von Vega
Ich schau grad HSV - Werder
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau grad HSV - Werder
Läuft das hier auch im Free TV?
Ein türkischer Sender hat bei dem heutigen Bundesliga-Spiel schon wieder die Verschlüsselung vergessen.
von Vega
Belthazor hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau grad HSV - Werder
Läuft das hier auch im Free TV?
Ein türkischer Sender hat bei dem heutigen Bundesliga-Spiel schon wieder die Verschlüsselung vergessen.
Ich gucks per Stream.
von Strombose
Ich trinke gerade meinen ersten Glühwein dieses Jahr. :P Lecker :P Und wärmt vor allem schön
von Kiddow
Ich hab n bißchen Panik. Ich will im April meinen Freund in Australien besuchen. Und da hat mir heute jemand diesen Link hier geschickt:

http://www.fazed.org/blog/view/1/1

Ich hab Angst :shock:
von TIMBO
hab meine wohnung nun weihnachtslich hergerichtet. lichterketten an alle fenster, bilder mit sprühschnee auf manchen, adventskranz auf dem wohnzimmertisch, weihnachtstischdecke mit ner teelicht-kirche auf dem esstisch im wohnzimmer, den dekoratives gesteck an die wohnungstür. weihnachten kann kommen !
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Ich hab n bißchen Panik. Ich will im April meinen Freund in Australien besuchen. Und da hat mir heute jemand diesen Link hier geschickt:

Ach du scheiße. Nicht einmal umbringen würde ich mich trauen. :shock:
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab n bißchen Panik. Ich will im April meinen Freund in Australien besuchen. Und da hat mir heute jemand diesen Link hier geschickt:

Ach du scheiße. Nicht einmal umbringen würde ich mich trauen. :shock:
Was willsten da auch umbringen? Das spritzt doch bestimmt. Da kann man dann gleich neu tapezieren.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Einfangen und als Haustier halten. 8)
Mit nach Deutschland nehmen und bei unliebsamen Nachbarn aussetzen :mrgreen:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Einfangen und als Haustier halten. 8)
Mit nach Deutschland nehmen und bei unliebsamen Nachbarn aussetzen :mrgreen:
Können die hier eigentlich überleben? Dann hätten wir hier eine neue Spinnenart, zumindest in Deutschland.
Bääh, ich hasse Spinnen. Egal, wenn die auch Millimeterklein sind. :x
von TIMBO
also ich würde ausziehen und mir ne neue wohnung suchen *wiederlich*
von Belthazor
Wie sieht eigentlich die größte und hässlichste Spinne aus?
@timbo: Genau!
von Kanye
Ich sehe grade, dass Youtube jetzt 16:9 ist - war das schon länger so und ich habs nich gemerkt?
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Ich sehe grade, dass Youtube jetzt 16:9 ist - war das schon länger so und ich habs nich gemerkt?
Das scheint neu zu sein - gester war es noch 4:3. Aber sehr schön :D
von friendssa
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Ich sehe grade, dass Youtube jetzt 16:9 ist - war das schon länger so und ich habs nich gemerkt?
Das scheint neu zu sein - gester war es noch 4:3. Aber sehr schön :D
ist mir auch gerade aufgefallen, trotzdem sind noch 2 schwarze balken links und rechts

EDIT: kommt auf das Video an ob es jetzt noch in 4:3 oder schon in 16:9 gezeigt wird
von zvenn
friendssa hat geschrieben:EDIT: kommt auf das Video an ob es jetzt noch in 4:3 oder schon in 16:9 gezeigt wird
Wie bei einem 16:9-Fernseher halt auch ;)

Finds aber relativ egal ob nun das Fenster 16:9 oder 4:3 ist. 16:9-Videos gibt es immerhin seit einiger Zeit schon. Da aber immer mehr Videos im Breitbildformat sind machts aber irgendwie doch Sinn :lol:
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die größte und hässlichste Spinne aus?
Reicht dir die nicht? Und die Kamelspinne war auch schon übel. Aber kann man Hässlichkeit überhaupt steigern?

Ich glaube schon, dass die hier überleben könnten. Nur ob sie sich dann auch fortpflanzen?

Naja, ich hab ja noch 5 Monate Zeit, mich seelisch auf so eine Begegnung vorzubereiten.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die größte und hässlichste Spinne aus?
Reicht dir die nicht? Und die Kamelspinne war auch schon übel. Aber kann man Hässlichkeit überhaupt steigern?

Ich glaube schon, dass die hier überleben könnten. Nur ob sie sich dann auch fortpflanzen?

Naja, ich hab ja noch 5 Monate Zeit, mich seelisch auf so eine Begegnung vorzubereiten.
Na dann viel Spaß. Freu' dich auch auf die möglichen Skorpione.

Wenn ich in der Türkei im Urlaub bin, schau ich erst im ganzen Zimmer, ob überhaupt ein Krabbelfiech zu sehen ist. Da war mal im Wohnzimmer und auf dem Balkon ein fetter Käfer mit steinhartem Oberkörper.
von TIMBO
hand hoch ! wer schaut grade sat.1.
ich bin grad beim zappen mal vorbei gekommen. was ist denn das für ein film ? "griechische küsse". der ist ja wohl mal derb billig. wenn ich mir den so ansehen, sieht es von der optik und machart und dialogen aus, wie ne telenovela. naja, mal wieder typischer sat.1-film. ich schalt schnell weiter.
von Cristóbal
Ich hab heute zum ersten Mal ernsthaft versucht, zu meditieren; hat aber leider nicht so recht gelingen wollen, sodass ich andauernd mein Mantra verloren habe :-(. Hat jemand Tipps für mich? außer damit aufzuhören... ;-)
von Jamie
Nein.

Edit vom Admin: Das ist Spam. Bitte alsbald mehr Wörter verwenden.

DEINE GOTTVERDAMMTE ANALFISSUR IST SPAM.

Und deine riecht nach einer Verwarnung.

Ich verbrenn gleich ein Brit-Poster zu deinen Ehren.
Zuletzt geändert von Jamie am Di 25. Nov 2008, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten Mal ernsthaft versucht, zu meditieren; hat aber leider nicht so recht gelingen wollen, sodass ich andauernd mein Mantra verloren habe :-(. Hat jemand Tipps für mich? außer damit aufzuhören... ;-)
rauch mehr gras :roll:
  • 1
  • 577
  • 578
  • 579
  • 580
  • 581
  • 1185