- So 21. Sep 2008, 14:05
Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?
Caf-Pow hat geschrieben:Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?Och ich glaube, soviel müsste das gar nicht sein Oo

Pogopuschel hat geschrieben:also selbst leute die in ihrem ganzen leben noch nichts getrunken haben, sollten nach einer maß (das sind ja nur 2 flaschen bier) kotzen...J.Bauer hat geschrieben:aber nach ein maß zu kotzen is schon krassKannst dich jetzt angesprochen fühlen oder nicht, aber ich finds eher krass, wenn man so eine hohe Alkoholgewöhnung hat, wie einige viele Leute in dieser Gesellschaft und das dann auch noch obercool findet.
Das war echt nicht das optimalste, was hätte passieren können.
Aber im Grunde zeigt es doch total super, dass der Spruch vom guten Beckstein absolut daneben war.
Holzklotz hat geschrieben:er hat ein wellness-wochenende von stefan geschenkt gekriegtCaf-Pow hat geschrieben:Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?Och ich glaube, soviel müsste das gar nicht sein Oo
Er studiert, braucht folglich Geld und in ein, zwei Wochen kennt den kein Arsch mehr....
cayoo hat geschrieben:Du meinst doch bestimmt nicht kotzen oder?Pogopuschel hat geschrieben:also selbst leute die in ihrem ganzen leben noch nichts getrunken haben, sollten nach einer maß (das sind ja nur 2 flaschen bier) kotzen...J.Bauer hat geschrieben:aber nach ein maß zu kotzen is schon krassKannst dich jetzt angesprochen fühlen oder nicht, aber ich finds eher krass, wenn man so eine hohe Alkoholgewöhnung hat, wie einige viele Leute in dieser Gesellschaft und das dann auch noch obercool findet.
Das war echt nicht das optimalste, was hätte passieren können.
Aber im Grunde zeigt es doch total super, dass der Spruch vom guten Beckstein absolut daneben war.Holzklotz hat geschrieben:er hat ein wellness-wochenende von stefan geschenkt gekriegtCaf-Pow hat geschrieben:Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?Och ich glaube, soviel müsste das gar nicht sein Oo
Er studiert, braucht folglich Geld und in ein, zwei Wochen kennt den kein Arsch mehr....

Willy hat geschrieben:BoK am Montag? Scheint ja dann morgen volles Programm zu sein oder heute war zu dünn ^^Ich war gestern ernsthaft verwirrt, als ich halb dösend im Bett lag^^
Fabi hat geschrieben:Naja den Kotz-Typen hat ja schon mal aufs Korn genommen aber die Ausschnitte waren wirklich schwach. Kein Vergleich zu früher.Willy hat geschrieben:BoK am Montag? Scheint ja dann morgen volles Programm zu sein oder heute war zu dünn ^^Ich war gestern ernsthaft verwirrt, als ich halb dösend im Bett lag^^
Irgendwie war es gestern fad. Die Ausschnitte waren furchtbar unlustig, Wolke Hegenbarth war ganz unterhaltsam. Aber da war nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Es muss mal wieder einer ins Studio kotzen :?
Thomas Gottschalk hat seine Teilnahme am "TV total Turmspringen 2008" abgesagt und bleibt damit seinen Wetteinsatz von der verlorenen Saalwette im Januar diesen Jahres schuldig. "Ich komme in Deine Sendung [...] und ich komme im Borat-Anzug", hatte der Entertainer dort verkündet. "Gottschalk kneift vor Raabs Turmspringen" titelte die tz heute. Es ist das erste Mal, dass der "Wetten dass ...?"-Moderator seinen Wetteinsatz nicht einlöst. Die Verletzungs-Gefahr sei zu groß, begründete das ZDF die Entscheidung. Hat Tommy Angst bekommen? Joey Kelly, Wolke Hegenbart, Arthur Abraham und viele weitere mutige Promis werden sich am 18. Oktober bei Stefan Raabs Wasser-Spektakel vom Sprungturm stürzen.
american-way hat geschrieben:Oh ne wie schade:Maaann, voll schade!
Thomas Gottschalk hat seine Teilnahme am "TV total Turmspringen 2008" abgesagt und bleibt damit seinen Wetteinsatz von der verlorenen Saalwette im Januar diesen Jahres schuldig. "Ich komme in Deine Sendung [...] und ich komme im Borat-Anzug", hatte der Entertainer dort verkündet. "Gottschalk kneift vor Raabs Turmspringen" titelte die tz heute. Es ist das erste Mal, dass der "Wetten dass ...?"-Moderator seinen Wetteinsatz nicht einlöst. Die Verletzungs-Gefahr sei zu groß, begründete das ZDF die Entscheidung. Hat Tommy Angst bekommen? Joey Kelly, Wolke Hegenbart, Arthur Abraham und viele weitere mutige Promis werden sich am 18. Oktober bei Stefan Raabs Wasser-Spektakel vom Sprungturm stürzen.
jotobi hat geschrieben:Wollen die mich verarschen? Ich mach grad zufällig ProSieben, weil ich den Timer für später programmieren wollte und TV Total läuft schon? :roll:In den Fernsehzeitschriften wurde doch angekündigt, dass "TV total" heute ausnahmsweise eine Stunde früher anfängt - auch im Videotext steht/stand das.
american-way hat geschrieben:Die Quoten sind echt schlecht aber villeicht auch ein wenig mit der Sendezeit verbunden vielleicht wussten nicht alles das er schon um die Zeit läuft.Wie? Wochenlang wissen die ganzen Prolls nicht dass König Unlustig früher kommt? Nicht nur die gestrige Sendung war unterirdisch, alle sind es. Es hängt nicht nur an einer Ausgabe.
WeSeL hat geschrieben:Das Konzept von TvT sind aber nicht nur lustige Schnipsel.Weil man es verwässert hat.
The Rock hat geschrieben:Dieser Typ aus der Lindenstraße, der gerade da auf der Couch sitzt.Das ist Christian Rudolf.
Der ist doch Synchronsprecher? Woher kenn ich die Stimme nur?