die regel ist gut, aber vlt sollte man den text schon eine woche vorher bekommen, immerhin stimmen die meisten für eine woche im voraus ab und dann guckt natürlich keiner deine sendung

zu den quoten, mich freut es wirklich sehr das lara croft die zuschauer halten konnte und das sogar just earth gegen hanso 4 zuschauer geholt hat. der start von lonely freut uns natürlich auch sehr.
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 26. Nov 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass Carmen nochmal zulegen konnte. Der Film "Baphomets Fluch" lief eigentlich ganz ok. Lief schon schlechter an einem Dienstag. Hatte mir vielleicht 1 oder 2 Zuschauer mehr erhofft, aber naja, was solls. Nur wird es langsam Tradition, dass in der zweiten Stunde mehr Leute zuschauen.

Nächste Woche läuft übrigens dann der nächste Teil "Baphomets Fluch II - Die Spiegel der Finsternis". :wink:

Und heute natürlich nicht den Serienstart von 7th Hell verpassen. Und natürlich auch schön Deadlock. und Nachtschicht gucken.

Zu der neuen Regel:
Einige haben schon gesagt, dass sie immer am Wochenanfang abstimmen. Deswegen finde ich es immer unglücklich wenn Sonntags noch Texte fehlen. Diese Woche hat das glücklicherweise bei mir das erste Mal gut funktioniert.
seh schön, dass das nun umgesetzt wird. aber ich hätte folgenden vorschlag:
Die Produzenten sind verpflichtet, vor dem Start der neuen Woche alle Inhalte der Kommenden Woche an die TV-Sender zu schicken. Bei nichtgeschickten Sendungen fällt eine Strafgebühr von 1 Mio € pro Slot an, von denen 500.000 € als entschädigung an den TV-Sender gehen. Gleiches natürlich auch im umgedrehten fall (wenn ein TV-Sender es wirklich mal versäumen sollte, eine Inhaltsbeschreibung zu veröffentlichenI)
ich finde, eine entschädigung für das "opfer" ist auf jedenfall nötig, da durch eine fehlende inhaltsangabe zuschauer abgeschreckt werden und man so weniger verdient.

edit: wobei ich aber im grund dafür wäre, den abgabetermin auf samstag zu legen, damit man als sender noch ezit hat, am sonntag sein programm online zu stellen und zu gestalten. wenn man sonntag allem hinterherlaufen muss, ist das auch nicht grade stressfrei als sender. schließlich trägt der sender meist das höhere finanzielle risiko.
TIMBO hat geschrieben:seh schön, dass das nun umgesetzt wird. aber ich hätte folgenden vorschlag:
Die Produzenten sind verpflichtet, vor dem Start der neuen Woche alle Inhalte der Kommenden Woche an die TV-Sender zu schicken. Bei nichtgeschickten Sendungen fällt eine Strafgebühr von 1 Mio € pro Slot an, von denen 500.000 € als entschädigung an den TV-Sender gehen. Gleiches natürlich auch im umgedrehten fall (wenn ein TV-Sender es wirklich mal versäumen sollte, eine Inhaltsbeschreibung zu veröffentlichenI)
ich finde, eine entschädigung für das "opfer" ist auf jedenfall nötig, da durch eine fehlende inhaltsangabe zuschauer abgeschreckt werden und man so weniger verdient.

edit: wobei ich aber im grund dafür wäre, den abgabetermin auf samstag zu legen, damit man als sender noch ezit hat, am sonntag sein programm online zu stellen und zu gestalten. wenn man sonntag allem hinterherlaufen muss, ist das auch nicht grade stressfrei als sender. schließlich trägt der sender meist das höhere finanzielle risiko.
also ich find auch, dass man die sache mit dem "sender, der es nicht reinstellt" trotzdem in die regeln geben soll - nur weil es bisher noch nicht stattfand, heißt es ja nicht, dass es nichtmal stattfinden wird. noch dazu bekam ich mal von timmy ne "erinnerungs"-mail obwohl ich ihm die ganze serie schon längst geschickt hatte und da muss man mit den strafzahlungen wirklich vorsichtig sein.

edit: ach ja, ich find übrigens SAMSTAG etwas früh.. zumindest sonntag mittag oder so ist doch genug (davon abgesehen, dass die sender meine serien sowieso meist komplett bekommen)
Tangaträger hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass Poffel bei seinen eigene Serien keinen Episodeninhalt mehr hinzufügt und TIMBO hat mich schon vor Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Regel gegen die "Schampigkeit" der Produzenten (dazu gehörte ich auch mal :oops: ) geben soll.

Was haltet ihr also von folgendem Zusatz (würde dann ab Montag, 01. Dezember in Kraft treten):
PRODUKTLIEFERUNG
Produzenten sind dazu verpflichtet, Inhalte ihrer verkauften Sendungen (dazu zählen fiktive Sendungen jeglicher Art, die keinen Dokumentar- oder Magazinstatus haben) rechzeitig (bis zu 24 Stunden vor Ausstrahlung) an die Sender zu schicken. Bei Zuwiderhandlung steht den Produzenten eine Strafe von 1 Million Euro pro nicht existenten Inhalt einer Sendung an.
ich bin produzent und sender, ich entscheide ALLEINE was ich an sendungsdaten gebe, und wenn ich keine Folgenbeschreibungen liefern möchte, muss ich das auch nicht tun, gab auch letzte runde keine regel, z.b. bei glory hole. wüsste nicht wieso du jetzt plötzlich dich einmischen musst, ich kann meine serien so produzieren wie ich möchte, und wenn sie schlecht laufen, dann müsste ich damit leben
Poffel hat geschrieben:ich bin produzent und sender, ich entscheide ALLEINE was ich an sendungsdaten gebe, und wenn ich keine Folgenbeschreibungen liefern möchte, muss ich das auch nicht tun, gab auch letzte runde keine regel, z.b. bei glory hole. wüsste nicht wieso du jetzt plötzlich dich einmischen musst, ich kann meine serien so produzieren wie ich möchte, und wenn sie schlecht laufen, dann müsste ich damit leben
Ich weiß nicht, warum TT dich explizit genannt hat, aber soweit ich das sehe, steht hier nirgendwo, dass dich jemand zwingen will, Episodenbeschreibungen zu liefern.
Einige meiner Shows ("The Big Choice", "Spoiler or Foiler?") laufen ja auch ohne individuelle Beschreibungen.

Von mir gibt's neue Episoden immer freitags oder samstags. Dieses Mal wohl samstags, weil ich etwas in Verzug bin.
im prinzip hat poffel recht. es ist seine sache, ob er es macht oder nicht. (wenn es dafür noch keine regel gibt) aber ein wenig unfair find ich es schon. ich meine, ich kann mir auch 100 sendungstitel ausdenken, wenn ich mir dazu kein inhalt einfallen lassen muss. aber gut, leigt ja auch an den zsuchauern, die sich ne sendung anschauen, bei der sie garnicht wissen, um was es überhaupt geht. ich denke aber, man sollte schon kreativ sein und nen (auch wenn kurzen) inhalt einstellen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin produzent und sender, ich entscheide ALLEINE was ich an sendungsdaten gebe, und wenn ich keine Folgenbeschreibungen liefern möchte, muss ich das auch nicht tun, gab auch letzte runde keine regel, z.b. bei glory hole. wüsste nicht wieso du jetzt plötzlich dich einmischen musst, ich kann meine serien so produzieren wie ich möchte, und wenn sie schlecht laufen, dann müsste ich damit leben
Ich weiß nicht, warum TT dich explizit genannt hat, aber soweit ich das sehe, steht hier nirgendwo, dass dich jemand zwingen will, Episodenbeschreibungen zu liefern.
Einige meiner Shows ("The Big Choice", "Spoiler or Foiler?") laufen ja auch ohne individuelle Beschreibungen.

Von mir gibt's neue Episoden immer freitags oder samstags. Dieses Mal wohl samstags, weil ich etwas in Verzug bin.
versteh ich halt auch nicht, Dollhouse läuftm ja mit ewig langen durchdachten stories 8-) da hab ich mir wirklich nen kopf gemacht, und endwelt, hatte ichs nur nachträglich letzte woche vergessen, normalerweise füge ichs immer ein wenn ich zeit hab, aber ich lass mir nix vorschreiben. wenn ein produzent nix leifert, soll der sender schadensersatz fordern dürfen ,weil der prod ja nicht echt produzioert hat, wenn aber beide einverstanden sind, nunja dann ist das halt so
@timbo: ich habe im moment 2 serien wo ich diese woche noch keine beschreibung drin habe, überall sosnt schon, und bei endwelt wäre auch noch was gekommen, FNL je nachdem ob ich zeit gefunden hätte, du tust so als wenn ich nie was schreibe, ...
TIMBO hat geschrieben:nein. so war es ja nicht gemeint. ich weiß, dass bei dir in der regeln immer was steht. ich schau ja selber oft genug itv. war nur auf die einzelfälle bezogen.
liegt einfach daran dass ich wirklich keine Zeit hatte die letzten wochen, hab noch schnell die Serienbeschreibung für FNL hinzugefügt, Endwelt kommt auch gleich 8)
PRESSEKONFERENZ BEI "THE TB NETWORK"

Bild Bild

Vielen dank, dass Sie alle hier erschienen sind.
Den folgenden Schritt, der wir Ihnen hiermit mitteilen möchten, ist uns nicht leicht gefallen. Aber aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise und innerbetrieblichen Umständen, welche wir hier nicht näher erläutern möchten, sieht the TB network davon ab, zu diesem Zeitpunkt einen zweiten Sender zu starten. Dies bedeutet nicht, dass der Sender komplett gestorben ist. Wir sind in verhandlungen mit anderen Geschäftspartnern und werden, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, darauf zurückgreifen.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, was wir mit dem erwirtschafteten Geld machen werden, was nun nicht für eine Gründung des TV-Senders TB2 benötigt wird. Vielleibt haben Sie es an dem neuen Logo hinter mir bereits erkannt. the TB Network geht nun mit seinem eigenen Produktionstudio an den Start. Hierbei werden die bestehenden Partnerschaften mit anderen Produktionsstudios mit the TB aber nicht leiden. Auch weiterhin werden wir fremde Sendung einkaufen. Vielmehr sehen wir unser Produktionsstudio, welches den Namen "The laughing Pony Studios" tragen wird, als ergänzung zu dem bereits hervorragend zur verfügung stehenden Programmes. Weiterhin werden wir auch selbst Sendungen auf dem marktplatz vertreiben, sodass nicht alle Sendungen zwangsläufig bei the TB landen wird.

the TB Network freut sich, diese Zuwachs in der Familie bekannt zu geben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
TIMBO hat geschrieben:PRESSEKONFERENZ BEI "THE TB NETWORK"

Bild Bild

Vielen dank, dass Sie alle hier erschienen sind.
Den folgenden Schritt, der wir Ihnen hiermit mitteilen möchten, ist uns nicht leicht gefallen. Aber aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise und innerbetrieblichen Umständen, welche wir hier nicht näher erläutern möchten, sieht the TB network davon ab, zu diesem Zeitpunkt einen zweiten Sender zu starten. Dies bedeutet nicht, dass der Sender komplett gestorben ist. Wir sind in verhandlungen mit anderen Geschäftspartnern und werden, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, darauf zurückgreifen.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, was wir mit dem erwirtschafteten Geld machen werden, was nun nicht für eine Gründung des TV-Senders TB2 benötigt wird. Vielleibt haben Sie es an dem neuen Logo hinter mir bereits erkannt. the TB Network geht nun mit seinem eigenen Produktionstudio an den Start. Hierbei werden die bestehenden Partnerschaften mit anderen Produktionsstudios mit the TB aber nicht leiden. Auch weiterhin werden wir fremde Sendung einkaufen. Vielmehr sehen wir unser Produktionsstudio, welches den Namen "The laughing Pony Studios" tragen wird, als ergänzung zu dem bereits hervorragend zur verfügung stehenden Programmes. Weiterhin werden wir auch selbst Sendungen auf dem marktplatz vertreiben, sodass nicht alle Sendungen zwangsläufig bei the TB landen wird.

the TB Network freut sich, diese Zuwachs in der Familie bekannt zu geben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Vielleicht lernst du dann auch endlich mal, dass man als Produktionsstudio erwartet den MINDESTverkaufspreis zu bekommen und hörst dann auf immer deine Lulu-Gebote abzuschicken :lol:
Plem hat geschrieben:Vielleicht lernst du dann auch endlich mal, dass man als Produktionsstudio erwartet den MINDESTverkaufspreis zu bekommen und hörst dann auf immer deine Lulu-Gebote abzuschicken :lol:
nein ... dass glaub ich nicht plem :lol:
naja, zumindest als tv sender. da wer ich weiterhin dumpingpreise anbieten. als produzent werd ich natürlich das maximum rausholen :wink:
ne, mal schauen, wird schon hinhauen.
vorsicht, die kosten kriegst du nie wieder rein, bei der fülle der prodstudios heutztage, würde ich mein studio sofort für 150 mio wieder verkaufen, timbo hast interesse? kannst namen ändern und kriegst ein studio für 75% des geldes ;-)
Poffel hat geschrieben:vorsicht, die kosten kriegst du nie wieder rein, bei der fülle der prodstudios heutztage, würde ich mein studio sofort für 150 mio wieder verkaufen, timbo hast interesse? kannst namen ändern und kriegst ein studio für 75% des geldes ;-)
wenn das geht, würde ich es tun. tanga ???
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:vorsicht, die kosten kriegst du nie wieder rein, bei der fülle der prodstudios heutztage, würde ich mein studio sofort für 150 mio wieder verkaufen, timbo hast interesse? kannst namen ändern und kriegst ein studio für 75% des geldes ;-)
wenn das geht, würde ich es tun. tanga ???
klar warum sollte das nicht gehen, mann kann beliebig sender kaufen und verkaufen und prod studios auch, so hieß es damals
!!VERKAUFT!!
The Basement Stairs

Bild

Die 23 Jährige Kinderpsychologin Rachel James kehrt nach einigen Jahren in ihren Heimatort zurück. Doch etwas hat sich verändert. Sowohl ihre Familie als auch ihre Gemeinde scheinen ein großes Geheimnis zu hüten. Als Rachel auch noch mysteriöse Hinweise bekommt, muss sie einfach hinter das Geheimnis kommen. Etwas Grausames scheint hier geschehen zu sein und um so näher Rachel dem Geheimnis kommt, desto mehr Angst muss sie um ihr eigenes Leben haben.

Die packende 6-teilige Mini-Serie um ein erschütterndes Geheimnis. In den Hauptrollen
mit Danneel Harris, Mary Steenburgen, Chris Vance und Adair Tishler.

6 Folgen - je 60 Minuten (jeweils 1 Slot)
Genre: Thriller
Produzent: Dreamcorp. Production
Mindestpreis: 4-5 Mio. €
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 26. Nov 2008, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 298