ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
keynwar hat geschrieben:Ok, ich habe mal eine Frage, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht:

Wieso ist die Tante nicht gestorben, als sie Ned auf die Wange geküsst hat?
es sterben doch nicht alle, die von ned berührt werden. es sterben nur die, die vorher schon tot waren und von ned wiede erweckt wurden. da die tante aber noch nie tot war, ist das ja auch gefahrlos. sonst könnte ned ja niemanden mehr anpacken.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben: sonst könnte ned ja niemanden mehr anpacken.
also ich habe das gefühl als wenn er wirklich niemanden anpackt, warum packt er dann überhaupt nicht die blonde an? :?
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
also ich habe das gefühl als wenn er wirklich niemanden anpackt, warum packt er dann überhaupt nicht die blonde an? :?
wenn du mit "blonde" olive meinst, die hat er in der heutigen episode doch erst geküsst. (oder sie ihn). naja, auf jedenfall packt er ständig leute an. nur halt charlotte und seinen hund nicht, da diese beiden tot waren und wieder sterben würden, wenn er sie nochmal berührt. aber alle anderen kann er berühren und tut dies auch oft genug.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
wenn du mit "blonde" olive meinst, die hat er in der heutigen episode doch erst geküsst. (oder sie ihn). naja, auf jedenfall packt er ständig leute an. nur halt charlotte und seinen hund nicht, da diese beiden tot waren und wieder sterben würden, wenn er sie nochmal berührt. aber alle anderen kann er berühren und tut dies auch oft genug.
die folge von heute guck ich mir erst heute nacht noch an, dann will ich nix gesagt haben :)
von fischflosse
beste folge bisher. die hatte einfach alles grusel, witz, charme, spannung und man konnte so richtig schön mitfiebern. ich mag sowieso olive viel mehr als chuck. also können sie ruhig öfter den fokus auf sie legen. :D
von Griffin
9,7% MA in der Zielgruppe gestern. Ich freu mich schon auf den heutigen Quotenmeter-Artikel in dem gesagt werden wird, dass die Quoten-Erholung doch nur ein Ausreißer war und die Serie abgesetzt gehört (ja, das war Sarkasmus). Das passiert nun mal wenn man doof genug ist, seine Serien gegen Deutschland-Spiele zu programmieren.

Die Folge war aber erstklassig gestern...

edit: Und da ist er auch schon. Dass die Housewives im Verhältnis deutlich besser liefen, liegt auch wohl eher daran, dass das Spiel erst um 20.45 Uhr begann!!
von Molino
Eigentlich keine schlechte Folge, aber langsam merk ich, wie bei mir das Interesse an der Serie stetig sinkt. Ich hab einfach das Gefühl, dass die Serie nicht vorankommt - irgendeine fortlaufende Handlung, neben den Mordfällen Woche für Woche, wär in meinem Sinn gewesen, denn die "Liebe" zwischen Ned und Chuck bietet einfach nicht genug.
Spannung kann PD auch nicht wirklich bieten, eben nur ihren skurilen Charme, der für mich aber nicht ausreicht, mich bei der Stange zu halten. Werde wohl in Zukunft nicht mehr, bzw. nur noch ein paar Mal einschalten ... :(
von redlock
Griffin hat geschrieben:9,7% MA in der Zielgruppe gestern.

Nun ja, die Quoten wundern mich nicht, denn ich hab dass getan, was die US Autoindustrie gerne hätte -- einen bail out. :lol:

(Nope, ich hab keine Quotenbox zu Hause :wink: )
von AliAs
War mal wieder eine gelungene Folge. Die Serie lebt, wie bereits mehrfach erwähnt einfach an ihrem skurillen Charme. Spannung gibt es nur sehr wenig, da die Auflösungen ja auch immer sehr skuril sind. Trotzdem interessieren mich die Auflösungen auch immer, was ja auch eine gewisse Spannung sein kann.

Trotzdem frägt man sich, was man noch so alles machen will. Die Liebe zwischen den Beiden gibt ja nicht wirklich viel her und was will man die Beiden denn noch machen lassen (wenn sie sich nicht anfassen dürfen). Läuft wohl ganz auf "Freak of the week" hinaus, da eine fortlaufende Handlung im Moment nicht ansteht. Meines Erachtens eine Serie, die man gern schaut, aber auch nicht schlimm ist, wenn man sie verpasst z.b. wegen Fußball...

... denn die Quoten waren ja nicht wirklich berauschend. Allerdings verstehe ich da den qm-Artikel auch nicht so ganz. Klar dass Desperate Housewives da eine höhere Quote schafft, das liegt daran, dass Fußball später angefangen hat, DH eine größere Fanbase hat und es noch mehr Frauenaffiner ist. Nun ja, gegen Fußball zu verlieren kann man verkraften. Immerhin bringt Pro7 eine reguläre Folge im Gegensatz zu RTL, die dann immer auf Wiederholung setzen.
von bmwtop12
Also, mit Logik kommt man hier eh nicht weit (ist aber auch nicht Zweck der Serie...). Ich habe gestern nochmal kurz reingeschaut, und mir fiel nur Olive auf, die doch wirklich sehr gut aussieht (im Sinne: künstlich und unecht, aber trotzdem scharf :shock: ). Ansonsten : gähn... In dieser Serie tut sich nichts mehr. Vielleicht wäre ein Kinofilm eher was für das Thema gewesen.
von Housemeister
Schwächere Folge, schade dass die Quoten - mal wieder - wegen Fußball eingebrochen sind.
von fischflosse
bmwtop12 hat geschrieben:...Ich habe gestern nochmal kurz reingeschaut, und mir fiel nur Olive auf, die doch wirklich sehr gut aussieht (im Sinne: künstlich und unecht, aber trotzdem scharf :shock: ).
jupp, seh ich fast genauso (außer den teil mit künstlich und unecht, was wahrscheinlich daher kommt das sie nur 150 cm groß ist), obwohl ich normalerweise eher auf dunkelhaarige stehe. leider find ich chuck/anna friel total unscheinbar und langweilig und das obwohl sie meinem typ entspricht. olive/kristin chenoweth hingegen hat einfach mehr ausstrahlung. Wenn am ende der serie olive ned bekommen würde, wäre ich happy und ned hätte jemanden den er berühren kann.
von Cecilie
Molino hat geschrieben:Eigentlich keine schlechte Folge, aber langsam merk ich, wie bei mir das Interesse an der Serie stetig sinkt. Ich hab einfach das Gefühl, dass die Serie nicht vorankommt - irgendeine fortlaufende Handlung, neben den Mordfällen Woche für Woche, wär in meinem Sinn gewesen, denn die "Liebe" zwischen Ned und Chuck bietet einfach nicht genug.
:(
Ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen!
Bislang habe ich jede Folge geschaut und fand sie sehr interessant.
Nervig aber sind die ewigen Rückblenden! Der kleine Nat im Heim, der kleine Nat wartet auf Post von zuhause!
Die eigentlichen Geschichten sind im Grunde kalter Kaffee. Das Ambiente erinnert mich an Gotham City bei Tag.
Ich weiß aber nicht, ob die schlechten Quoten der Folge vom 19.11.08 ein Ausrutscher wegen dem Fußballspiel sind. Die Sendung baut ab, wirkt langweilig.
von (chris)
Fand auch die fünfte Folge wieder sehr unterhaltsam. Alles in allem wieder nett gemacht :wink:
Nur schade, dass die 2. Staffel wohl schon die Letzte ist :(
1x05 - 8,5/10
von friendssa
Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und Eli Stone abgesetzt
Rundumschlag beim US-TV-Sender ABC
Schlechte Nachrichten für die Serienfans unter uns. Am Donnerstag (Ortszeit) kündigte der US-TV-Sender ABC an, seine Serie Life on Mars zu verlängern, Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und Eli Stone aber abzusetzen.

Bis auf weiteres sollen keine weiteren Episoden für die drei Serien bestellt werden. Der Sender "ließ die Tür offen" für weitere Episoden in der Zukunft. Dass diese Option tatsächlich genutzt wird, ist jedoch unwahrscheinlich.
Für die kommende Woche wird das Trio noch auf Kurs bleiben. Dirty Sexy Money und Eli Stone werden ihre geplante Produktionsmenge von 12 bzw. 13 Folgen vollenden, die Dreharbeiten zu Pushing Daisies wurden beendet.

Für Fans von Heroes ist dies allerdings eine gute Nachricht, da Pushing-Daisies-Schöpfer Bryan Fuller angekündigt hatte, im Falle einer Absetzung zur Superhelden-Serie zurück zu kehren.
Quelle:http://www.moviegod.de/kino/meldung/173 ... -abgesetzt
schade um die serie, das war endlich mal was neues
von Housemeister
Finds auch echt schade. Endlich mal frischer Serienwind und dann spielen die Zuschauer nicht mit, schade.
von AliAs
Schade um die Serie. Schade ist vor allem immer, dass es aprupt aufhört und man die Serie nicht zu Ende schreiben kann. Hätte man von Anfang an nur zwei Staffeln vorgehabt, dann wäre es sicher eine runde Sache geworden. Mal sehen, ob wir alles hier in Deutschland zu sehen bekommen.
von TIMBO
:( und da die serie schon abgedreht ist, denke ich mal, wird die serie kein vernünftiges ende bekommen. sehr sehr schade :(
von redlock
TIMBO hat geschrieben::( und da die serie schon abgedreht ist, denke ich mal, wird die serie kein vernünftiges ende bekommen. sehr sehr schade :(
Bedank dich bei Brian Fuller -- er hätte seit Wochen wissen müssen, (schließlich war es allen klar, die sich auch nur ein bißchen mit US Einschaltquoten befassen), dass es für mehr als 13 Eps wohl nicht reichen wird.

Mir wird die Serie nicht fehlen.
von GrafSpee
Ich habe die Serie jedenfalls schon nach 5 Folgen aufgegeben was vielleicht auch an dem anstrengenden erzähl stiel liegt, die Serie hat interessante Ansätze aber irgendwie war sie mir dann doch zu belanglos dazu reizten mich dann auch die Charaktere wenig bis gar nicht.

Bin jedenfalls ein fan von "Dead Like Me" aber "Pushing Daisies" konnte mich nicht begeistern.
von redlock
GrafSpee hat geschrieben: Bin jedenfalls ein fan von "Dead Like Me" aber "Pushing Daisies" konnte mich nicht begeistern.
Yep, bei mir ist es genauso :!:
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::( und da die serie schon abgedreht ist, denke ich mal, wird die serie kein vernünftiges ende bekommen. sehr sehr schade :(
Bedank dich bei Brian Fuller -- er hätte seit Wochen wissen müssen, (schließlich war es allen klar, die sich auch nur ein bißchen mit US Einschaltquoten befassen), dass es für mehr als 13 Eps wohl nicht reichen wird.

Mir wird die Serie nicht fehlen.
Naja, man kann dem guten Bryan aber nicht verübeln, dass er gehofft hat, dass die Serie vielleicht doch nocht weitergehen wird. Mit der Produktion der Folgen war man auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Klar hätte man vielleicht noch was drehen können, aber dass man einer Serie, die gerade erst dabei ist eine Storyline aufzubauen, nicht einfach hastig mit einer zusätzlichen Szene abschließen kann, dürfte auch klar sein. Naja, erstmal schauen, was beim Finale rauskommen wird...
redlock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben: Bin jedenfalls ein fan von "Dead Like Me" aber "Pushing Daisies" konnte mich nicht begeistern.
Yep, bei mir ist es genauso :!:
"Pushing Daisies" hat mich auch nicht so begeistert wie "Dead Like Me" oder "Wonderfalls" (letzteres ist IMHO die beste Bryan Fuller-Serie), aber ich fand trotzdem, dass es eine nette Serie mit ihren Momenten war.
von redlock
DonnieDarko hat geschrieben: Naja, man kann dem guten Bryan aber nicht verübeln, dass er gehofft hat, dass die Serie vielleicht doch nocht weitergehen wird.
Nein, verübeln kann man ihm die Hoffnung nicht. :wink:

ABER, einen cliffhanger machen, wenn man weiss, dass es mau aussieht, ist einfach zuschauer- und fanfeindlich. :!:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15