von Gast
Hi Leute!

Heute war ich im Kino und hab mir "Jungfrau (40), männlich, sucht..."
angesehen. Der Film ist echt hammermäßig geil. Absolout lustig. Ich musste ein paar mal richtig extrem lachen. Das soll was heißen: Ich kann bei Kinokömödien sehr selten lachen, beispielsweise bei "Traumschiff Surprise". Außer bei den "Scary Movie - Filmen" hab ich nie so lachen müssen. Ich kann den Film nur jeden empfehlen der Spaß haben will...
von webpower
ich hab beide Trailer von dem Film gesehen. Den einen fand ich voll lustig und den anderen aber überhaupt nicht. Weiß dewegen nicht, was ich von dem Film halten soll....
Bei Traumschiff Surprise hab ich auch nicht wirklich gelacht. Der letzte Film wo ich aus dem Lachen nich mehr rauskam war "Der Wixxer". Der war und ist geil:D
von Gast
webpower hat geschrieben:ich hab beide Trailer von dem Film gesehen. Den einen fand ich voll lustig und den anderen aber überhaupt nicht. Weiß dewegen nicht, was ich von dem Film halten soll....
Bei Traumschiff Surprise hab ich auch nicht wirklich gelacht. Der letzte Film wo ich aus dem Lachen nich mehr rauskam war "Der Wixxer". Der war und ist geil:D
Trailer sind leider oft ein bisschen daneben geraten.
Übrigens: der Wixxer war auch einer der favorisierten Filme