Tangaträger hat geschrieben:
NUFAN-Productions hat geschrieben:Star Trek bekommt mehr Folgen

Lesen Sie hier weiter
Bevor ihr jetzt anfängt, groß rumzuschreien: Die Serie ist noch nicht verkauft, also kann ich damit anstellen, was ich will...
Achja?

Es wäre nett, wenn du die Regeln, die du ständig zu deinen Gunsten verdrehst, mal klar und deutlich in den Regeln verankern könntest.

Für mich ist das, was auf dem Marktplatz ist, fix. Wenn ich mehr oder weniger schreiben will, überlege ich mir das vorher und warte nicht erst die Reaktionen ab, das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Ich würde übrigens Toy Story 2 gerne deproduzieren und meine 2 Millionen zurückbekommen :D

So, nun zu den positiven Nachrichten des Tages:
Metropolis hat "The Anthologist" und "Videogame Masters" an jo.tv lizenziert und für einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag "Star Trek - Orion" und "Chronicles of the Insect War" an iTV.
Weitere Produktionen folgen in Kürze und wer uns kennt, weiß, dass so eine Kürze auch mal ein bisschen länger dauern kann 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
NUFAN-Productions hat geschrieben:Star Trek bekommt mehr Folgen

Lesen Sie hier weiter
Bevor ihr jetzt anfängt, groß rumzuschreien: Die Serie ist noch nicht verkauft, also kann ich damit anstellen, was ich will...
Achja?

Es wäre nett, wenn du die Regeln, die du ständig zu deinen Gunsten verdrehst, mal klar und deutlich in den Regeln verankern könntest.

Für mich ist das, was auf dem Marktplatz ist, fix. Wenn ich mehr oder weniger schreiben will, überlege ich mir das vorher und warte nicht erst die Reaktionen ab, das ist doch nicht der Sinn der Sache.
das kann ich nur unterschreiben.. mir geht diese ständige regel-biegerei vom spielleiter mittlerweile ziemlich auf die eier :roll:
Bild
PRÄSENTIERT: DIE SERIENOFFENSIVE
Bild

Dogomotion – Sein Name ist Lasko

Tagsüber ein normaler Hund – nachts ein Superheld. Das ist Lasko: Lasko in „Dogomotion“

Lasko (1) ist ein liebenswürdiger Labrador – er lebt bei seinem Herrchen und Frauchen in einer Vorstadt. Doch nachts, wenn alles schläft, wird Lasko zum Superhelden. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr werden seine Superkräfte aktiv. Lasko arbeitet mit dem örtlichen Polizeirevier zusammen und wird gerufen, wenn die Ermittler nicht mehr weiterwissen: Lasko läuft natürlich rein zufällig einem Verdächtig zu, wird in die Wohnung gelassen und scannt mit seinem Röntgenblick und schier unglaublichen Spürsinn die Wohnung nach Beweismitteln ab – er ist eben eine Geheimwaffe. Cop Dan Master und seine Partnerin Lynne McComb sind Laskos Ansprechpartner. Nur ein Problem gibt es: Niemand darf erfahren, dass Lasko in den heiligen acht Stunden auch wie ein Mensch reden kann. Die Mafia ahnt etwas – und will Lasko mit allen Mitteln töten...

Freuen Sie sich auf eine tierische Fantasy-Krimiserie, die garantiert Kultstatus erreichen wird!

Pilot: 1 Slot, Verhandlungsbasis: 0,5 Mio.
Bild

NSA: National Security Agency

Die National Security Agency (NSA) (dt: Nationale Sicherheitsbehörde) ist der größte und finanziell unabhängigste Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten. Die NSA überwacht und entschlüsselt weltweit elektronischer Kommunikation – Und bildet damit einen wichtigen Teil der Polizeibehörden in den USA.

Die Spezialeinheit für verdeckte Ermittlungen in Los Angeles steht unter der Leitung von Steve Lanker. Unter ihm arbeiten Rebecca McThomson, eine Spezialistin in der Verhaltensanalyse, und David Aston, der selbst mit dem Knacken der Verschlüsselung des digitalen Staatsachivs unterfordert ist. Pathologin Anna Brunner und forensischer Spurensicherer Kevin DeBona komplettieren das Team.

Erwarten Sie das Unerwartete – Packende Kriminalfälle, authentische Studios und mit Liebe zum Detail erarbeitete Special Effects bilden eine Krimiserie, die Ihresgleichen sucht!

PROCEDURAL – Alleinstehende Episoden ermöglichen einen Einstieg in die Serie zu jeder Zeit – Zuschauer- und quotenfreundlich!

Bild

HAPELATENIGHT

Die einzig wahre LateNight: Entertainer Hape Kerkeling blickt mit einem Augenzwinkern auf die letzte Woche zurück und lässt dabei kein Auge trocken. JETZT die zweite Staffel im brandneuen Studio!

Sie haben Zweifel, ob HapeLateNight bei Ihrem Publikum ankommen wird? FutureTV präsentiert die Quotenübersicht von Season 1:

Bild

6 Folgen, 1 Slot, Verhandlungsbasis: 6 Mio.
Bild

YouTube.tv

In jeder Folge von „YouTube.tv“ dürfen Sie unsagbar lustige Videos begutachten – aber nicht nur das: Wir graben tiefer und finden auch schockierende Videos, die Ihren Atem stocken lassen werden. Garniert mit einer Clippremiere pro Woche und der „Panne der Woche“ werden Sie garantiert gut unterhalten!

Lieber Sender, Du bekommst pro Folge eine Liste mit Links zu den Videos der entsprechenden Kategorien, die Du liebendgern in Deinem Programm auflisten kannst. Also die erste Show im Quotenspiel, die wirklich bewegte Bilder präsentiert! Willst Du den Titel tragen? Dann mach bei der Versteigerung mit!

Show, 1. Staffel, 4 Folgen, Verhandlungsbasis: 2 Mio.
Gebote wie immer per PN.
@tanga: sorry, aber da stimm ich auch zu. irgendwie wird dauernd ne regeländerung präsentiert, die du gemacht hast, weil es grade in deinem fall passend ist. ich meine, wenn ich dich mal um etwas freiraum gebeten habe, wurde ich immer streng auf die regeln verwiesen. erstmal finde ich eine nachträgliche änderung nicht gut. wie es alpha ja schon gezeigt hat, das führt zu nix. was produziert ist, ist produziert. fertig. und außerdem: vielleicht solltest du neue regeln ne woche vorher beklannt geben, bevor du sie selber anwendest, damit du uns mal ne chance gibst, darauf zu reagieren :wink: du präsentierst uns die regeln erst, wenn du diese regel im selben moment anwendest. das wirkt auf uns andere halt nicht sehr toll und wir fühlen und dadurch doch sehr benachteiligt, da du nen deutlichen vorsprung zu uns andern hast. das ist kein faires mittel. ich bin eh dafür: aufhören mit den regelanpassungen. die sind gut so, wie sie sind !
AlphaOrange hat geschrieben:Mist, Fabi hat mir YouTubeTV weggeschnappt.
Jetzt muss ich das Format leicht ändern, damit es nicht wie ein Plagiat aussieht :lol:
Danke für die Vorwarnung - sobald etwas Ähnliches auftaucht, geht eine Beschwerde an die hiesige TV-Anstalt raus 8)
TIMBO hat geschrieben:du präsentierst uns die regeln erst, wenn du diese regel im selben moment anwendest. das wirkt auf uns andere halt nicht sehr toll und wir fühlen und dadurch doch sehr benachteiligt, da du nen deutlichen vorsprung zu uns andern hast.
Wenn das so rüberkommt, ist das von mir völlig unbeabsichtigt.

Un ein anderes Problem ist, dass es viel zu viele Regeln gäbe, wenn wirklich jedes Spielelement berücksichtigt wird, was angewandt wird und nicht angewendet werden darf. Dann fehlt irgendwann der Überblick, es fehlt der Freiraum und dann können die Spieler nicht mehr in irgend einer Weise taktieren.
Okay, ich habe jetzt drei Folgen mehr produziert - spiele ich dadurch nicht mit mehr Risiko, als bspw. Stefan, der zwei Episoden streicht?
TIMBO hat geschrieben:du präsentierst uns die regeln erst, wenn du diese regel im selben moment anwendest. das wirkt auf uns andere halt nicht sehr toll und wir fühlen und dadurch doch sehr benachteiligt, da du nen deutlichen vorsprung zu uns andern hast.
na ja aber mal ehrlich - wennm an den marktplatz nicht fixiert, nimmt man den produzenten so gut wie jedes risiko... sowas find ich nicht gut. ich hab die episoden gestrichen, weil es halt grad ging .. gut find ich die lösung aber nicht

meiner meinung nach sollte das, was auf dem marktplatz liegt, fix sein und daran soll man auch nix mehr ändern können
Stefan hat geschrieben:
na ja aber mal ehrlich - wennm an den marktplatz nicht fixiert, nimmt man den produzenten so gut wie jedes risiko... sowas find ich nicht gut. ich hab die episoden gestrichen, weil es halt grad ging .. gut find ich die lösung aber nicht

meiner meinung nach sollte das, was auf dem marktplatz liegt, fix sein und daran soll man auch nix mehr ändern können
sign
Tangaträger hat geschrieben:Okay, ich habe jetzt drei Folgen mehr produziert - spiele ich dadurch nicht mit mehr Risiko, als bspw. Stefan, der zwei Episoden streicht?
Natürlich ist das Risiko dabei im Endeffekt höher, aber es geht doch ums Prinzip, dass man nicht frei Laune an Projekten herumpfuschen kann, die schon auf dem Marktplatz stehen. Was auf dem Marktplatz ist, muss fix sein.

Schließlich hättest du es dort noch nicht einmal draufstellen müssen, ist ja eh erst ab Dezember freigegeben. Wenn du's schon ankündigen willst, tue es einfach im Thread. Es wird schon keiner dreist genug sein, das Projekt zu stehlen.
genau - apropos Marktplatz, ich hab was neues .. muahahahah

Bild

Serie - 10 Folgen (1 Slot)
Mindestgebot: 10 Mio

In den Simpsons wurden Itchy und Scratchy Weltbekannt - sie haben es selbst mit ins Kino geschafft. Also wird es endlich Zeit, den beiden eine eigene Serie zu geben. In "House of Pain - mit Itchy und Scratchy" tun die beide genau das, wofür man sie am besten kennt: sich gegenseitig auf die fieseste, abartigste und lustigste Weise zu töten. Sie Serie hat schon jetzt absoluten Kultcharakter!
DER NEUE DONNERSTAG AUF R9

AB 20 UHR : HART
Bild
Was machst du wenn alles woran du geglaubt hast eine Lüge ist?

DANACH UM 21 UHR : BAD COPS
Bild
In dieser Stadt kannst du niemanden trauen!

UND UM 22 UHR : DREAMS
Bild
Teil 3 des TV-Spektakels! Hochspannung pur!
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben:
Bild

Tagsüber ein normaler Hund – nachts ein Superheld. Das ist Lasko: Lasko in „Dogomotion“

Lasko (1) ist ein liebenswürdiger Labrador – er lebt bei seinem Herrchen und Frauchen in einer Vorstadt. Doch nachts, wenn alles schläft, wird Lasko zum Superhelden. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr werden seine Superkräfte aktiv. Lasko arbeitet mit dem örtlichen Polizeirevier zusammen und wird gerufen, wenn die Ermittler nicht mehr weiterwissen: Lasko läuft natürlich rein zufällig einem Verdächtig zu, wird in die Wohnung gelassen und scannt mit seinem Röntgenblick und schier unglaublichen Spürsinn die Wohnung nach Beweismitteln ab – er ist eben eine Geheimwaffe. Cop Dan Master und seine Partnerin Lynne McComb sind Laskos Ansprechpartner. Nur ein Problem gibt es: Niemand darf erfahren, dass Lasko in den heiligen acht Stunden auch wie ein Mensch reden kann. Die Mafia ahnt etwas – und will Lasko mit allen Mitteln töten...

Freuen Sie sich auf eine tierische Fantasy-Krimiserie, die garantiert Kultstatus erreichen wird!

OMG, wie süüüüüüüüüß. Das muss ich gucken.
:oops:

Bild
BAD COPS -WHAT YOU GONNA DO WHEN THEY COME FOR YOU?
Die Serienpremiere - Heute um 21:00 nur auf R9.
Mit Ben Foster, Matthew Fox, Christina Applegate und anderen.

Bild
SISTERHOOD - Drei entfremdete Schwestern lernen einander wieder lieben.
Die herzenbrechende Serienpremiere heute um 22:00 nur auf iTV!
Mit Rachel McAdams, Lauren Ambrose, Jayma Mays und anderen.

Bild
Jo|Anne - Ein Leben kann so anders sein.
Die zweite Folge der Serie heute um 20:00 nur auf iTV!
Mit Charlie Carver, Willa Holland, Shia LaBeouf und anderen.
DonnieDarko hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bild

OMG, wie süüüüüüüüüß. Das muss ich gucken.
:oops:
Du bist nicht der erste, der das sagt. Aber erstmal muss es verkauft werden, bevor es geguckt werden kann ;)

AUSSERDEM NOCH ZU HABEN:[/b]

versteckter Inhalt:
Bild

Die National Security Agency (NSA) (dt: Nationale Sicherheitsbehörde) ist der größte und finanziell unabhängigste Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten. Die NSA überwacht und entschlüsselt weltweit elektronischer Kommunikation – Und bildet damit einen wichtigen Teil der Polizeibehörden in den USA.

Die Spezialeinheit für verdeckte Ermittlungen in Los Angeles steht unter der Leitung von Steve Lanker. Unter ihm arbeiten Rebecca McThomson, eine Spezialistin in der Verhaltensanalyse, und David Aston, der selbst mit dem Knacken der Verschlüsselung des digitalen Staatsachivs unterfordert ist. Pathologin Anna Brunner und forensischer Spurensicherer Kevin DeBona komplettieren das Team.

Erwarten Sie das Unerwartete – Packende Kriminalfälle, authentische Studios und mit Liebe zum Detail erarbeitete Special Effects bilden eine Krimiserie, die Ihresgleichen sucht!

PROCEDURAL – Alleinstehende Episoden ermöglichen einen Einstieg in die Serie zu jeder Zeit – Zuschauer- und quotenfreundlich!

YouTube.tv
versteckter Inhalt:
Bild

YouTube.tv

In jeder Folge von „YouTube.tv“ dürfen Sie unsagbar lustige Videos begutachten – aber nicht nur das: Wir graben tiefer und finden auch schockierende Videos, die Ihren Atem stocken lassen werden. Garniert mit einer Clippremiere pro Woche und der „Panne der Woche“ werden Sie garantiert gut unterhalten!

Lieber Sender, Du bekommst pro Folge eine Liste mit Links zu den Videos der entsprechenden Kategorien, die Du liebendgern in Deinem Programm auflisten kannst. Also die erste Show im Quotenspiel, die wirklich bewegte Bilder präsentiert! Willst Du den Titel tragen? Dann mach bei der Versteigerung mit!

Show, 1. Staffel, 4 Folgen, Verhandlungsbasis: 2 Mio.

Gebote wie immer per PN.
Einschaltquoten, 19. November hat geschrieben:Castingshows, Animationen aus dem Computer, Teeniedramen, lebende Tote und ein Haufen Mystery - für alle Zuschauergruppen war gestern etwas da gewesen. Doch welcher Sender hatte die besseren Quoten? Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV brachte um 20 Uhr die neueste Folge aus dem Pixar Playhouse und konnte mit 8 Zuschauern (36,4 Prozent MA) gleich mal den Tagessieg einsacken. Veronica Mars kam um 21 Uhr ebenfalls auf starke 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Auch Sinai kann nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich akzeptable Quoten einfahren. Eine neue Folge interessierten 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA).
Jo.tv zeigte in der ersten Stunde eine neue Folge Deadlock. und kam auf durchschnittliche 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA). Auch eine neue Folge von Hidden Mansion kam nur auf 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA). Die Comedyserie Nachtschicht scheint ebenfalls irgendwie nicht so richtig beim Publikum anzukommen. Dieses Mal wollten 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) eine neue Folge sehen.
iTV schickte eine neue Folge der Fantasyserie Dorothy ins Rennen und kam um 20 Uhr auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA). Währenddessen geht Friday Night Lights so allmählich baden, dieses Mal interessierten sich nur 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA) für die Football-Serie. Eine neue Folge von SoulEater konnte den Gesamtblick jedoch ein wenig retten. Mit 7 Zuschauern (31,8 Prozent MA) holte iTV sich den Sieg um 22 Uhr.
R9 zeigte den ganzen Abend über Teeniedramen. Eine neue Folge von Irgendwie L.A. kam um 20 Uhr auf nur 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA). Die Modelgeschichten in Dirty Secrets of Models interessierte um 21 Uhr starke 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Das britische Drama Skins kam um 22 Uhr ebenfalls auf durchschnittliche 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA).
The TB hatte schon wieder nichts zu sagen gehabt. MusicStar kam in der ersten Primetime-Stunde nur auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA), während die zweite Staffel von Three Gardens langsam untergeht. DIeses Mal wollten nur 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA) die neue Folge nicht verpassen. A Simple Life konnte ebenfalls nicht überzeugen und interessierte um 22 Uhr nur 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam FTV ohne Müh und Not auf den ersten Platz. Mit 30,3 Prozent MA setzte sich der Sender vor allen anderen ab. iTV kommt mit einem Durchschnitt von 21,2 Prozent auf den zweiten Platz. Platz 3 ging an R9 mit einem Durchschnitt von 19,7 Prozent MA. Jo.tv kam mit einem Durchschnitt von 15,1 Prozent MA auf den vierten Platz. Die rote Laterne bleibt bei the TB. Mit 13,6 Prozent MA im Durchschnitt konnte der Sender nicht überzeugen.
Code: Alles auswählen
FTV    | 36,4 % - 31,8 % - 22,7 % | 6,8175 Mio.
jo.tv  | 13,6 % - 13,6 % - 18,2 % | 3,405 Mio.
iTV    | 18,2 % - 13,6 % - 31,8 % | 4,77 Mio.
R9     | 13,6 % - 31,8 % - 13,6 % | 4,425 Mio.
the TB | 18,2 % - 09,1 % - 13,6 % | 3,0675 Mio.

Alpha  | 31,8 % | 0,795 Mio.
Fabi   | 72,7 % | 1,8175 Mio.
Tanga  | 81,7 % | 2,0425 Mio.
Klotzi | -
Poffel | 13,6 % | 0,34 Mio.
Stefan | 68,2 % | 1,705 Mio.
MewMew | 13,6 % | 0,34 Mio.
Plem   | 18,2 % | 0,455
Donnie | -
eric   | -      | minus 3 Mio., da nicht abgestimmt
Tangaträger hat geschrieben: FTV brachte um 20 Uhr die neueste Folge aus dem Pixar Playhouse und konnte mit 8 Zuschauern (36,4 Prozent MA) gleich mal den Tagessieg einsacken.

Die Modelgeschichten in Dirty Secrets of Models interessierte um 21 Uhr starke 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA).
Die Produktionen aus dem Haus ÖsiProductions liefen ja ausgezeichnet - dankeschön (wir erwarten, dass FTV uns bald kontaktiert, um über die Fortsetzung von PIXAR PLAYHOUSE zu verhandeln)
Morgen auf jo.TV!

The Amazing Race - Das große Finale um 1 Million Euro!
Bild
Episode 10: Diese verdammte Million gehört meiner Mutter!
Das Finale. Folgende Kandidatenpaare spielen in dieser letzten Runde um eine Million Euro: Melissa Stonger (24) und Maria Lauter (25), Kindergartenfreundinnen aus Hamburg, Stefan Bauer (22) und Ernst Bauer (32), Brüder aus Linz, Österreich und Fritz Neubaum (38) und Daniela Neubaum (42), Ehepaar aus Bautzen.
Melissa/Maria, die die letzte Runde als Erste beendet haben, dürfen diese Runde auch als Erste beginnen. Die ersten Hinweise zielen wieder auf eine Irrjagd durch London, bevor es dann wieder mit dem Flieger Richtung Heimat geht. Nach fast einer Stunde Hinweissuche in der englischen Großstadt kommt auch schon der letzte Roadblock, welcher nur einer der beiden Teamkandidaten erfüllen muss. Die Aufgabe: 3 Fischaugen aus einer Fischkopfsuppe verspeisen. Sowohl Maria also auch Ernst und Fritz, die sich dieser Aufgabe annehmen, haben leichte Ekel vor der Aufgabe, doch nachdem sie ein Fischauge gegessen haben, gelingt es ihnen, auch die anderen beiden schnell zu verschlingen. Lediglich Maria hat leicht mit den Augen zu kämpfen. Nach Erfüllen des Roadblocks geht es zum Flughafen. Ein Flieger nach Berlin geht in 42 Minuten und alle drei Teams schaffen es, Tickets für den Flug zu ergattern. Vor und während des Fluges herrscht Anspannung bei allen Teams. Sie wechseln kaum ein Wort miteinander, konzentrieren sich nur noch. Es geht um viel.
In Berlin agekommen, gibt es die nächsten Hinweise. So müssen die drei Teams zuerst mit verschiedenen Taxen und öffentlichen Verkehrsmitteln von einem Ende zum anderen Ende von Berlin kommen. Im Osten der Stadt wartet dann auch der letzte Roadblock, die aus zwei auswählbaren Aufgaben bestehen. Dieses Mal: Hügel oder Baum. In Hügel müssen die Teams auf den höchsten Punkt eines knapp 150 Meter hohen Hügels laufen, ohne den bewaldeten Weg darauf zu kennen. In Baum müssen sie in einer 250 mal 250 Meter großen Fläche einen Baum finden, der die Gravierung " I heart Philip Stendal" besitzt. Alle Teams entscheiden sich für die Besteigung des Hügels. Während Melissa und Maria sich durch den Dickicht aus Bäumen, im Weg liegenden Ästen und anderen Objekten, die im Weg liegen, kämpfen müssen, nehmen Stefan/Ernst und Fritz/Daniela die schon vorgefertigten Wege, die jedoch länger und länger erscheinen.
Alle drei Teams werden fast gleichzeitig mit der Detour fertig und setzen sich nun ins Taxi, um zum Finish zu fahren. Welches Taxi ist dabei schneller? Wer kennt die kürzeren Wege? Wer gewinnt die eine Million Euro?
Nach mehr als einer halben Stunde Irrfahrt in der Berliner Innenstadt kommen Stefan/Ernst als driites Team an. Sie haben es nicht geschafft, zwei Terams waren schneller. Das erste Team, was am Ziel angekommen ist und nun die eine Million Euro gewonnen hat, ist Melissa/Maria. Somit schaffen die Kindergartinnenfreundinnen auch das, was dem amerikanischen Original bisher nicht gelang: Es gewann ein Frauenteam das Rennen. Zur Vollständigkeit ist noch zu sagen, dass das Ehepaar Neubaum auf dem zweiten Platz landete.
Bild

+ Neue Serie zu verkaufen!
Bild

This Is Death

Dramaserie, USA 2008, 8 Folgen, 1 Slot

Peter (Alexis Denisof) hat ein ziemlich offensichtliches Problem – er ist sozialer Außenseiter und pflegt deshalb so gut wie keine Kontakte zu anderen Menschen. Eines Tages erblickt er eine Jobanzeige in der Zeitung: „Bestattungsunternehmen sucht Putzkraft.“ Ohne groß zu überlegen, bewirbt Peter sich und bekommt die Stelle. Wenn er schon nicht mit lebenden Menschen umgehen kann, dann eben mit toten. Und die Rechnung geht auf. Peter öffnet sich gegenüber den Leichen, die sich im Bestattungsunternehmen stapeln und hat ein neues Gefühl von Befreitheit. Es dauert nicht lange bis er feststellt, dass seine Zuneigung zu den leblosen Körpern alles andere als unschuldig ist. Kann es sein, dass Peter nekrophil ist und bisher nichts davon wusste? Für ihn wird es Zeit seine eigene Sexualität zu entdecken und zu lernen wie weit er damit gehen kann.

Darsteller: Alexis Denisof, Jon Abrahams, Chi McBride, Renée Zellweger

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Da Mittwoch das Staffelfinale von Pixar Playhouse und Veronica Mars liefen kommt ab nächster Woche

um 20 Uhr die brandneue Serie
Bild

und um 21 Uhr die neue Serie
Bild

das pixar und veronica mars sich so gut geschlagen haben freut mich wirklich und das Sinai sich entlich auch seine Fangemeinde geholt hat ist auch klasse. Sinai ist in meinen Augen das Grey's Anatomy, anfangs schlechte Quoten und später ein Hit
Fabi hat geschrieben:Ach Mist, ich hab vergessen für gestern abzustimmen. Kann ich nicht auch Spielleiter sein? Dann kann ich noc schnell die Regel einführen, dass man am nächsten Morgen noch ne PN schicken darf :|
siehst du - das hast du von deiner rumspinnerei :lol:
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 298