von Stefan
TIMBO hat geschrieben: nach nochmaligem überdenken, denke ich aber doch, dass man beide awards drinlassen sollte. schließlich muss man die boardzicke ja nicht hassen. die boardzicke geht einem nur auf die nerven. also entweder nur board-zicke oder beides. nur "hated user" fänd cih blöd.
sag ich doch - die zwei überschneiden sich gar nicht. ne "boardzicke" zickt rum.. "hated user" sind leute wie fernsehfrieda und freestyler :twisted:
von Plem
Wollt ihr wirklich jemandem den Award für Most Hated User überreichen? Ich zum Beispiel würde mich alles andere als darüber freuen, da die Kategorie doch irgendwie ziemlich persönlich gegen den Charakter geht.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Wollt ihr wirklich jemandem den Award für Most Hated User überreichen? Ich zum Beispiel würde mich alles andere als darüber freuen, da die Kategorie doch irgendwie ziemlich persönlich gegen den Charakter geht.
tut das die zicke nicht auch ? wie fühlt sich denn poffel ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wollt ihr wirklich jemandem den Award für Most Hated User überreichen? Ich zum Beispiel würde mich alles andere als darüber freuen, da die Kategorie doch irgendwie ziemlich persönlich gegen den Charakter geht.
ne, ich hät mit der "boardzicke" kein problem.. "most hated" is schon ziemlich hart... das stimmt schon :|
von Plem
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ne, ich hät mit der "boardzicke" kein problem.. "most hated" is schon ziemlich hart... das stimmt schon :|
Eben, man zeichnet auch nicht den hässlichsten User aus, sondern konzentriert sich eher auf die positiven Kategorien.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eben, man zeichnet auch nicht den hässlichsten User aus, sondern konzentriert sich eher auf die positiven Kategorien.
naja, es gibt aber auch preise wie "die goldene himbeere". zu was positiven muss es halt immer was negatives geben
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Ja, und das ist nun mal die "Boardzicke"....

Also wenn du willst können wir ja alle dich wählen, und dann fragen wir dich, wie du dich fühlst :shock:
langsam gehst du mir auf den keks :D ich glaub, ich hab schon jemanden, den ich vorschlagen werde.
und mich wählen, wär ja total aus dem zusammenhang gerissen, ich bin keine zicke. wenn ich den aber kreiegn würde, wärs mir egel (wnen ich ihn verdient hätte)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:

Also wenn du willst können wir ja alle dich wählen, und dann fragen wir dich, wie du dich fühlst :shock:
langsam gehst du mir auf den keks :D ich glaub, ich hab schon jemanden, den ich vorschlagen werde.
und mich wählen, wär ja total aus dem zusammenhang gerissen, ich bin keine zicke. wenn ich den aber kreiegn würde, wärs mir egel (wnen ich ihn verdient hätte)
Ich meinte auch nicht den Zicken-award :twisted:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich meinte auch nicht den Zicken-award :twisted:
Jetzt schreibt jeder erstmal auf was er an dem Anderen nicht mag :|

Wenn man "Most Hated" streicht, könnte man doch einen anderen negativen, aber harmloseren, Award machen. Sowas wie den "Spammer-Award" oder so.
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:edit: ach ja.. YourMarie is da auch groß dabei :lol:
Why? :cry:
Synite wäre ja ein heißer Anwärter gewesen, aber der ist ja mal wieder ne Zeitlang abwesend (wobei er letzten Monat öfter mal im Forum unterwechs war, wenn ich mich recht entsinne) :?
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Von einem "Most Hated User"-Award halte ich gar nichts.
joah stimmt.. ich würd einfach bei "Boardzicke" bleiben.. und gut is
von Jerry
Ok, dann lassen wir es so und die Boardzicke bleibt drin.
Gehen die Nominierungen ab Samstag per PN an Fabi?
Wieviele Nominierungen man pro Award einschickt ist egal, oder?
Fabi sollte dann ab Samstag den Thread in der Spielecke und in der Community pinnen und wir sollten durch Signaturen etc, Werbung machen, damit auch viele Nomis einsenden und dann später auch abtimmen.
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
von Fabi
Jerry hat geschrieben:Gehen die Nominierungen ab Samstag per PN an Fabi?
Niemals. Dann ist mein Postfach noch schneller voll als es dank des Quotenspiels eh schon ist :lol:
Ich richte die Tage einen QuoBa-Account ein, an den PNs gehen.
Fabi sollte dann ab Samstag den Thread in der Spielecke und in der Community pinnen
Passiert dann auch mit dem Account.

Zugangsdaten dazu erhalten dann Alpha und ich.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
ich weine mich jeden Abend in den Schlaf,

ich hab Timbo nominiert.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich weine mich jeden Abend in den Schlaf,

ich hab Timbo nominiert.
juhuu, ich freu mich über jeden award, den ich bekomme.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
Größtes Ärgernis
Kommt hier ein User rein?
ich hab da nen user und ein ereignis reingesetzt.

so, meine komplette liste ist nun schon weg.
von Vega
Belthazor hat geschrieben:Hui. Das es sowas in diesem Forum gibt, wusste ich gar nicht. 8)
Größtes Ärgernis
Kommt hier ein User rein?
Das ist egal.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12