#602600
Morgenecho hat geschrieben:iTV hat am heutigen Abend in einer Nacht- und Nebelaktion Serien im Wert von 75 Mio eingekauft und verlängert. Weitere 25mio wurden für weitere Investitionen zur Seite gelegt.
iTV wünscht gute Unterhaltung.
#602605
vicaddict hat geschrieben:Bekanntmachung:

HaTikvah Productions hat heimlich still und leise ein Produktionsstudio eröffnet und geht mit sofortiger Wirkung an den Start. Direkt zu Beginn lässt Studiochef Vicaddict verkünden, ausschließlich auf eigenproduzierte Formate setzen zu wollen. Wenige, aber dafür hochwertige Formate will man den Sendern verkaufen, um somit für ein Stück weit bessere Qualität zu sorgen.

zu verkaufen:

Bild

Titel Shannon's - Bar Wars

Genre Drama

Dauer 2 Slots, Pilotfilm mit Option auf eine erste Serienstaffel mit 6 Folgen à 1 Slot

Gebot 4 Millionen

Inhalt "Shannon's" ist ein typisch irischer Pub in Dublin. Besitzer Michael Shannon (Colm Meaney, Start Trek TNG, DS9) und seine Familie schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Frau Moire arbeitet im Pub, Sohn Mike ist ein arbeitsloser Taugenichts, und Fußballhooligan, der häufiger mit dem Gesetz als mit einer Badewanne in Berührung kommt, sowie Bruder Andrew, ein Fabrikarbeiter. Der jüngste Brian geht noch zur Schule, schwärmt gegen den Willen seines Vaters aber fürs Theather und strebt eine Schauspielkarriere an. Tochter Mildred führt eine geheime Beziehung mit einem Anwaltsgehilfen, der noch dazu Protestant ist - Nicht auszudenken, was passiert, wenn das erzkatholische Familienoberhaupt davon erfährt. Als wäre das noch nicht genug bekommt die Familie auch noch unerwarteten Zuwachs...
ach vica.. weils dir vl bisher sonst noch niemand sagte : 4 mio für nen 2 stunden pilot ist etwas überzogen ;-) ..
von DonnieDarko
#602693
Gay Like Me: ITV bestellt offiziell zweite Staffel
Bild

Am frühen Sonntagmorgen hat ITV klangheimlich eine zweite Staffel der Comedy-Serie "Gay Like Me" in Auftrag gegeben. In der Serie geht es um den 25jährigen Blake, dargestellt von Henry Cavill, der von Gott eine neue Sexualität zugeteilt bekommt, nachdem die Rate an sexueller Aktivität auf der Welt so stark angestiegen ist, dass innerhalb der nächsten 10 Jahre die Weltbevölkerung bei gleichbleibender Rate nicht mehr auf die Erde passen würde. Neben Henry Cavill spielen auch Amber Tamblyn, Callum Blue und Ellen Degeneres in der Serie mit.

Die Serie ist die erste Serie des neuen Produktionsstudios "Cross|Heart Productions", welche in eine zweite Staffel geschickt wird. Die erste Staffel umfasste vier Folgen, für die zweite Staffel sind ganze 6 Folgen geplant. Details zum Plot der neuen Staffel werden noch unter Verschluss gehalten, aber laut Insider-Quellen kann man bereits davon ausgehen, dass der Cast der Serie um 2-3 weitere Schauspieler ergänzt wird. "Wir sind sehr froh darüber, wie gut die Serie, kreativ als auch kommerziell, gestartet ist," sagt der Vorstand von Cross|Heart Productions , "wir hoffen unseren Zuschauern auch in der zweiten Staffel gute Unterhaltung bieten zu können." Darüber hinaus deutete man an, dass man auch schon bald mit einer Verlängerung der Teenie-Serie "Jo|Anne" rechnen würde.

"Meeting God", das Finale der ersten Staffel, läuft am kommenden Samstag um 20:00 Uhr auf iTV.

Quelle: Quotenmeter Reporter
#602695
Bild

Wii Challenge - Und wii gut bist Du?

Selten hat eine Spielkonsole das Genre so revolutioniert - Die Wii verzichtet auf Kabelsalat und macht das Spielen zum Erlebnis. Mit echten Bewegungen, die durch einen Sensor des Controllers an eine Empfangsleiste auf dem Fernseher transportiert werden. Freuen Sie sich auf eine spannende Show, dessen Gewinner ein Wii-Game-Paket winkt - Mit ALLEN Spielen, die es für die Wii gibt!

In jeder Show treten 4 Forumsuser in einem beliebten Wii-Spiel gegeneinander an - Im Finale kämpfen die zwei besten um den Sieg.

Show, 1 Slot, 4 Folgen
Mindestpreis: 3 Mio.


Lieber Sender, du bekommst für jede Folge eine Beschreibung mit dem Show- bzw. Spielablauf.
#602708
ÖsiProductions CEO im Interview

TV Guide: Seit unserem letzten Interview ist ja nun schon einige Zeit vergangen - wie sind sie mit der Entwicklung ihrer Serien zufrieden?

Ich kann wirklich mit vollem Stolz sagen, dass sich alles in die richtige Richtung bewegt - wir haben uns zu Beginn das Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Serien zu produzieren und haben damit 100%tig den Nerv der Sender und Zuschauer getroffen.

TV Guide: Gar nichts, das sie bisher bereuen würden?

Na ja - die Produktion von 90210 war Gott sei Dank nur eine Pilotfolge und wir haben uns danach entschieden, die Serie nicht weiter zu produzieren - obwohl der Sender durchaus interesse hatte. Aber die Ratings der Premiere waren wirklich schlecht und schlussendlich stehen wir einfach nicht für lizensierte Fremdware - sondern für hochwerte Eigenproduktionen

TV Guide: Viele ihrer Serien laufen bereits aus. CELLAR GIRL, PIXAR PLAYHOUSE und SAW EXPERIENCE sind bereits ausgelaufen, bald folgen weitere. Wie sieht der Plan aus?

Ganz einfach - was funktioniert hat, wird fortgesetzt, was nicht - nicht. Wie sind natürlich in der glücken Situation, dass fast jedes Format von ÖsiProductions mindestens okay lief. CELLAR GIRL, PIXAR PLAYHOUSE und SAW EXPERIENCE wurden schon für eine zweite Season geordert, bzw die Deals ausgearbeitet - gestern Nacht wurden in einer Marathonsitzung die Serien SUPERGIRL, RESTLESS IN SILENT HILL und unser besonderes Highlight GESCHWISTERLIEBE für eine weitere Staffel verlängert - darauf sind wir wirklich stolz. LARA CROFT DIARIES und DIRTY SECRETS OF MODELS wurden zwar noch nicht verlängert, die Serien sind aber noch nicht ausgelaufen und Verhandlungen werden danach aufgenommen.

TV Guide: Das heißt aber, dass es in nächster Zeit ruhig wird um ÖsiProductions? Immerhin müssen die Serien erst produziert werden?

Absolut nicht - wir haben natürlich in der Zwischenzeit neue Serien im Programm. TODESMARSCH und THE MIND OF A ROBOT sind auf iTV bereits erfolgreich gestartet - kommende Woche startet eine weitere Serienoffensive auf R9: Am Montag geht FAITH THE VAMPIRE SLAYER zusammen mit SUICIDE.COM ins Rennen und am Freitag startet dann endlich HOUSE OF PAIN MIT ITCHY UND SCRATCHY.

TV Guide: Es gibt Gerüchte, dass sie FTV übernehmen. Die Branche ist ziemlich unruhig geworden?

Ja, das kann ich bestätigen - ich werde für rund 2 Wochen den CEO von FTV Friendssa vertreten - danach werde ich mich wieder exklusiv um ÖsiProductions kümmern. Dabei muss sich aber keiner Sorgen machen - ich plane keine großen Änderungen im Programm von FTV - und ich werde natürlich die Serienproduktion auch nicht vernachlässigen.

TV Guide: Herzlichen Dank für das Interview.

Danke, schönen Tag noch!
#602715
Bei der gestrigen Entertainment-Pressekonferenz stand English House Independent Pictures den Reportern Rede und Antwort.

I Think I'm Dreaming hatte ja eine unglaublich erfolgreiche Staffelpremiere. Wollen sie den Zuschauern etwas mehr über den weiteren Verlauf der Serie verraten?
Die Zuschauer dürften schon in der ersten Folge festgestellt haben, dass die Charaktere in der Serie alle miteinander verbunden sind. Davon wird es noch viel mehr zu sehen geben. Charles wird anfangen an seinen eigenen Motiven zu zweifeln und sein Vertrauen zu den anderen "Träumern" wird auch auf die Probe gestellt, bis sie feststellen, dass sie zusammenarbeiten müssen, um die Situation zu meistern.

Endet die Staffel mit einem Cliffhanger? Wenn ja, wird es eine zweite Staffel geben?
Wir schreiben die Serie in großen Kapiteln. Die erste Staffel ist sozusagen das erste Kapitel und erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte. Die letzte Folge wird dann an der Oberfläche einer neuen Ära kratzen. Der Zuschauer wird feststellen, dass die Serie ein viel größeres Themengebiet abdeckt, als sie zuerst dachten.

Ihr Produktionsstudio ist ja bekannt dafür Tabuthemen anzusprechen. Mit "This Is Death" hat man versucht einen nekrophilen Mann zum Hauptcharakter einer Serie zu machen. Denken sie, dass ihnen das Vorhaben geglückt ist?
Wir sind überzeugt davon, dass Alexis Denisof als Peter die Serie voll und ganz tragen kann. Menschen neigen dazu die Augen vor unangenehmen Sachen zu verschließen. Durch "This Is Death" wollen wir auf etwas aufmerksam machen. Ja, es gibt Nekrophile und ja, es könnte jemand sein den du kennst. Wir wollen versuchen mit der Serie die Grenzen des bisher gezeigten zu überschreiten. Es gab einige hitzige Diskussionen darüber, ob die Fernsehlandschaft für Sex mit Leichen bereit ist und wir denken, dass sie es ist.

Mit "Dorothy" haben sie erstmals ein bereits bestehendes Format zur Serie verarbeitet. Sind weitere solche Projekte geplant?
Im Moment nicht. Es gab kurzzeitig Pläne "Alice im Wunderland" in Form einer Serie zurück ins Fernsehen zu bringen, aber die Diskussionen fanden bisher nur auf der Oberfläche statt.

Am Donnerstag ist Ihnen und dem Fernsehsender R9 ja etwas Peinliches passiert. Das Ende der zweiten Folge von "Hart" wurde nicht ausgestrahlt. Können sie uns sagen was am Ende passierte?
Zuerst möchten wir verdeutlichen, dass das ein technischer Fehler war und weder von uns noch von R9 beabsichtigt war. Außerdem fehlte nur ein Teil eines Satzes. William hat gerade erfahren, dass sein Vater nicht tot ist. Wir hoffen, dass das fehlende Ende, das für den Verlauf der Serie extrem wichtig ist, keine Zuschauer verschrecken wird.

Sie sind ja ein recht junges Produktionsstudio und haben bisher nur erste Staffeln produziert. Gibt es schon konkrete Pläne für Verlängerungen?
Bisher wurden zwei unserer Serien für eine zweite Staffel verlängert. Von "David's Penis" und "Lucky Bastard" werden jeweils 6 bzw. 5 neue Folgen produziert. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben Davids Geschichte weiterzuerzählen. Eine Staffel reicht nicht um das Thema voll und ganz auszureizen. Bei "Lucky Bastard" waren wir uns anfangs nicht sicher, ob wir wirklich eine zweite Staffel in Auftrag geben wollen. Die erste Staffel endet zwar in einem Cliffhanger, aber wir wollten die Serie eigentlich beenden, bevor die Twists und Turns zu ausgefallen werden. Momentan befinden wir uns im Gespräch, wie wir die Serie glaubwürdig weitererzählen könnten.

Gibt es weitere Projekte auf die wir uns freuen können?
Heute startet eine Serie, auf die unser Produktionsstudio sehr, sehr stolz ist: Twelve Races. Wir sind der Meinung, dass die Geschichte rund um Hilarie und ihre Abenteuer für so gut wie jede Altersgruppe geeignet ist. Jetzt hoffen wir nur, dass auch die Zuschauer mitspielen. Weiters werden bald eine Menge neuer Serien auf verschiedensten Sendern starten: Acropolis Now, Human, II, J/M und Scotty And Me. Nur für Our City ist momentan noch kein Starttermin vorgesehen. Außerdem haben wir noch ein Projekt in Arbeit gegeben, dass nicht wie üblich auf dem Marktplatz erscheinen, sondern direkt von einem Sender eingekauft wird. Wir sind unglaublich stolz auf unseren ersten so genannten Underground-Deal und hoffen, dass die Sender auch weiterhin Interesse an unserer Qualitätsware zeigen.
#602728
Einschaltquoten, 29.November hat geschrieben:Drei bis acht Zuschauer - so fiel die Zuschauerverteilung am gestrigen Tage aus. So entwickelt sich immer mehr ein starker Durchschnitt in den Quoten. Zeichen für ein anspruchsvolles Programm? Oder einfach Unentschlossenheit der Zuschauer? Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV brachte um 20 Uhr eine weitere Folge der Historienserie Guinevere und kam auf 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Im Anschluss gab es Das TV Projekt, welches ebenfalls auf 3 Zuschauer (12 Prozent MA) kam. Als Lead-out gab es eine neue Folge von A Little Story, welches um 22 Uhr 5 Zuschauer (20 Prozent MA) erreichte.
Jo.tv brachte eine weitere Ausgabe des Gameshow Champs und konnte 6 Zuschauer (24 Prozent MA) erreichen. Der Start der Show Videogame Masters halbierte die Zuschauerzahlen vom Lead-in um 21 Uhr auf 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Eine neue Ausgabe von Bloopers kam dann um 22 Uhr auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA).
iTV brachte in der ersten Primetimestunde eine neue Folge Gay Like Me und erreichte 7 Zuschauer (28 Prozent MA). Eine Stunde später erreichte Lucky Bastard 6 Zuschauer (24 Prozent MA). Restless in Silent Hill erreichte anschließend ebenfalls 7 Zuschauer (28 Prozent MA).
R9 brachte als Showhighlight zwischen 20 und 22 Uhr Das ultimative QM-Forum-Battle. Im Durchschnitt versammelte die Schlacht zwischen vier Forumsmitgliedern 6,5 Zuschauer (26 Prozent MA). Die Late Night Comedyshow Saturday Night Live kam im Anschluss auf 5 Zuschauer (20 Prozent MA).
The TB brachte am Samstag seine üblichen Serien. Futurama kam um 20 Uhr auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA). Family of America beendet seine Staffel mit guten 5 Zuschauern (20 Prozent MA) und Easy Money schaffte es, im Vergleich zur Vergangenheit, auf tolle 4 Zuschauer (16 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam iTV nach starken Quoten auf den ersten Platz: Mit einem Durchschnitt von 26,7 Prozent MA setzte man sich gegen R9 durch, der mit einem Durchschnitt von 24,0 Prozent MA auf den zweiten Platz landete. Platz 3 ging an the TB und jo.tv, die einen Durchschnitt von 17,3 Prozent MA erreichten. Der letzte Platz ging an FTV mit einem Durchschnitt von 14,7 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 12 % - 12 % - 20 % | 3,3 Mio. Euro
jo.tv  | 24 % - 12 % - 16 % | 3,9 Mio. Euro 
iTV    | 28 % - 24 % - 28 % | 6 Mio. Euro
R9     | 20 % - 32 % - 20 % | 5,4 Mio. Euro
the TB | 16 % - 20 % - 16 % | 3,9 Mio. Euro

Alpha  | 28 % | 0,7 Mio. Euro
Fabi   | 40 % | 1 Mio. Euro
Tanga  | 56 % | 1,4 Mio. Euro
Klotzi | -
TIMBO  | -
Stefan | 80 % | 2 Mio. Euro
MewMew | 12 % | 0,3 Mio. Euro
Plem   | 44 % | 1,1 Mio. Euro
Donnie | 28 % | 0,7 Mio. Euro
eric   | 12 % | 0,3 Mio. Euro
#602780
3 zuschauer haben Das TV Projekt geguckt, obwohl garkeine Episodenbeschreibung vorhanden war :shock: , da frag ich mich wirklich wie die zuschauer genau abstimmen



Heute Abend die Staffelfinale von
Bild Bild

und heute Abend der Start von Twelve Races um 19 Uhr
#602782
friendssa hat geschrieben:3 zuschauer haben Das TV Projekt geguckt, obwohl garkeine Episodenbeschreibung vorhanden war :shock: , da frag ich mich wirklich wie die zuschauer genau abstimmen



Heute Abend die Staffelfinale von
Bild Bild

und heute Abend der Start von Twelve Races um 19 Uhr
Irgendwie kommt man sich da als Prod leicht verarscht vor... :|

Aber naja...
#602783
friendssa hat geschrieben:3 zuschauer haben Das TV Projekt geguckt, obwohl garkeine Episodenbeschreibung vorhanden war :shock: , da frag ich mich wirklich wie die zuschauer genau abstimmen
Ich habe ja von Leuten gehört, die sich nicht eine Beschreibung durchlesen :roll:
#602786
zvenn hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:3 zuschauer haben Das TV Projekt geguckt, obwohl garkeine Episodenbeschreibung vorhanden war :shock: , da frag ich mich wirklich wie die zuschauer genau abstimmen
Ich habe ja von Leuten gehört, die sich nicht eine Beschreibung durchlesen :roll:
kann ich nicht verstehen, die produzenten geben sich soviel mühe. manche produktionen find ich sogar so spannend, das ich kaum auf die nächste beschreibung warten kann
#602799
Sie haben sich gefragt, was dieser Teaser zu bedeuten hat?

Bild

futureTV löst auf...
versteckter Inhalt:
Bild

Britney Spears: For the record.

Die MTV-Doku exclusiv fürs Quotenspiel - nur bei FTV!

Lange musste die Welt auf das Tell All-Interview warten: MTV USA zeigt es am Sonntag, den 30. November 2008. Die Rechte fürs Quotenspiel konnte sich futureTV sichern - kaufen Sie jetzt die wohl bedeutendste Dokumentation des Jahres!

Erstmals spricht Britney Spears über ihre Eskapaden - und redet offen über ihre Probleme, ohne etwas unter den Teppich zu kehren. Über fünf Monate lang wurde Spears von MTV mit einer Kamera begleitet. Sehen Sie, wie sie ihr neues Album aufnimmt, die Musikvideos zu "Womanizer" und "Circus" dreht und vieles mehr!
Mittwoch, 20.00 Uhr auf FTV!
#602808
Fabi hat geschrieben:Sie haben sich gefragt, was dieser Teaser zu bedeuten hat?

Bild

futureTV löst auf...
versteckter Inhalt:
Bild

Britney Spears: For the record.

Die MTV-Doku exclusiv fürs Quotenspiel - nur bei FTV!

Lange musste die Welt auf das Tell All-Interview warten: MTV USA zeigt es am Sonntag, den 30. November 2008. Die Rechte fürs Quotenspiel konnte sich futureTV sichern - kaufen Sie jetzt die wohl bedeutendste Dokumentation des Jahres!

Erstmals spricht Britney Spears über ihre Eskapaden - und redet offen über ihre Probleme, ohne etwas unter den Teppich zu kehren. Über fünf Monate lang wurde Spears von MTV mit einer Kamera begleitet. Sehen Sie, wie sie ihr neues Album aufnimmt, die Musikvideos zu "Womanizer" und "Circus" dreht und vieles mehr!
Mittwoch, 20.00 Uhr auf FTV!
dann bleib dem dem vorherigen, wo man nichts erkennt :wink: :D
von DonnieDarko
#602818
Demnächst auf iTV!
Gen-Y
Bild
Jeweils zweistündiger Zweiteiler (4 Slots), USA 2008
Genre: Comedy, Fantasy, Horror


Die 24jährige Ally (Alexa Davalos) ist eine Kassiererin in einem Supermarkt in einer Kleinstadt, die ihren Job hasst. Eigentlich hat sie die perfekten Voraussetzungen für eine berufliche Karriere - sie kommt aus reichen Elternhause und hat auch ihr College-Studium erfolgreich abgeschlossen - , doch trotzdem fehlen ihr die Ambitionen um ihre Zukunft in die richtige Bahn zu bringen. So sieht sie sich dazu verdammt, den Rest ihres Lebens im Supermarkt verbringen, wo sie zusammen mit dem dummen Blondchen Cherry (Jennifer Elise Cox), dem hinterlistigen Benji (Nick Stahl) und ihrem kauzigen Chef Clancy (Terry O’Quinn) arbeitet. Eines Tages betritt jedoch der charmante Milliardär Billy Bone (Ryan Reynolds) den Supermarkt und findet Gefallen an ihrer unfreundlichen Ausstrahlung. Seine Bitte mit ihm auszugehen, lehnt sie jedoch ab und so lässt er sich jeden Tag eine neue ausgefallene Idee einfallen, um sie doch noch dazu zu bewegen ein Rendezvous mit ihm in Erwägung zu ziehen. Genervt von seinen nicht endenwollenden erbärmlichen Annäherungsversuchen, sagt sie schließlich zu. Als sie ihn in seinem Ferienhaus besucht, muss sie feststellen, dass er doch kein herkömmlicher Milliardär ist, sondern Leichen im Keller hat. Bei genauerer Betrachtung einer Leiche muss sie feststellen, dass diese genauso aussieht wie sie selbst. Sie stellt Billy zur Rede, was es mit den Leichen auf sich hat und er gesteht ihr, dass sie ein Klon seiner Freundin Alice ist, die bei einer Explosion zwei Jahre zuvor ums Leben kam. Beide waren Mitglieder einer geheimen Untergrundorganisation, die sich G-E-N-Y nannte und Genexperimente durchführte. Viele dieser Experimente gingen schief, Ally jedoch war ein erfolgreiches Experiment. Billy erklärt ihr, dass er seine Freundin vermisst und sie wieder zurück haben möchte. Angeekelt von der Perversion seines offensichtlich wahnsinnigen Verstandes, verlässt Ally sein Haus und hofft ihn nie wieder zu sehen, doch Billy entwickelt sich bald zu einem alltäglichen Teil ihres Lebens. Doch kann sie ihm Vertrauen?

Starring: Alexa Davalos, Jennifer Elise Cox, Nick Stahl, Terry O'Quinn, Ryan Reynolds, Tyron Leitso und Rachel Griffiths
Mindestgebot: 4 Millionen
Produzent: Cross|Hearts Productions
Demnächst auf R9!
My Name Is Plem
Bild
Drama-Serie, USA 2008
5 Folgen


Nino Plem (Robert Pattinson) ist kein gewöhnlicher Teenager. Er leidet an merkwürdigen Halluzinationen, kann in der Zeit umher reisen und nimmt Koks. Er selbst deutet seine Halluzinationen jedoch als Visionen, die ihn von einem höheren Wesen gegeben wurden, um die Welt zum Besseren zu machen. Eine seiner neusten "Visionen" lässt ihn glauben, dass seine Eltern Eva Plem (Mary McDonnell) und Fabi Plem (Mandy Patinkin) die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit versklaven wollen. Zusammen mit seinem Hasen Lou (gesprochen von Jason Bateman) und seiner Freundin Meffi Coconut (Kristin Stewart) entscheidet sich Nino dazu diese feindliche Übernahme mit allen Mitteln zu stoppen. In der realen Welt wundern sich seine Mitmenschen derweil über sein merkwürdiges Benehmen....

Mindestgebot: 5 Millionen
Starring: Robert Pattinson, Mary McDonnell, Mandy Patinkin, Jason Bateman und Kristin Stewart
Produzent: Cross|Heart Productions
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 30. Nov 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
#602850
tanga schuldet mir noch 2 neue episoden für serien :( es wird eng ! wenn die folgen ein quoten-negativ-rekord diese woche haben, weiß ich warum :(

edit: aus aktuellem anlass ... wurde sich jetzt eigentlich auf ne vertragsstrafe geeinigt, wann die wie hoch anfällt ? find es ziemlich blöde, sonntag abends nach 20 uhr noch nicht die sendung für die nächste woche zu haben. (wo ich doch schon freitag danach angefragt habe)

edit2: the TB informiet die fans der serien "motown" und "andrew baker" dass diese schonmal ins programm geschrieben wurden, um ein abstimmen zu ermöglichen. die beschreibungen hierzu folgen, sobald wir diese von NUFAN-productions erhalten haben.
#602859
TIMBO hat geschrieben:tanga schuldet mir noch 2 neue episoden für serien :( es wird eng ! wenn die folgen ein quoten-negativ-rekord diese woche haben, weiß ich warum :(

edit: aus aktuellem anlass ... wurde sich jetzt eigentlich auf ne vertragsstrafe geeinigt, wann die wie hoch anfällt ? find es ziemlich blöde, sonntag abends nach 20 uhr noch nicht die sendung für die nächste woche zu haben. (wo ich doch schon freitag danach angefragt habe)

edit2: the TB informiet die fans der serien "motown" und "andrew baker" dass diese schonmal ins programm geschrieben wurden, um ein abstimmen zu ermöglichen. die beschreibungen hierzu folgen, sobald wir diese von NUFAN-productions erhalten haben.
Viele Zuschauer lesen das eh nicht von daher.... :|
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 298