ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
Kelso ist nun weg, wie es aussieht. Tja, ich werd ihn auf jeden Fall vermissen, hat der Serie nochmal ordentlich Witz gegeben. Fand es sehr gut wie er dem einem Jungarzt sein Leben im Krankenhaus erzählt hat. Der Rest war, naja, recht solide. 6,5/10
von SebastianD
Also gehts mit ihr bergab.

Schade. Ich hab die letzten Folgen nicht mehr gekuckt, weil mich das nur noch anödet.

Dann liber die alten Folgen die morgens bei Pro Sieben kommen.
von redlock
Ep. 710:

Kelso ist nicht mehr Leiter des SHH, aber ob er weg ist bleibt mal abzuwarten.

Die Folge war okay, mehr aber nicht: 6/10
von friendssa
ich ha gelesen das courteney cox bald bei scrubs mit spielt, da ich die serie nie gucke wollte ich wissen ob diese folgen schon auf prosieben laufen?
dann werde ich nämlich auf jeden fall scrubs gucken :)
von scoob
friendssa hat geschrieben:ich ha gelesen das courteney cox bald bei scrubs mit spielt, da ich die serie nie gucke wollte ich wissen ob diese folgen schon auf prosieben laufen?
Ne, Courtney Cox-Arquette ist erst in der achten Staffel in drei Folgen dabei.
von Housemeister
Solide Folge.

Das war jetzt aber auch die letzte neue Folge oder?
von redlock
Ep. 711:

Schon wieder eine schwache Folge :( :( -- obwohl es ein, zwei gut Momente gab. Aber insg. war ich wieder ziemlich enttäuscht.

---->4/10
von TIMBO
HALLO ??? hab ich was verpasst ??? ist die 7. staffel schon vorbei oder warum läuft grade ne wiederholung aus der 6. staffel ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:HALLO ??? hab ich was verpasst ??? ist die 7. staffel schon vorbei oder warum läuft grade ne wiederholung aus der 6. staffel ?
Jo, 7. Staffel ist vorbei.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:HALLO ??? hab ich was verpasst ??? ist die 7. staffel schon vorbei oder warum läuft grade ne wiederholung aus der 6. staffel ?
autorenstreik ? verfolgt uns das ding immer noch ? waren verdammt wenig folgen !
von zerospace
Delaoron hat geschrieben:
Waaas? Schon wieder vorbei mit den neuen Folgen? Autorenstreiknachfolgen? Das hat doch grade erst angefangen.
Hab mich gestern ganz schön geärgert, dass die trotzdem "Neue Folge" eingeblendet haben...
von redlock
Verdammt, ich hab auch nicht gemerkt, dass 7.11 die letzte Ep der Staffel war :oops: :oops:

Dann mein Fazit zu S7:

Das war mit Abstand die schlechtste Staffel der Serie. Eine echte Enttäuschung. :cry: :cry:
von Crazy Com
Grummel, laut quotenmeter ändert Pro7 sein Frühprogramm. Es war jetzt immer richtig genial, früh aufstehen, TV anschalten, 2 Folgen Scrubs und dann auf Arbeit. Aber die Dödel von Pro7 müssen es ja unbedingt nach hinten verschieben. :evil:
von Housemeister
Fands auch blöd dass neue Folgen angekündigt wurden und dann diese Wdh.

Naja so komm ich immerhin ne halbe Stunde früher ins Bett
von Holzklotz
redlock hat geschrieben:Verdammt, ich hab auch nicht gemerkt, dass 7.11 die letzte Ep der Staffel war :oops: :oops:

Dann mein Fazit zu S7:

Das war mit Abstand die schlechtste Staffel der Serie. Eine echte Enttäuschung. :cry: :cry:
Kann ich so unterschreiben..

Die Wiederholung hat mir gestern sehr gut gefallen, und das Ende ist immer noch: :shock:
von Konixo
Waren das aber nicht sehr wenige neue Folgen die gezeigt wurden?
Ich hab gestern gleich weggeschaltet, diese Folgen sind die schwächsten und die muss ich mir nicht nochmal anschauen.
von Delaoron
Konixo hat geschrieben:Waren das aber nicht sehr wenige neue Folgen die gezeigt wurden?
Ich hab gestern gleich weggeschaltet, diese Folgen sind die schwächsten und die muss ich mir nicht nochmal anschauen.
11, mehr gab es auch nicht wegen des Autorenstreiks. Es waren wohl normalerweise 18 geplant.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 66