Poffel hat geschrieben:ich habs nicht geschaut, ich bin ja nicht doof (pff7)
kann man daraus schließen, dass du tv nicht nach gefallen, sondern nach system schaust,. was für dich am besten ist ?
das mach ich nicht. auch wenn ne sendung deutlich stärker als mein programm ist, schau ich es trotzdem, wenn es mir gefällt. system-gucken ist blöd.
TIMBO hat geschrieben:
kann man daraus schließen, dass du tv nicht nach gefallen, sondern nach system schaust,. was für dich am besten ist ?
das mach ich nicht. auch wenn ne sendung deutlich stärker als mein programm ist, schau ich es trotzdem, wenn es mir gefällt. system-gucken ist blöd.
ich schaute es nicht, weil da ja schließlich der gleiche text wie letzte woche drin war... sowas unterstütz ich nicht
kA wieso du das reininterpretierst, ich mein ich mag kein hanso(mag schon lost net, daher schau ich eh nie hanso^^)
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich schaute es nicht, weil da ja schließlich der gleiche text wie letzte woche drin war... sowas unterstütz ich nicht
kA wieso du das reininterpretierst, ich mein ich mag kein hanso(mag schon lost net, daher schau ich eh nie hanso^^)
ich schaue hanso auch nie, und mit system-gucken hat das absolut nix zu tun, die serie die ich gerne schaue wie z.B Family of America guck ich jedes mal, selbst wenn die mir mit einem quotenhoch streitg werden würde...und genau wie poffel guck ich hanso nicht weil es mich an lost erinnert
ÖsiProductions am Samstag

Um 20 Uhr geballte Samstag-Abend Unterhaltung auf R9!

Bild

Das ultimative QM-Forum Battle
Heute mit: Fernsehfohlen, Kell, Niso und Kiddow

---

Und um 22 Uhr das spannende Staffel Finale von "Restless in Silent Hill" auf iTV

Bild
@ alpha: nurmal so ne frage in den raum. ist nicht schlimm, es e snicht funzt (ich will ja nicht dauern hier nach neurungen schreien :wink: ). das bei sendungen, die weiter als nächste woche entfernt sind, die inhaltsangabe nicht angezeigt wird, finde ich sehr gut. ist es jedoch technsich machbar, das so einzurichten, dass man seine eigenen sendungen (sprich als tv-sender seinen kompletten sendeplan und als produzent seine eigenen sendungen) die inhaltsangabe immer sieht ? wenn ich z.b. manchmal was weiter plane, fehlt mir da die kontrolle, ob es so aussieht wie es aussehen soll. und man muss immer in den bearbeitung-modus um zu erkennen, was darin genau läuft. aber wie gesagt, nicht schlimm, wenn du sagst: "geht nicht" oder "LMAA, kein bock" :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wäre auch hocherfreut, wenn der Schlüpfer auch die Kontostände aktualisieren würde ;)
das sowieso. aber da sag ich ihm oft genug :wink: aber irgendwie ist es dann doch nicht sehr regelmäßig :(
ich ärger mich total über mich, dass ich das zeugs nicht selbst mitnotiert habe.. rofl :lol:
Tja das mit Hanso ist natürlich ein doofer Fehler. :oops: Wird aber diese Woche (als Wdh-markiert) nachgeholt!

Übrigens hab ich noch was nettes im Netz gefunden:
Ask Auselio hat geschrieben:Gibt es schon Spoiler zur neuen Aftershock-Staffel?
Auselio: Leider hab ich noch nichts vom Set gehört. Gesehen habe ich aber dass alle alten Castmitglieder wieder mit dabei waren (auch die ermordete Stadtpräsidentin..) und... *trommelwirbel* Rachel Bilson (The OC).

Wird Cunningham (Sinai) bald wieder mehr zu sehen sein?
Auselio: Vorerst wohl noch nicht. Aber keine Angst, es gibt keine Pläne ihn ganz aus der Serie rauszuschreiben! Er wird bald wieder fest angestellt sein!

Hast du Infos zur Ausstrahlung von J/M?
Auselio: Ich hab bereits die Pilotfolge gesehen und ich kann sagen dass es die bester Comedyserie des Jahres ist! Wird aber wohl für einigen Gesprächsstoff sorgen! Ich habe von verlässlicher Quelle erfahren dass es bereit in der kommenden Woche los gehen soll. Planungen belaufen sich wohl auf den Freitag...

Bitte sag mir was über Dirty Secrets of Models! Ich muss einfach wissen was mit Zoe passiert!
Auselio: Schlechte Nachrichten. Im Finale wird Zoe blutend in der Badewanne sitzen...

Irgendwelche News vom "A Little Story" Set?
Auselio: Leider nein, die sind ziemlich verschlossen wenn ich dort vorbei gehe.

iTV plant also einen 2. Sender...?
Auselio: Obwohl noch nichts offiziell ist, kann ich euch sagen dass eine Überraschung für Weihnachten geplant ist. Mit einem Sendestart ist aber erst im 09 zu rechnen.
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wäre auch hocherfreut, wenn der Schlüpfer auch die Kontostände aktualisieren würde ;)
das sowieso. aber da sag ich ihm oft genug :wink: aber irgendwie ist es dann doch nicht sehr regelmäßig :(
ich ärger mich total über mich, dass ich das zeugs nicht selbst mitnotiert habe.. rofl :lol:
Bleibt mal alle ganz locker. Ich bin gerade dabei, alle Gewinne auf Richtigkeit zu überprüfen und muss erstmal alle Daten zusammensammeln (da ich das ja vorher nicht gemacht habe :roll: ). Das dauert seine Zeit.
Kontostände werden vielleicht morgen wieder aktualisiert.
iTV plant also einen 2. Sender...?
Auselio: Obwohl noch nichts offiziell ist, kann ich euch sagen dass eine Überraschung für Weihnachten geplant ist. Mit einem Sendestart ist aber erst im 09 zu rechnen.
iTV dementiert diese Behauptungen. Niemand hat vor einen Sender zu bauen
Heute Abend ist Showtime auf jo.TV
Bild

Um 20 Uhr die besten Gameshows aller Zeiten bei Gameshow Champ
Heute mit "Ruck Zuck", "Jeopardy" und "Geh aufs Ganze"
Bild

Um 21 Uhr die besten Videogames aller Zeiten bei Videogame Masters
Heute zum Autrakt "Pacman"
Bild

Und um 22 Uhr schauen die Filmfreaks Terminator bei Bloopers
Bild
First: Alle, die auf eine PN von mir warten, müssen sich bis heute Nacht/morgen gedulten. Ich muss mal wieder gleich weg...

Second: This here
Einschaltquoten, 28. November hat geschrieben:Freitag, Woche 6: Die Zuschauerzahlen sind hoch, die Marktanteile dementsprechend spannend verteilt. Und dieses Mal gibt es wieder einen klaren Sieger und einen klaren Verlierer. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV brachte um 20 Uhr eine weitere Folge von Chaos Life, welche 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA) ansprach. Um 21 Uhr ging KillerEyes mit 2 Zuschauern (7,7 Prozent MA) ganz schön unter. Als Lead-out gab es das Staffelfinale von Monsters, welches auf 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA) kam.
Jo.tv versucht weiterhin, einen großen Erfolg in der Woche zu finden und scheitert erneut. Mitternacht kam um 20 Uhr auf durchschnittliche 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA). Und eine Doppelfolge von R.E.D wollte sich auch nicht unbedingt jeder antun. Die erste Folge kam auf 3 Zuschauer (11,5 Prozent MA), die zweite Folge sogar nur auf 2 Zuschauer (7,7 Prozent MA).
iTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Sweet Chocolate und konnte 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA) vor den Bildschirmen versammeln. Eine neue Folge der frischen Serie David's Penis überzeugte um 21 Uhr 7 Zuschauer (26,9 Prozent MA). Der Start der Serie The Mind of a Robot kam um 22 Uhr kam auf 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA).
R9 schickte um 20 Uhr wieder mehrere Kandidaten durch ein Labyrinth; 3 Zuschauer (11,5 Prozent MA) wollten sich The Maze ansehen. Eine neue Folge von Your Favourite Episodes kam um 21 Uhr auf 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA). Das Finale von Der Sensenmann verbuchte um 22 Uhr 7 Zuschauer (26,9 Prozent MA).
The TB ging mit MusicStar in eine neue Runde. Die Get-in-Show kam auf starke und den Tagessieg holende 9 Zuschauer (34,6 Prozent MA). Im Anschluss gab es noch eine neue Folge von Sinnlos - Ab ins Obstland!, welches auf 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA) kam.

The TB hatte durch die Castingshow auch keine Schwierigkeiten, bei den Tagesmarktanteilen auf den ersten Platz zu landen: Der Durchschnitt betrug 29,5 Prozent MA. Platz 2 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 21,8 Prozent MA. 19,2 Prozent MA reichten für R9 und den dritten Platz. Platz 4 verbuchte FTV mit einem Durchschnitt von 18,0 Prozent MA, während jo.tv mit einem Durchschnitt von 11,5 Prozent einsam auf dem letzten Platz verweilt.
Code: Alles auswählen
FTV    | 23,1 % - 07,7 % - 23,1 % | 4,0425 Mio.
jo.tv  | 15,4 % - 11,5 % - 07,7 % | 2,595 Mio.
iTV    | 15,4 % - 26,9 % - 23,1 % | 4,905 Mio.
R9     | 11,5 % - 19,2 % - 26,9 % | 4,32 Mio.
the TB | 34,6 % - 34,6 % - 19,2 % | 6,63 Mio.

Alpha  | 88,4 % | 2,21 Mio.
Fabi   | 96,1 % | 2,4025 Mio.
Tanga  | -
Klotzi | 23,1 % | 0,5775 Mio.
TIMBO  | -
Stefan | 30,8 % | 0,77 Mio.
MewMew | 15,4 % | 0,385 Mio.
Plem   | 26,9 % | 0,6725 Mio.
Donnie | -
eric   | 19,2 % | 0,48 Mio.
TIMBO hat geschrieben:na es funktioniert doch. wunderbarer freitag ! :D
Allerdings :D

"MusicStar" hat die Werte seit der ersten Folge mehr als verdoppeln können. Wenn man das nicht als erfolgreich bezeichnen kann, dann weiß ich auch nicht :D
wow.. wo sind die ganzen zuschauer von KILLER EYES hin?! omg :shock:

"The Mind of a Robot" startete ganz - dafür, dass der Sender wie immer null promo gemacht hat und ich auch keine zeit hatte XD
Gute Finalquoten für Monsters, die dritte Staffel dürfte sicher sein.
YFE und Obstland auch ordentlich, Sweet Chocolate passabel, nur The Maze überzeugt mich nicht.
Verhandlungen über neue Staffeln zu diesen und weiteren diese Woche ausgelaufenen Serien werden in Kürze geführt.
Der Spiegel hat geschrieben:Eine Ausstrahlung wäre Verantwortungslos!

Bild

Die Serie J/M hat schon vor der Ausstrahlung reichlich Ärger provoziert: An der Comedy-Serie, in der Jesus und Mohammed auf der Erde landen und dort reichlich Mist bauen, gibt es laut Thomas Fromm, Vorsteher der Katholischen Krichgemeinde Botropp, keine Sekunde ohne Gotteslästerung.
"Bereits in der Pilotfolge versklaven Jesus und Mohammed einen Typen und beuten ihn unter anderem auch sexuell aus. Wenn ich mir die weiteren Episodenbeschreibungen ansehe wird mir schon schlecht! Eine Ausstrahlung dieses Formats wäre Verantwortungslos!"
Doch auch auf der Seite muslimischer Gläubiger stösst J/M auf Ablehnung: "Das Mohammed und Allah so durch den Dreck gezogen werden ist schlichtweg ketzerei! Wir fordern eine sofortige Verbannung dieses Formats!" - Bereits jetzt macht sich die Angst um terroristische Vorfälle breit.

Der Sender R9 sieht das alles aber relativ gelassen: "Wir von R9 freuen uns dass wir in einem freien Land leben, wo jeder Zuschauer selber entscheiden kann was er schauen will und was nicht. Wir werden die Ausstrahlung wie geplant durchführen, nur schon um für die Freiheit dieses Landes einzustehen.

Ob es dazu kommen wird ist aber vorerst noch unklar, viele Gläubige wollen die Ausstrahlung rechtlich unterbinden lassen. R9 aber plant fest mit dem Format.
Dieser Artikel wird ihnen kostenlos präsentiert von:
versteckter Inhalt:
Bild
HEUTE AB 20 UHR - R9
Der Spiegel hat geschrieben:Eine Ausstrahlung wäre Verantwortungslos!

Bild

Die Serie J/M hat schon vor der Ausstrahlung reichlich Ärger provoziert: An der Comedy-Serie, in der Jesus und Mohammed auf der Erde landen und dort reichlich Mist bauen, gibt es laut Thomas Fromm, Vorsteher der Katholischen Krichgemeinde Botropp, keine Sekunde ohne Gotteslästerung.
"Bereits in der Pilotfolge versklaven Jesus und Mohammed einen Typen und beuten ihn unter anderem auch sexuell aus. Wenn ich mir die weiteren Episodenbeschreibungen ansehe wird mir schon schlecht! Eine Ausstrahlung dieses Formats wäre Verantwortungslos!"
Doch auch auf der Seite muslimischer Gläubiger stösst J/M auf Ablehnung: "Das Mohammed und Allah so durch den Dreck gezogen werden ist schlichtweg ketzerei! Wir fordern eine sofortige Verbannung dieses Formats!" - Bereits jetzt macht sich die Angst um terroristische Vorfälle breit.

Der Sender R9 sieht das alles aber relativ gelassen: "Wir von R9 freuen uns dass wir in einem freien Land leben, wo jeder Zuschauer selber entscheiden kann was er schauen will und was nicht. Wir werden die Ausstrahlung wie geplant durchführen, nur schon um für die Freiheit dieses Landes einzustehen.

Ob es dazu kommen wird ist aber vorerst noch unklar, viele Gläubige wollen die Ausstrahlung rechtlich unterbinden lassen. R9 aber plant fest mit dem Format.
:lol: Na dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten Bomben in unserem Produktionsgebäude landen :(
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 298