Bekanntmachung:

HaTikvah Productions hat heimlich still und leise ein Produktionsstudio eröffnet und geht mit sofortiger Wirkung an den Start. Direkt zu Beginn lässt Studiochef Vicaddict verkünden, ausschließlich auf eigenproduzierte Formate setzen zu wollen. Wenige, aber dafür hochwertige Formate will man den Sendern verkaufen, um somit für ein Stück weit bessere Qualität zu sorgen.

zu verkaufen:

Bild

Titel Shannon's - Bar Wars

Genre Drama

Dauer 2 Slots, Pilotfilm mit Option auf eine erste Serienstaffel mit 6 Folgen à 1 Slot

Gebot 4 Millionen

Inhalt "Shannon's" ist ein typisch irischer Pub in Dublin. Besitzer Michael Shannon (Colm Meaney, Start Trek TNG, DS9) und seine Familie schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Frau Moire arbeitet im Pub, Sohn Mike ist ein arbeitsloser Taugenichts, und Fußballhooligan, der häufiger mit dem Gesetz als mit einer Badewanne in Berührung kommt, sowie Bruder Andrew, ein Fabrikarbeiter. Der jüngste Brian geht noch zur Schule, schwärmt gegen den Willen seines Vaters aber fürs Theather und strebt eine Schauspielkarriere an. Tochter Mildred führt eine geheime Beziehung mit einem Anwaltsgehilfen, der noch dazu Protestant ist - Nicht auszudenken, was passiert, wenn das erzkatholische Familienoberhaupt davon erfährt. Als wäre das noch nicht genug bekommt die Familie auch noch unerwarteten Zuwachs...
TIMBO hat geschrieben:mich freuen die starken quoten von MusicStar. von Three Gardens bin ich etwas enttäuscht, nach der starken ersten Staffel. woran liegt es ? ausgelutscht ? falscher sendeplatz ? schlechte qualität ? hmm.
Jop, bin auch sehr erfreut über die Zahlen der einzigen Castingshow im Spiel :) Zudem freue ich mich, dass "7th Hell" sehr gut ankam. @ Three Gardens: Ich denke, dass man mit der werktäglichen Sonderprogrammierung der ersten Staffel die Zuschauer besser bei der Stange halten konnte - dass die zweite Staffel dann wochenweise ausgestrahlt wird, verschreckte vielleicht die damaligen Zuschauer. Ich gebe eine Marktforschung in Auftrag :o
TIMBO hat geschrieben:mich freuen die starken quoten von MusicStar. von Three Gardens bin ich etwas enttäuscht, nach der starken ersten Staffel. woran liegt es ? ausgelutscht ? falscher sendeplatz ? schlechte qualität ? hmm.
Nicht genug Werbung? :wink:

Da fällt mir ein...

Bild

Heute um 22 Uhr. Nur auf FTV
friendssa hat geschrieben:ich kann doch meinen sender für ne bestimmte zeit an jemand anderes weiter geben oder? weil ich erstmal ab nächster woche wahrscheinlich kein i-net habe
Du kannst ja Testbild senden. :lol: (sorry der musste sein :cry: )

An wen willst du ihn denn weitergeben? Anderer Sender, ein Studio oder jemand komplett neues?
friendssa hat geschrieben:ich kann doch meinen sender für ne bestimmte zeit an jemand anderes weiter geben oder? weil ich erstmal ab nächster woche wahrscheinlich kein i-net habe
Kannst du machen. Ich hab bei der letzten Runde (als ich noch Prod.Studio war) eine Woche lang TimboTV geführt (Das war die erfolgreichste Woche der Sender-Geschichte :P )
Fabi hat geschrieben:
Du kannst ja Testbild senden. :lol: (sorry der musste sein :cry: )

An wen willst du ihn denn weitergeben? Anderer Sender, ein Studio oder jemand komplett neues?
an ein studio wenn, man weiss ja nie was die konkurenz-sender sonst so mache
entweder fabi oder stefan, wenn sie einverstanden sind
Oder du kannst dein Programm im Voraus reinstellen oder einfach ne Weile nichts senden, entstehen ja keine Kosten.
AlphaOrange hat geschrieben:
Oder du kannst dein Programm im Voraus reinstellen oder einfach ne Weile nichts senden, entstehen ja keine Kosten.
im voraus zu senden ist schlecht, da ich nicht alle episodenbeschreibungen habe, und wenn ich nicht sende sind die produktionsfirmen sauer
friendssa hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
im voraus zu senden ist schlecht, da ich nicht alle episodenbeschreibungen habe, und wenn ich nicht sende sind die produktionsfirmen sauer
Oder du bettelst alle Produzenten an, dir die Texte sofort zu schicken, damit du Vorlauf hast.

Ich mach mich dann mal an die Arbeit...

Edit: Oder... du versendest Wiederholungen. Macht keine Arbeit, kein Stress und bringt auch noch was
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:biete 50 mio für den sender von ftv, zuschlagen!
Es geht nicht ums verkaufen... Sondern Vertretung.
55mio
55 mio für vertretung ? dafür leih ich dir auch meinen sender ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:biete 50 mio für den sender von ftv, zuschlagen!
Es geht nicht ums verkaufen... Sondern Vertretung.
55mio
55 mio für vertretung ? dafür leih ich dir auch meinen sender ;-)
Klasse .. dann verkauft der deinen Sender und die 55 Millionen bringen dir herzlich wenig :lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Klasse .. dann verkauft der deinen Sender und die 55 Millionen bringen dir herzlich wenig :lol: :lol:
wieso verkaufen. er bekäme ihn doch nur geliehen. wenn du dir nen buch ausleihst, verkaufst du es doch auch nicht heimlich weiter (hoff ich mindest mal)
aber ist ja eh alles quatsch. mein sender bleibt bei mir.
Bild
Bild

What the fuck?

Serie
7 Folgen
Mindestpreis: 7 Millionen Euro

An einem schönen morgen aufgewacht, gerät Peters Leben völlig aus den Fugen… ihm widerfahren die schrägsten Dinge…

Peter Meyer ist ein einigermaßen wohlständiger Mann. Zusammen mit seiner schönen Frau Barbara und seiner Tochter Melinda, sowie seinem Sohn Shaun lebt er im Herzen New Yorks.
Als er eines Morgens jedoch aufwacht, beginnt sein ganz persönlicher Alptraum – und was für einer!
Es ist unerklärlich, denn es scheint als wirklich all das passiert, was für den geordneten Peter für unmöglich gehalten wurde. Bis er zu der Erkenntnis kommt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht…
Als kleines Beispiel ist nur die abstruse Beziehung zwischen seiner Drachen ähnlichen Mutter und Barbaras lebensfrohen Vater zu nennen, oder die Tatsache, dass der Arbeitsplatz von Peter – eine Bank – überfallen wird und jeder dabei niedergeschossen wird… bis auf Peter. Der Grund: Der Schütze glaubt Peter sei die Reinkarnation seines toten Hundes. Kurzerhand wird er entführt…

Erleben sie diese wirklich unglaubliche Serie, welche alle Grenzen der Logik und der Vorstellungskraft sprengt. Die Geschichte um den scheinbar verrückt werdenden Peter spielt sich innerhalb von 7 Tagen ab, die für den Hauptprotagonisten der Hölle gleichen muss... aber sehen sie selbst, was mit dem armen Peter passiert!
zudem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sich immernoch der Thriller Frost auf dem Marktplatz befindet!
Heute um 22 Uhr:
Surface - Das Finale der zweiten Staffel
Bild
versteckter Inhalt:
Catherine landet in Heathrow und wird sofort von einer unbekannten Person abgeholt. Ihr wird eine Augenbinde aufgesetzt und sie wird zu einem Wissenschaftler gefahren, der für Lorentec gearbeitet hat und vor einigen Jahren aus dem Job entkommen ist. Denn das Gerücht besteht, dass jeder Mitarbeiter von Lorentec, der entlassen wird, gleich komplett "beseitigt" wird. Bei dem ehemaligen Mitarbeiter erfährt sie auch, dass es für das Experiment eine Art "Notbremse" gibt, welches in den Labors der einzelnen Firmen existiert: Das Meereswasser soll mit einem künstlich entwickelten Element vermischt werden, um so die künstlich generierten Tiere anzulocken. Diese können dann an einer Stelle durch die radikalste Lösung getötet werden - durch eine Bombe.
Am Grund der Nordsee öffnet sich der Boden. Lava tritt aus und Wasser sinkt hinein, was den Meeresspiegel leicht sinken lässt und gleichzeitig eine Naturkatastrophe für Skandinavien bedeuten könnte. Die Lava könnte auch dazu führen, dass sich der Golfstrom erwärmt und auch schneller fließt - was eine Naturkatastrophe für den Süden der USA und Mittelamerika bedeuten könnte. Frost kann sich von seinem Gefängnis befreien und muss mit anhören, dass Lorentec nicht vorhat, die Weltöffentlichkeit zu warnen, weshalb Frost beschließt, es selbst zu tun. Doch dafür müsste er erstmal vom Forschungsschiff runter und an Festland kommen.
Daniel, Kane und James haben währenddessen ihre Informationen an die Presse verkauft, die sich darauf stürzen und es veröffentlichen, kurz bevor sie vom US-Secret Service festgenommen werden können. Die Presse können sie an den Veröffentlichungen jedoch nicht mehr hindern.
Der CEO von Lorentec begeht nach der bösen Presse Selbstmord und hinterlässt sein Vermächtnis der Öffentlichkeit: eine Insel, die zur Forschung benutzt wurde und wo alles sein Anfang genommen hat...
ach ich hab kein problem, für FTV für einige zeit einzuspringen - würd halt vorher gerne wissen, wie lange das sein soll :)
Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist den Sender an einen Mitspieler zu übergeben. Stefan kann doch zum Beispiel, wenn eine seiner eigenen Serien läuft, einfach nichts bei FTV senden und somit seine Konkurrenz schwächen und friendssa kann dann gar nix dagegen machen :?
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist den Sender an einen Mitspieler zu übergeben. Stefan kann doch zum Beispiel, wenn eine seiner eigenen Serien läuft, einfach nichts bei FTV senden und somit seine Konkurrenz schwächen und friendssa kann dann gar nix dagegen machen :?
1.) Glaube ich echt nicht, dass der das macht und
2.) Was hast du für eine andere Wahl?
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 298