RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#585244
Ep. 6.07 Keiner mehr an deiner Seite (Chain Reaction)

Ich mach mal keinen eigenen thread dafür auf...

Ich muss zugeben, dass mir die Geschichte um die Modells, den "Supergangster" und Horatios Sohnemann ziemlich spannend und unterhaltend fand. :shock:
Okay, am Ende hatte Jr. pures Glück (andes ausgedrückt: an den Haaren herbeigezogene Rettung), aber dennoch gibt's: 7,5/10
von CLASH
#588460
CSI Miami wird ja immer schlechter!! Gestern war es ja kaum zum aushalten. Die Story war gut, aber die Umsetzung voll daneben. Was sollen diese ganzen Zeitlupeneffekte?
Und der liebe Horatio hält es inzwischen gar nicht mehr für nötig, jemanden anzuschauen, dieses permante auf den Boden starren nervt nur noch. :evil:
Und die Ärztin ist scheinbar voll mit Botox, man sieht ja keinerlei Mimik mehr. :evil:


CSI NY macht es da viel besser.
von (chris)
#588497
Naja, man muss bei CSI-Miami das Niveau halt schon ziemlich tief anlegen. Aber die 6. Staffel finde ich bisher wenigstens besser als die 5. Staffel, wenn man das so sagen kann.
Dass Horatio nie oder kaum wem ins Gesicht schaut finde ich ist auch eine absolute Unart und hat mit Coolness wie viele behaupten nichts zu tun.
Auch die Schauspieler könnten ab und an eine Auffrischung auf der Schauspielschule gebrauchen...
Die Folge gestern war ok, aber ich erwarte da auch nicht viel, schaue das mehr weil danach House kommt und als Bügel-Begleiter reicht es... :wink:
Insgesamt finde ich die anderen beiden CSI-Serien besser...
Benutzeravatar
von Genio
#588512
CSI Miami ist das beste CSI Format und wenn ich micht nicht täusche zeigen es die Quoten in Amerika. :twisted:
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
#588519
Genio hat geschrieben:CSI Miami ist das beste CSI Format und wenn ich micht nicht täusche zeigen es die Quoten in Amerika. :twisted:
Die Quoten sagen nichts über die Qualität aus. Wenn doch, müsste "24" demnach Traumquoten erzielen, tut es aber nicht. Und es kann mir keiner erzählen, "24" bewege sich auf einem niedrigen Niveau oder sei schlecht. Auch die sechste Staffel bewegt sich auf einem weit höheren Level als "CSI: Miami".

"CSI: Miami" hat platte Dialoge, einen Horatio Caine, dessen, so denken vielleicht die Produzenten, "cooles" Gehabe (Sonnenbrille auf, Sonnenbrille ab, immer auf den Boden gucken, "cooler" Spruch vor dem Opener), von Staffel zu Staffel immer lächerlicher wurde. Ich erinnere nur an "Burn, baby, burn!" aus der fünften. Es ist er, der im Vordergrund steht, und würde es Horatio wirklich geben, würde ich denken, es wäre eine wöchentliche PR für ihn. Bei "CSI" und "CSI: NY" stehen die Fälle im Vordergrund.

Die Fälle sind zwar manchmal in Ordnung, aber auch nicht mehr; mir sind sie oft viel zu konstruiert und vorhersehbar. Alles in allem ist diese Serie nicht mehr für mich als eine Art "Einstimmung" auf den bevorstehenden Abend mit "Dr. House", "Monk" (resp. "Psych") und "Law & Order", die sich auf einem höheren Niveau bewegen (von Folge zu Folge mehr oder weniger).

Bei "CSI" werden meiner Meinung nach die Fälle auch nach sieben Staffeln nicht langweilig, "CSI: NY" ist in seiner vierten Staffel stärker denn je.

Mir geht es oft so, als wäre "CSI: Miami" dazu da, den nicht so klugen oder einfach den Menschen, die beim Fernsehen nicht nachdenken wollen, die Marke "CSI" näher zu bringen - ohne dabei die Zuschauer beleidigen wollen, ich sehe es mir ja auch an...
Benutzeravatar
von redlock
#588524
Genio hat geschrieben:CSI Miami ist das beste CSI Format und wenn ich micht nicht täusche zeigen es die Quoten in Amerika. :twisted:

Ähm,

CSI
9x01 - 09.10.2008 - 23,48 Millionen Zuschauer
9x02 - 16.10.2008 - 19,27 Millionen Zuschauer



CSI: Miami
7x01 - 22.09.2008 - 17,23 Millionen Zuschauer
7x02 - 29.09.2008 - 14,34 Millionen Zuschauer
7x03 - 06.10.2008 - 13,88 Millionen Zuschauer
7x04 - 13.10.2008 - 13,22 Millionen Zuschauer


(Daten aus waterboys thread)
Benutzeravatar
von Genio
#588667
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben: Mir geht es oft so, als wäre "CSI: Miami" dazu da, den nicht so klugen oder einfach den Menschen, die beim Fernsehen nicht nachdenken wollen, die Marke "CSI" näher zu bringen - ohne dabei die Zuschauer beleidigen wollen, ich sehe es mir ja auch an...
:lol: Nicht so klugen Menschen? das nehme ich jetzt als Beleidigung !!! :wink:

Aber ich hoffe doch das ihr alle wisst das die ganzen CSI Formate eher auf Phantasie basieren. :mrgreen: Die einigen mögen halt CSI: Miami die anderen CSI: New York aber sowas hat nichts mit klug oder nicht klug zu tun, dann wohl eher mit Schauspielern, Dialogen, Storys...
Benutzeravatar
von redlock
#588747
Ep. 608:

Superman (aus den 1990zigern :wink: ) und Terry Bauer (die ich im ersten Moment gar nicht erkannte :shock: ) sind in Miami und machen dumme Sachen...

Das war die gewohnt leicht hohle Unterhaltung (die ich gestern aber mal brauchte :mrgreen: )

----->5/10



Ep. 609:

Die gesamte Drogengeschichte war gar nicht mal so schlecht (inklusive SUV im Laden :o ). Aber das Ende mit Horatio und den Teenagern :roll: :roll:

Und noch ein Rat an Blondie: Niemals eine geladene Waffe in der Handtasche, immer am Körper halten :!:

---->6/10
von (chris)
#588758
Genio hat geschrieben:CSI Miami ist das beste CSI Format und wenn ich micht nicht täusche zeigen es die Quoten in Amerika. :twisted:
Nicht schon wieder eine Diskussion welche CSI-Serie die Beste ist :roll: Ich sage einfach, das ist Geschmacksache :!: :wink:
von Neoatlantis
#593493
Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein. Diese Folge war doch so dermaßen schlecht... Schon am Anfang, als die drei Schmuggler regelrecht zersprungen sind, habe ich mich an den Kopf gefasst und mich gewundert, ob nicht zufällig 'ne Folge Smallville läuft.
Aber erst das Ende – Oh mein Gott – wie kann Horatio denn so dämlich sein und sich denen allein gegenüberstellen?! Hallo?! geht’s noch?! Und dann wie er ganz cool aus dem brennenden und explodierenden Auto direkt ins Schussfeld des „Vaporizers“ läuft – so sieht gute Polizeiarbeit aus!
Nee, also echt, diese Handlung gehörte wohl mit zu dem schlimmsten, was ich je bei CSI: Miami gesehen habe...
Bitte nicht nochmal!
Benutzeravatar
von Maddi
#593611
lol da muss ich dir recht geben. ich hab mich trotzdem unterhalten gefühlt, und es einfach als Parodie auf sich selbst gesehen :mrgreen:

das "Zerspringen" an sich am amfang ist auch unlogisch. Zerfetzen ja, aber nicht sozusagen "verdampfen".

und also wirklich, fährt der am Ende lockerflockig ganz alleine dorthin ins Schussfeld vom Vaporizer....

bin ja vom CSI Miami einiges gewohnt, aber das hat echt den Vogel abgeschossen :D
Benutzeravatar
von bmwtop12
#593683
Schade, wenn man die Waffe nicht so überzeichnet geschildert hätte und Caine zum Schluss nicht so trottelig agiert hätte, wäre das echt eine sehr gute Folge gewesen. An das unrealistische Computer-Gepiepse, die blödsinnige Bedienung per Tastatur und den dämlichen Riesen-Bildschirm kann ich mich dagegen nur schwer gewöhnen. Und, he, Leute: Notebooks haben einen AKKU, und den kann man ENTFERNEN - dann: STROMLOS! Auch MACS! 8)

So nur 6/10.

P.S.: Ok, dafür hat CSI Miami die absolut schönsten Schauspielerinnen, sogar in den kleinsten Nebenrollen. Schon fast wie in Baywatch :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#593708
bmwtop12 hat geschrieben:Schade, wenn man die Waffe nicht so überzeichnet geschildert hätte und Caine zum Schluss nicht so trottelig agiert hätte, wäre das echt eine sehr gute Folge gewesen. An das unrealistische Computer-Gepiepse, die blödsinnige Bedienung per Tastatur und den dämlichen Riesen-Bildschirm kann ich mich dagegen nur schwer gewöhnen. Und, he, Leute: Notebooks haben einen AKKU, und den kann man ENTFERNEN - dann: STROMLOS! Auch MACS! 8)

So nur 6/10.

P.S.: Ok, dafür hat CSI Miami die absolut schönsten Schauspielerinnen, sogar in den kleinsten Nebenrollen. Schon fast wie in Baywatch :lol:
nicht zu vergessen der Gastauftritt der einen die offenkundig mit Khandi Alexxander verwandt ist (glaube es war Erica Alexxander)
von Neoatlantis
#593994
bmwtop12 hat geschrieben:P.S.: Ok, dafür hat CSI Miami die absolut schönsten Schauspielerinnen, sogar in den kleinsten Nebenrollen. Schon fast wie in Baywatch :lol:
Da muss ich dir allerdings recht geben. Und in der Serie gibt's auch die tollsten und stylischsten Villen zu beobachten. Kein Wunder, in Miami, wo scheinbar auch die Müllmänner sich 'ne 360 qm- Villa leisten können...
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#594040
Neoatlantis hat geschrieben:Aber erst das Ende – Oh mein Gott – wie kann Horatio denn so dämlich sein und sich denen allein gegenüberstellen?! Hallo?! geht’s noch?! Und dann wie er ganz cool aus dem brennenden und explodierenden Auto direkt ins Schussfeld des „Vaporizers“ läuft – so sieht gute Polizeiarbeit aus!
!
Er hat nunmal keine Angst vor den Typen gehabt. Und war beim Abdrücken sowieso schneller. :D
Benutzeravatar
von redlock
#594532
Ep. 610:

Der Fall der toten Nanny. Für CSI:M Verhältnisse eine wirklich gute Folge :shock: :shock: Auch wenn das Ende dann :roll: war. Aber die Frauen, die da rumliefen haben das wett gemacht :mrgreen: :mrgreen:

---->7,5/10



Ep. 611:


---Polizei/Geheimdienstarbeit jetzt auch in den USA von outscourcing betroffen :?: :shock:

---Obwohl die Folge recht schwachsinnig war -- wie hier schon erwähnt -- hab ich mich gut unterhalten :oops:

----->7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#598758
um himmels willen! jetzt gibst auch noch Evil Mom , welche natürlich ne fesche Blondine mit entsprechend ausgeschnittenem Dekolleté ist. :mrgreen:

Was in anderen Serien und Filmen als charackterlisches Kammerspiel schon vielfach sehr gut funktioniert hat, verkommt hier in der typischen CSI Miami Absurdität.

Sehr originell auch schon der Episodentitel: "Mein Vater Caine"...duh :roll:

ich mein, ich fühl mich ja sonst grad von CSI Miami unterhalten weil es einfach so total dämlich überdreht und unrealistisch ist, aber können die Typen da nicht wenigsten ein bisschen schauspielern.

Es ist ja nun persé keine richtige Actionserie, aber das Tempo war ja teilweise so langsam dass ich entweder annehmen musste bei RTL in der Sendezentrale stockt das Band oder aber (in den Dialogen zwischen Horatio und Julia) ich kam mir vor als ob das da geistig behinderte Menschen wären die einfach länger zum sprechen brauchen.....
(nix gegen geistig behinderte Menschen)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#598765
Diese Episode betreffend:

Story: Egal.
Schauspielerische Leistung: Egal.
Titel: Egal.

ABER: Die Mutter von Horatios Sohn ist ja wohl DAS EYE-CANDY DES JAHRES!! Mein Gott, da bin ich ja bald vom Sofa gefallen. Kennt jemand noch den Namen dieser Wahnsinnsfrau?
Benutzeravatar
von redlock
#598775
bmwtop12 hat geschrieben: ABER: Die Mutter von Horatios Sohn ist ja wohl DAS EYE-CANDY DES JAHRES!! Mein Gott, da bin ich ja bald vom Sofa gefallen. Kennt jemand noch den Namen dieser Wahnsinnsfrau?

Hab die Ep noch nicht gesehen, aber ich glaube du meinst diese Dame:
http://us.imdb.com/name/nm0000924/
von (chris)
#598783
6x13 - Fand die Folge gar nicht mal so übel. Vor allem das Ende lässt ja einige Spekulationen zu... war halt wieder eine reine Horatio-Folge, die anderen Darsteller hätte man sich fast sparen können. Und Kyle's Mutter... sah nicht aus wie ne Mutter... :wink:
7/10 Punkte
Benutzeravatar
von bmwtop12
#598785
JAAA, genau das ist sie. Allerdings sieht sie auf den imdb-Bildern teilweise echt furchterregend aus. Da haben die CSI-Maskenbildner (und -Chirurgen? :roll: ) wohl echt ganze Arbeit geleistet. In der Episode ist sie jedenfalls absolut atemberaubend.
Benutzeravatar
von redlock
#599127
Ep. 612:

Es war wie bei einem Autounfall bei dem Blut fließt -- man kann einfach nicht wegschauen, obwohl man es sollte. :lol:

Und die Darsteller haben ein neues Niveau auf der Holz bzw. hölzern Skala erreicht :roll:

Dennoch, ich kann nicht anders: 5/10



Ep. 613:

Tja, ich muss zugegen, dass mir die Folge recht gut gefallen hat. Zwar nicht alles logisch, aber , hey, das ist eben CSI:Miami :lol:

---->7/10


Und E.B. sah in manchen Szenen wirklich heiss aus, und bei den imbd Bildern z.T. zum fürchten. :lol:
Benutzeravatar
von Cecilie
#599216
Die Frau. die gestern die Mutter von Horatios Sohn spielte, ist
Elizabeth Berkley und spielt ab und zu in Filmen und Serien mit.
Sie spielte vor Jahren in dem Film "Showgirls" mit, der so schrecklich floppte.
Danach sah ich sie nocheinmal in einer Folge "Withour a trace"!.

Die gestrige Folge war extrem öde!
Wie eigentlich schon die letzten!
Einzig Eva LaRue wirkt noch glaubwürdig in ihrer Rolle!
Benutzeravatar
von redlock
#599512
Cecilie hat geschrieben: Elizabeth Berkley spielte vor Jahren in dem Film "Showgirls" mit, der so schrecklich floppte.
Danach sah ich sie nocheinmal in einer Folge "Withour a trace"!.

In der WaT Folge spielte sie (IIRC) eine Frau die zuviele Schönheits-OPs hatte. :lol:

War jedoch eine sehr intensive Folge (IIRC).
Benutzeravatar
von Maddi
#599718
redlock hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben: Elizabeth Berkley spielte vor Jahren in dem Film "Showgirls" mit, der so schrecklich floppte.
Danach sah ich sie nocheinmal in einer Folge "Withour a trace"!.

In der WaT Folge spielte sie (IIRC) eine Frau die zuviele Schönheits-OPs hatte. :lol:

War jedoch eine sehr intensive Folge (IIRC).
kannst du mal WaT und IIRC übersetzen? :D
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 56