Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist den Sender an einen Mitspieler zu übergeben. Stefan kann doch zum Beispiel, wenn eine seiner eigenen Serien läuft, einfach nichts bei FTV senden und somit seine Konkurrenz schwächen und friendssa kann dann gar nix dagegen machen :?
vielleicht bin ich der falsche ratgeber dafür (da ich ja selbst den sender mal vermietet habe) aber ich würde nicht mehr machen. damit verliert der sender irgendwie sein gesicht. ich habe ja ein bestimmtes schema und ein bestimmten ruf. und der wird ja mehr oder weniger über den haufen geworfen. wenn es nochmal dazu kommen sollte, dass ich eine woche pause (weswegen auch immer) brauche, wird bei mir nur testbild laufen. kostet ja nix. (sofern man das abstimmen nicht vergisst)
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist den Sender an einen Mitspieler zu übergeben. Stefan kann doch zum Beispiel, wenn eine seiner eigenen Serien läuft, einfach nichts bei FTV senden und somit seine Konkurrenz schwächen und friendssa kann dann gar nix dagegen machen :?
1.) Glaube ich echt nicht, dass der das macht und
2.) Was hast du für eine andere Wahl?
1) Ich glaube auch nicht, dass er das machen wird, aber eine theoretische Möglichkeit dafür besteht trotzdem :wink:
2) Jemand der nicht als Sender oder Produzent mitspielt.
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ich hab kein problem, für FTV für einige zeit einzuspringen - würd halt vorher gerne wissen, wie lange das sein soll :)
okay, ich würde dich ab montag als ersatz brauchen für max 2 wochen
geht klar, ich bräuchte von dir dann halt alle serien und sonstiges zeugs ..

@plem: ach bitte :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Mmhhmm, wir haben die 100. Will irgend jemand etwas Feierliches sagen?
okay:

weißt du was Hitler gemacht hat, als ihm der Darm drückte? Er ging aufs Klo. Und weißt du was Obama macht - ich glaub er geht auch aufs Klo

:roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ich hab kein problem, für FTV für einige zeit einzuspringen - würd halt vorher gerne wissen, wie lange das sein soll :)
okay, ich würde dich ab montag als ersatz brauchen für max 2 wochen
geht klar, ich bräuchte von dir dann halt alle serien und sonstiges zeugs ..
ich schick dir das dann irgendwann heute nacht. also wer das produziert, passowrt (ich vertaru dir :) ) und so.
aber bitte: mein sender soll in 2 wochen dann noch da sei :|

@poffel: deine antowrt auf tt frage hat mich vom stuhl geworfen, ich weiß auch nicht warum, kann mich vor lache nicht mehr einkriegen :lol:
friendssa hat geschrieben: ich schick dir das dann irgendwann heute nacht. also wer das produziert, passowrt (ich vertaru dir :) ) und so.
aber bitte: mein sender soll in 2 wochen dann noch da sei :|
jo - solangs okay ist, dass ich ihn in ÖsiTV umbenenn, nur mehr ösi serien sende usw.. :lol:
ne, .. lol - werd mein bestes geben :)
Stefan hat geschrieben:jo - solangs okay ist, dass ich ihn in ÖsiTV umbenenn, nur mehr ösi serien sende usw.. :lol:
Ich meld mich dann in den nächsten Tagen mal bei dir, um die neue Monsters-Staffel dingfest zu machen.
friendssa wollte eine 48-Folgen-Staffel ordern, soweit ich mich erinnere 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jo - solangs okay ist, dass ich ihn in ÖsiTV umbenenn, nur mehr ösi serien sende usw.. :lol:
Ich meld mich dann in den nächsten Tagen mal bei dir, um die neue Monsters-Staffel dingfest zu machen.
friendssa wollte eine 48-Folgen-Staffel ordern, soweit ich mich erinnere 8)
ja, erzähl das deinem penis :lol: :lol: :lol: :lol:
Hi!

hilfe .. :| :arrow: ich hab jetzt mal versucht ob ich das mit dem Sender bearbeiten hinbekomm, solang friendssa noch da ist, und bekomm immer "Table 'usr_web201_1.cFriendssa' doesn't exist", wenn ich auf den edit stift klicke :cry: - was mach ich denn falsch?
Stefan hat geschrieben:Hi!

hilfe .. :| :arrow: ich hab jetzt mal versucht ob ich das mit dem Sender bearbeiten hinbekomm, solang friendssa noch da ist, und bekomm immer "Table 'usr_web201_1.cFriendssa' doesn't exist", wenn ich auf den edit stift klicke :cry: - was mach ich denn falsch?
Im besten Fall ... weiß ich noch nicht.
Im schlimmsten Fall ... ist die Datenbank hops gegangen :lol: (EDIT: da das Programm von FTV noch da ist, wird's das schon mal nicht sein)

Ich schau mich dort mal um.
(EDIT2: oder auch nicht. Ich komm nur zuhause an mein Passwort ran :? )

EDIT(3):
Logg' dich als "friendssa" ein, also kleingeschrieben.
Ich weiß noch nicht, wieso die Login-Abfrage nicht case-sensitive ist, aber die Datenbank ist es definitiv, daher das Problem.
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT(3):
Logg' dich als "friendssa" ein, also kleingeschrieben.
Ich weiß noch nicht, wieso die Login-Abfrage nicht case-sensitive ist, aber die Datenbank ist es definitiv, daher das Problem.
stimmt - das wars, dankeschön :)
Einschaltquoten, 27. November hat geschrieben:Am gestrigen Donnerstag gab es mal wieder einen neuen Rekord: Keine Sendung kam unter die Vier-Zuschauer-Marke. Einige dürfte es erfreuen, andere dürfte es sehr freuen. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den Film Mörderische Eltern und versammelte 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA) vor den Bildschirmen. Der Start der Endzeit-Echtzeit-Serie Das Jüngste Gericht holte sich im Anschluss mit 8 Zuschauern (30,8 Prozent MA) den Sieg im 22-Uhr-Slot.
Jo.tv wollte die Zuschauer mit neuen Folgen seiner Serien begeistern. Um 20 hr startete End of Days, welches auf 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA) kam. Im Anschluss gab es eine weitere Folge von Hidden Mansion, welches ebenfalls 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA) zum Einschalten brachte. Das Finale von Surface brachte es wundersamerweise um 22 Uhr auf ein Quotenhoch und fesselte zum Schluss noch einmal 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA).
iTV zeigte ebenfalls neue Folgen seiner Dramaserien. Jo|Anne begeisterte um 20 Uhr 8 Zuschauer (30,8 Prozent MA). Eine Stunde später holte sich der Sender mit Geschwisterliebe (9 Zuschauer, 34,6 Prozent MA) den Tagessieg. Sisterhood stürzte dann um 22 Uhr ab und kam dann noch auf 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA).
R9 zeigre die zweite Episode der Actionserie Hart und konnte 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA) anlocken. Ebenfalls auf 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA) kam Bad Cops um 21 Uhr. Eine Wiederholung von Aftershock erreichte um 22 Uhr noch einmal 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA).
The TB brachte zwichen 20 und 22 Uhr den zweiten Teil der Miniserie The Last Night und konnte im Durchschnitt 4,5 Zuschauer (17,3 Prozent MA) zum Einschalten verführen. Eine weitere Ausgabe des Kinomagazins Cinema Weekly erreichte um 22 Uhr 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam iTV auf den ersten Platz mit einem Durchschnitt von 26,9 Prozent MA. Platz 2 ging an FTV mit einem Durchschnitt von 20,5 Prozent MA. Platz 3 ging gleich an zwei Sender: R9 und the TB kamen im Durchschnitt auf 17,9 Prozent MA. Der letzte Platz ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 16,7 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 15,4 % - 15,4 % - 30,8 % | 4,62 Mio.
jo.tv  | 15,4 % - 15,4 % - 19,2 % | 3,75 Mio.
iTV    | 30,8 % - 34,6 % - 15,4 % | 6,06 Mio.
R9     | 19,2 % - 19,2 % - 15,4 % | 4,035 Mio.
the TB | 19,2 % - 15,4 % - 19,2 % | 4,035 Mio.

Alpha  | 34,6 % | 0,865 Mio.
Fabi   | 15,4 % | 0,385 Mio.
Tanga  | 50,0 % | 1,25 Mio.
Klotzi | 30,8 % | 0,77 Mio.
TIMBO  | -
Stefan | 50,0 % | 1,25 Mio.
MewMew | 34,6 % | 0,865 Mio.
Plem   | 19,2 % | 0,48 Mio.
Donnie | 65,4 % | 1,635 Mio.
eric   | -
Ja läuft alles ganz OK, obwohl mMn noch etwas mehr drin wäre für Hart und BadCops. Die tollen Quoten von den Aftershock wiederholungen freuen mich natürlich sehr!
AM FREITAG HEISST ES ABSCHIED NEHMEN!

20 - THE MAZE (STAFFELFINALE)
Bild
Die kultig-verrückte Show verabschiedet sich heute mit einem reissenden Finale!

21 - YOUR FAVOURITE EPISODES (STAFFELFINALE)
Bild
Mit einer detailverliebten MacGuyver-Parodie!

22 - DER SENSEMANN (STAFFELFINALE)
Bild
Robin beschliesst einen Auftrag zu missachten - mit gravierenden Folgen!

HEUTE ABEND - NUR AUF R9
PS. Auch R9 ist an Qualitäts-Ware sehr interessiert!
NEU!

Bild

II

Action/Comedy/Fantasy, USA 2008, 4 Folgen, 1 Slot

Barbara (Olivia Wilde) ist eine Superheldin der etwas anderen Art. Was sie nämlich selbst nicht weiß, ist, dass sie auf Grund von Experimenten in ihrer Kindheit an einer Persönlichkeitsspaltung leidet. Während den Blackouts, die Gold, so ihr „Künstlername“, ständig widerfahren, verwandelt sie sich nämlich in Silver, die böseste Schurkin der Stadt. Natürlich kommt es dabei zu zahlreichen unangenehmen Situationen, sowohl für sie als auch für ihre zahlreichen, übernatürlichen Gegner, da Gold und Silver ihre Persönlichkeiten ohne Vorwarnung und in unregelmäßigen Abständen wechseln.

Darsteller: Olivia Wilde, Colin Firth, Josh Duhamel, Jack Black, Emily VanCamp

Mindestverkaufspreis: 4 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Achtung! Vorerst nur im Doppelpack mit Scotty And Me zu verkaufen.
Dreamcorp. empfiehlt:
Heute um 20 Uhr eine neue Folge der Grusel-Reihe
"Mitternacht". Nur auf jo.TV!

Bild

Heute mit der Folge: "Carmilla"
versteckter Inhalt:
Vor dem Schloss eines pensionierten Generals verunglückt eine Kutsche. Wirklich nur ein Unfall ...? Die mysteriöse Insassin ist gezwungen, ihre junge Tochter in der Obhut der Schlossbewohner zurückzulassen.Die ätherisch schöne Carmilla übt auf alle, aber besonders auf Laura, die gleichaltrige Tochter des Generals eine starke Faszination aus. Ein undefinierbarer Zauber umgibt das Mädchen. Noch ahnt niemand, dass Carmilla ein dunkles Geheimnis hütet....
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 28. Nov 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 298