ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Das war im warsten Sinne des Wortes ein KURZauftriff von Giovanni^^

Queensberry finde ich bisher noch gewöhnungsbedürftig, so erging es mir bei Monrose allerdings auch - jetzt finde ich den Namen klasse...
von AliAs
niso hat geschrieben:Das war im warsten Sinne des Wortes ein KURZauftriff von Giovanni^^

Queensberry finde ich bisher noch gewöhnungsbedürftig, so erging es mir bei Monrose allerdings auch - jetzt finde ich den Namen klasse...
Monrose find ich inzwischen auch gut.

Dachte auch erst, dass Giovanni nur ein Cameoauftritt hatte :lol: , war aber wohl so nicht.
von AlphaOrange
Ich muss mal schnell noch meine "Rufnamen-Theorie" präsentieren bevor das erste Bandmitglied (im TV) bekannt wird. ProSieben nennt genau vier Mädchen konsequent (auch in den Bauchbinden) beim Ruf- statt echten Namen:
Vici (Victoria)
Gabby (Gabriella)
Leo (Leonore, wird aber schon seit jeher Leo genannt)
Kay Kay (Katharina)

Zufall? :mrgreen:
Als Bandzusammensetzung kann ich mir das jedenfalls vorstellen.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Von den Leistungen der vier müsste Gabby in die Band. Ich bin gespannt.
Denke ich auch ... D! wird für Leo sein :wink:
von friendssa
versteckter Inhalt:
also laut eines forums sind gaby, leo, vicky und antonella in der band, und das voting für das 4. bandmitglied ist nur fake
von AliAs
ich sag Leo wirds ...

... geile Aktion von Sido mit Kay Kay :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Do 20. Nov 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
rofl, grad reingezappt und dann so ne Aktion. :lol:
von AliAs
Leo, wer hätte es gedacht :roll: :wink:

"ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl in meinem ganzen Leben"
Zuletzt geändert von AliAs am Do 20. Nov 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
war ja klar, dass es leo ist :lol:
von AliAs
friendssa hat geschrieben:ich glaube trotzdem das die band ein flop wird
Kann es mir gerade auch nicht so richtig vorstellen ...
von Fairy
AliAs hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich glaube trotzdem das die band ein flop wird
Kann es mir gerade auch nicht so richtig vorstellen ...
Wobei ich die Musik doch heute ganz gut fand. Besser als das was Room 2012 abgeliefert hat...
von ConanUndCo
Und auch dieses Mal: Oliver Petszokat moderiert das "Popstars"-Finale

Im großen Live-Finale (moderiert von Oli Petszokat und Charlotte Engelhardt) singen die verbliebenen Kandidatinnen um den heiß begehrten letzten Platz in der Band. Sie treten mit den Songs der zukünftigen POPSTARS-Band auf, um das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Denn: Jetzt entscheidet allein der Zuschauer, wer die Vierte im Bunde wird. Drei Kandidatinnen können heute entspannt vor ihrem Freunden, Fans und Familie auftreten: Sie wurden von der Jury bereits im Bandhaus fest für die neue POPSTARS-Band gesetzt. Doch wer wird die Vierte in der neuen Girlband?

"Popstars - Just 4 Girls" - Das Live-Finale: Am 18. Dezember 2008, 20.15 Uhr Live auf ProSieben

Quelle: ProSieben
von Stefan
ConanUndCo hat geschrieben:Und auch dieses Mal: Oliver Petszokat moderiert das "Popstars"-Finale

Im großen Live-Finale (moderiert von Oli Petszokat und Charlotte Engelhardt) singen die verbliebenen Kandidatinnen um den heiß begehrten letzten Platz in der Band. Sie treten mit den Songs der zukünftigen POPSTARS-Band auf, um das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Denn: Jetzt entscheidet allein der Zuschauer, wer die Vierte im Bunde wird. Drei Kandidatinnen können heute entspannt vor ihrem Freunden, Fans und Familie auftreten: Sie wurden von der Jury bereits im Bandhaus fest für die neue POPSTARS-Band gesetzt. Doch wer wird die Vierte in der neuen Girlband?

"Popstars - Just 4 Girls" - Das Live-Finale: Am 18. Dezember 2008, 20.15 Uhr Live auf ProSieben

na ja, das war ja zu erwarten :mrgreen:
von jogi444
ConanUndCo hat geschrieben:Und auch dieses Mal: Oliver Petszokat moderiert das "Popstars"-Finale

versteckter Inhalt:
Natürlich entscheidet der Zuschauer. Das hat er ja bei Mandy und Tialda auch gemacht. Und wenn er miteinscheidet, fühlt er sich natürlich miteingebunden und damit verbundener mit der Band. Aber ProSieben ist schlau genug, die Besetzung der Finalisten immer so hinzubiegen, dass der Zuschauer nach dem Willen von Pro7 entscheidet. Damit nicht mehrere Publikumslieblinge gegeneinander antreten, landet im Endeffekt nur ein Liebling gegen ein weniger beliebten im Voting. Romina hatte gegen Mandy keine Chance. Bei Senna oder Bahar gegen Romina wäre das anders gewesen. Bei Tialda vs. Marcella war es auch klar, wer gewinnt. Aus diesem Grund wird ein Publikumsstar wie Antonella (nach dem Leo, Patricia und Vici in der Band sind) sehr gute Chancen haben, sich gegen Publikumsantimagneten wie Katharina oder Dyana durchzusetzen. Die Popstarssendungen werden diesem Ziel folgend zusammengeschnitten. Aber warum sind die Deutschen so leichtgläubig und bezahlen die 50cent für den Anruf??? Die CDs sind doch schon längst produziert...
von AliAs
... allein der Zuschauer entscheidet? Das ist aber auch neu, oder? Das könnte doch glatt mal noch spannend werden, denn damit könnte man auch eine Konstellation der Band erreichen, die nicht ganz optimal ist. Nun ja, man wird sehen...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26