Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Vega
Neeein, das darf nicht wahr sein :( :(
von revo
Bockmist, MTV kann ich zwar wie Comedy Central nur via Zaatoo empfangen, aber ich fand die Sendetermine und Rotation bei MTV recht angenehm. Wochentags mind. eine Folge um Mitternacht, freitags sogar zwei Folgen und als Lead-Out American Dad. Mit CC hatte ich dagegen bislang nichts am Hut...
Revo hat geschrieben:Bockmist, MTV kann ich zwar wie Comedy Central nur via Zaatoo empfangen...
Ist jetzt sicherlich,ne dumme Frage,aber wie kann es sein,dass du CC und MTV nicht empfängst? Ich war der Ansicht,dass CC und MTV,sowohl mit Sat,als auch mit Kabel zu empfangen ist.
CaptainCharisma hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Bockmist, MTV kann ich zwar wie Comedy Central nur via Zaatoo empfangen...
Ist jetzt sicherlich,ne dumme Frage,aber wie kann es sein,dass du CC und MTV nicht empfängst? Ich war der Ansicht,dass CC und MTV,sowohl mit Sat,als auch mit Kabel zu empfangen ist.
Comedy Central ist nicht in allen Kabelnetzen vertreten. Zumindest nicht analog. Ich selber hab' noch kein Kabel Digital und bin jetzt sauer auf die Entscheidung von MTV.
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:
Ist auch richtig, allerdings gucke ich über meinen Rechner fern und nutze dazu nur DVB-T, womit etwa 29 Sender reingehen, darunter keiner von Viacom. Dazu nehm ich dann Zattoo und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Neuigkeiten zu den fast eingestellten Formaten auf MTV: Bei MTV Urban und MTV Rockzone kann man künfig voten, und die Top 10 wird dann in der Clipstrecke gezeigt. Allerdings kann man unter der Kategorie "Urban TRL" und "Rock TRL" auf mtv.de/trl dort abstimmen. Die Clips werden dann aber nur bei MTV Urban und MTV Rockzone gezeigt.

Die TRL-Clips die zurzeit noch bis Ende 2008 laufen werden und 2009 wieder abgesetzt werden, werden auch von den Zuschauern gevotet.

Achja, zu den VJ-Shows: Brand:neu und TRL 1 mal in der Woche dürfen die VJs moderieren. Fröhliche Kündigungen, kann man da nur sagen
GrafSpee hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Vielleicht kommen jetzt bald wieder nur Videoclips nonstop wäre gar nicht schlimm
Dafür habe ich meine anderen Musiksender, wenn es nach mir geht kann man MTV und Viva ganz einstampfen die belegen nur unnötige Kapazitäten im Netz.
Darf ich mal Fragen was für andere Musiksender?
Ich kenne als Musiksender nur Viva und MTV.

Das man bei Nick was macht finde ich OK.
Wer schaut sich nachts Cartoons wie Rockos Modernes Leben oder Biberbrüder an?
Bei Comedy Central finde ich es ein wenig schade.
Waren fast auf dem richtigen Weg mit South Park und Drawn Together.
Aber am tage lief immer nur zwei Sitcoms. Zur Zeit My Family (was auch schon die 1000xste wiederholung war) und Ellen.
Davor war es Susan und Dharma & Greg.
Ist dann klar das die Zuschauer da wegbleiben.
Und bei den Musikkanälen könnte man Viva und MTV zusammenwerfen. Bringen bei eh das selbe.
Nur das bei MTV noch son Trash wie Next lief und bei Viva die Abschlussklasse. :evil:
von Fabi
Saphire hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Vielleicht kommen jetzt bald wieder nur Videoclips nonstop wäre gar nicht schlimm
Dafür habe ich meine anderen Musiksender, wenn es nach mir geht kann man MTV und Viva ganz einstampfen die belegen nur unnötige Kapazitäten im Netz.
Darf ich mal Fragen was für andere Musiksender?
Ich kenne als Musiksender nur Viva und MTV.
Wirklich? Da entgehen dir aber ein paar wirklich gute Sender, die vom Musikangebot MTV und VIVA mit links überholen.

Da hätten wir:
- YAVIDO: Hip Hop/R'n'B-Sender (24 Stunden, ausschließlich Clips)
- GoTV: Rocksender, (24 Stunden, hauptsächlich Clips)
- Deluxe Music: Mischung aus Lounge-Musik, jüngeren Oldies und Klassikern (24 Stunden, ausschließlich Clips)
- iMusic1: Von jedem etwas (24 Stunden, hauptsächlich Clips)
- MTVmusic: Aktuelle Clips, kleine Rotation (24 Stunden, ausschließlich Clips, ohne Werbung oder Laufbänder, ein wahrer Augenschmaus)

Alle Sender übertrumpfen MTV und VIVA im Musikangebot deutlich.
von revo
Fabi hat geschrieben:Da hätten wir:
- YAVIDO: Hip Hop/R'n'B-Sender (24 Stunden, ausschließlich Clips)
- GoTV: Rocksender, (24 Stunden, hauptsächlich Clips)
- Deluxe Music: Mischung aus Lounge-Musik, jüngeren Oldies und Klassikern (24 Stunden, ausschließlich Clips)
- iMusic1: Von jedem etwas (24 Stunden, hauptsächlich Clips)
- MTVmusic: Aktuelle Clips, kleine Rotation (24 Stunden, ausschließlich Clips, ohne Werbung oder Laufbänder, ein wahrer Augenschmaus)

Alle Sender übertrumpfen MTV und VIVA im Musikangebot deutlich.
Du hast Jamba-TV vergessen. Da kann man sich während der Clips mit megafetten Klingeltoneinblendungen megafette Klingeltöne bestellen. Echt fett! Und dann gäbs auch noch Tru TV, die ziemlich coole christliche Rockmusik bringen.
karsten-heinze hat geschrieben:Und wie empfängt man diese Sender? Im analogen Kabelnetz finde ich diese nicht.
Nun ja, die meisten der Sender empfängst du über Satellit. Frag aber nicht, welche Frequenzen das dann sind... :roll:
Inzwischen ist bekannt, das MTV Networks International 850 Mitarbeiter entlassen hat :!: Somit kündigt Viacom in den USA 7% seiner Belegschaft. Nicht nur in Deutschland muss Viacom sparen... oder besser gesagt, weil es in den USA so schlecht läuft, muss in Deutschland gespart werden...
Mehr Einsparungen, bitte: Ab KW 4 findet man in der Programmvorschau von MTV kein "brand:neu" mehr, so wie "MTV Urban" und "MTV Rockzone". Ob dies endgültig ist, oder ob es noch geändert wird, ist unklar. Bleibt das Programm aber tatsächlich so, was nicht immer der Fall bei MTV ist, bleibt nur noch "TRL XXL" mit VJs.
Tja, da hatte ich gerade mal gedacht das man bei VIVA lernfähig wäre und sich vielleicht mal mit deren eigentlichen Kerngeschäft, Musikclips statt Call-In-Betrug, beschäftigen, was müssen meine leidgeprüften Augen da sehen:

Big Brother!

Ganz toll, auf was hat die Welt mehr gewartet als auf eine neue BB-Staffel, die auf mich spontan wie eine Mischung aus Konzentrationslager und Dschungelcamp wirkte, und deren Wiederholung auf VIVA.
Eisbär hat geschrieben:Tja, da hatte ich gerade mal gedacht das man bei VIVA lernfähig wäre und sich vielleicht mal mit deren eigentlichen Kerngeschäft, Musikclips statt Call-In-Betrug, beschäftigen, was müssen meine leidgeprüften Augen da sehen:

Big Brother!

Ganz toll, auf was hat die Welt mehr gewartet als auf eine neue BB-Staffel, die auf mich spontan wie eine Mischung aus Konzentrationslager und Dschungelcamp wirkte, und deren Wiederholung auf VIVA.
Ich stimme deiner Meinung über BB zwar VOLL und GANZ zu, aber ich glaube nicht, dass das jetzt so eine grausame Botschaft ist...
Es gibt tatsächlich Leute die das gucken, und qualitativ sehr schlecht ist es jetzt auch sicherlich nicht gemacht von daher überlese ich solche Nachrichten eher mit einem achselzucken als mit Empörung