RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Die Szene war soo köstlich. :D
Die kurze Werbeunterbrechung war neu oder? Das hat mich ein wenig iritiert. :wink:
von cyber2004
Fand die Folge auch ganz gut.
Mit dem Kopf ist mir auch anders geworden im Kochtopf.

Mit der kurzen Werbung in 20 Sekunden gehts weiter hat mich auch gewundert.
Scheint wohl jetzt trend zu werden bei RTL.

RTL scheint in Sachen Werbung kreativ geworden zu sein.
Links für den Donnerstag die Animationen der Serien.
Unten nochmal.

Na ja, für mich geht es mit RTL ab 22:15 Uhr mit Monk weiter.
Jetzt ist Fernseher aus.

Gruß
cyber2004
von hezup
Am 1. November kommt übrigens CSI Miami in Überlänge. Die Folge geht 65 Minuten, mit Werbung 85 Minuten von 20.15 bis 21.40 Uhr. Es handelt sich dabei um die Folge "Die Todeswelle".

[spoil]Ein Tsunami bedroht Miami. Binnen zehn Stunden muss die Stadt nun evakuiert werden. Unterdessen werden auf einem Parkplatz zwei Leichen gefunden, deren näheren Todesumstände vermuten lassen, dass irgendwo in der Stadt ein riesiger Banküberfall im Gange ist. Bei den Toten finden sich Spezialwerkzeuge, die üblicherweise zum Knacken von Banktresoren benutzt werden. Horatio und Eric glauben nicht, dass der Tod der beiden Männer auch das Scheitern des Coups bedeutet und nehmen sich der Sache an. Es gelingt ihnen, das Geldinstitut ausfindig zu machen, welches für das Verbrechen in Frage käme. Als sie dort ankommen ist der Coup bereits im vollen Gange und schnell wird klar, dass es sich hierbei nur um den Auftakt zu einem noch größeren Verbrechen handelt. In Notwehr müssen Horatio und Eric zwei Täter erschießen, der Dritte kann flüchten. Dann kommt die Flut...[/spoil]

Der Dienstag sieht dann so aus:
20.15: CSI Miami (Wiederholung um 0.50)
21.40: Colosseum
22.55: Monk
23.50: Law & Order

Infos zu Colosseum:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... =pid184196
von Monk
hezup hat geschrieben:Am 1. November kommt übrigens CSI Miami in Überlänge. Die Folge geht 65 Minuten, mit Werbung 85 Minuten von 20.15 bis 21.40 Uhr. Es handelt sich dabei um die Folge "Die Todeswelle".

[spoil]Ein Tsunami bedroht Miami. Binnen zehn Stunden muss die Stadt nun evakuiert werden. Unterdessen werden auf einem Parkplatz zwei Leichen gefunden, deren näheren Todesumstände vermuten lassen, dass irgendwo in der Stadt ein riesiger Banküberfall im Gange ist. Bei den Toten finden sich Spezialwerkzeuge, die üblicherweise zum Knacken von Banktresoren benutzt werden. Horatio und Eric glauben nicht, dass der Tod der beiden Männer auch das Scheitern des Coups bedeutet und nehmen sich der Sache an. Es gelingt ihnen, das Geldinstitut ausfindig zu machen, welches für das Verbrechen in Frage käme. Als sie dort ankommen ist der Coup bereits im vollen Gange und schnell wird klar, dass es sich hierbei nur um den Auftakt zu einem noch größeren Verbrechen handelt. In Notwehr müssen Horatio und Eric zwei Täter erschießen, der Dritte kann flüchten. Dann kommt die Flut...[/spoil]

Der Dienstag sieht dann so aus:
20.15: CSI Miami (Wiederholung um 0.50)
21.40: Colosseum
22.55: Monk
23.50: Law & Order

Infos zu Colosseum:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... =pid184196
Whow, die Story klingt ja echt spannend. Da werd ich wieder einmal bei CSI:Miami einschalten. :wink:
von Confuse
Juhuu... CSI Miami noch länger! :D
Die Story klingt sehr interessant.
versteckter Inhalt:
Ich liebe es, wenn das CSI Team in Schiesserein verwickelt wird.
von german_harm_mac
Hallo

CBs hat und wird für einige erfolgreiche Serien ein Online Tagebuch einrichten. Darunter auch für CSI Miami. Nähere Infos in dieses Thread.
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=2279

Bei CSI Miami schreibt einer Der Autoren und zwar Corey Miller .
Ds Blog fürs SI Miami findet Ihr unter
http://www.cbs.com/primetime/csi_miami/blog.php

Anne
von Muerz
Was bitte ist denn Colosseum?
von hezup
Muerz hat geschrieben:Was bitte ist denn Colosseum?
Von RTL.de:
Basierend auf der wahren Geschichte des ehemaligen Sklaven und Gladiators Verus, überliefert durch den Dichter Marcus Valerius Martialis, (ca. 40-104 n. Chr.) gibt diese einzigartige BBC-Dokumentation völlig neue Einblicke in das Leben der Gladiatoren, räumt mit Mythen auf und schildert, wie es wirklich gewesen sein muss, damals, im antiken Rom. Höhepunkt der Dokumentation sind die Eröffnungsspiele des Colosseums von 80 n. Chr.: Hunderte von Gladiatoren kämpften gegeneinander, zahlreiche Gefangenen lieferten sich kleine Galeerenschlachten in der gefluteten Arena, Tausende von Kriminellen wurden an die Löwen verfüttert. So 'erfolgreich' waren die Spiele, dass Titus, der Mann, der sie ins Leben gerufen hat, als einer der populärsten Kaiser des Römischen Reichs in die Geschichte eingegangen ist. 'Colosseum' enthüllt die Wahrheit über die Ereignisse in der Arena und schildert das Gladiatorendasein so, wie es die populären Leinwand-Knüller der letzten Jahre nie gezeigt haben. Es ist ein populärer Mythos, dass die Gladiatoren arme Opfer waren, Sklaven, die nur dafür vorgesehen waren, zur Belustigung der Massen in der Arena zu sterben. Doch neue geschichtliche Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Wahrheit über die Gladiatoren vielschichtiger ist. Sklaven, die sich als Gladiatoren ein Leben in Freiheit erkämpft hatten, zogen es vor, Gladiatoren zu bleiben. Zu stark war die Verlockung ein Superstar zu bleiben. Und es gibt sogar zahlreiche Beispiele von freien Männern, die sich für eine Laufbahn als Gladiator entschieden, weil auch sie im Rampenlicht stehen und viel Geld verdienen wollten. Mit der Hilfe innovativer CGI-Technik und akribischen Rekonstruktionen präsentiert die Dokumentation historische Fakten eingebettet in das bewegende Leben eines echten römischen Sklaven, Gladiators und Helden.
Ist nur am 1.11., am darauffolgenden Dienstag kommt wieder INDG.
von Confuse
@german_harm_mac
Danke für die Info! Für den CSI Blog interessier ich mich natürlich besonders. :D
von (chris)
Das ist ja gut, ich hab schon gedacht die Folge wird den Zuschauern vorenthalten, wegen der aktuellen Gehschehnisse. Überlange Folgen sind nämlich immer richtig gut...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Das ist ja gut, ich hab schon gedacht die Folge wird den Zuschauern vorenthalten, wegen der aktuellen Gehschehnisse. Überlange Folgen sind nämlich immer richtig gut...
Nein, nicht immer :wink:
von (chris)
Naja, so viele gabs noch nicht, aber die, die es bisher bei den C.S.I. Serien gab, haben mir immer sehr gut gefallen...
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Naja, so viele gabs noch nicht, aber die, die es bisher bei den C.S.I. Serien gab, haben mir immer sehr gut gefallen...
Stimmt die Folge von CSI LV war super. Ich erwarte das gleiche eigentlich auch bei CSI Miami.
von (chris)
Wieviele überlange Folgen gab es den wo schon? Bin mir nämlich selbst nicht mehr ganz sicher. 2x bei Miami (mit der neuen Folge 3x) und bei LV auch 2x !? was NY angeht, da weiß ichs gar nicht, schau ich gewöhnlich nicht.
von redlock
(chris) hat geschrieben:Naja, so viele gabs noch nicht, aber die, die es bisher bei den C.S.I. Serien gab, haben mir immer sehr gut gefallen...
Oh, ich dachte an überlange Serienfolgen im Allgemeinen, nicht an CSI speziell. :wink:
von (chris)
Wer außer C.S.I. hat denn noch überlange Folgen ? Ist mir noch nie aufgefallen...
von Andy123
das wird auch meist rausgeschnitten und dann auf dvd in überlänge gezeigt.
von hezup
Die Folge bietet ja einiges, die erste Leiche sieht aus, wie Lurch aus der Adams Family, dann wird an einem verstümmelten Bein geknabbert und viel Action :D
von Confuse
Die Folge gefällt mir sehr gut. :D
Bis jetzt ist es sehr abwechslungsreich, das gefällt mir. 8)
von hezup
Armer Ryan, denkt er soll Blut mitnehmen, aber Alex sticht dem Opfer einfach ins Auge für Flüssigkeit.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Armer Ryan, denkt er soll Blut mitnehmen, aber Alex sticht dem Opfer einfach ins Auge für Flüssigkeit.
Haha... ja das war brutal. :lol:
Die Folge ist hart an der FSK 16 Grenze (finde ich). :D
von hezup
Besonders nach der Koch-Topf-Kopf-Nummer von letzter Woche :lol:
Wird hart rangenommen.
von Confuse
Top Folge!

Der SWAT-Einsatz hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe diese "Wir stürmen ein Gebäude"-Szenen. Und der Schluss war auch sehr schön. :wink:
von Monty
Confuse hat geschrieben:Top Folge!

Der SWAT-Einsatz hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe diese "Wir stürmen ein Gebäude"-Szenen. Und der Schluss war auch sehr schön. :wink:
Jep, solche Einsätze sind immer klasse. Zum Glück hatte Horatio den vollen Überblick. Gut war auch am Schluss als Horatio und Eric es den Bootbesitzer gegeben haben. "Wir werden alles Stück für Stück auseinander nehmen und alle bekommen" :wink:
von Gnomy
Der Schluss der Folge war wie immer gut gemacht.

Hm, die nächste Desperate Housewifes Folge kommt erst am 7.11. liegt es eventuell an der CSI Überlängen-Folge?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 56