AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Achtung! Vorerst nur im Doppelpack mit Scotty And Me zu verkaufen.
Macht sich schon Verzweiflung breit? :lol:
Pff. Sei doch still. Immerhin hat der Deal tatsächlich funktioniert :lol:
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Achtung! Vorerst nur im Doppelpack mit Scotty And Me zu verkaufen.
Macht sich schon Verzweiflung breit? :lol:
Pff. Sei doch still. Immerhin hat der Deal tatsächlich funktioniert :lol:
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich jemandem so Toy Story 2 anhängen kann.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gestern die Struktur der Datenbank (offline) grundlegend verändert , um die Implementierung von Senderfamilien oder Firmenlogos zu ermöglichen (die neue Struktur basiert nur noch sekundär auf der Verwaltung von Usern, sondern hauptsächlich auf der Verwaltung von Firmen).
Sobald der Programmcode angepasst ist, werde ich die Website kurz sperren, um die entsprechenden Änderungen online vorzunehmen. Werde rechtzeitig darauf hinweisen und es nach 0 Uhr machen, wenn die Abstimmungsfrist ohnehin gerade um ist und keine Last-Minute-Wähler blockiert werden.
*neugier&ungeduld* (ist ja schon 5 tage her :wink: )
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gestern die Struktur der Datenbank (offline) grundlegend verändert , um die Implementierung von Senderfamilien oder Firmenlogos zu ermöglichen (die neue Struktur basiert nur noch sekundär auf der Verwaltung von Usern, sondern hauptsächlich auf der Verwaltung von Firmen).
Sobald der Programmcode angepasst ist, werde ich die Website kurz sperren, um die entsprechenden Änderungen online vorzunehmen. Werde rechtzeitig darauf hinweisen und es nach 0 Uhr machen, wenn die Abstimmungsfrist ohnehin gerade um ist und keine Last-Minute-Wähler blockiert werden.
*neugier&ungeduld* (ist ja schon 5 tage her :wink: )
"5 Tage" :lol:
Da wirst du dich wohl noch ne Weile gedulden und an der neuen Spoiler-Funktion erfreuen müssen.
AlphaOrange hat geschrieben:Da wirst du dich wohl noch ne Weile gedulden und an der neuen Spoiler-Funktion erfreuen müssen.
leg noch ne unterstreichen-fuktion oben drauf, dann werd ich noch weiter 5 tage warten, bis ich dich wieder nerve :wink:

edit: nach nem ordentlichen tritt in den arsch hat mein online-team endlich die seite wiede rauf aktuellen stand gebracht. ein ebsuch lohnt sich also für alle serien-fans ! schauen sie sich alle folgen nocheinmal kostenlos an. auf http://www.theTB.de
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da wirst du dich wohl noch ne Weile gedulden und an der neuen Spoiler-Funktion erfreuen müssen.
leg noch ne unterstreichen-fuktion oben drauf, dann werd ich noch weiter 5 tage warten, bis ich dich wieder nerve :wink:

edit: nach nem ordentlichen tritt in den arsch hat mein online-team endlich die seite wiede rauf aktuellen stand gebracht. ein ebsuch lohnt sich also für alle serien-fans ! schauen sie sich alle folgen nocheinmal kostenlos an. auf http://www.theTB.de
Da macht man mal ne Kleinigkeit und schon werdet ihr direkt wieder so gierig :(

Unterstreichen ist jetzt drin, Tags wie im Forum.
[quote="jo.TV Pressezentrum""]
jo.TV setzt weiter auf Mystery
Auch wenn nicht alle Mysteryserien in letzter Zeit erfolgreich waren sind wir weiter von diesem Genre überzeugt und werden auch weiterhin darauf setzten.

Gestern lief das Finale von Surface. Ein Nachfolger war schnell ausgemacht. Wir freuen uns, dass wir ab nächste Woche die brandneue Serie "Moon", produziert von "The laughing Pony Studios", im Programm haben werden.

Bild

Außerdem wurde die "HK-Production" Serie "Fallen Angel" trotz mäßiger Quoten in eine zweite Staffel geschickt. Wir wollen der Serie ein würdiges Finale geben und die Story fertig erzählen. Deswegen ist die zweite Staffel auf ein mögliches Ende vorbereitet.

Bild

[/quote]
TIMBO hat geschrieben:

du kennst doch das sprichwort: reicht man jemandem den kleinen finger ...

ne, machst du schon alles klasse ! mal ein lob an dieser stelle für alpha !
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

du kennst doch das sprichwort: reicht man jemandem den kleinen finger ...

ne, machst du schon alles klasse ! mal ein lob an dieser stelle für alpha !
ein lob für alpha
Bild

Acropolis Now

Fantasyserie, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Zeus (Simon Baker) und der Rest der griechischen Götter haben sich inzwischen daran gewöhnt unter normalen Menschen zu leben. Ihre übernatürlichen Kräfte benutzen sie größtenteils nur noch um Gutes zu bewirken. Poseidon (Julian Morris), der Herr der Meere, schlägt sich momentan mit Aushilfsjobs, vor allem als Weihnachtsmann in Supermärkten, durch. Nur ein Problem hat er – sobald er wütend wird, verursacht er Erdbeben, die meistens tausende von Menschen ihr Leben kostet. Hera (Amy Brenneman) hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: sie hilft anderen Paaren bei der Bewältigung ihrer Eheprobleme, bekommt aber ihre eigene Beziehung zu Zeus nicht in den Griff.

Apollon (Jesse Bradford) benutzt seine poetischen Begabungen derweil dazu so viele Frauen wie möglich ins Bett zu zerren. Mit Erfolg. Seine Schwester und beste Freundin Artemis (Alexis Bledel) möchte sich stattdessen für den richtigen Partner aufsparen. Doch ihr freier Geist und ihre direkte Art verschrecken die Männer meistens nur. Athene (Ellen Page) wurde vor 16 Jahren von ihren Eltern in die Unterwelt verbannt, weil sie statt Frieden Terror auf der Welt verbreitet hat. Zeus entscheidet, dass es an der Zeit wird ihr noch eine Chance zu geben. In all dem Trubel soll die Götterfamilie die Erde auch noch regelmäßig vor globalen Katastrophen und Kriegen schützen.

Darsteller: Simon Baker, Julian Morris, Amy Brenneman, Jesse Bradford, Alexis Bledel, Ellen Page

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Ich amüsiere mich gerade über die hohen Hanso-Quoten diese Woche, nachdem ich gemerkt hab, dass raffy bloß den Titel ausgetauscht und die gleiche Story wie letzte Woche gesendet hat. :shock:

Da das Beschiss am Zuschauer ist und den Storyfluss zerstört, fordert Metropolis R9 auf, Folge 2x06 kommende Woche mit korrektem Inhalt zu wiederholen!
AlphaOrange hat geschrieben:Da das Beschiss am Zuschauer ist und den Storyfluss zerstört, fordert Metropolis R9 auf, Folge 2x06 kommende Woche mit korrektem Inhalt zu wiederholen!
da bin ich total schockiert und fordere das auch. das sind ja schon prosieben methoden hier, es als neue folge auszugeben und dann ne alte zu senden
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 298