Ein brauner Eisbär...dachte immer, die wären weiss....
Es gibt auch schwarze Schwäne.
Da laufen zur Zeit ganz viele von rum in der Weltwirtschaft...
Maltonade hat geschrieben: Oh, der Onkel Ludwig macht nun einen auf "hach, lasst mich bloss in Ruhe" ......nur weil er nicht von 100% schulterklopfend Recht bekommt.

Schade, dass du gleich zu Beginn deinen Beitrag wieder polemisch wirst. Ich jedenfalls brauche und suche nicht die Bestätigung von anderen, du hast dir hingegen von deinen Arbeitskollegen 100% Recht geben lassen (siehe weiter unten), die als deine Arbeitskollegen zudem auch kaum objektiv dir gegenüber sein können.
Maltonade hat geschrieben: Aber eines noch, vielleicht bekommst du ja bald ein Arbeitsersuchen vom Schäuble-Internet-Durchschnüfflungsteam, da du ja so gut bist in Beiträgen durchschnüffeln.
In einem Forum sind wie gesagt alle Beiträge zum Nachlesen archiviert und so für jedes Mitglied offen und zugänglich. Wohl sicherlich nicht, damit sie keiner von ihnen lesen soll. Und wer die Beiträge liest, ist in deinen Augen dann ein Schnüffler. Demnach ist dein Arbeitskollege der meine alten Beiträge gelesen hat dann also auch ein Schnüffler, oder wie? Oder siehst du das nur so, wenn jemand in deinen alten Beiträgen liest und dich damit konfrontiert?
Maltonade hat geschrieben: Na ja, auf jedem Fall, lieber Onkel, waren deine Postings mal wieder eine einzigste Lachnummer, jeder in unserer Firma hatte heute seinen Spass daran, wie ein Troll hier meint, einen anderen in die rechte Ecke drücken zu müssen.
Hm, leider wieder nur abfällige Bemerkungen und Verunglimpfungen über mich, anstatt substanzielle Argumentation zu meinen vorherigen Beiträgen über dich.
Maltonade hat geschrieben: Besonders mein afrikanischer Arbeitskollege (auch mal netterweise als Schwatter bezeichnet) meinte (nach Durchsicht einiger deiner Beiträge), daß du anscheinend gar nicht selber weisst, wogegen du genau Krieg führst, da du dich sogar öfters wiedersprichst, also anders handelst in und mit deinen Beiträgen, als du selber bei "System-Medien" ankreidest.
Ich habe wenigstens immer auf die jeweiligen Beiträge von dir verwiesen, du stellst hier nur eine Behauptung auf ohne detaillierten Bezug, was du mir überhaupt vorwirfst. So kann ich natürlich nicht explizit Stellung dazu nehmen, denn bei deinem pauschalen Vorwurf ist das leider so nicht möglich. Und: Nur weil ich mich für meine Haltung einsetze (die mir im Gegensatz zu der Schlussfolgerung deines Arbeitskollegen natürlich sehr wohl bewusst ist) führe ich noch lange keinen Krieg, doch das nur nebenbei.
Maltonade hat geschrieben: Übrigens, ich habe mal in einen Beitrag was über Merkel und schröder gesagt, kannst du das mal raussuchen???
Das schaffst du auch, ist ganz einfach: In der Leiste unter einem Posting von dir auf "Profil" klicken, nun auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen" klicken und dann den gewünschten Beitrag suchen. Zur Not kannst du sicher auch deinen Arbeitskollegen wieder zu rate ziehen.