Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Wettpatin Nicole Kidman
Wettpate Hugh Jackman
Wettpatin Alexandra Neldel
Showact Herbert Grönemeyer
Showact Tom Jones
Showact Pussycat Dolls
Showact Anastacia
Wettpate Til Schweiger
Wettpate Rick Kavanian

Sher gute Gäste für die Show am 13. Dezember 2008 aus Stuttgart
von american-way
Kavaniund Schweiger sind dehsalb eingeladen weil Ihr neuer Film am 18. dezmber startet " 1 1/2 Ritter" in dem auch Thomas Gottschalk mitspielt
von Glenn
Oh mein Gott... da sind gleich mehrere Leute dabei, die ich absolut nicht leiden kann (guess who?). :?
von KASFAN
Vom Hocker hauen mich die Gäste bis auf Anstacia nicht.

Und das Till Schweiger kommt ist ja auch klar...obwohl ich denke das man den Film auch nicht unbedingt sehen muss aber das ist ein anderes Thema. :wink:
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Wettpatin Nicole Kidman
Wettpate Hugh Jackman
Wettpatin Alexandra Neldel
Showact Herbert Grönemeyer
Showact Tom Jones
Showact Pussycat Dolls
Showact Anastacia
Wettpate Til Schweiger
Wettpate Rick Kavanian

Sher gute Gäste für die Show am 13. Dezember 2008 aus Stuttgart

Trotzdem glaube ich nicht, daß Tommy seine Zuschauerquote nach oben hin wieder korrigieren kann. Könnte sogar sein, daß die Zuschauerquote weiter unter 9,5Mio. fällt.
von KASFAN
Ich glaube auch das die Quoten nicht steigen werden. Um das wieder zu schafen müsste er Wettparten sowie Showacts haben, die Jung und Alt interessieren und die Wetten müssten deutlich an Niveau zunehmen. Und Thomas Gottschalk müsste sich so geben wie er ist und nicht versuchen in jeden Satz nen Witz reinzubauen.

Eventuell sollte man die Werbung für "Wetten, dass... " ebenfalls verändern und vielleicht die Wetten bei Namen nennen und wenn eventuell Bilder von den Proben, die was von der Wette zeigen.
von KASFAN
Das wird ja immer schlimmer. Wer kommt denn dafür nicht ?? Oder sollte sie eh kommen es hat nur keiner gesagt ?

Ich glaube ich werde mir wohl ein anderes TV Ereignis suchen müssen oder ich muss vielleicht arbeiten. :wink:
von Sweety-26
Wad, die hieven tatsächlich den Heesters in die Sendung,
der peielt doch garnicht mehr was da läuft.

Oder sie nehmen einfach ne Wachs Figur und stellen die auf
die Bühne hat ja den selben effekt *lach*

Naja viel versprechend klingt es bisher ja nicht,
hoffe das die Wetten besser werden als die
Gäste.
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Wad, die hieven tatsächlich den Heesters in die Sendung,
der peielt doch garnicht mehr was da läuft.

Oder sie nehmen einfach ne Wachs Figur und stellen die auf
die Bühne hat ja den selben effekt *lach*

Naja viel versprechend klingt es bisher ja nicht,
hoffe das die Wetten besser werden als die
Gäste.
Hessters spielt mit seinem 105 Jahren immer noch faste jeden Abend Theater
von sibu
Meine Güte schon wieder Til Schweiger. Wie oft will der noch in die Sendung!
von Sentinel2003
Tja, Tommy wird wahrscheinlich die 9Mio. Grenze erreichen.....wenn das so weitergeht, wird die Sendung in spätestens 2 Jahren ganz gestrichen.....
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Tommy wird wahrscheinlich die 9Mio. Grenze erreichen.....wenn das so weitergeht, wird die Sendung in spätestens 2 Jahren ganz gestrichen.....
Wieso? So lange die Sendung selbst noch über 5 Mio. Zuschauer kommt, ist es noch erfolgreicher, als 90 Prozent des anderen Programmes. So schnell verschwindet die Show nicht von den deutschen Bildschirmen.

Vorher küsst der Papst den US-Präsidenten auf den Allerwertesten :lol:
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Tommy wird wahrscheinlich die 9Mio. Grenze erreichen.....wenn das so weitergeht, wird die Sendung in spätestens 2 Jahren ganz gestrichen.....
Wieso? So lange die Sendung selbst noch über 5 Mio. Zuschauer kommt, ist es noch erfolgreicher, als 90 Prozent des anderen Programmes. So schnell verschwindet die Show nicht von den deutschen Bildschirmen.

Vorher küsst der Papst den US-Präsidenten auf den Allerwertesten :lol:

Also, mit Til Schweiger und der Mumie Heesters :wink: :D wird Tommy garantiert die 10 Mio. voll überholen..... :D :mrgreen: :wink:
von vicaddict
Alexander hat geschrieben:Also ich finde die Gästeliste eigentlich ziemlich abwechslungsreich.

Seh ich auch so. Heesters find ich immer gut, der einzige der mir nicht wirklich zusagt ist Til Schweiger, aber alle andern, vorallem die Musicacts sind so ziemlich genau mein Fall. Werde mir WD also wiedermal anschauen.
von Hundejunge
Boah, was für 'ne besonders geile Gästeliste - allein Nicole Kidman und Hugh Jackman schon... :D

Ich schau's...
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 419