von Smudy
o_O Fast so schlimm wie Kyrill....oje das könnte sich bewahrheiten :?
von Mr.Weasel
So...Morgen soll es in Wien dann endlich auch soweit sein...der letzte Schnee fiel in der Bundeshauptstadt am 25.3...also ist es eh schon allerhöchste Eisenbahn.
von Vega
Wir hatten zumindest schon Schneeregen heut ^^
von BelgiumTV
Also wenn heute kein Schnee fällt fühl ich mich leicht von den Medien verarscht, bisher nur Wind, bissel Schneeregen, mehr aber davon als Regen und alles noch im herbstlichen satten Grün präsentiert sich die belgische Eifel/Ardennen. Ausser der Winter hat plötzlich kein Bock mehr, sprich viel Wind um nichts. :mrgreen:
Jaja das sag ich jetzt und heute Abend versinke ich im 5 Meter hohen Schneewänden. :D
Gruss aus dem noch nicht verschneiten Belgien.
von Belthazor
Bei uns regnet und stürmt es gewaltig.
Wegen Kundenmangels durfte ich heute sogar nach einer Stunde Arbeit nach Hause gehen. Der Rückweg war mal sowas von übertrieben. Mein Regenschirm entwickelt sein Eigenleben und selbst die Mützen aller Passanten werden lebendig und wollen in die Freiheit. :mrgreen:
von Tangaträger
Gestern war es hier teilweise richtig stürmisch. Jetzt tut sich gar nichts. Heute morgen hat es kurz mal geschneit. Tote Hose in Berlin.
von LilyValley
Bei uns stürmts und hagelts grad richtig heftig. Tjo, heute Nacht wirds wohl glatte Straßen geben. :|

EDIT@Schnee: Schneien wirds dann wohl auch. Ist zumindest für ganz Deutschland angesagt. Bei uns wirds dann wohl umso mehr geben.
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 21. Nov 2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Bei uns soll es laut dem RTL Wetter erst gegen 22 Uhr mit dem Schnee anfangen. Wird wohl früher sein.
von friendssa
bis jetzt war bei uns auch noch keine einzige schneeflocke zu entdecken, ist zwar bewölkt aber nix :(
von Mr.Weasel
BelgiumTV hat geschrieben:Ok nach nem kleine Schneesturmatigen Dings, is nun die Sonne wieder da, mit blauem Himmel, hmm das is kein Winter, das Aprilwetter.
Bei uns genauso, plötzlich bricht die Wolkendecke auf... Und man könnte glauben, es sei Frühjahr...nur hat es gerademal 3°.
von Vega
OMG; es schneit
von Mr.Weasel
Mr.Weasel hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ok nach nem kleine Schneesturmatigen Dings, is nun die Sonne wieder da, mit blauem Himmel, hmm das is kein Winter, das Aprilwetter.
Bei uns genauso, plötzlich bricht die Wolkendecke auf... Und man könnte glauben, es sei Frühjahr...nur hat es gerademal 3°.
Uuuund schwups, ist der blaue Himmel wieder weg! :(
von Belthazor
unwetterzentrale.de hat geschrieben:Akutwarnung vor Sturm/Orkan im Flachland
Warnstufe Rot
PLZ: 87435 (Kempten-87435)
gültig von 21.11.2008 14:30 Uhr bis 22.11.2008 23:30 Uhr

Atualisierung ORANGE zu ROT: Sturmböen aus West 70-100 km/h, örtlich auch mehr
Das macht sich draußen schon bemerkbar. Der Wind wird immer stärker, gerade eben hat's gedonnert, aber der Schnee lässt noch auf sich warten.

Mir tun die Leute leid, die draußen sind.
von BelgiumTV
Uuuund schwups, ist der blaue Himmel wieder weg! :(
Hier ist noch strahlender Sonnenschein. :D
von DerBöseOnkel
Hamburg:

Früh, ca 5 Uhr 30:

Starker Wind, Regen. Ca 7 Uhr 30:

Blicke aus dem Fenster: Alles Weiss. Autos, Dächer etc. ca 4 Zentimeter. Um ca 9 Uhr 30 hört der Schnee auf, fängt an zu matschen, Temperatur um 0 Crad.

Sturm und Schnee hat sich gelegt, mal ab und zu kleiner Graupelschauer. Weisse Pracht weg.

Bisher (15 Uhr 10) nichts mehr.
von Fabi
BelgiumTV hat geschrieben:Also entweder machen die Medien nur Panik, sprich weil es der erste richtig Schnee ist, oder es kommt noch alles runter, als bis jetzt kann ich sagen der Wetterbericht zum Thema war übertrieben. :D
Da muss ich Widersprich einlegen ;)

Es sah hier lange so aus, als würde hier nichts passieren. Und dann von jetzt auf gleich fällt bildlich gesprochen ne dicke Schneedecke vom Himmel. :shock:
von Tangaträger
Stand in Berlin: vereinzelt Wolken, keine Sonne, saukalt. Ansonsten alles ruhig.

Verdammt, ich muss nachher weg, ich hoffe, ich lauf nicht direkt in den Sturm rein :?
von Vega
Das Schneien hat mittlerweile aufgehoert und es blieb nichts liegen..
von Belthazor
Stark bewölkt und windstille. Wann kommt der Blizzard? :shock: :lol:
von DerBöseOnkel
Es ist soweit:

Bei uns liegen derzeit 1,5m Schnee,
die Bundeswehr schießt auf Plünderer
und auf die Wölfe,
die aus den Wäldern kommen

versteckter Inhalt:
War nur Spass, kein Schnee mehr, kein Wind, nix...... :cry:
von BelgiumTV
Naja laut Vorort Wetterbericht, gibbet erst Sonntag Schnee, also irgendwie irgendwie freu ich mich das er doch später kommt. :mrgreen:
Muss auch sagen ja die Medien sind ein wenig öhm am Übertreiben, tun soooo als wäre sowas heftig, das kommt davon wenn man jahrelang, keine Winter vor Augen hatte.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36