Die Siegerehrung:
Am Ende doch noch AliAs überholt und mit nur einem Punkt Vorsprung den Titel gesichert:
YourMarie
Leider hat es am Ende nicht ganz für den Titel gereicht, trotzdem ein hervorragender 2. Platz an:
AliAs
Knapp geschlagen, aber am Ende auch ein sehr guter 3. Platz für den:
Langschläfer
Fazit:
Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, besonders bei Kell, teddy, Reddy, Scooter usw. das sie noch mitgemacht haben, obwohl der Gesamtsieg nicht mehr drin war.
Die 2. Staffel hatte auch Spannung - am Ende gewann Marie nur mit einem einzigen Punkt Vorsprung, von daher denke ich, ist die Punkteverteilung schon ok.
Die Spielerbeteiligung lag immer so bei ca. 15 Mitspielern - mal mehr mal weniger. Das ist ok, denn es ist ja klar, dass nicht alle Spiele immer gleich beliebt sind.
Bei den Spielen habe ich am Ende extra mal etwas ausprobieren wollen, damit sich auch immer mal etwas ändert und ich denke, das ein oder andere Spiel werden wir vielleicht nochmal wiedersehen.
Ich hoffe jedenfalls, dass es euch Spaß gemacht hat, auch wenn es durch den einen oder anderen Internetausfall sich etwas hingezogen hat.
Ich bin gerade dabei, vielleicht einen kleinen groben Spieleplan für mich zu erstellen. In der Bundesligafreien Zeit gibt es zweimal im Jahr "Mach den Meister" und im März/April sowie Oktober/November immer das "QM-Turnier".
Ich denke 2 oder 3 mal im Jahr reicht vollkommen zu, da es sich ja auch immer über 5 Wochen erstreckt.
Demnächst geht es also mit "MdM" weiter, mal sehen wie da die Resonanz so ist und da werd ich sicher einige von euch wiedersehen.
Also bis dahin - und bei den QM-Awards wisst ihr ja, was ihr zu tun habt.