von Kiddow
Ich habe gerade im Schlafzimmer die Möbel rumgerückt. Das hat mich genervt, wie es vorher war.
Und dann hab ich noch ein schönes Poster an die Schlafzimmertür gehangen. Gepardenmutter und Gepardenbaby.
von raffstyle
Hatte bis jetzt Schule.. So ein Wirtschafts-Simulations-Spiel. Wurde aber leider nur 3. (den Finanzen nach) und 4. (dem Gesamten nach)... 8)
von TIMBO
ich entwickel grade nen brettspiel. vielleicht erfinde ich ja grad das neue monopoly :shock: naja, malö schauen, was draus wird. wenn ich das irgendwann mal fertig hab, vielleicht krieg ich es ja verkauft.
von LilyValley
ROFL
Ich gucke gerade TV Total. Die Alien Vids. aus der lustigen Uri Geller Show sind echt der Abschuss :lol:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:ROFL
Ich gucke gerade TV Total. Die Alien Vids. aus der lustigen Uri Geller Show sind echt der Abschuss :lol:
Genau so gings mir grad auch :lol: :lol:
von Strombose
Ich war schockiert als ich es heute sah. Das neue Veltins V+Cappuccino!
Gehts noch??? :lol: :lol: :lol: Was kommt den da als nächstes??? Das neue V+Plus Pommes Sahneschnitzel :shock:
Echt witzig was manche Leute einfallen lassen :shock: Was steht seit ner Zeit noch auf den Bierflaschen drauf, Bier bewusst genießen. Die deutschen Bierbrauer (Finde ich an sich gut den Slogan!)

Wie willste das denn noch genießen. Das ist doch gar kein Bier mehr :roll:
von Vega
Strombose hat geschrieben:Ich war schockiert als ich es heute sah. Das neue Veltins V+Cappuccino!
Gehts noch??? :lol: :lol: :lol: Was kommt den da als nächstes??? Das neue V+Plus Pommes Sahneschnitzel :shock:
Echt witzig was manche Leute einfallen lassen :shock: Was steht seit ner Zeit noch auf den Bierflaschen drauf, Bier bewusst genießen. Die deutschen Bierbrauer (Finde ich an sich gut den Slogan!)

OMG, das sah ich bereits vor ein paar Monaten. Das gibts bei uns allerdings nur im K&K, ich hab das sonst bei noch keinem anderen Laden gesehen und kenne auch kaum Leute, die das kennen, geschweige denn probiert haben. Mir wurde aber auch allein bei dem Gedanken schon uebel..
von Belthazor
Kennt sich jemand mit Wäschetrocknern aus? :?
Haben heute einen geliefert bekommen (Siemens), aber muss man sich da an die Programmübersicht halten? Beispiel: Koch-/Buntwäsche - Bügeltrocken, ohne Hemden und Socken?
von Reddy
Strombose hat geschrieben:Ich war schockiert als ich es heute sah. Das neue Veltins V+Cappuccino!

Ich habe es auch grade im Getränkemarkt gesehen und dachte mir wann kommt woll V+Plus Döner mit scharf :mrgreen:
Aber Mischbiere schmecken doch meistens eh alle wie Müll(V+Lemon ist die Außnahme) da lieber richtiges :mrgreen:
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wäschetrocknern aus? :?
Haben heute einen geliefert bekommen (Siemens), aber muss man sich da an die Programmübersicht halten? Beispiel: Koch-/Buntwäsche - Bügeltrocken, ohne Hemden und Socken?
Ich würde mich dran halten. Sonst geht dir die Wäsche vielleicht ein oder wenn es empfindliches Material ist, könnte es ankokeln. Vermute ich. Ich hab selbst keinen :mrgreen:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wäschetrocknern aus? :?
Ich würde mich dran halten. Sonst geht dir die Wäsche vielleicht ein oder wenn es empfindliches Material ist, könnte es ankokeln. Vermute ich. Ich hab selbst keinen :mrgreen:
Ich hab' mich nicht dran gehalten.
Hab' einfach mal ein paar Handtücher und Badehandtücher reingeworfen. Manche von denen dürfen gar nicht mal rein. Nach 2 Stunden Trockenphase das Ergebnis: 5 Liter Restwasser im Kondens, Handtücher schön weich und trocken. :)
von Mr.Weasel
Ich bin heute zum Glück allein im Büro und lass daher den Tag gemütlich verstreichen...
von Atum4
Ich sehe gerade die Sportschau, überlege ob ich mir was kochen soll und muss gleich einkaufen.
von Mr.Weasel
Ich war vorhin mit einigen Freunden weg und bin vor 30min heimgekommen und geh dann auch bald pennen.
von Vega
Ich schau den Spongebob-Marathon :lol:
von Roli
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau den Spongebob-Marathon :lol:
Oh dann kommst du ja in den Genuss von neuen Folgen. :shock: Ich hoffe die werden bald bei myvideo landen.
von Maggie S.
Rafa hat geschrieben:Ich hab grad Englisch-Vokabeln gelernt,jetzt surf ich im Internet.
Hab heute auch noch das Lernen vor mir....
Jetzt surf ich aber erstmal im Netz
von Vega
Roli hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau den Spongebob-Marathon :lol:
Oh dann kommst du ja in den Genuss von neuen Folgen. :shock: Ich hoffe die werden bald bei myvideo landen.
Ja, manche habe ich davon gesehen, aber bei einigen wars mir zu spaet ^^

Auf jeden Fall find ich die aelteren aber immer noch besser ^^
von Maggie S.
Habe eben meine Berichte von den letzten 6 Wochen geschrieben und drücke mich nun vorm Buchführung lernen.
von Vega
Ich guck grade zum 756. Mal Cool Runnings
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:Ich guck grade zum 756. Mal Cool Runnings
Da schließ ich mich an
von Kiddow
Ich gucks auch. Die Quoten müssen ja fantastisch sein :lol:
Außerdem habe ich gerade einen Fetasalat gemacht.
  • 1
  • 576
  • 577
  • 578
  • 579
  • 580
  • 1185