von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:

3/10
Halleluja es geschehen noch Wunder ;) Der Film ist also nicht mal Durchschnitt.

Du hast es erfasst, "Theologe"...... :roll: eigentlich ist der Film sogar fast grausam......und Russel Crowe hat sich für seine Rolle sogar einen wahnsinns, fetten Bauch angefressen, der aber auch irgendwie zu ihm paßt. :D

@Doug Heffernan: "In to the Wild" war oder ist ein fach ein sehe starker Film! Und die Zeit vergeht wie im Flug. Kann mich noch erinnern, daß beim Abspann es völlig ruhig war und die meissten noch sitzen geblieben sind.
von Theologe
Jack B. hat geschrieben: Ich bin gespannt, denn den will ich auch unbedingt sehen. Leo spielt zur Zeit nämlich grandios, vor allem in Departed, meinem Lieblingsfilm. Und Monoghan hat sowohl für Departed, als auch für "Der Mann, der niemals lebte" das Drehbuch geschrieben.
Bei The Departed hat er es allerdings so gemacht wie ich damals in der Schule. Abgeschrieben und leicht verändert ;)
von Doug Heffernan
Sentinel2003 hat geschrieben: @Doug Heffernan: "In to the Wild" war oder ist ein fach ein sehe starker Film! Und die Zeit vergeht wie im Flug. Kann mich noch erinnern, daß beim Abspann es völlig ruhig war und die meissten noch sitzen geblieben sind.
Stimmt.

Mir war das Ende zwar schon klar, weil ich gelesen habe, dass der Film ein trauriges Ende hat. Trotzdem war mir nach dem Film bisschen anders. :|
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben: Ich bin gespannt, denn den will ich auch unbedingt sehen. Leo spielt zur Zeit nämlich grandios, vor allem in Departed, meinem Lieblingsfilm. Und Monoghan hat sowohl für Departed, als auch für "Der Mann, der niemals lebte" das Drehbuch geschrieben.
Bei The Departed hat er es allerdings so gemacht wie ich damals in der Schule. Abgeschrieben und leicht verändert ;)
Stimmt. Hab ja schon seit langer Zeit vor I.A. zu schauen.
von Columbo
Double Team

Ganz ordentlicher Actioner mit Van Damme. Die Story ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber reicht für einen solchen Film, die Action hingegen ist super inszeniert und ziemlich spektakulär, die Pyrotechniker dürfen ordentlich ran und Van damme darf auch zur Genüge um sich treten. Etwas negativ fällt da allerdings der PG-13-Härtegrad auf, der so gar nicht zu einem solchen Film passt. Am Ende des Filmes wird sogar noch das Kolosseum in Rom in einer furchtbar gemachten CGI-Explosion in die Luft gejagt! :lol:

7/10

Kleiner Tipp noch, solltet ihr euch mal im Kolosseum oder in einem anderen berühmten Gebäude aufhalten, wenn selbiges gerade explodiert, einfach Schutz hinter einem Coca-Cola-Automaten suchen, dann kommt ihr wieder heile raus! :lol: :wink:
von Sid
Columbo hat geschrieben: Kleiner Tipp noch, solltet ihr euch mal im Kolosseum oder in einem anderen berühmten Gebäude aufhalten, wenn selbiges gerade explodiert, einfach Schutz hinter einem Coca-Cola-Automaten suchen, dann kommt ihr wieder heile raus! :lol: :wink:
Wir wissen doch schon seit Indiana Jones IV, dass Kühlschränke der beste Schutz sind. Warum dann einen Colaautomaten nehmen? :wink:
von Theologe
Sid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Kleiner Tipp noch, solltet ihr euch mal im Kolosseum oder in einem anderen berühmten Gebäude aufhalten, wenn selbiges gerade explodiert, einfach Schutz hinter einem Coca-Cola-Automaten suchen, dann kommt ihr wieder heile raus! :lol: :wink:
Wir wissen doch schon seit Indiana Jones IV, dass Kühlschränke der beste Schutz sind. Warum dann einen Colaautomaten nehmen? :wink:
Colaautomaten reichen bei konventionellen Explosionen und sind an berühmten Gebäuden leichter zu finden. Sollte es allerdings eine Atombombe sein, ist ein Kühlschrank natürlich die einzige realistische Rettung.
von zvenn
Max Payne
Mäßiger Film mit einem guten Mark Wahlberg und einem viel zu selten auftretenden Amaury Nolasco.
Der Look war ganz gut, aber die Story war mir viel zu wirr. Vielleicht bekommt der Film mit der DVD-Veröffentlichung noch eine Chance :|
5/10
von Theologe
Unter Kontrolle

Eigentlich ein gutgemachter Thriller, bei dem man nur Stück für Stück erfährt was passiert ist. Aber leider fand ich die Auflösung zu vorhersehbar. Nach 10min. war ich mir schon sicher und es sollte sich leider auch bestätigen. Vielleicht hab ich schon zu viele Filme und Serien mit überraschenden Wendungen gesehen, um noch richtig überrascht zu werden.
von Jack B.
Black Christmas - Extendend Version

Bei der Version hier gibt es ja ein anderes Ende, als bei der normalen Version, sagt zumindest Wikipedia. Da gefällt mir das beschriebene Ende auf Wiki aber besser. Nun ja: Story schlecht, Schauspielerisch ganz hinteres Mittelmaß usw. Horrorfilm eben. Was einem natürlich wie immer im Gedächtnis bleibt ist die traumatische Kindheit des Mörders, so auch in diesem Film. Der Abgang von Billy aus dem Irrenhaus ist nichts Neues, aber er war schon ganz stilvoll. Das Lustige an diesem Film ist, dass er keine Schockmomente hat. Der Standort des Mörders wird immer schon vor dem Mord gezeigt und dann ist da auch ein bestimmtes Geräusch oder so, nein, er springt einfach auf und tötet die Person. Irgenwie...traurig.

2/10
von zvenn
Constantine
Was ein geiler Film.
Mystery auf oberster Ebene mit einer Top Besetzung, bis in die Nebenrollen. (Wer ist denn ein besserer Luzifer als Peter Stormare? :mrgreen: )
Wortwitz ohne Ende und eine super Story.
9/10
von RickyFitts
Hellboy 2

So sehr ich fantastisches auch mag und schräge Ideen genieße, Hellboy 2 übertreibt es einfach. Das war vom billig animierten Prolog bis hin zum Finale einfach zu viel des Guten. Das ist so viel Fantasy, dass der Bezug zur echten Welt des Films reißt und ich mich als Zuschauer auch mit keiner der Figuren mehr richtig identifizieren konnte. So hat mich das ganze Spektakel ziemlich kalt gelassen. Das Kreaturen-Design war toll (vor allem dieser Pflanzenelementar), aber der Film war einfach hoffnungslos überladen und der Humor hat auch nicht immer gezündet.

6,5/10
von XXPlayboyXX
Jack B. hat geschrieben:Black Christmas - Extendend Version

Bei der Version hier gibt es ja ein anderes Ende, als bei der normalen Version, sagt zumindest Wikipedia. Da gefällt mir das beschriebene Ende auf Wiki aber besser. Nun ja: Story schlecht, Schauspielerisch ganz hinteres Mittelmaß usw. Horrorfilm eben. Was einem natürlich wie immer im Gedächtnis bleibt ist die traumatische Kindheit des Mörders, so auch in diesem Film. Der Abgang von Billy aus dem Irrenhaus ist nichts Neues, aber er war schon ganz stilvoll. Das Lustige an diesem Film ist, dass er keine Schockmomente hat. Der Standort des Mörders wird immer schon vor dem Mord gezeigt und dann ist da auch ein bestimmtes Geräusch oder so, nein, er springt einfach auf und tötet die Person. Irgenwie...traurig.

2/10
oO ich fand den Film ganz gut, dazu waren die Schauspielerischen leistungen dem Film angemessen. Und auch recht Hochwertige Schauspielerinnen wie Katie Cassidy (Supernatural; Click) oder Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3; Bobby - De letze Tag von Robert F. Kennedy; Stirb Langsam 4.0; Death Proof) und Horrorsternchen Crystal Lowe ( Final Destination 3;Wrong Turn 2: Dead End )...
würde ihm
6/10 geben
von Jack B.
XXPlayboyXX hat geschrieben:

2/10
oO ich fand den Film ganz gut, dazu waren die Schauspielerischen leistungen dem Film angemessen. Und auch recht Hochwertige Schauspielerinnen wie Katie Cassidy (Supernatural; Click) oder Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3; Bobby - De letze Tag von Robert F. Kennedy; Stirb Langsam 4.0; Death Proof) und Horrorsternchen Crystal Lowe ( Final Destination 3;Wrong Turn 2: Dead End )...
würde ihm
6/10 geben
Naja, Schreien konnten die alle ganz gut, bzw. die Synchronsprecher, aber sonst wurde mir da nichts Besonderes geboten. Winstead hat in Death Proof jedenfalls besser gespielt, aber das war ja auch nach BC. Crystal Lowe fand ich schon in Wrong Turn 2 nicht sehr gut. Scheint so, als würde man sie nur für leicht anzügliche Szenen in Horrorfilmen einsetzen.
von Jack B.
24: Redemption

Wuuuuuuhuuuu! JACK BAUER! DAMMIT YEAH!
Erste Hälfte ist nicht so super und leicht ungewohnt, aber dann gehts aufwärts, Action kommt rein, die Geschichte um die Präsidentin und ihren Sohn ist auch TOP und es kommt tolles Jack Bauer Feeling rein. Eine etwas ungewohnte Location für 24, aber Season 7 wird geil, das weiß ich irgendwie. Hach...Also 6,5 Punkte für den Film plus 2 Punke Jack Bauer Bonus.

8,5/10
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:24: Redemption

Erste Hälfte ist nicht so super und leicht ungewohnt, aber dann gehts aufwärts, Action kommt rein, die Geschichte um die Präsidentin und ihren Sohn ist auch TOP und es kommt tolles Jack Bauer Feeling rein. Eine etwas ungewohnte Location für 24, aber Season 7 wird geil, das weiß ich irgendwie. Hach...Also 6,5 Punkte für den Film plus 2 Punke Jack Bauer Bonus.

8,5/10
Für 24 Verhältnisse, fand ich den Film sogar relativ schlapp, irgendwie war es nichts halbes und nichts ganzes. Aber nach so langer Pause war es natürlich trotzdem nicht übel.
von Jack B.

8,5/10
Für 24 Verhältnisse, fand ich den Film sogar relativ schlapp, irgendwie war es nichts halbes und nichts ganzes. Aber nach so langer Pause war es natürlich trotzdem nicht übel.
Wenn man den Film mit Season 1 - 5 vergleicht, dann kann der wirklich nicht mithalten, was natürlich viele Faktoren hat die damit zusammenhängen, dass es nun mal ein Film und dann auch noch eine Brücke ist. Aber nach so langer Zeit (*g*): Jack Bauer räumt in Afrika ab...einfach toll.
Zuletzt geändert von Jack B. am Mo 1. Dez 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy

8,5/10
:mrgreen: Ich bin froh das der Jack Bauer Bonus so gut aufgenommen wurde :mrgreen:
von Jack B.
Reddy hat geschrieben:

8,5/10
:mrgreen: Ich bin froh das der Jack Bauer Bonus so gut aufgenommen wurde :mrgreen:
Also ich hatte schon vorher einen, nur hatte ich den nie erwähnt. Ich meine...ein Film in dem Jack einfach ohne jede Story Terroristen abknallt in coolen Sequenzen, würde vermutlich immer noch 6 - 7 Punkte bekommen. :D
von Reddy
Jack B. hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

8,5/10
Also ich hatte schon vorher einen, nur hatte ich den nie erwähnt. Ich meine...ein Film in dem Jack einfach ohne jede Story Terroristen abknallt in coolen Sequenzen, würde vermutlich immer noch 6 - 7 Punkte bekommen. :D
Hmm 90 Min nur Jack am Terroristen killen ohne langwierige Quasselsequenzen und Nebenstorys wäre locker eine 10/10 Wert :mrgreen:
von XXPlayboyXX
Jack B. hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:

2/10
würde ihm
6/10 geben
Naja, Schreien konnten die alle ganz gut, bzw. die Synchronsprecher, aber sonst wurde mir da nichts Besonderes geboten. Winstead hat in Death Proof jedenfalls besser gespielt, aber das war ja auch nach BC. Crystal Lowe fand ich schon in Wrong Turn 2 nicht sehr gut. Scheint so, als würde man sie nur für leicht anzügliche Szenen in Horrorfilmen einsetzen.
Scön anzusehen ist ie ja, dazu hat sie jetzt eine größere Rolle in center Stage 2 ;-)

Max Payne
Ich kenne das Spiel nicht, fand den Film aber sehr gut. Die Optik und Action und so =)
Schauspielerisch waren alle gut, naja, Nelly Furtados Rolle war ja mini xD
8/10
von raffstyle
The House Bunny

Ganz witziger Film, sofern man sich auf ihn einlässt. Vieles ist zwar ziemlich voraussehbar aber die tolle Anna Farris macht das wieder wett! Ich fand ihn sehr amüsant, kann es aber verstehen wenn man ihn nicht mag!

7/10
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:
3/10
Ich möchte dir, bzw. deiner Auffassungsgabe nicht zu nahe treten, aber ich hab den Film gerade gesehen und wenn man eins über die Story nicht sagen kann, dann dass sie "verwirrend" wäre. Viel geradliniger kann ein Agentthriller doch gar nicht sein, zumal doch auch immer erklärt wird, was gerade bzw. als nächstes passiert.
von RickyFitts
24 Redemption

Joooar, war grad so okay. Aus zwei Stunden Afrika hätte man allerdings viel mehr machen können. Zum Glück haben Müdigkeit und Grippemedikamente mein Hirn etwas zermürbt als ich den gesehen habe. Sonst hätten mich die elendig vielen, platten Klischees wahrscheinlich an die Decke gehen lassen. Originell war da jedenfalls GAR NICHTS. Eine abgedroschene Szene jagte die nächste. Man konnte fast ein Ratespiel draus machen bei welchem Film als nächstes plagiiert wird. Am schlimmsten war aber der UN-Jammerlappen. Selbst in Afrika sind die Amis immer noch die einzig waren Helden. Es gibt nur strahlend gute und richtig korrupte Amis, aber alle sind sie starke Charaktere voller Tatkraft und Überzeugung. Der Rest der Welt dagegen besteht nur als feigen Narren. Selten kam diese Botschaft von 24 so deutlich rüber wie hier. Die ganze Washington Story war indessen auch ziemlich unnötig und inhaltsarm. Abgesehen von der Amtsübergabe hätte man den Rest auch auf den Staffelanfang verschieben können. Dann hätte man mehr Zeit freigemacht um in Afrika wenigstens was interessanteres zu inszenieren. Und 24 ohne CTU ist halt auch nicht so das Wahre. Eigentlich hatte das mit der Show wenig gemeinsam. Man hätte Jack Bauer auch locker gegen irgendeinen Dolph Lundgren oder Van Damme Charakter austauschen können. Außerdem sollten die Autoren langsam mal erwägen Jack Bauer eine kleine Therapie zu verpassen. Ein gebrochener Held ist ja ganz cool, aber der Mann ist sowas von down und unhappy, dass es allmählich nervt.

4/10 ohne jeden Jack Bauer Bonus
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 728