von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten Mal ernsthaft versucht, zu meditieren; hat aber leider nicht so recht gelingen wollen, sodass ich andauernd mein Mantra verloren habe :-(. Hat jemand Tipps für mich? außer damit aufzuhören... ;-)
Ich könnte dir meinen Manta leihen, aber ich glaube da fährst du nicht so drauf ab :|

Aber ganz ehrlich: Aufhören wäre der wohl einzige Tipp, den ich dir geben könnte :lol:
von Strombose
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten Mal ernsthaft versucht, zu meditieren; hat aber leider nicht so recht gelingen wollen, sodass ich andauernd mein Mantra verloren habe :-(. Hat jemand Tipps für mich? außer damit aufzuhören... ;-)
rauch mehr gras :roll:
:roll: :roll: :roll:
Tipps wie Du besser meditieren kannst kann ich Dir leider nicht geben, kann Dir nur den Tipp geben dich nicht von einem wie Stefan (Edit: und Fabi) entmutigen zu lassen. Ich finde solche Dinge wie Meditation und sowas auch sehr spannend und wenn man mal abschalten muss/möchte auch eine wirklich gute Sache. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und es zusammen probieren :wink: :)
von Stefan
Strombose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rauch mehr gras :roll:
:roll: :roll: :roll:
Tipps wie Du besser meditieren kannst kann ich Dir leider nicht geben, kann Dir nur den Tipp geben dich nicht von einem wie Stefan (Edit: und Fabi) entmutigen zu lassen. Ich finde solche Dinge wie Meditation und sowas auch sehr spannend und wenn man mal abschalten muss/möchte auch eine wirklich gute Sache. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und es zusammen probieren :wink: :)
oder er könnt mehr gras rauchen :wink:
von Poffel
unlustig stefan.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:unlustig stefan.
es war auch nicht lustig gemeint,du würstchen :evil:
von zvenn
Bin grad ein wenig baff.
Felix von Manteuffel liest “Harry Potter”
Der Hörverlag produziert neue Komplettlesung des erfolgreichsten Hörbuchstoffs.
[..]
Schon vor längerer Zeit entstand im Verlag die Idee, eine zweite Interpretation der Romane von Joanne K. Rowling zu veröffentlichen, für die der renommierte Theater- und Filmschauspieler Felix von Manteuffel gewonnen werden konnte.
[..]
Vor Weihnachten wird Felix von Manteuffel, seit 2004 festes Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt, die bisher unter höchster Geheimhaltung laufenden Aufnahmen in einem Münchner Tonstudio abschließen. Am 12. März 2009 kommen sowohl die Gesamtausgabe (Bände 1-7) als auch Einzelausgaben der Bände 1-3 in den Handel.
Immer diese pure Geldmacherei. Rufus Becks Version von Harry Potter ist einzigartig und einmalig gut. Besser wird die "Neuinterpretation" sicherlich nicht, der Stoff ist auch derselbe. Ich sehe da keinen Sinn drin. Reinhören werde ich aber sicherlich trotzdem :lol:

:arrow: http://www.harrypotter-hoeren.de/index.php?
von Poffel
fand rufus beck auch perfekt, ich vergöttere seine stimme und leistung
von Vega
Ich amuesiere mich praechtig ueber Mitten im Leben :lol: :lol:
von Kiddow
Kommt jetzt drauf an, ob du meditieren so machen willst, wie es in fernöstlichen Lehrbüchern steht oder ob du einfach nur entspannen willst. Bei ersterem kann ich dir nicht helfen, denn die Erleuchtung ist mir beim meditieren auch noch nicht gekommen.
Aber zweiteres kann ich gut mit Musik von Enigma, im Schneidersitz sitzend den Kopf im Nacken kreisen lassen und einen schönen Duft in der Duftlampe oder ein gut riechendes Räucherstäbchen an. Vielleicht auch noch das Zimmer abdunkeln und Kerzen anzünden.
von Strombose
Man ich bin sowas von im Arsch von der Arbeit und mein Chef war heute ein richtig makaberer Scherzkeks :x Dazu bin ich auch noch krank und ich gehe natürlich trotzdem arbeiten. :roll: :x :cry: A...lecken @All :!:
von Vega
Ich schau Schalke - Manchester City
von Reddy
Ich sitze grade vor neuen Nummerschilder Kombinationen ist gar nicht so leicht mal was anständiges zu bekommen
von Kiddow
Ist es nicht scheißegal, was auf dem Nummernschild steht?

Wobei, ich hab neulich eines gesehen: G-TA. Das war schon cool :lol:
von TIMBO
ich schau grad "mein neues leben" und sehe dort, warum es zur finanzkrise kam. (gut es ist kanada und nicht in den usa, aber die beiden länder ticken ja eh gleich)
da ist der typ mal grad 2 tage in kanada und hat von ner bank (obwohl er keinen cent verdient hat) nen kredit bekommen, um sicgh ein haus zu kaufen :shock: naja, aber m,an hat ja schon gehört, dass die banken da drüben sehr leicht die schecks rausholen.
von revo
Eben den ersten Teil des Staffel 4-Finales von Dr. House gesehen...Das war sicher eine der besten Folgen bisher. Auf den zweiten Teil bin ich mal gespannt...
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:naja, aber m,an hat ja schon gehört, dass die banken da drüben sehr leicht die schecks rausholen.
Hm, muss ich mir merken :mrgreen:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Ist es nicht scheißegal, was auf dem Nummernschild steht?

Bei uns neben dem Haus steht jeden Tag einer mit dem Schild PIR - AT :lol:
von TIMBO
hab mein ziegenbärtschen abrasiert. und muss feststellen, dass es ohen bart doch besser aussieht. also bleib ich dann wohl erstmal glatt rasiert für ne weile.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ist es nicht scheißegal, was auf dem Nummernschild steht?

Bei uns neben dem Haus steht jeden Tag einer mit dem Schild PIR - AT :lol:
LoL wie geil vorallem G-TA aber aus RE läßt sich einfach nicht viel machen
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Hier gibt es auch viele EN - TE :lol:
Ihr fahrt ja auch so :mrgreen: :mrgreen:
Guck grade Malcom und frühstücke
von Poffel
Jeder Zweite BMW heißt hier B MW
oder B ND ist auch häufig
von Trötenflöter

Der kam dann wohl aus meiner Heimatstadt. Hier sieht man auch immer wieder welche mit G-AY rumfahren - na wem es Spaß macht :).
  • 1
  • 578
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 1185