Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Ich werd über Weihnachten kaum TV gucken. Läuft eh immer fast dasselbe und ich werd sowiseo viel unterwegs sein und kaum Zeit haben.
Vielleicht kann man ja mal die Klasser hier sammeln -
also die Ausstrahlungstermine.

Gibt natürlich schon die große -
aber die Klassiker alle an einem Platz wäre schon nett.

Die Geister die ich rief - diesen Freitag auf Sat1.
Da wird der Videorecorder angeschmissen.
Den hab ich noch nicht - sonst schon einiges.
Mickys fröhliche Weihnachten müssen einfach immer sein.
Zwar größter Kitsch, aber die ein oder andere Kurzgeschichte ist wirklich traurig und dabei dann richtig, richtig schön.

Ansonsten eigentlich nichts, was sein muss. Nur einige Serien-Speicals zu Weihnachten. Ganz besonders natürlich Spongebob.

Und ein Film, den ich zufällig immer sehe, einfach, weil er mir einigermaßen gefällt und er nur Weihnachten läuft ist so eine Komödie mit Joseph Gordon-Levitt, erinnere mich aber nicht mehr an den Titel.
Hat jemand von euch Santa´s Slay angeschaut? Kam gestern auf ProSieben. Fand den Film echt lustig, mal was anderes auch wenn die Besetzung nicht soo toll war, naja egal.

Pflichtprogramm für mich:

A long kiss goodnight / Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und Samuel Jackson.
Schöne Bescherung
Santas Slay (seit gestern *g*)
Der kleine Lord
Bad Santa
Versprochen ist versprochen
Kevin 1 und 2

joah sonst fällt mir gerade nichts ein ;)
Hat jemand von euch Santa´s Slay angeschaut? Kam gestern auf ProSieben. Fand den Film echt lustig, mal was anderes auch wenn die Besetzung nicht soo toll war, naja egal.

jap ich hab den film auch gesehen...fand die anfangsszene am beste, vorallem wenn man weiß das die ganzen schauspieler (Fran Drescher, James Caan, Chris Kattan) der ersten szene alle jüdisch sind und weihnachten feiern, sonst fand ich den film auch ganz gut