Revo hat geschrieben:Tja, in andern Foren wird mit max. zwölf Teilnehmern gespielt, drei Mafiosi, neun Bürger, weniger Sonderrollen, dafür mehr Hinweise und Taktik.
joah, vl. sollten wir uns darauf besinnen. 22 spieler zu finden ist zur zeit einfach nicht mehr möglich
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Tja, in andern Foren wird mit max. zwölf Teilnehmern gespielt, drei Mafiosi, neun Bürger, weniger Sonderrollen, dafür mehr Hinweise und Taktik.
joah, vl. sollten wir uns darauf besinnen. 22 spieler zu finden ist zur zeit einfach nicht mehr möglich
man kann es ja mal wieder probieren, so war es ja immer mal wieder ...
Ich will mich auch mal kurz melden...
...als jemand dessen Name genannt wurde, weil er noch nicht dabei ist, es wäre vielleicht ganz hilfreich die Leute auch mal per PN anzuschreiben. Ich hatte in den letzten Wochen keinen Blick ins Spieleforum geworfen, eben auch weil sich ewig nichts mit einem neuem Mafiathread ergeben hat. Also bevor man lamentiert, das niemand mitmacht, die Leute auch mal anschreiben, dann wär ich zum Beispiel viel eher hier gewesen.

Sollte also Regierungsmafia doch nochmal starten, wär ich dabei.
TIMBO hat geschrieben:tja, hat es denn jemand vermisst ?
also ich muss ehrlich gestehen, mir ist es garnicht aufgefallen, dass es das schon seit weigkeiten nicht mehr gibt.
Du bist ja auch genügend mit anderen Dingen beschäftigt :wink:

Von meiner Seite aus besteht kein Interesse. Bin mit anderen Dingen beschäftigt :wink:
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:tja, hat es denn jemand vermisst ?
also ich muss ehrlich gestehen, mir ist es garnicht aufgefallen, dass es das schon seit weigkeiten nicht mehr gibt.
Du bist ja auch genügend mit anderen Dingen beschäftigt :wink:

Von meiner Seite aus besteht kein Interesse. Bin mit anderen Dingen beschäftigt :wink:
schließe daraus, wir sind alle beschäftigt :wink:
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Besteht überhaupt Interesse?
Wer würde sich anmelden und dann auch tatsächlich aktiv teilnehmen?
Ich. Aber ich bin auch der einzige, der das Quotenspiel ziemlich abgefuckt findet...
stimmt - und der rest ist damit ziemlich beschäfigt :lol:
Revo hat geschrieben:
Ich. Aber ich bin auch der einzige, der das Quotenspiel ziemlich abgefuckt findet...
Nur weil man selber die Regeln nicht lesen will (oder *hust* kann :lol: ), ist nicht gleich das ganze Spiel "abgefuckt" :mrgreen:

Edith: Habs aber ehrlich gesagt auch nicht vermisst.... frag am Besten in nen paar Monaten noch mal nach :(
Wäre nur bedingt dabei d.h. ich weiß es noch nicht...
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Nur weil man selber die Regeln nicht lesen will (oder *hust* kann :lol: ), ist nicht gleich das ganze Spiel "abgefuckt" :mrgreen:
Nö, weil ich's kindisch finde. ;)
Na ja... da ich "kindisch" nicht als schlimm empfinde, haben wir ja kein Problem :mrgreen:

Und wer das Quotenspiel als "kindisch" bezeichnet und dann Mafia spielt... da frag ich mich ob mit zweierlei Maß gemessen wird....
Revo hat geschrieben:

Nein, bist du nicht.
Revo hat geschrieben:
Ne, ich finds auch nich sonderlich toll. Um ehrlich zu sein krieg ich teilweise die Krise, wenn ich da diese Titel von Sendungen lese. :roll:

Aber Mafia... Ich würde mal mitmachen, joar. Aber ich kann auch ohne leben.

Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Nein, bist du nicht.
#3 Aber naja, wem´s gefällt :o

@Topic: Ich würd schon mal wieder bei ner Runde mitmachen. Kann ja ne Classic Runde werden...
Ich find das Quotenspiel schon ganz nett gemacht, aber es langweilt einen zunehment. Es kann eben nicht jeder teilnehmen, außer eben als Zuschauer und da hat man ja eigentlich nicht wirklich einen Anreiz mitzumachen. :roll:

@Topic: Wenns zeitlich passt, wäre ich auch wieder dabei.
AlphaOrange hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich find das Quotenspiel schon ganz nett gemacht, aber es langweilt einen zunehment. Es kann eben nicht jeder teilnehmen, außer eben als Zuschauer
Eigentlich schon.
Ich glaube nicht, dass jeder die Mittel/Zeit dazu hat.
friendssa hat geschrieben:ich hätte auch lust mal mit zumachen, hab aber ehrlich gesagt keine lust mir die regeln durchzu lesen :|
Das ist wohl die schlechtmöglichste Voraussetzung.
friendssa hat geschrieben:als ich früher noch im knuddels-chat :oops: war hab ich da auch immer mafia gespielt, ist das genau so?
Da hier sonst, hoffentlich, niemand Kenntis des Knuddels Chats hat - keine Ahnung. Weißt du, wie du dir deine Frage selbst beantworten könntest? Indem du dir die Regeln durchliest.