ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Smudy
Mein Lieblingsevent von Raab,da freu ich mich riesig drauf :D
Schade,dass es wohl hier keinen Live-Ticker geben wird,stattdessen fürs Supertalent,naja... :lol:
von american-way
Das Ergebnis eines sehr langweiligen Qualifyings

01. Christian Clerici/guenstiger.de: 14.43 sek.
02. Martin Tomczyk/ADAC young generation: 15.19 sek.
03. Joey Kelly/sexergy: 15.39 sek.
04. Thomas Muster/AM: 15.39 sek.
05. Elton/BURGER KING: 15.73 sek.
06. Giovanni Zarrella/NOKIA Nseries: 15.76 sek.
07. `Jumbo` Schreiner/ProSieben StarForce: 15.89 sek.
08. Jrgen Milski/JET: 15.89 sek.
09. Uwe Ludolf/DMAX: 16.05 sek.
10. Stefan Raab/TV total: 16.29 sek.
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:Vielleicht war es ja auch Taktik. So kann er von hinten starten und alle umfahren :D
wäre unzutreffend weil: ja so wie ich das verstanden habe beim ersten lauf(der jeweiligen klassen) in der qualifying reihen folge gestartet wird, und da mehr oder weniger gilt wer als erster durchs ziel kommt(nach den 20 runden) und die reihenfolge umgekehrt gibst dann für den zweiten lauf, wo´s ja ums crashen geht, ergo wo es von vorteil ist hinten zu starten.
also wärs im ersten lauf ja besser vorne zu starten, damit man den möglichst gewinnt.

wäre zutreffen weil: wenn er sieht dass er ohnehin kaum unter die ersten 3 (beim ersten lauf) kommen kann, ist ganz hinten besser als mittelfeld, weil man da ja schon beim ersten lauf angefahren werden kann und sich so das auto frühzeitig beschädigt.

wie auch immer, ich hoffe es gibt ein paar schicke boxenluder, und dass ich die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher immer schnell genug finde wenn Sonya Kraus spricht :mrgreen:
(Joey Kelly gestern als Kurzzeitmoderator war übrigens genial :D )
von Sid
Sah ich das vorhin richtig? Hat die Sendung echt zwei Sponsoren? :shock: Darf das überhaupt, und gab es das schonmal? Kommt mir doch ziemlich spanisch vor.
von AlphaOrange
Kann mich bitte mal wer aufklären, wer die Ludolfs sind?
Ich kenn die nicht, aber die scheinen die Stars des Abends zu sein ... :?:
Sid hat geschrieben:Sah ich das vorhin richtig? Hat die Sendung echt zwei Sponsoren? :shock: Darf das überhaupt, und gab es das schonmal? Kommt mir doch ziemlich spanisch vor.
Zwei?
Ich würde um die vierzig Sponsoren schätzen.

Okay, ich weiß was du meinst und es ist erlaubt. Die ARD-Sportschau hat glaube ich auch mindestens zwei Sponsoren.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Kann mich bitte mal wer aufklären, wer die Ludolfs sind?
Spontan würde ich meinen, die haben was mit DMAX zu tun :D
von revo
AlphaOrange hat geschrieben:Kann mich bitte mal wer aufklären, wer die Ludolfs sind?
Die haben so 'ne Tüftler-Reality-Doku auf DMAX und erzielen zumindest dort ziemlich gute Quoten...
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:
Spontan würde ich meinen, die haben was mit DMAX zu tun :D
So wie alle anderen Fahrer unglaublich viel mit ihrem Teamnamen zu tun haben?
EDIT: okay, die kommen wohl wirklich von DMAX ... guck ich nie
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 29. Nov 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Sid hat geschrieben:Sah ich das vorhin richtig? Hat die Sendung echt zwei Sponsoren? :shock: Darf das überhaupt, und gab es das schonmal? Kommt mir doch ziemlich spanisch vor.
Zwei?
Ich würde um die vierzig Sponsoren schätzen.

Okay, ich weiß was du meinst und es ist erlaubt. Die ARD-Sportschau hat glaube ich auch mindestens zwei Sponsoren.
Ich meinte ja auch die Sendung, nicht die Teams in der Sendung. Aber hast mich ja verstanden... :wink:

Da ich keine Sportschau gucke, konnte ich es nicht von dort kennen. Aus anderen Shows ist es mir bislang ebenfalls unbekannt, aber gut, wenn sogar die ÖRs es machen, lasse ich das Gemeckere mal weg.

Und die Ludolfs waren eine Zeit lang auch das Thema schlechthin bei TV Total. Ich kenne die auch nur daher, da ich DMAX seit Brainiac nicht mehr läuft nicht nochmal gesehen habe. Und bei Mario Barths Show auf RTL sollen die wohl auch mal gewesen sein, mein ich erzählt bekommen zu haben.
von Lion_60
Ich habe diese Leute auch noch nie gesehen. Und nach etwas mehr als 2 Stunden Stock Car Challenge denke ich es war auch gut so. Aber die werden ja bejubelt. Warum auch immer.

Hoffe das Raab gleich noch was reißen kann.
von TIMBO
na ob das nicht mal ärger gibt ? hat der kommentator (wie auch imemr er heißt) grad gesagt "alida, die für den abzock-sender 9live arbeitet". das gibt doch zoff in der sender-familie. :lol:
von Scooter
TIMBO hat geschrieben:na ob das nicht mal ärger gibt ? hat der kommentator (wie auch imemr er heißt) grad gesagt "alida, die für den abzock-sender 9live arbeitet". das gibt doch zoff in der sender-familie. :lol:

Ja.
Wie ich geschrieben hab.
Hat er.

Aber wo er Recht hat, hat er Recht :mrgreen:
von scoob
TIMBO hat geschrieben:na ob das nicht mal ärger gibt ? hat der kommentator (wie auch imemr er heißt) grad gesagt "alida, die für den abzock-sender 9live arbeitet". das gibt doch zoff in der sender-familie. :lol:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ron Ringguth nach dieser Aussage noch einmal bei ProSiebenSat.1 eingesetzt wird.