von Stefan
Hi!

so, ich hoff es gibt zu dem Film noch keinen Thread - die Boardsuche bzw goggle konnten auf jeden Fall keinen finden *g*
Wiki hat geschrieben: X-Men Origins: Wolverine is an upcoming superhero film based on the fictional Marvel Comics character Wolverine, due for release on May 1, 2009. The film is directed by Gavin Hood and stars Hugh Jackman as the title character. It is a prequel to the X-Men film trilogy, focusing on the mutant Wolverine and his time with Team X, before Wolverine's skeleton was bonded with the indestructible metal adamantium. The film was mostly shot in Australia and New Zealand.

Set seventeen years before X-Men,[1] the film will focus on Wolverine's violent past,[2] and his early encounters with William Stryker. The Weapon X program and his interactions with other mutants will be explored,[3] including his complex relationship with Sabretooth.[2]
und mittlerweile hab ich auch mal ertse bilder zum film gefunden :)

Bild

Bild

Bild

Bild

EDIT:

ach ja - hier kann man auch den ersten trailer sehen, der auf der Comic Con gezeigt wurde:
http://www.flylyf.com/x-men-origins-wolvering/

hui.. freu mich schon :oops: :mrgreen:
von Theologe
Auf Wolverine hab ich schon große Vorfreude, nicht nur, weil er der 2. coolste der X-Men ist, sondern weil man endlich auch den coolsten, und zwar Gambit, sehen wird und der wird dann ausgerechnet noch vom Darsteller meines Lieblingscharakters einer meiner Lieblingsserien dargestellt.

Liev Schreiber machte im Comic Con Trailer als Sabretooth auch einen sehr starken Eindruck. Ich hoffe, dass der Film meinen hohen Erwartungen gerecht wird.
von Jack B.
die X Men Filme waren 3 der schlechtesten aller Zeiten für mich, aber ich mag die Comic Serie ja auch nicht. Und obwohl Wolverine verdammt cool und die meisten Ausgaben seiner Comic Serie auch, ist er in den X Men Filmen falsch dargestellt. Übertrieben "cool" und dümmer, als er eigentlich ist. Glaube kaum, dass es in diesem Film anders wird, lasse mich aber gerne davon überzeugen, wenn mir viele, viele Leute sagen, der Film sei klasse (nachdem sie ihn gesehen haben, versteht sich). Und dann noch Argumente. Dann mal sehen.
Mochte die Filme und hoffe dass sich dieser nicht in die Reihe der mieserablen Comicspinoff Filme aller Catwoman oder Elektra (schauder XO) einreiht.
von Tangaträger
Was habt ihr denn alle gegen Elektra? Ich fand den Film "ganz nett".
Von Wolverine erwarte ich gar nichts - X-Men 3 hat mich schon enttäuscht und es ist nicht unbedingt Hugh Jackmans Paraderolle.
Zudem ist das Jahr 2009 schon für Terminator reserviert 8)
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Elektra? Ich fand den Film "ganz nett".
Von Wolverine erwarte ich gar nichts - X-Men 3 hat mich schon enttäuscht und es ist nicht unbedingt Hugh Jackmans Paraderolle.
Zudem ist das Jahr 2009 schon für Terminator reserviert 8)
Elektra ist ein Verbrechen an der Menschheit...also der Film. Die Figur geht und im Daredevil Run von Miller warsie große Klasse.
Und was Jackman angeht, bin ich mit Dr. Cox einer Meinung. *zwinker*
Jack B. hat geschrieben: Und was Jackman angeht, bin ich mit Dr. Cox einer Meinung. *zwinker*
XD Klasse Anspielung :mrgreen:
von Theologe
X-Men 3 hat mir grundsätzlich gut gefallen, gestört hat mich nur, dass man zu Gunsten der Action, die Charakterentwicklung zurückfuhr, das hat im 2. Teil besser funktioniert.
von Malte
Theologe hat geschrieben:dass man zu Gunsten der Action, die Charakterentwicklung zurückfuhr
Ja, hat mich auch gestört. Ich hätte z.B. gerne mehr von Angel gesehen, bzw. seine Entwicklung verfolgt. Tauchte am anfang des Films auf, war dann "weg" und am Ende hat er dann mitgekämpft... Irgendwie holprig, das ganze.
von zvenn
Wolverine Trailer Confirmed for December 12!
Der erste Trailer wird in den USA vor Der Tag an dem die Erde stillstand gezeigt; exklusiv nur im Kino. Der Trailer wird es erst einige Zeit später ins Internet schaffen (offiziell jedenfalls :mrgreen: ), von daher hoffe ich, dass FOX uns deutsche Kinogänger nicht enttäuschen wird :D
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50852

EDIT: Darüber hinaus gibt es ein neues Bild, und zwar das Cover der neuen "Empire":
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50869
Die Klingen sehen ja schon sehr nach "billig mit Paint gemacht" aus :lol:
Zuletzt geändert von zvenn am Fr 28. Nov 2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
bin echt gespannt auf den film. ich hoffe nur, die halten sich an die x-men-teile ! bitte keine sachen erzählen, die die geschichten in x-men unlogisch machen !
und bin auch gespannt, wie der film endet. wenn die es ganz autentsich machen würden, müsste der film ja in der kneipe enden, wo er gegen bezahlung kämpfe bestreitet, wo x-men 1 angefangen hat. (es sei denn, sie wollen sich ein wenig luft für einen 2. teil lassen)
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:bin echt gespannt auf den film. ich hoffe nur, die halten sich an die x-men-teile ! bitte keine sachen erzählen, die die geschichten in x-men unlogisch machen !
und bin auch gespannt, wie der film endet. wenn die es ganz autentsich machen würden, müsste der film ja in der kneipe enden, wo er gegen bezahlung kämpfe bestreitet, wo x-men 1 angefangen hat. (es sei denn, sie wollen sich ein wenig luft für einen 2. teil lassen)
Ich glaube kaum, dass der Film mit dem Beginn von X-Men endet. Eben weil man sich der Chance einen 2. Teils berauben würde. Einen Fehler in Bezug auf die Film gibt es aber doch schon. Im ersten X-Men war Sabretooth ja nun wirklich nicht Wolverines Erzfeind und als Figur auch eher dumm. Aber vielleicht hatte er ja auch wie Logan Gedächtnisverlust und beide wussten nicht, dass sie verfeindet sind ;)
von Delaoron
Timbo meinte wohl eher den "Film-Canon", denn die Story der Comics kann man ja selten hundertprozentig beachten, ist ja bei Spider-Man zum Beispiel auch nicht der Fall.
Lady Deathstrike ist ja auch so ein Fall bei Wolverine, der im Film anders dargestellt wurde als in den Comics, wenn ich mich gerade nicht irre.

Naja, zur Ursprungsfrage: Denke auch nicht, dass der Film an X-Men anschließt, da sonst ein weiteres Sequel ja ausgeschlossen ist. Dann wären die einzigen weiteren Wolverine Stories nach X3 angesiedelt, was vllt. schon durch einen weiteren "Main" X-Men Film geschehen wird.
von Mr.Silver
Bei Wolverine ist das Potential für eine eigene Filmreihe auf
jedenfall vorhanden,damit kann man soviel machen,aber
das letztendlich vom ersten Wolverine Film ab.Der Trailer
hat mir auf jedenfall zugesagt und Hugh Jackman ist
Wolverine,dem ist die Rolle auf dem Leib geschrieben,wie
man so schön sagt.
von Daniel01
den film kann man bereits auf gewissen seiten runterladen!

keiner weiß eigentlich wie der film bereits ins internet gelangen konnte. jetzt ermittelt sogar das fbi gegen die person, die das zu verantworten hat!
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:den film kann man bereits auf gewissen seiten runterladen!

keiner weiß eigentlich wie der film bereits ins internet gelangen konnte. jetzt ermittelt sogar das fbi gegen die person, die das zu verantworten hat!
ja - die version, die im internet herumschwirrt, soll aber noch in keinster weise fertig sein - es sind noch nichtmal alle szenen drin
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:den film kann man bereits auf gewissen seiten runterladen!

ja - die version, die im internet herumschwirrt, soll aber noch in keinster weise fertig sein - es sind noch nichtmal alle szenen drin
Ein Kumpel von mir, hat mir gestern aben eine Szene gezeigt, da fehlten jegliche Effekte und man konnte die Sicherheitsseile noch sehen.
von Malte
Theologe hat geschrieben:Ein Kumpel von mir, hat mir gestern aben eine Szene gezeigt, da fehlten jegliche Effekte und man konnte die Sicherheitsseile noch sehen.
LOOOOOL! Sehr gut! :mrgreen: Naja, ich mein, HP 6 kann man auch schon runterladen. Möchte nur mal wissen, wo sie die dt. Tonspur herhaben...

BTT:

hab per Zufall auf anixe-TV (heißt der so?) den aktuellen Trailer vom Wolverine-Film gesehen und muß sagen, das wird ja ein richtiger HAMMER-Film! :shock: :shock: Hatte dem Franchise eigentlich relativ wenig Bedeutung beigemessen, aber das hat sich geändert.