Die jo.TV Neustarts der Woche

Wenn es Nacht wird und der Vollmond am Himmel steht, dann passieren sie. Morde.
Leichen, bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Doch wer oder was begeht sie?

Vorsicht Schockgefahr!

Unser Neustart Nr. 1

Moon, Donnerstag 22 Uhr!
Bild

Was passiert wenn man nur ein Geschlecht kennt und plötzlich auf das andere trifft?
Eine packende Story über Liebe und Angst.

Unser Neustart Nr. 2

Our City, Freitag 20 Uhr!
Bild
Zuletzt geändert von jotobi am Mo 1. Dez 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
raffstyle hat geschrieben:@jo!TV - Bei deinen Beschreibungen ist die Episodenangabe immer extrem verwirrend: Für was steht denn z.B. "1x06/6"? Ich habe immer das Gefühl dass es die letzte Folge der Staffel ist..?
Die Zahl hinter dem Slash drückt nur aus wieviele Folgen es insgesamt gibt.
Also wäre 1x06 von 6 Folgen das Finale.
Würde ich zumindest sagen.^^
Nachtrose hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:@jo!TV - Bei deinen Beschreibungen ist die Episodenangabe immer extrem verwirrend: Für was steht denn z.B. "1x06/6"? Ich habe immer das Gefühl dass es die letzte Folge der Staffel ist..?
Ja das dachte ich anfangs auch. Aber z.B. beim Anthologist steht da auch 1x01/1, und diese Woche kommt 1x02/2... :?:
raffstyle hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Ja das dachte ich anfangs auch. Aber z.B. beim Anthologist steht da auch 1x01/1, und diese Woche kommt 1x02/2... :?:
Das hat Alpha doch schon mal erklärt. Die Zahlen vor dem Slash bedeuten welche Staffel und welche Folge in der Staffel. Die Ziffer hinter dem Slash bedeutet, die wievielte Folge es in der Serie ist.

Quoten sind gerade in Arbeit.
HK-Production gibt bekannt, dass es im Zuge von internen Differenzen und eines umfallenden Sackes Reis in China zu veringerten Preisen, der sich auf dem Marktplatz befindlichen Formate kommt:

Der eiskalte Thriller Frost - 1,75 Millionen Euro - Film

Die abgedrehte skurrile Serie "What the fuck?" - 5,5 Millionen Euro - 7 Folgen

Das monumentale Meisterwerk, um die Geschichte eines jungen Mannes in kriegerischer Zeit "Seki" - 6 Millionen Euro - 8 Folgen
Tangaträger hat geschrieben: Das hat Alpha doch schon mal erklärt. Die Zahlen vor dem Slash bedeuten welche Staffel und welche Folge in der Staffel. Die Ziffer hinter dem Slash bedeutet, die wievielte Folge es in der Serie ist.
.
Ach ja stimmt! Thx! :D
Einschaltquoten, 30.November hat geschrieben:Die sechste Woche der aktuellen TV-Season geht zu Ende und so mancher TV-Sender hat mit schwachen Quoten zu kämpfen. Und so mach einer kann an die alten Erfolge anknüpfen. Alles Weitere in den tiefer liegenden Zeilen.

FTV startete um 19 Uhr die neue Serie Twelve Races und kam auf insgesamt 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA). Um 20 Uhr gab es dann die (vorerst?) letzte Folge der Agentenserie My Own Worst Enemy, welche mit 2 Zuschauern (8 Prozent MA) unterging. Im Anschluss gab es zuerst das Staffelfinale von Perfect Woman, welches 4 Zuschauer (15,4 Prozent MA) interessierte; sowie Californication, welches auf 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA) kam.
Jo.tv ging mit einer neuen Folge von Chief Wiggum, P.I. an den Start und holte sich den 19-Uhr-Sieg mit 8 Zuschauern (30,8 Prozent MA). Medical Heroes kam um 20 Uhr ebenfalls auf 8 Zuschauer (32 Prozent MA), ebenfalls der Sieg um 20 Uhr. Die Serie College is Forever erreichte um 21 Uhr 7 Zuschauer (26,9 Prozent MA). Der Start der zweiten Staffel von HapeLateNight erreichte dann um 22 Uhr 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA).
iTV konnte mit Supergirl um 19 Uhr 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA) beeindrucken, während der Start der neuen Star Trek-Serie Orion, die zwischen 20 und 22 Uhr ihre Premiere feierte, mit 5 Zuschauern (19,6 Prozent MA) belohnt wurde. Endwelt kam um 22 Uhr dann noch auf 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA).
R9 kam mit dem Magazin QuotenmeterTV um 19 Uhr auf 5 Zuschauer (19,2 Prozent MA). Der Film Des Teufels Stimme kam in den anschließenden zwei Stunden auf durchschnittlich 7,5 Zuschauer (29,4 Prozent MA). Eine Wiederholung von madTV erreichte als Lead-out dann noch schwache 2 Zuschauer (7,7 Prozent MA).
The TB stimmte mit der neuen Serie Santa Claws auf das kommende Weihnachten ein, konnte jedoch nur 2 Zuschauer (7,7 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. Eine neue Folge der Agentencomedy Andrew Baker erreichte um 20 Uhr 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Sinnlos - 12. Dimension kam im Anschluss ebenfalls auf 2 Zuschauer (7,7 Prozent MA). Dr. Zoidberg brachte es dann um 22 Uhr auf 6 Zuschauer (23,1 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam jo.tv auf den ersten Platz. Mit einem Durchschnitt von 28,2 Prozent MA setzte sich der Sender weit ab. Platz 2 ging an R9 mit einem Durchschnitt von 21,4 Prozent MA, während die goldene Mitte an iTV mit einem Durchschnitt von 20,4 Prozent MA ging. Platz 4 sicherte sich FTV mit einem Durchschnitt von 17,4 Prozent MA. Der letzte Platz ging an the TB mit einem Durchschnitt von 12,6 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 23.1 % | 8 %  | 15.4 % | 23.1 % | 5.22 Mio. Euro
jo.tv  | 30.8 % | 32 % | 26.9 % | 23.1 % | 8.46 Mio. Euro
iTV    | 19.2 % | 20 % | 19.2 % | 23.1 % | 6.1125 Mio. Euro
R9     | 19.2 % | 28 % | 30.8 % | 7.7 %  | 6.4275 Mio. Euro
the TB | 7.7 %  | 12 % | 7.7 %  | 23.1 % | 3.7875 Mio. Euro

Alpha  | 108,5 % | 2,7125 Mio.
Fabi   | 112,8 % | 2,82 Mio. minus 1 Mio., da in einem Slot nicht abgestimmt
Tanga  | 27,7 %  | 0,6925 Mio.
Klotzi | -
TIMBO  | 23,1 %  | 0,5775 Mio.
Stefan | 78 %    | 1,95 Mio.
MewMew | -
Plem   | 50 %    | 1,25 Mio.
Donnie | -
eric   | -
Kein Dankeschön für die neue Auswertungsvorlage, die dem Spielleiter die halbe Arbeit abnimmt? :cry:

Die PR-Maschine bei Poffel scheint ja mal wieder zu haken, also muss ich wohl selbst Werbung machen:

Bild

Und nicht The Anthologist vergessen mit der Geschichte einer Zukunft, in der die Menschen gegen die Roboterrasse rebellieren müssen. Doch wie immer ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.
jotobi hat geschrieben:Mit "Fringe" hab ich so meine Probleme. Ich würde es ja gucken, lese aber die Episodenbeschreibungen nicht durch, weil ich die Serie schließlich auch noch in Wirklichkeit gucken will und mich so nur voll spoiler. ^^
Volles Dito... :P
jotobi hat geschrieben:Mit "Fringe" hab ich so meine Probleme. Ich würde es ja gucken, lese aber die Episodenbeschreibungen nicht durch, weil ich die Serie schließlich auch noch in Wirklichkeit gucken will und mich so nur voll spoiler. ^^
Ach schalt einfach so ein! :D Den Ausrutscher verzeih ich dir.. :lol:
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 298