AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also die serie is natürlich gut gestartet - aber dass so viele leute lieber Obersalzberg schauen, hat mich auch überrascht O.o
Und ich hab damals die Produktion von Obersalzberg abgelehnt, weil ich das Konzept nicht für tragfähig hielt [hier den üblichen Kopf-an-die-Wand-Smilie vorstellen]
Name der Produktion > Inhalt und Konzept :P
von TIMBO
meine erfolgssendungen müssen jetzt aber nicht aus frust madig gemacht werden. ist ja nicht so, als hä#tt ich nur erfolgs-sendungen. das meiste ist solides mittelmaß. als lasst mir meinen erfolg ! :(
von raffstyle
Tja das lief ja sehr gut!
Credit goes to... Ösi Productions and METROPOLIS. :D

Übrigens:
Das erste Advent-Highlight kommt bereits diesen Samstag!

REICH-TV : Fernsehen nach Reichs Vorstellung!
Bild

In diesem madTV-Special kommt Reich Ranicki voll auf seine Kosten: Wir zeigen die TV-Welt so wie er sie gerne hätte! Dabei werden u.A. die Desperate Housewives zu Silent Worker, und TVTotal zu BelletristikTotal...

Samstag ab 20 Uhr - R9
von jotobi
jo.TV Pressemeldung hat geschrieben: jo.TV und das Sorgenkind "The Anthologist"
Bild

Leider haben wir in den vergangenen 2 Wochen feststellen müssen, dass die Zuschauer das Format "The Anthologist" nicht so annehmen, wie wir uns das vorgestellt haben. Trotzdem wollen wir an der Serie festhalten und werden ihr auf einem anderen Sendeplatz eine neue Chance geben.
Wann das Metropolis-Format zukünftig ausgestrahlt wird, ist noch nicht endgültig entschieden, sicher ist jedoch, dass es auch nächste Woche wieder im Sendeplan zu finden sein wird.
Zuletzt geändert von jotobi am Di 2. Dez 2008, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Verfilmst du das Leben von dir und deiner Arbeit an "The Anthologist"? 8)
Nein. Das mache ich in der Comedy "The Channel", bald auf R9!
von raffstyle
Fabi hat geschrieben:Verfilmst du das Leben von dir und deiner Arbeit an "The Anthologist"? 8)
:roll: Bitte was?!
von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:
:roll: Bitte was?!
Na, hast du das schon vergessen?
Ich hab dir doch "The Channel" verkauft - eine Comedy über einen erfolglosen Chaos-Sender.
von Fabi
Bild
futureTV Umschaltimpuls für DIENSTAG

Bild

Was bisher geschah...
versteckter Inhalt:
Der 16-jährige Matt Lipart führt ein wirklich tolles Leben: Sein Vater Joe ist Anwalt und seine Mutter Cathy arbeitet in der örtlichen Universität als Professorin. Er hat keine Geschwister, daher ist sein Leben als Einzelkind in diesen Verhältnissen nahezu perfekt – wäre da nicht die Affäre seines Vaters, von dem allerdings weder seine Frau noch sein Sohn weiß. Seine Eltern wollen in den Sommerferien Verwandte in Europa besuchen, aber Matt hat Flugangst und bleibt daher allein zu Hause.

Seine Eltern sollten eigentlich am Morgen des 10. Tages zurückkehren, aber es gschieht nichts. Matt denkt sich nichts dabei, schließlich könnte der Flug Verspätung haben. Zum Zeitvertreib schaltet er den Fernseher an und anstatt die erwartete Talkshow sieht er eine Nachrichtensondernsendung. Er traut seinen Augen kaum: Ein aus Europa kommendes Flugzeug ist kurz vor dem Flughafen abgestürzt. Im Fernsehen geben sie die Flugnummer durch, er sieht auf die Flugnummer seiner Eltern und blickt geschockt auf den Zettel: Sie stimmen überein. Er schaltet sein Handy ein und entdeckt 23 Anrufe seiner Mutter, darunter 3 Mailbox-Nachrichten. Und was er da zu hören bekommt, bereitet ihm Angst und Schrecken: Es scheint, als wurde das Flugzeug entführt und gezielt zum Absturz gebracht. Aber nicht nur das: Er erfährt viel mehr als ihm lieb ist...
1x02 Schockstarre

Die Überreste der Passagiere sind größtenteils entstellt – er muss dennoch seine Eltern identifizieren. Um nicht allein zu sein, nimmt er seine beste Freundin Kelly Crops mit, die ihm in den schweren Stunden wie eine Schwester beisteht. Als er die schwere Aufgabe hinter sich gebracht hat, fährt er heim und hört sich die Mailboxansagen noch einige Male an – immer und immer wieder. Beim neunten Mal hört er im Hintergrund, wie einer der Entführer „Sie wissen gar nicht was für ein schönes Gefühl es ist sie zu töten“ von sich gibt – und sein Vater darauf antwortet – doch seine Antwort ist zu verzerrt als dass er sie verstehen kann.

Um das Finanzielle zu regeln sucht die Anwaltskanzlei seines Vaters auf. Mit der Hoffnung auf Hilfe seiner ehemaligen Kollegen stößt er auf Ablehnung – keiner will sich der Sache annehmen. Außer Daniel Baker, ein langjähriger Freund und Kollege seines Vaters. Daniel eröffnet ihm die bittere Wahrheit: Joe ist nicht sein leiblicher Vater...

22 Uhr - FTV!
von Plem
Hmm, sieht nicht gut aus für meine Serien. Insgesamt drei Zuschauer bei zwei Serien. Ist doch recht peinlich. Dabei ist wenigstens I Think I'm Dreaming so erfolgreich gestartet :cry:
von vicaddict
Bekanntmachung:

zu verkaufen:

Bild

Titel Shannon's - Bar Wars

Genre Drama

Dauer 2 Slots, Pilotfilm mit Option auf eine erste Serienstaffel mit 6 Folgen à 1 Slot

Gebot 2.5 Millionen

Inhalt "Shannon's" ist ein typisch irischer Pub in Dublin. Besitzer Michael Shannon (Colm Meaney, Start Trek TNG, DS9) und seine Familie schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Frau Moire arbeitet im Pub, Sohn Mike ist ein arbeitsloser Taugenichts, und Fußballhooligan, der häufiger mit dem Gesetz als mit einer Badewanne in Berührung kommt, sowie Bruder Andrew, ein Fabrikarbeiter. Der jüngste Brian geht noch zur Schule, schwärmt gegen den Willen seines Vaters aber fürs Theather und strebt eine Schauspielkarriere an. Tochter Mildred führt eine geheime Beziehung mit einem Anwaltsgehilfen, der noch dazu Protestant ist - Nicht auszudenken, was passiert, wenn das erzkatholische Familienoberhaupt davon erfährt. Als wäre das noch nicht genug bekommt die Familie auch noch unerwarteten Zuwachs...
von DonnieDarko
Verkauft
Slutty Andrea (Samantha Who?- Spin Off)
Bild
Trailer hier, bitte klicken

Andrea (Jennifer Esposito) hat Samantha Newlys neu entdeckten Heiligenschein endlich satt, genauso wie ihren Job. Deshalb kündigt sie und zieht nach New York, wo sie einen neue Stelle als Kolumnistin in Lydias (Vanessa Williams) Magazin “Style Icon” findet. Lydia ist eine eiskalte Geschäftsfrau, die über Leichen geht für eine gute Story. Andrea blickt schnell zu ihr auf und auch Lydia findet Gefallen an Andreas rücksichtsloser und egoistischer Art. Zusammen machen sie schon bald New York unsicher und lehren ihren Mitmenschen, wer in der Stadt die Macht hat. Alles könnte nicht besser laufen, bis Andrea bemerkt, dass ihr Arbeitskollege Tom (Eric Winter) kein sexuelles Interesse an ihr hat. Dem muss sie natürlich Abhilfe schaffen….

Starring: Jennifer Esposito, Vanessa Williams, Eric Winter
4 Folgen, Mindesgebot: 4 Millionen
Produzent: Cross|Heart Productions
von Tangaträger
Einschaltquoten, 2. Dezember hat geschrieben:Es ist Dezember, der Weihnachtsmann packt mit seinen Gefolgsleuten die Geschenke ein und kleine Kinder freuen sich schon tierisch. Ach ja: Und es schneit. Doch in der Fernsehwelt interessiert das keine Sau.

FTV brachte um 20 Uhr eine neue Folge der Lara Croft Diaries und konnte 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) anlocken. Just Earth überragte sogar um 21 Uhr und kam auf 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA). Eine neue Folge Lonely erreichte um 22 Uhr 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA).
Jo.tv zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den zweiten Teil von Baphomets Fluch und kam im Durchschnitt auf 3,5 Zuschauer (15,2 Prozent MA). Eine neue Folge Carmen interessierte im Anschluss dann noch 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA).
iTV startete mal wieder zwei neue Serien und kann recht zufrieden sein. Acropolis Now holte sich um 20 Uhr mit 8 Zuschauern (34,8 Prozent MA) den Tagessieg; der Brothers & Sisters-Ableger Scotty and Me kam eine Stunde später auf 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA). Eine neue Folge This is Death erreichte im Anschluss nur noch 3 Zuschauer (13 Prozent MA).
R9 brachte um 20 Uhr den US-Import Fringe, welches auf 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) kam. Eine Stunde später gab es auf Grund eines technischen Fehlers letzte Woche eine Wiederholung von The Hanso Connection, die ebenfalls 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) erreichte. Der oft umgetitelte Neustart The Basement Stairs kam um 22 Uhr dann auf 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA).
The TB zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den zweiten und letzten Teil der Miniserie Motown und konnte im Durchschnitt nur 2,5 Zuschauer (10,9 Prozent MA) beeindrucken. Serienneustart Mr. Bottle's Reise nach Washington konnte immerhin 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA) anlocken.

Bei den Tagesmarktanteilen gab es erneut keinen eindeutigen Sieger. Sowohl FTV als auch R9 sicherten sich mit einem Durchschnitt von 23,2 Prozent MA den ersten Rang, gefolgt von iTV auf Platz 3 mit einem Durchschnitt von 21,7 Prozent MA. Platz 4 ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 18,8 Prozent MA. Der letzte Platz ging an the TB mit einem Durchschnitt von 13,0 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 21.7 % | 30.4 % | 17.4 % | 5.2125 Mio. Euro
jo.tv  | 13 %   | 17.4 % | 26.1 % | 4.2375 Mio. Euro
iTV    | 34.8 % | 17.4 % | 13 %   | 4.89 Mio. Euro
R9     | 21.7 % | 21.7 % | 26.1 % | 5.2125 Mio. Euro
the TB | 8.7 %  | 13 %   | 17.4 % | 2.9325 Mio. Euro

Alpha  | 82,5 % | 2,0625 Mio.
Fabi   | 17,4 % | 0,435 Mio.
Tanga  | 60,8 % | 1,52 Mio.
Klotzi | -
TIMBO  | -
Stefan | 21,7 % | 0,5425 Mio.
MewMew | 26,1 % | 0,6525 Mio.
Plem   | 65,2 % | 1,63 Mio.
Donnie | 26,1 % | 0,6525 Mio.
eric   | -      | minus 3 Mio., da kein TV geguckt (2)
vica   | -
von Poffel
omg, ich dachte acropolis würde total floppen, das kaufte ich doch nur wegen scotty&me ^^
von Stefan
@tanga: danke für die quoten :)
Der Mittwoch auf FTV

Bild

20 Uhr: Britney - For The Record
Teeny - Megastar - dann der Fall. In "Britney - For the Record" spricht Britney Spears erstmals exklusiv bei FTV über ihre Eskapaden

Bild

21 Uhr: Bloody Mess - the Dracula Chronicles

Bild

22 Uhr: Sinai
von Stefan
raffstyle hat geschrieben:Hanso wird geschlagen... von Just Earth?!? :shock: Ist ja abartig... :x
ja der neue Sendercheff hat da halt gut Werbung gemacht :lol:

übrigens - ÖsiProductions am Mittwoch:

Bild

Das große, dramatische Seasonfinale

Bild
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:naja, etwas dürftig der tag. motown lief doch sehr bescheiden. aber die serie ist ja auch schon wieder vorbei.
Deshalb gab es auch nur zwei Teile :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, etwas dürftig der tag. motown lief doch sehr bescheiden. aber die serie ist ja auch schon wieder vorbei.
Deshalb gab es auch nur zwei Teile :?
naja, so geplant hast du es wohl nicht. sonst würde ich dir jetzt unterstellen, dass das boot zum kentern gebaut wurde !
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 298