RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Noch sind die ja net geschieden.Das zählt dann zum ehelichen Zugewinn oder wie das heisst.Es sei denn Sie haben einen Ehevertrag mit Gütertrennung.Darin steht dann,das beide nur das Zusteht,was man in die Ehe gebracht hat.Ohne Ehevertrag muss dann alles geteilt werden.Und seine noch Frau,will Michael schlecht machen um ja viele Kohle bei den Medien für sich raus zuholen.Andres Bsp:beide haben ein Haus,es kommt zur Scheidung ohne Ehevertrag und Gütertrennung,dann wird das Haus geschätz und der andre muss die Hälfte dem andren ausbezahlen.
von Cristóbal
Gibt's eigentlich einen Anlass für die homophilen Anspielungen in der heutigen Ausgabe, oder kommt es mir gerade nur so vor? Ich meine, von dem Schreyl wusste man's ja bereits…

Boah, schon traurig, dass ich auf 'nem Samstagabend nichts Besseres zu tun habe als RTL zu schauen :mrgreen:.
von jotobi
Mein Gott ist das heute schlecht. :shock:

Zwei Stück machen das gleiche wie beim Casting, was ist bitte an Samba so besonders (das machen in Brasilien tausende) und die kleine Sophie ging mir mit ihrem Geschrei schon beim Casting aufn Sack.
Außerdem war das heute Playback? :shock:

Hoch lebe der, der zeitversetztes Fernsehen erfunden hat und ich mittlerweile die Hälfte schon vorspulen konnte...
von Cristóbal
Du sprichst doch nicht etwa von Yosefin Buohler :shock:?
Ihr Auftritt ist für mich das absolute Highlight bisher...Sie hat einfach perfekt gesungen, einfach unbeschreiblich!
Ich finde, dass sie den Song sogar besser als Christina Aguilera gesungen hat, die reißt die Töne zum Schluss immer so seltsam an bzw. ab.
von Familie Tschiep
Fairy hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich denke sie wollten sowieso den kleinen Jungen weiterlassen. Einfach weil er niedlich ist un RTL sich dadurch bessere Quoten verspricht. Mir persönlich haben die Tänzer viel besser gefallen, die waren richtig beeindruckend.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Vanessa und Duri beide Krasniqi heißen? Ist doch ein Zufall, oder? Ich mein der Name ist ja nicht grad häufig...

Ist dieser eine Junge, der Ave Maria im Casting gesungen hat eigentlich noch dabei?
lol Ihr macht euch Gedanken :lol: :roll:Wo ist das Proplem? Der Name wird im Kosovo genauso geläufig sein,wei bei uns in Deutschland,MÜLLER;MEIER;SCHMITT usw. Und Dieter sagte ja auch,das sich der Sänger besser Vermarkten und besseres Potential hat,wie die Tänzer.Glaubst Du das sich jemand oder viele eine Tanz DVD kaufen werden?Da gehen Sänger besser.Mir hat das Tanzen auch gefallen.Aber ich halte mich jetzt nicht Krampfhaft daran fest,warum,wieso,weshalb.
Ich glaube um die Vermarktung nach der Show geht es denen nicht einmal. Von dem Gewinner des letzten Jahres hat man meines Wissens nach auch nichts mehr gehört. Auch die Resultate anderer Castingshows, werden nach der Sendung immer wieder ziemlich schnell abgeschossen...
Beim Supertalent geht es meiner Meinung nach wirklich um Talent, dass mit den 500.000 € am Ende der Show belohnt wird und von mir aus danach von der Bildfläche verschwinden kann.
Es war schon letztes Jahr so, dass hauptsächlich Sänger (und Musiker) im Finale standen, wo bleibt die Abwechslung?
Also, um auf deine Frage zu antworten, nein, ich glaube nicht, dass sich viele Leute eine Tanz DVD kaufen würden, sicherlich würden sich aber auch nicht viele Menschen eine CD von Duri kaufen. ;)
Ich hoffe, die Artisten Kevin Kalvus und der Trapezkünstler kommen weiter. Ich glaube, sie nutzen die Plattform, um bekannter zu werden und Auftritte abzustauben. Bei denen geht es nicht primär ums Gewinnen. Auch der Derwischtänzer wäre eine gute Variete-Nummer.
von BelgiumTV
Also die Lena hat ne geile Stimme, ok das Lied war ein Griff ins Klo, aber sonst hat die Stimme ne gewisse persönliche Note, also das Lied was sie vorgetragen, Klasse. Achja ein Sänger(in) wird gewinnen, is irgendwie vorprogrammiert, Tänzer bekommen vielleicht nen Vertrag bei ner Revue oder so... Ampfly is das schlimmste überhaupt, trotz das es meine Musikrichtung ist.
Der Derwischtänzer is irgendwie auch toll, auch wenn das sehr einfach wirkt was er da macht. Joa, hoffe die Lena kommt weiter :P
von stefted
Das erste Halbfinale war meines Erachtens besser besetzt. Heute war es auch zu gesangslastig, vieles aber einfach überhaupt nichts besonderes. Deshalb auch schwer einschätzbar, wer weiter kommt. Auf jeden Fall sind letzte Woche schon einige ausgeschieden, die besser waren, als die heutigen Auftritte. (Diese Break-Dance-Gruppe damals hatte solch eine tolle Show choreographiert, echt schade, dass die nicht ins Finale kamen.)
von Neuling
Das erste Halbfinale war wirklich besser. Könnte mir aber vorstellen das diese weiterkommen:

1. Lena
2. Die Bauern
3. Marcel
4. Dennis
5. Yosefin
von Familie Tschiep
Meine Vier: Christoph Haese, der Derwisch, der kleine Tänzer, auch wenn er mir überhaupt nicht zusagte, der soll noch üben, und YoYo aus Schweden.

Das erste Halbfinale war wirklich besser. Ich hätte auch Terror Bunch als Juror in die nächste Runde genommen, auch wenn Bohlen sie nicht mochte.
von Vega
Was eine beschissene Entscheidung..
von Esel
Familie Tschiep hat geschrieben:Meine Vier: Christoph Haese, der Derwisch, der kleine Tänzer, auch wenn er mir überhaupt nicht zusagte, der soll noch üben, und YoYo aus Schweden.
Hast richtig gelegen. :mrgreen:

Ja, Terror Bunch mochte ich auch.
von stefted
Familie Tschiep hat geschrieben:Meine Vier: Christoph Haese, der Derwisch, der kleine Tänzer, auch wenn er mir überhaupt nicht zusagte, der soll noch üben, und YoYo aus Schweden.

Das erste Halbfinale war wirklich besser. Ich hätte auch Terror Bunch als Juror in die nächste Runde genommen, auch wenn Bohlen sie nicht mochte.
Gute Vorahnung ... den Derwischtänzer hätte ich zum Beispiel nicht als vom Publikum gewählt erwartet, auch wenn er mir persönlich gefallen hat. Das hat mich also positiv überrascht. Dem kleinen Tänzer konnte ich auch nicht wirklich viel abgewinnen, da hat definitiv sein Kind-Sein mithereingespielt.
von Familie Tschiep
Man sollte das Publikum nie unterschätzen, die wählen auch einen Derwischtänzer ins Finale. Vielleicht sogar als Zweiten nach der Schwedin. Schade, ich hätte aber auch den runden Bremer und den Queen-Mann gern im Halbfinale gesehen.

Im Finale stehen jeweils zwei Artisten, zwei Instrumentalisten, zwei weibliche Teenieröhren, zwei Tänzer, zwei Sänger.Insgesamt 5 Kinder, 5 Erwachsene. An sich eine ganz gute Mischung.

Die Artisten sind wirklich gut. Ob sie den Goldenen Clown mit Monte Carlo abstauben könnten, weiß ich nicht.
von Pogopuschel
Boah, was musste ich bei der 7-jährigen da lachen.
Kaum aushaltbar.
Die Mainstream-Punkrocker da waren auch recht schlecht, obwohl ich das Urteil der Jury nicht so ganz nachvollziehen konnte. Warum haben sie sie überhaupt mit ins Halbfinale genommen, wenn sie mit der Musikrichtung nichts anfangen können?
Lustig waren aber die beleidigten Fan-Girls im Publikum :lol:
Ahja, die Bauern gingen auch mal gar nicht. Aber gut, dass man so nochmal schön Werbung machen konnte..
von Sweety-26
Na nächste woche hat das Drahma nun endlich ein ende.

Es war heut trotzdem sehr unterhaltsam, was mich nur gestört hat
ist dieses ständige DSDS gerede, das ist das Supertalent,
hier brauchen sie keine schleichwerbung für dsds zu machen.

Das werden eh wieder genug leute sehen, sowas ist echt lästig.

Über die finalisten bin ich doch ehr glücklich, beeindruckend fand
ich mal wieder den Trapezkünstler. Traurig ist es aber das RTL
es trotz der langen überziehung nicht geschafft hat weder RTL
Text, noch EPG zu aktuallisieren.

Iss sowieso schwachsinn solch eine live sendung nur bis 22uhr
an zu kündigen, wo man weiß das sie dass nie schaffen werden.

Nun gut, nächste woche wird einer gewinnen erhält
150.000 €, und iss danach wieder in der versänkung
verschwunden.
von edogawa
Das 1. Halbfinale war wirklich um einiges besser... Was mich bessonders gestörrt hat waren die Kommentare von Bruce und der Deko. Die finde einfach alles toll :? der einzige der wirklich seine Meinung sagt (egal ob das Publikum seine Meinung teilt oder nicht) ist Dieter Bohlen! Zum Glück ist das ganze bald vorbei...
von Neuling
Da lag ich aber ganz schön daneben, anders als beim ersten Halbfinale. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das die Jury am Ende zwei nach vorne holt um dann einen wieder rauszuschmeissen. Das könnte man sich doch sparen. Der Derwisch Tänzer war beim ersten Mal ganz nett, beim zweiten Mal war es dann nicht mehr so toll, und nächste Woche wirds langweilig weil er nichts anderes kann. Auf Carlos hätte ich auch verzichten können. Und da ist mir die Begründung von Bohlen auf den Senkel gegangen. Hier sollte doch nur das Telent und die Leistung gewertet werden und nicht ob jemand Hartz4 bekommt oder von 8000Eur im Monat leben muß.
von LilyValley
Ich hab mir grad den Auftritt von Yoyo angesehen. Man kann ja nicht abstreiten, dass sie singen kann, aber ich fand dieses rumswitchen zwischen den hohen und tiefen Tönen grausig. Wie soll ich sagen...naja, sie grölt.... irgendwie. ^^
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Ich hab mir grad den Auftritt von Yoyo angesehen. Man kann ja nicht abstreiten, dass sie singen kann, aber ich fand dieses rumswitchen zwischen den hohen und tiefen Tönen grausig. Wie soll ich sagen...naja, sie grölt.... irgendwie. ^^
Das dachte ich mir auch. Ich kann dieses Gekreische absolut nicht ab. Sie singt grandios, aber das ist wirklich nervig..
von Tine1974
Pogopuschel hat geschrieben: Die Mainstream-Punkrocker da waren auch recht schlecht, obwohl ich das Urteil der Jury nicht so ganz nachvollziehen konnte. Warum haben sie sie überhaupt mit ins Halbfinale genommen, wenn sie mit der Musikrichtung nichts anfangen können?
Für mich sah es so aus als hätte Dieter Bohlen den heißen Tipp gegeben, einen bekannten Song von den Beatles zu performen. Die Band wollte aber lieber ihren eigenen Song spielen und Bohlen kann es wohl nicht wirklich leiden wenn seine Ratschläge nicht befolgt werden.
Das Urteil von Dieter Bohlen fand ich ebenso übertrieben und nur so kann ich es mir erklären.
Lag wohl eher an Dingen die hinter der Kamera ablaufen.

Dass der kleine Beakdancer weiter kam hat mich sehr gewundert.
Vielleicht auch, weil ich mit der Musik nichts anfangen kann.

T.
von Familie Tschiep
Tine1974 hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Die Mainstream-Punkrocker da waren auch recht schlecht, obwohl ich das Urteil der Jury nicht so ganz nachvollziehen konnte. Warum haben sie sie überhaupt mit ins Halbfinale genommen, wenn sie mit der Musikrichtung nichts anfangen können?
Für mich sah es so aus als hätte Dieter Bohlen den heißen Tipp gegeben, einen bekannten Song von den Beatles zu performen. Die Band wollte aber lieber ihren eigenen Song spielen und Bohlen kann es wohl nicht wirklich leiden wenn seine Ratschläge nicht befolgt werden.
Das Urteil von Dieter Bohlen fand ich ebenso übertrieben und nur so kann ich es mir erklären.
Lag wohl eher an Dingen die hinter der Kamera ablaufen.

Dass der kleine Beakdancer weiter kam hat mich sehr gewundert.
Vielleicht auch, weil ich mit der Musik nichts anfangen kann.

T.
Ach, was. Bohlen steht eher auf Gefühl und etwas Schmalz, mit Punk und krachige Musik kann er nichts anfangen. Und die Punkband war sehr krachig und laut.
von Tine1974
Familie Tschiep hat geschrieben: Ach, was. Bohlen steht eher auf Gefühl und etwas Schmalz, mit Punk und krachige Musik kann er nichts anfangen. Und die Punkband war sehr krachig und laut.
Natürlich tut er das. Gefühle verkaufen sich gut und berührt die Menschen.
Er hat es während der Beurteilung nach dem Auftritt mehrfach betont, dass er der Band geraten hat einen Beatles-Song nachzuspielen nach dem Motto "Warum habt ihr nicht auf mich gehört.......so wird das nix!" Die hätten das ganze Studio wegrocken können mit einem selbt geschriebenen Lied, Dieter´s Kommentar wäre dann auch nicht besser gewesen als schon gehört.

Ich fand die Band übrigens ganz gut, den Song auch aber akustisch ging das voll daneben.

T.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 84