von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Soll sie dieses Jahr nicht bei der Bambi Verleihung ausgezeichnet werden? Glaub Burda meinte sogar, dass sie kommt. :?
EDIT: Hab keine Quelle dafür gefunden, aber gut. Bei Cruise hatte man sowas ja auch erst nen Tag davor....
Der Bambi warb mit ihrem Namen. Aber auch nur damit - ohne weiteren Kommentar. Das rückt das jetzt natürlich alles in ein ganz anderes Licht :D

EDIT: Oder auch nicht. Einer schrieb das glaubhaft in einem anderen Forum, aber ich finde nichts -.-
Ich glaub du kannst dich freuen.
Im Trailer zur Bambi Verleihung wurden verschiedene Prominente gezeigt, die schonmal beim Bambi waren, außer Britney, von der musste man ein Bild aus dem Womanizer Video einblenden, da sie noch nie dabei war.
Ich mein, man kann ja Bilder von den letzten Verleihungen mit Rihanna und Co. einblenden um dafür zu werben, aber man schneidet ja kein Bild von jmd. rein, der dann später nicht anwesend sein wird.
KLICK
omg Marie, <3

Ich freue mich :)
von Belthazor
@Waterboy:
Das Lied Nummer 16 Amnesia hast'de vergessen. :wink:

Ich durfte auch mal in das neue Album reinhören. Gefällt mir sehr gut. Jeder einzelne Song hat was. Am besten gefallen mir, neben Womanizer, die Songs "Circus" und "Radar".

Album wird sicherlich Erfolg haben. Kaufen lohnt sich!
von |Micha|
Die ARD wird ungewohnt viele junge Zuschauer haben. Die ganze Britney-Fangemeinde wird zuschauen :D
Haiii...ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand weiß wann RTL die Dokusoap über Britney ausstrahlt? Am Freitag wurde bei Exclusiv bestätigt, dass RTL die Rechte an der Dokusoap hat und in nächster Zeit ausstrahlt. Hat RTL schon weiteres bekannt gegeben?
von Belthazor
Mein MP3-Player scheint keine Britney-Songs zu mögen. Bei fast jedem Song steht drauf: BAD SONG! Und so werden diese übersprungen und nicht abgespielt. Dann speicher ich eben alles auf mein Handy.
von revo
Belthazor hat geschrieben:Mein MP3-Player scheint keine Britney-Songs zu mögen. Bei fast jedem Song steht drauf: BAD SONG! Und so werden diese übersprungen und nicht abgespielt. Dann speicher ich eben alles auf mein Handy.
Im Ernst? Ich wäre durchaus am Kauf eines solchen Geräts interessiert... wasn das für ein Modell?
von Belthazor
Revo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mein MP3-Player scheint keine Britney-Songs zu mögen. Bei fast jedem Song steht drauf: BAD SONG! Und so werden diese übersprungen und nicht abgespielt. Dann speicher ich eben alles auf mein Handy.
Im Ernst? Ich wäre durchaus am Kauf eines solchen Geräts interessiert... wasn das für ein Modell?
SEG Black Matrix 2 mit 512 MB.

Mein Handy spielt alle Songs von Britney ab. Bei deren MP3-Player macht der Megamix-Song Probleme.
von Konixo
Man kann schon davon ausgehen, dass Brit kommt( verlässliche Quellen aus Fanforen), jedoch weiss man bei ihr ja nie und ich glaube nicht dass die ARD mit ihr, und gerade mit ihr werben würde, wenn sie nicht kommt.
Wird aber dann eine harte Woche, Donnerstag Bambi, Freitag Frankreich und Samstag England.

Ich würde ja gerne hinreisen aber Offenburg ist doch schon ein Stück entfernt.

Wenn sie kommt wird die ARD wohl das Quotenhoch des Jahres erleben.
von Cristóbal
Auf den ersten Eindruck gefallen mir Lace and Leather und Amnesia am Besten. Dass Radar schon wieder auf einem Album gelandet ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. War's nicht auch einmal geplant, den Song als Single auszukopppeln ٩๏̯͡๏)۶ ?
Delaoron hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Um was geht's?
Perücken, Alkohol und fehlende Unterwäsche. Dieser Post wird bestimmt von Fabi gelöscht werden. :|
Nein, ich lasse ihn stehen. So muss ich nicht jedem von Anfang an erklären, warum ich dich nicht mag :|

Aber das kann alles ins Britney-Topic.
von cooky
Nun ist sie offiziell in Deutschland gelandet. Man werden die nächsten Tage spannend....
von Konixo
Und jetzt ist es auch offiziell, sie kommt zu den bambis und gewinnt den bambi für pop international.
Quelle: bambi.de
von LilyValley
Konixo hat geschrieben:Und jetzt ist es auch offiziell, sie kommt zu den bambis und gewinnt den bambi für pop international.
Quelle: bambi.de
ROFL
Was meinst du eigentlich was in dem Link über deinem Post stand? XD
von Sentinel2003
Und ich frage mich allen Ernstes, warum die gute Frau Britney nen Bambi bekommt? Wofür bitte?? :roll: :shock:
von CaptainCharisma
Das ist die Begründung???
Sorry wenn ich mich hier so einmische,aber das ist doch keine Begrünung.

"Sie ist strahlender und besser als je zuvor"
Das ist eine Sichtweise und kein Kriterium,für eine Auszeichnung.

"eine gereifte junge Frau geworden, die die größte Krise ihres Lebens mit Bravour gemeistert hat"

Die Frau hängt an Strippen und oben spielt jemand mit hier,wie in einem Puppentheater.Wenn sie in ihrem Leben,mal etwas selber,ohne Hilfe auf die Reihe bekommen hat,fresse ich einen Besen.

"hat sich die Pop-Prinzessin ihren Thron zurückerobert"

Mit einem Album,das sich bisher am schlechtesten verkauft hat das von nicht wenigen Kritikern,als recht belanglos eingestuft wurde,bekam sie ihren Thron zurück?
Gab es keine anderen Anwärter?
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 61