ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
:D :shock: Fand den Trailer sehr gut. Wirkt zum einen deutlich anders als in vorherigen Staffeln und zum anderen scheinen da ja einige Überraschungen zu kommen...
von Caf-Pow
Wow. Jetzt freu ich mich sogar noch mehr als vorher.
Der Trailer sieht absolut genial aus und dadurch, dass Jack jetzt quasi auch in the field einen Boss hat, könnte es ebenfalls sehr interessant werden.
Wann ist endlich Januar? :D
von Belthazor
Sieht gut aus. Freu mich schon riesig auf die neue Staffel.
Seh ich das richtig, amerikanische Terroristen? Das es sowas noch gibt. :D
von scho rsch
Gibt es ja gar nicht. Das ist nur gestellt, das sind Schauspieler. Hoffe, dass das jetzt keine große Überraschung ist und ich spoilern hätte sollen.
von Belthazor
scho rsch hat geschrieben:Gibt es ja gar nicht. Das ist nur gestellt, das sind Schauspieler. Hoffe, dass das jetzt keine große Überraschung ist und ich spoilern hätte sollen.
Ne, genau das wollte ich genauer wissen. In Season 1 waren es ja auch keine Araber und die Staffel war besser als Season 6.
von Sentinel2003
Caf-Pow hat geschrieben:Wow. Jetzt freu ich mich sogar noch mehr als vorher.
Der Trailer sieht absolut genial aus und dadurch, dass Jack jetzt quasi auch in the field einen Boss hat, könnte es ebenfalls sehr interessant werden.
Wann ist endlich Januar? :D

Ende Januar meinst bestimmt mit PREMIERE...?

Denn auf Pro 7 gehts doch bestimmt erst wieder im Sommer los....?
von Caf-Pow
Keine Ahnung, ich gucks mir im Original an. Kommt zum einen einfach nen Ticken besser rüber als in der Synchronisation und zum andern hab ich auch kein Premiere und auf ProSieben warten wird ja vermutlich noch etwas länger dauern.
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die ersten 3 Staffeln von 24 laufen auf DMAX.
http://dwdl.de/article/story_18823,00.html
DMAX wird mir immer Sympathischer :mrgreen:
Wie? Wo? Was? Is ja geil. :mrgreen:
Nur gut, dass ich DMAX zwischen 20 und 06 Uhr empfangen kann. Ein Hoch auf den Sender. Muss ja noch Season 2-5 nachholen. :D
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die ersten 3 Staffeln von 24 laufen auf DMAX.
http://dwdl.de/article/story_18823,00.html
DMAX wird mir immer Sympathischer :mrgreen:
Wie? Wo? Was? Is ja geil. :mrgreen:
Nur gut, dass ich DMAX zwischen 20 und 06 Uhr empfangen kann. Ein Hoch auf den Sender. Muss ja noch Season 2-5 nachholen. :D
Wie ich dich beneide... hatte bis vor 2 Monaten auch noch nicht 2 und 3 gesehen, aber nun.. na ja.. muss auf Staffel 7 warten um "Frischfleisch" zu erhalten :cry:

Aber freu dich riesig auf Staffel 5!
Das Beste im TV ever was ich gesehen habe :)
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, im 16:9 Format, was die heute noch nicht hinkriegen.
naja 16:9 braucht man ja net wirklich :wink:

toll fand ich den Satz von dem einen DMAX Pressetypen(oder wer auch immer das war): "Jack Bauer kann alles wovon Männer träumen" :mrgreen:

obs dann eigentlich in Staffel 7 auch ein "Bauer-Girl" geben wird?^^
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, im 16:9 Format, was die heute noch nicht hinkriegen.
naja 16:9 braucht man ja net wirklich :wink:
Ok, hast Recht. Besser als Vollbild. ;)
Maddi hat geschrieben:toll fand ich den Satz von dem einen DMAX Pressetypen(oder wer auch immer das war): "Jack Bauer kann alles wovon Männer träumen" :mrgreen:

obs dann eigentlich in Staffel 7 auch ein "Bauer-Girl" geben wird?^^
:mrgreen: Ja, genau. Leute abknallen?
von Tangaträger
Dann wird er wohl jeden erschießen, der auf den Stern tritt :lol: :lol:
Wurde aber mal Zeit, habe mich schon gefragt, wann er gewalkoffame'd wird
von Pestilence
Staffeln 1-4 habe ich bereits nachgeholt, jetzt fehlt nur noch die fünfte, dann bin ich gewappnet für Staffel 7 :)
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Dann wird er wohl jeden erschießen, der auf den Stern tritt :lol: :lol:
Wurde er ja schon allerdings in Kanada :mrgreen:
Pestilence hat geschrieben:Staffeln 1-4 habe ich bereits nachgeholt, jetzt fehlt nur noch die fünfte, dann bin ich gewappnet für Staffel 7 :)
Halt dich gut fest und nimm dir einen Freien Tag Staffel 5 läßt einen kaum den DVD Player aus machen :mrgreen:
von Sentinel2003
Reddy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Dann wird er wohl jeden erschießen, der auf den Stern tritt :lol: :lol:
Wurde er ja schon allerdings in Kanada :mrgreen:
Pestilence hat geschrieben:Staffeln 1-4 habe ich bereits nachgeholt, jetzt fehlt nur noch die fünfte, dann bin ich gewappnet für Staffel 7 :)
Halt dich gut fest und nimm dir einen Freien Tag Staffel 5 läßt einen kaum den DVD Player aus machen :mrgreen:

Kann mich zwar an Staffel 5 fast nicht mehr erinnern, trotzdem war sie bestimmt 100 mal besser, als die 6....

Kann mir auch momentan nicht vorstellen, daß es in Tag 7 die CTU nicht mehr geben wird. :roll:
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir auch momentan nicht vorstellen, daß es in Tag 7 die CTU nicht mehr geben wird. :roll:
Du tust ja schon so, wie im Terminator-Thread: "24 ohne CTU ist wie ein Wald ohne Bäume..." :lol: :lol:
Die Serie erzählt nun mal die Geschichte von Jack Bauer, da kann er meinetwegen für IKEA arbeiten, mir ist das sowas von egal...
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir auch momentan nicht vorstellen, daß es in Tag 7 die CTU nicht mehr geben wird. :roll:
Du tust ja schon so, wie im Terminator-Thread: "24 ohne CTU ist wie ein Wald ohne Bäume..." :lol: :lol:
Die Serie erzählt nun mal die Geschichte von Jack Bauer, da kann er meinetwegen für IKEA arbeiten, mir ist das sowas von egal...
Ich wage sogar zu behauptet, dass das ganze mit der CIA noch um Einiges besser wird. Ich habe nie etwas Besonderes an der CTU gesehen, außer Risikopotenzial, da sie alle halbe Stunde einen neuen Leiter bekommt.
von Reddy
Richtig alle anderen Nebendarsteller (egal wie man sie mag (Edgar :cry: :cry: :cry: )) sind austauschbar es dreht sich nur um Jack bei Ikea das wär klasse Terroralarm auf dem Parkplatz :mrgreen:
von Pestilence
Jack B. hat geschrieben:
Ich wage sogar zu behauptet, dass das ganze mit der CIA noch um Einiges besser wird. Ich habe nie etwas Besonderes an der CTU gesehen, außer Risikopotenzial, da sie alle halbe Stunde einen neuen Leiter bekommt.
Und einen neuen Maulwurf ;)
von Maddi
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32138&p3=

die meldung hab ich zwar vor monaten schonmal gelesen,also zumindest dass das beabsichtig ist, aber gut.

wie darf ich mir dass dann vorstellen? Fährt Jack Bauer dann mit nem Sagway durch die Gegend. Sind die Hauptbösewichter die Chefs von Eon , RWE , und Vattenfall? Metzelt Jack die Leipziger Strombörse nieder? :mrgreen:

aber gut, so toll wie die sich das vorstellen sind sie gar nicht, wissen wir doch alle WIE umweltfreundlich Biodiesel ist...
von Pestilence
Reddy hat geschrieben:Halt dich gut fest und nimm dir einen Freien Tag Staffel 5 läßt einen kaum den DVD Player aus machen :mrgreen:
Ist nicht zuviel versprochen gewesen. Bin zwar noch nicht komplett durch, aber auf alle Fälle die beste Staffel.
versteckter Inhalt:
Bei Edgar musste ich schon ganz schön schlucken...
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 109