ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RueDaguerre
Übrigens, im September erscheint die Serie auf DVD!
von LastOne
Jup, und die wird GEKAUFT
von Mew Mew Boy 16
Wollen wir mal hoffen, dass auch die ganze Serie bei
uns veröffentlicht wird. Denn mir wird gerade bewusst,
dass ich nie die letzte Folge gesehn habe.^^

Im übrigen startet die Serie auch wieder mit Folge 1,
ab dem 02.04.08 auf Premiere Serie.

Quelle: Wunschliste.de
von Lady58
Bis auf 1 oder 2 Folgen hab ich alle auf VHS,aber ich weiss nicht wie ich die loswerden soll.
von Mr.VOX
RueDaguerre hat geschrieben:Übrigens, im September erscheint die Serie auf DVD!
Issch bin a Tischer net war? Bereits am 4. September wird die 1. Staffel auch gleich in Deutschland erscheinen. Erfreulich, ich hoffe es geht schnell weiter, wobei ich diese Hoffnung nun seit einem Jahr auch mit "CHiPs" hatte, aber in jedem Fall toll, das Hogan nun auf DVD kommt. War lange überfällig.

Quelle:
Amazon.de (Vorbestellbar)
von Happosai-Fan
Mr.VOX hat geschrieben:
RueDaguerre hat geschrieben:Erfreulich, ich hoffe es geht schnell weiter, wobei ich diese Hoffnung nun seit einem Jahr auch mit "CHiPs" hatte, aber in jedem Fall toll, das Hogan nun auf DVD kommt. War lange überfällig.
Naja, "CHiPs" geht ja auch Mitte September mit Staffel 2 auf DVD weiter ...
von Klartext
wäre aufjeden fall ne überlegung wert die dvd zu kaufen... wobei 40 euro schon teuer ist, für ne dvd box :evil:
von tivi
Jo das ist nicht güüüünstig. Aber ich werde da auch nicht drumrumkommen. Freu mich schon tierisch auf die erste Staffel, da hab ich nämlich einige Folgen im TV verpasst, weil ich da noch nicht so angesteckt war :oops: Einfach eine der lustigsten Serien auf dem Markt und Schultz, Klink und co sind einfach klasse
von LastOne
Anfang Dezember wird die zweite Staffel erscheinen... im übrigen find ich den Preis absolut ok... geiz is nich immer geil. Vielfach werden hier einfach die kosten immer ignoriert, speziell an Lizenzgebühren. Da muss dann auch erst mal ordentlich verkauft werden, sonst werden weitere Staffel meißt gestrichen .... wenn sich bei Chips die Verkaufzahlen mit der zweiten nicht bessern wird man auf eine dritte kaum hoffen brauchen
von tivi
Die zweite Staffel kommt ja jetzt nächste Woche. Habt Ihr Euch den Trailer schon angehsehen?
Wird auf jeden Fall wieder mal eine lustige Kiste.
Hatte mir auch schon die erste Staffel geholt.
von Cecilie
Was ich an der Sendung besonders interessant finde ist die Lebensgeschichte und das "Ableben" des Hauptdarsteller Bob Crane! Es gibt sogar einen Film über ihn und seinen Tod!
von tvnonstop
Da hab ich auch mal bisschen im Netz zu gesucht, weil ich das auch interessant fand. Der wurde ja umgebracht und damals wurde sein bester Freund John Henry Carpenter beschuldigt. Sehr tragisch alles. Ich finde aber auch die anderen Chraktere haben teilweise eine sehr traurige Vergangenheit. Der eine musste damals zur Nazi Zeit aus Deutschland fliehen, da er Jude war und ist nach Amerika ausgewandert. Seine Eltern wurden in einem Konzentrationslager in Deutschland umgebracht. Und einige andere haben ähnliche Schicksale.

Naja, nun freue ich mich erstmal auf die dritte Staffel ;-)