Ich stehe zum Hesse sein!!! Und deshalb natürlich Wiesbaden, aber wer war Nummer 2 wenn mein lieber Bruder es nicht war???
Smudy hat geschrieben:PN ist raus,bei der 3.Antwort hab ich glaub ich Mist gebaut :lol:
Darum hast du sie gleich gelöscht? :mrgreen:
Scooter hat geschrieben: P.S: Bei meine Antworten lachts du dich krank :mrgreen:

Ja. Danke, dass du diesen Wrestler genommen hast. :)
YourMarie hat geschrieben:OMG - und schon wieder hab ich die Antworten gepostet :oops:
Armes Mariechen. :P

Ja, Montag bis Freitag übrigens!
tatasani hat geschrieben:Ich stehe zum Hesse sein!!! Und deshalb natürlich Wiesbaden, aber wer war Nummer 2 wenn mein lieber Bruder es nicht war???
Na, derjenige, der gefragt hat, wer noch Wiesbaden genommen hat. Ich glaube, es war Tangaträger.
Belthazor hat geschrieben:@zvenn: Wie wärs, wenn wir unsere Punkte zusammenzählen würden? Wir machen ja nicht in jeder Runde mit, deshalb meine ich.
Warum nicht?^^
Dann hat Belthazvenn ( :mrgreen: ) 155 Punkte und liegt zusammen mit Plem auf Platz 19.
Wäre nur blöd wenn wir gewinnen würden, weil dann müssten wir IWS#56 auch wieder machen :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@zvenn: Wie wärs, wenn wir unsere Punkte zusammenzählen würden? Wir machen ja nicht in jeder Runde mit, deshalb meine ich.
Warum nicht?^^
Dann hat Belthazvenn ( :mrgreen: ) 155 Punkte und liegt zusammen mit Plem auf Platz 19.
Wäre nur blöd wenn wir gewinnen würden, weil dann müssten wir IWS#56 auch wieder machen :mrgreen:
Ich hoffe nicht, aber ich will auch nicht schlecht sein. ^^

@Kanye:
Deine Antwort auf Frage 2 fehlt. ;)
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe nicht, aber ich will auch nicht schlecht sein. ^^
Keine gute Vorraussetzung, wenn man mit zvenn im Team spielt :|
Kiddow hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Ich stehe zum Hesse sein!!! Und deshalb natürlich Wiesbaden, aber wer war Nummer 2 wenn mein lieber Bruder es nicht war???
Na, derjenige, der gefragt hat, wer noch Wiesbaden genommen hat. Ich glaube, es war Tangaträger.

Du hast recht, dämliche Frage meinerseits, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7