Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Unser Sieg freut mich, hätte auch durchaus höher ausfallen können. Frankfurt war wirklich sehr schwach. Nächste Woche folgt dann der Sieg in Karlsruhe. 8) (sry Marie)
Ich hab schon lange resigniert, von daher kann ich nur positiv überrascht werden. -.- Abwarten... :cry:
von Lois
Bayern war wieder geil gestern ....
So müssen die es haben :mrgreen:

Wir locker und leicht gegen Frankfurt gewonnen, Schalke verloren....

Schöner Spieltag :mrgreen:
von flom
CaptainCharisma hat geschrieben:Das letzte über was du dich jetzt aufregen solltest,sind Dinge wie "die hätten hier kann nicht spielen" oder "Jugendspieler"...der HSV hat zudem ja alles andere,als eigene Jugendspieler und ist mehr oder weniger,ein zusammen gekaufter Haufen.
Ja und? hab nie was gesagt das man sich keine Spieler kufen darf, ABER wenn man wie hoffenheim dauernd sagt das es die jugendarbeit ist, warum der Klub so Super ist und warum man in die Buli gehört, dann ist das für mich verarsche. PS.
Deutsche U16: 0 Spieler aus Hoffenheim
Deutsche U17: 1 Spieler aus Hoffenheim (Marco Metzger)
Deutsche U18: 1 Spieler aus Hoffenheim (Jonas Strifler)
Deutsche U19: 0 Spieler aus Hoffenheim
Deutsche U20: 0 Spieler aus Hoffenheim
Deutsche U21: 1 Spieler aus Hoffenheim (Andreas Beck, gekauft von Stuttgart)
Quelle: http://www.transfermarkt.de
so jetzt meid ich das forum auch mal wieder für einige zeit.
von AliGator
Auswärtssieg beim KSC! :) :)

Aber es wäre auch nicht zuviel verlangt mal eine der vielen Konterchancen im 2. Durchgang zu nutzen um den Sack früher zuzumachen.

Naja sei es drum. Morgen muss Hertha verlieren und der HSV darf Sonntag nicht gewinnen. Dann ist der BVB weiter auf Platz 4. Wäre ja zu schön. :wink:
von The Rock
Jetzt beginnt leider wieder das, was mir so gut wie jedes Jahr aufs neue Bange macht.

Der FC Bayern fängt sich wieder und die anderen Teams verplempern ihren gewonnen Vorsprung wieder sinnlos mit unentschieden oder Niederlagen. So wird das einfach nichts mit dem Meistertitel. Ich hoffe wenigstens noch, dass es spannend bleibt im Verlauf der Saison.
von Strombose
american-way hat geschrieben:Stuttgart feuert Veh

können Sie den Held gleich mit rausschmeissen
Sehr überraschend für meinen Geschmack, ich denke nach der Meisterschaft ist der Anspruch in Stuttgart um ein vielfaches angestiegen. Laut Doppelpass macht Markus Babbel wohl erstmal weiter. Interessant vielleicht brauchen sie ja auch gar keinen neuen zu holen?
von Vega
Wo ist das denn ueberraschend?! Stuttgart steht auf Platz 11, bereits 6 Punkte hinter Platz 5 und verliert seit Wochen nur noch. Die Entlassung war die absolut logische Konsequenz..
von AlphaOrange
Ich find das auch überhaupt nicht überraschend. Nach der Pleite von gestern war das nur noch eine Frage von Stunden.
Allerdings hätten sie Horst Heldt mal lieber mit vor die Tür gesetzt.
von Vega
Jup, das sehe ich auch so.

Ich find auch, dass man Veh extremst gut angemerkt hat, dass er keinen Bock mehr hatte. Das war damals in Rostock schon dasselbe mit ihm.
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:Allerdings hätten sie Horst Heldt mal lieber mit vor die Tür gesetzt.
Richtig. Die Einkaufspolitik nach dem Meisterjahr war ja mehr als bescheiden.
von Vega
Danke an die Hamburger Idioten, die Baumann mit irgendnem Gegenstand abwerfen :)
von Kanye
Ganz wichtige drei Punkte, die wir heute eingefahren haben!
von Vega
Das ist unglaublich. Da spielen wir nach langer Zeit endlich mal wieder gut und dann schießt Olic mit der einzigen HSV-Chance in Halbzeit 2 das Tor des Monats zum 2:1.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Das ist unglaublich. Da spielen wir nach langer Zeit endlich mal wieder gut
Also ich hab da nix richtig gutes gesehen.
Lediglich dass wir mittlerweile den Hebel von "null Abwehr" wieder auf "null Angriff" umgelegt haben.
Ballverschleppen en masse im Offensivspiel und die Stürmer machen den Eindruck, als hätten die noch nie nen Ball am Fuß gehabt. Mit minutenlangem Quergeschiebe kann man kein Spiel gewinnen. Petris Fernschüsse waren noch das gefährlichste.
von Vega
Son Quatsch. Spielerisch war das um Welten besser als letzte Woche gegen Koeln. Nur die zwingenden Torchancen wurden sich nicht erarbeitet.

Der HSV ist zu Hause diese Saison bisher baerenstark und wir haben die kaum ins Spiel kommen lassen. Das war jetzt keine Offenbarung, aber eine der besseren Saisonleistungen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Son Quatsch. Spielerisch war das um Welten besser als letzte Woche gegen Koeln. Nur die zwingenden Torchancen wurden sich nicht erarbeitet.
Wenn das das erste Mal passiert wäre, würde ich ja auch sagen: hmm.. Pech.
Aber es ist doch ständig so, wenn der Gegner eine halbwegs ansprechende Verteidigung auflaufen lässt. Die ganze Saison über verlieren wir schon oder spielen unentschieden mit drückender Überlegenheit im Ballbesitz, weil unser typischer Angriff so aussieht: Abwehr spielt den Ball schnell nach vorne, Diege kommt an den Ball, wartet bis die gegnerische Abwehr formiert ist und dann läuft der Ball nach links, nach rechts und wieder zurück bis sich einer festrennt. Und erzähl mir nicht, dass du das unter einem guten Spiel verstehst.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Son Quatsch. Spielerisch war das um Welten besser als letzte Woche gegen Koeln. Nur die zwingenden Torchancen wurden sich nicht erarbeitet.
Wenn das das erste Mal passiert wäre, würde ich ja auch sagen: hmm.. Pech.
Aber es ist doch ständig so, wenn der Gegner eine halbwegs ansprechende Verteidigung auflaufen lässt. Die ganze Saison über verlieren wir schon oder spielen unentschieden mit drückender Überlegenheit im Ballbesitz, weil unser typischer Angriff so aussieht: Abwehr spielt den Ball schnell nach vorne, Diege kommt an den Ball, wartet bis die gegnerische Abwehr formiert ist und dann läuft der Ball nach links, nach rechts und wieder zurück bis sich einer festrennt. Und erzähl mir nicht, dass du das unter einem guten Spiel verstehst.
Ich versteh es zumindest unter einem guten Spiel, wenn wir bei einer Spitzenmannschaft das Spiel machen und hinten endlich mal ziemlich sicher stehen. Dass man sich dennoch 2 Gegentore faengt, war unheimlich ungluecklich. Und das ist auch der Tenor von den meisten Bremern, von denen ich bisher was gelesen habe..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich versteh es zumindest unter einem guten Spiel, wenn wir bei einer Spitzenmannschaft das Spiel machen und hinten endlich mal ziemlich sicher stehen. Dass man sich dennoch 2 Gegentore faengt, war unheimlich ungluecklich. Und das ist auch der Tenor von den meisten Bremern, von denen ich bisher was gelesen habe..
Ich bezweifle auch nicht, dass wir hinten sicher standen und dass die Gegentore unglücklich waren. Aber bei uns funktioniert's immer nur in eine Richtung.
Ich hab's halt beobachtet, dass wir entweder hinten gut stehen und vorne gar nichts zusammenläuft (wie heute) oder offensiv spektakulär spielen und hinten Tür und Tor offen lassen. Letzteres lässt sich mit naiver Taktik erklären, aber wieso jegliche Kreativität aus dem Spiel verschwindet genauso wie jegliche Stärke im Abschluss (Almeida, Pizarro und auch Diego im Strafraum: furchtbar), wenn die Defensivarbeit gut ist, kann ich mir nicht erklären.
Deshalb kann ich ein aus nicht verhandener Offensive unglücklich verlorenes Spiel leider nicht besser einstufen als eines, in dem wir uns haben abschießen lassen, weil die Verteidigung nicht existent war.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Danke an die Hamburger Idioten, die Baumann mit irgendnem Gegenstand abwerfen :)

immer wieder gerne 8) eure deppen laufen wohl auch durch harlem mit nem schild "scheiß nig..". Was erwartet ihr Blumen? Mehr als Diego kann man nicht Provozieren, zum Kotzen, denke du hast die szene nicht mal gesehen. Ok mit Bauman hat es denn falschen getroffen und Batterie war hart, aber eins, zwei bzw. 89 bierbecher hät ich gerne Diego treffen gesehen. Naja der schiri hat euch ja dankend unterstüzt.
Un ganz erlich Chancen hatten ihr nicht Wirklich, klar Ballbesitz aber nix daraus gemacht.
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Danke an die Hamburger Idioten, die Baumann mit irgendnem Gegenstand abwerfen :)

immer wieder gerne 8) eure deppen laufen wohl auch durch harlem mit nem schild "scheiß nig..". Was erwartet ihr Blumen? Mehr als Diego kann man nicht Provozieren, zum Kotzen, denke du hast die szene nicht mal gesehen. Ok mit Bauman hat es denn falschen getroffen und Batterie war hart, aber eins, zwei bzw. 89 bierbecher hät ich gerne Diego treffen gesehen. Naja der schiri hat euch ja dankend unterstüzt.
Un ganz erlich Chancen hatten ihr nicht Wirklich, klar Ballbesitz aber nix daraus gemacht.
Dass wir großartige Chancen hatten, habe ich nie behauptet. Ihr aber auch nicht.

Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schuetteln...wenn du moechtest, dass Spieler von irgendwelchen Gegenstaenden getroffen werden, tust du mir wirklich Leid. Normalerweise stimme ich dir ja oft zu, aber so eine Scheiße..

Außerdem war das Schirigespann extremst gut. Du hast sicher noch nichts gesehen, aber Kircher war eigl der beste Mann auf dem Platz. Der Freistoß vor Diegos Tor war absolut berechtigt.

Ihr koennt eher froh sein, dass Boateng nur Gelb gesehen hat fuer seine eine Attacke gegen Frings..
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:

immer wieder gerne 8) eure deppen laufen wohl auch durch harlem mit nem schild "scheiß nig..". Was erwartet ihr Blumen? Mehr als Diego kann man nicht Provozieren, zum Kotzen, denke du hast die szene nicht mal gesehen. Ok mit Bauman hat es denn falschen getroffen und Batterie war hart, aber eins, zwei bzw. 89 bierbecher hät ich gerne Diego treffen gesehen.
Ganz schwache Aussage.
Wie geistig minderbemittelt muss man sein,um Menschen,mit Batterien zu bewerfen?

Aber es gibt ja genügend Fanatiker,in den Stadien,die im Leben nichts anderes,als den Fußball haben.Und die sehen scheinbar Rot,wenn ein gegnerischer Spieler provoziert.Man muss sich ja für seinen Verein einsetzten und da hat man ja keine Wahl und muss Gegenstände werfen :roll:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Dass wir großartige Chancen hatten, habe ich nie behauptet. Ihr aber auch nicht.
ok stimmt sorry.
DarkGiant hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schuetteln...wenn du moechtest, dass Spieler von irgendwelchen Gegenstaenden getroffen werden, tust du mir wirklich Leid. Normalerweise stimme ich dir ja oft zu, aber so eine Scheiße..
Ich weiß das du und die anderen das so sehen, aber ich find das trotzdem so, er soll nciht verletzt werden nur merken das er schei.. ist und selber schuld, wer provoziert, bekommt das was er verdient.
DarkGiant hat geschrieben:Außerdem war das Schirigespann extremst gut. Du hast sicher noch nichts gesehen, aber Kircher war eigl der beste Mann auf dem Platz. Der Freistoß vor Diegos Tor war absolut berechtigt.
DarkGiant hat geschrieben:Ihr koennt eher froh sein, dass Boateng nur Gelb gesehen hat fuer seine eine Attacke gegen Frings..
wenn du meinst :roll: das geileste war ja als nen bremer den ball ins aus lenkt, 2 meter vom lienenrichter entfernt und wirklich jeder wusste das es einwurf für uns geben muss, nur er nciht, hätte das nicht nen Bremer netterweiße aufgeklärt häte es sicher ne gelbe wegen zurechtem beschwerern gegeben. Das war für mcih bezeichnent ! Für mich war das kein foul sondern ballgespielt, aber da kann irren. Naldo hätte fliegen gemusst!!! Ok Diego ist geflogen, aber nur durch die gegend.
CaptainCharisma hat geschrieben:Aber es gibt ja genügend Fanatiker,in den Stadien,die im Leben nichts anderes,als den Fußball haben.Und die sehen scheinbar Rot,wenn ein gegnerischer Spieler provoziert.Man muss sich ja für seinen Verein einsetzten und da hat man ja keine Wahl und muss Gegenstände werfen :roll:
Wir treffen uns und sag zu dir:"deine mutter ist ne dumme Hu...", bekomm ich nen blumenstraus von dir? erliche antwort bitte.

von heute:

Bild
Zuletzt geändert von flom am So 23. Nov 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Es ist jetzt natuerlich grauenhaft, einen Einwurf falsch zu entscheiden. Das gibts in jedem Spiel, man kann unmoeglich ein Spiel ohne jeden Fehler leiten. Und wenn Tosic das richtiggestellt hat, ist das Ganze umso loeblicher..
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 55