von zvenn
Schade, dass es keine live-Übertragung des Panels bei der Comic-Con gab, immerhin gab es über 3 Minuten neues Material zu sehen....:(
Überraschender Weise wird der Film mit einem Cliffhanger enden, also direkter Anschluss des nächsten Teils.
Den nächsten Terminator-Trailer wird es übrigens zum Start des neuen Bond-Films im November geben.
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news08/080727f.php
von Maestro
Schwarzenegger underwhelmed by early 'Terminator Salvation' footage

"I still don't know how it will play out with this one," said the star-turned-politician, who said he was given a private screening of early footage from "Terminator Salvation" by producers of the franchise reboot directed by McG. "They showed me some footage, but I don't have a feel for the movie. I didn't see enough. I wasn't sure who the Terminator was. I don't know if there is one or if he's the star or the hero. These are the things that determine the success and how the strong the movie will be."

Naja, wer weiß was er gesehen hat, die Fans auf der Comic-Con waren jedenfalls begeistert. :)

MovieWeb.com fügt diesem Artikel übrigens noch einen interessanten Aspekt hinzu:

We're pretty sure we know the truth about those pesky Arnold Schwarzenegger rumors swirling around Terminator Salvation, and director McG all but confirmed this stirring speculation when we spoke with him at Comic Con. The film's producers have paid Schwarzenegger a staggering amount of money, even though he isn't physically appearing in the film. So why did he get all of that cash? Because, as our more than reliable source has informed us, McG will be CGIing the former actor/current California State Governor's likeness onto Austrian body builder Roland Kickinger's body.

MfG

Maestro
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Warner scheint den internationalen Vertrieb nicht zu machen. Bei uns läuft der Film unter Sony.
sowas werd ich irgendwie nie verstehen - warum macht das warner nicht selber? :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Warner scheint den internationalen Vertrieb nicht zu machen. Bei uns läuft der Film unter Sony.
sowas werd ich irgendwie nie verstehen - warum macht das warner nicht selber? :?
Das sind ja ab und an verzwickte Rechtedeals, die über den einzelnen Film hinausgehen. Komisch ist es aber trotzdem, aber meine Sorge soll es nicht sein, wie die ihr Geld machen.
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Das liegt an der Rechtesituation. Die Halcyon Company hat vor über einem Jahr die kompletten Rechte am "Terminator"-Franchise gekauft. Warner Bros. hat dann die Vertriebsrechte für den nordamerikanischen Raum und Sony Pictures für fast alle internatinalen Vertriebsmärkte gekauft. Übrigens wurde bereits "Terminator 3" international (außer in Korea und Japan) von Sony Pictures und in Nordamerika von Warner Bros. verliehen (damals lagen die Rechte noch bei Finanzinvestoren).
von zvenn
DarkHorizons.com hat geschrieben:Linda Hamilton's agent confirmed on Monday that the actress has not been approached in any way to be involved in the upcoming "Terminator Salvation".
Gut so :|
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
DarkHorizons.com hat geschrieben:Linda Hamilton's agent confirmed on Monday that the actress has not been approached in any way to be involved in the upcoming "Terminator Salvation".
stimmt - jetzt hab ich mich an Lena Headey als Sarah Connor gewöhnt - da brauch ich nicht, dass mir der neue T Film nochmal Hamilton vor die Linse führt :roll:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
stimmt - jetzt hab ich mich an Lena Headey als Sarah Connor gewöhnt - da brauch ich nicht, dass mir der neue T Film nochmal Hamilton vor die Linse führt :roll:
Ich hab sowieso nie verstanden, was an Linda Hamilton so toll sein soll. Die sah schon in den 80ern nicht gut aus und ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind auch überschaubar.
von Sentinel2003
Ich habe mir mal einen Teaser angesehen: das geht ja garnicht, Terminator mit nem völlig anderen Hauptdarsteller?? Das is ja wie Stirb Langsam ohne Bruce Willis!!
von Maestro
Oje. Du weißt das der Film nach Judgement Day spielt (2018) und von Arnies Modell zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen war? Außerdem versuchen sie Arnold zu integrieren, wie genau ist noch nicht ganz klar (naja, eigentlich schon, ich will aber nicht spoilern), aber sie arbeiten daran. Und außerdem ist Arnold mitlerweile schon sehr in die Jahre gekommen und durch seinen Job als Gouverneur hätte er eh keine Zeit mitzuspielen. Ich bin ganz froh das auf uns mal ein frischer Terminator-Film zukommt, ähnlich wie Star Trek 11 könnte das sogar sehr gut werden.

MfG

Maestro
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir mal einen Teaser angesehen: das geht ja garnicht, Terminator mit nem völlig anderen Hauptdarsteller?? Das is ja wie Stirb Langsam ohne Bruce Willis!!
Das hast du jetzt schon 3x gesagt und dadurch wird es auch nicht wahrer. Zum einen war Arnie in Teil 1 kein Hauptdarsteller und in Teil 2 und 3 immer "nur" einer von mehreren und zum anderen handelte die Geschichte auch immer von den Connors. Der Vergleich zu Stirb Langsam ist dermaßen absurd, weil es da immer nur um John McClain ging und keine durchgängige Geschichte erzählt wurde. Bei Star Wars Episode 1-3 gibt es auch keinen Han Solo, keinen Luke Skywalker und keine Leia, funktioniert haben die Filme trotzdem, auch wenn sich nicht an Episode IV-VI heranreichen konnten. Genauso wird es bei Terminator: Salvation sein, natürlich kann man die Qualität von Teil 1 und 2 nicht wiederholen, das ist ja schon im 3. Film nicht geglückt. Trotzdem kann etwas gutes dabei herauskommen.
von Nick Demus
Im Prinzip stimme ich dir zu, allerdings muss man natürlich anerkennen, dass Arnolds Terminator eine Ikone sondergleichen ist; erst seine physische Präsenz und das brachiale Auftreten haben der Maschine diesen Extra-Kick an Bedrohlichkeit verliehen. Natürlich wirkten auch Robert Patrick und Kristanna Loken auf ihre jeweils ganz spezielle Art bedrohlich, aber trotzdem wird Arnie immer DER Terminator bleiben.

Dennoch bin ich wie du der Meinung, dass es letztlich um die Connors geht und mit Christian Bale ein m.E. perfekter John Connor gefunden wurde. Ich gehe fest davon aus, dass der Film zumindest optisch nicht enttäuschen wird.
von Theologe
Nick Demus hat geschrieben:Im Prinzip stimme ich dir zu, allerdings muss man natürlich anerkennen, dass Arnolds Terminator eine Ikone sondergleichen ist; erst seine physische Präsenz und das brachiale Auftreten haben der Maschine diesen Extra-Kick an Bedrohlichkeit verliehen. Natürlich wirkten auch Robert Patrick und Kristanna Loken auf ihre jeweils ganz spezielle Art bedrohlich, aber trotzdem wird Arnie immer DER Terminator bleiben.

Dennoch bin ich wie du der Meinung, dass es letztlich um die Connors geht und mit Christian Bale ein m.E. perfekter John Connor gefunden wurde. Ich gehe fest davon aus, dass der Film zumindest optisch nicht enttäuschen wird.
Natürlich ist Arnie DER Terminator, ohne ihn hätte es keinen zweiten Teil gegeben. Aber er steht einfach nicht im Zentrum der Geschichte.
Wobei ich ich nicht schlecht finde, dass Sentinel schon so Voreingenommen ist, dann erlebe ich es vielleicht doch nochmal, dass ein Film nicht 10/10 oder 11/10 Punkten bekommt ;)
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Wobei ich ich nicht schlecht finde, dass Sentinel schon so Voreingenommen ist, dann erlebe ich es vielleicht doch nochmal, dass ein Film nicht 10/10 oder 11/10 Punkten bekommt ;)
Aber er gibt ihn dann 5/5 oder 4/4 Punkte :mrgreen: :mrgreen:

Außerdem wurde Arnie doch schon längst als DER Terminator abgelöst. Im Spoiler ist die neue Generation DER Terminator...
versteckter Inhalt:
Bild
von vanhelsing
Was man so liesst, sind die, die sich heute erste Ausschnitte anschauen durften schwer beeindruckt. McG scheint da richtig Herzblut zu investieren. Bin echt gespannt, denn was ich heute gelesen habe klingt extrem vielversprechend.
von Nick Demus
Es lebe die Wikipedia:

Joseph "McG" McGinty Nichol (born August 9, 1968) is an American film and television producer and director. He was born in Kalamazoo, Michigan. He was nicknamed McG from birth to differentiate him from his uncle and grandfather, also named Joe.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16