niso hat geschrieben:Sorry, bin klar auf deiner SeiteDas ist gut! Haste dir das Video mal angesehn?
http://de.youtube.com/watch?v=GrX11u1mO ... re=related
niso hat geschrieben:Sorry, bin klar auf deiner SeiteDas ist gut! Haste dir das Video mal angesehn?
Poster hat geschrieben:BTW endemol sucht ja auch Kandidaten für ein 'neues' Format namens "Verzeih mir/Danke", zumindest dieses Format würde Ulla niemals mehr moderierenWow, über drei Monate nachdem es im eigenen Forum thematisiert wurde, ist es quotenmeter ne Meldung auf der Main wert - natürlich ohne wirklich neue Erkenntnisse seit damalsbei der 100.000,- Show hatte sie es ja auch ausgeschlossen, aber die hatte sie damals zumindest ungerner aufgegeben.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Anscheinend geht es doch weiter mit neuen Folgen.Denn bei Endemol kannste dich für Karten registrieren lassen.Das freut mich aber sehr, dass die Sendung weitergeht.
Lassen Sie sich jetzt für neuen Termine vormerken!
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe ... format=101
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Anscheinend geht es doch weiter mit neuen Folgen.Denn bei Endemol kannste dich für Karten registrieren lassen.Das mit dem vormerken steht da bereits seitdem die Karten für die beiden Shows ausverkauft waren, hat also gar nichts zu sagen, das Benachrichtigen gilt nur für den Fall, dass es überhaupt weitere Shows gibt und in der Richtung hat sich nach wie vor noch gar nichts bewegt.
Lassen Sie sich jetzt für neuen Termine vormerken!
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe ... format=101
Poster hat geschrieben:Egal wie ausnahmslos schlecht die Kritiken damals noch waren, gibt es sicher genug die reingucken, um zu gucken ob's besser geworden ist (was ja unmöglich istNaja, ich fand, wie so oft gesagt, die Promi-Special viel besser, als die erste normale Sendung.)
Poster hat geschrieben:BTW Hab gerade den Trailer gesehen, echt lächerlich wie die das mit dem Möller aufgebauscht/inszeniert haben :lol:Hab zwar den Trailer nicht gesehen, aber musste im Studio auch total lachen, als er humpelnd und grinsend an mir vorbei ging.
Pogopuschel hat geschrieben:Jo, das sagen einige die dabei waren, gab ja immerhin auch zwei Spiele mehr und nen variiertes Laserspiel, mehr war auf die schnell auch nicht möglich, man hatte ja nicht mal nen TagPoster hat geschrieben:Egal wie ausnahmslos schlecht die Kritiken damals noch waren, gibt es sicher genug die reingucken, um zu gucken ob's besser geworden ist (was ja unmöglich istNaja, ich fand, wie so oft gesagt, die Promi-Special viel besser, als die erste normale Sendung.)
Pogopuschel hat geschrieben:Im Trailer war er zu sehen, wie er quasi von oben bis und mit Mullbilden umwickelt war, also rechter Arm fast komplett und in ner Schlinge, dann vom Arm aus über die Schulter zur Stirn und da nochmal rumPoster hat geschrieben:BTW Hab gerade den Trailer gesehen, echt lächerlich wie die das mit dem Möller aufgebauscht/inszeniert haben :lol:Hab zwar den Trailer nicht gesehen, aber musste im Studio auch total lachen, als er humpelnd und grinsend an mir vorbei ging.
Noch mehr musste ich dann lachen, als ich erfahren hatte, was das Ganze überhaupt sollte :lol:
Sweety-26 hat geschrieben:Ach ja, nächsten Samstag iss ja Nikolaus, und da gibt es das Promi SpecialWeise Entscheidung, aber Vorsicht, wenn die Ankündigungen stimmen, sitzt die Bause im ZDF am Spendentelefon
der "100.000€ Show", für diese Sendung werd ich bestimmt nicht meine
Geputzten Stiefel vor die tür stellen.
Nach der entäuschung der letztne show, werd ich ihn dann doch eher
für Sat.1 oder fürs ZDF vor die tür stellen, da kann ich sicher sein
das auch was gutes drinnen ist
Cristóbal hat geschrieben:Sofern ich an diesem Abend überhaupt fernsehe, werde ich mir wohl trotz des enttäuschenden Auftaktes das Promispecial anschauen. Vielleicht wurden die gröbsten Schnitzer ja tatsächlich beseitigtWenn die Show langweilig ist, kann man diese dadurch auch nicht besser machen!.
Glenn hat geschrieben:Allein, dass unter den "Promi"-Kandidaten Cindy aus Marzahn und Brigitte Nielsen dabei sind, macht die Sendung für mich unschaubar. Schlimmer gehts echt nicht. :shock:Also Brigitte Nielsen fand ich zusammen mit Lucy noch am sympathischsten von den ganzen Leuten.
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen wie das Intro beim Promi-Special insziniert ist?Ich weiß nicht, was du genau meinst, aber im Grunde ist alles genau so gewesen, wie bei der ersten Folge.
Ich weiß nicht, was du genau meinst, aber im Grunde ist alles genau so gewesen, wie bei der ersten Folge.
TV-Fan hat geschrieben:Ich meine Inkas Auftritt, als sie ins Studio kommt und soAh okay. Ist, wie gesagt, genau so, wie bei der ersten Folge.
Glenn hat geschrieben:Allein, dass unter den "Promi"-Kandidaten Cindy aus Marzahn und Brigitte Nielsen dabei sind, macht die Sendung für mich unschaubar. Schlimmer gehts echt nicht. :shock: