht auch noch ganz schön billig aus. Ist zwar schon länger her, dass ich in die erste Folge auf Premiere reinsah, aber da war meines Wissens das normale Logo...
das SCC schaut aus wie in paint drunter gemalt.. furchtbar :evil:
von Rodon
Das wäre für ein echtes Logo wirklich sehr billig, entweder ist es ein Fake, es ist nur ein vorläufiges Logo oder der dafür zuständige Designer hatte keinen Bock.
Rodon hat geschrieben:Das wäre für ein echtes Logo wirklich sehr billig, entweder ist es ein Fake, es ist nur ein vorläufiges Logo oder der dafür zuständige Designer hatte keinen Bock.
Naja, wenn der Designer keinen Bock gehabt hätte, hätte er doch ganz einfach das vorhandene Logo übernommen... das macht noch weniger Arbeit aus :mrgreen:

Ich glaube allerdings nicht daran, dass Pro7 die Serie mit der Abkürzung bewirbt. Erstens klingt die noch bescheuerter als Uris Alienshow und zweitens... kann ich mir das nicht vorstellen.
Im Presseheft ist jedenfalls auch immer nur Terminator: S.C.C. (bzw. Terminator ... Bsp: „Terminator“ ging im Januar 2008 in den USA auf Sendung [...]) zu lesen. :roll: Und ja, das Logo sieht da verdammt mies aus. Vielleicht wird's ja noch verbessert oder in der Serie selbst wird der originale Titel gelassen. Glaube nicht das sie da was am Vorspann ändern.

MfG

Maestro
Zuletzt geändert von Maestro am Mi 19. Nov 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gerade auf Pro7 den Trailer zur Serie gesehen und fand ihn gut gemacht. Aber irgendwie stört mich dieses "Terminator S.C.C.", denn "Sarah Connor Chronicles" klingt da,
finde ich, viel stimmiger. Ich habe die erste Staffel ja bereits auf Premiere gesehen und fand sie wirklich gut.
von Rodon
Lief das bei Premiere mit 16er-Freigabe? Um 21:15 Uhr kann man ja schon von einer geschnittenen Ausstrahlung ausgehen, oder?
Rodon hat geschrieben:Lief das bei Premiere mit 16er-Freigabe? Um 21:15 Uhr kann man ja schon von einer geschnittenen Ausstrahlung ausgehen, oder?
So brutal ist das nicht, dass da geschnitten werden muss. Es sei denn Pro7 findet die "Hautkratzer" der Terminators, die sie sich während eines Fights zuziehen, so schlimm, dass sie schneiden müssen.

S.C.C. :? Welcher normale TV-Gucker weiß denn, wofür die Abkürzung steht? :? :? :|
Das macht überhaupt keinen Sinn.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:S.C.C. :? Welcher normale TV-Gucker weiß denn, wofür die Abkürzung steht? :? :? :|
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Es macht keinen Sinn und hört sich verdammt schlecht an.
Dazu noch diese komischen Synchronstimmen :?
Rodon hat geschrieben:Lief das bei Premiere mit 16er-Freigabe? Um 21:15 Uhr kann man ja schon von einer geschnittenen Ausstrahlung ausgehen, oder?
Ja :!:

Pro7 bleibt bei FSK16 nichts anderes übrig als rumzuschnippeln :(
von scoob
SebastianD hat geschrieben:Pro Soeben wird das alles nur verunstalten.
Hä? Wie kommst du denn darauf? ProSieben wird nur so viel wie nötig an den Folgen schneiden. Bei "Lost" und "Supernatural" wurden auch immer nur die Szenen gekürzt, die die FSF beziehungsweise FSK gefordert haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21