von Tangaträger - Mi 3. Dez 2008, 19:12
Tangaträger hat geschrieben:Will Auswertung haben.Darf ich auf 21 Uhr verschieben?
Jetzt :!:
Belthazor hat geschrieben:Die, die abgeschickt haben, haben da sicherlich nix gegen :lol:Tangaträger hat geschrieben:Will Auswertung haben.Darf ich auf 21 Uhr verschieben?
Fabi hat geschrieben:Genau wie ich^^Belthazor hat geschrieben:Die, die abgeschickt haben, haben da sicherlich nix gegen :lol:Tangaträger hat geschrieben:Will Auswertung haben.Darf ich auf 21 Uhr verschieben?
Scooter hat geschrieben:Nur die, die noch keine PN abgeschickt haben und vielleicht erst um 22:00 ihre PN abschicken und dann auf einmal die Auswertung lesen.Nix pech gehabt. Ich hab jetzt noch abgeschickt, und ich will in die Wertung. Menno.. :evil:
Die haben dann Pech gehabt.
Auswertung hat geschrieben:4. Nenne mir einen Wrestler aus der ehemaligen WWF (Word Wrestling Federation)!:? :?
20x Hulk Hogan
1x The Undertaker
1x Kane
1x John Kronus
1x Bret Hart
1x Diego Maradona
1x The Undertaker
1x Vince McMahon
1x Batista
5. Nenne mir ein Merkmal, an dem man erkennt, das ein Mensch viel Geld hat!
18x an seinem Auto
2x Kleidung
1x Ferrari
1x Du schmeißt es aus dem Fenster
1x Markenklamotten
1x Bling Bling
1x Haus/Villa
1x absolut glänzende, schwarze Business-Schuhe
1x besitzt eine Villa
1x Leibwächter
1x Teigtaschen gefüllt mit menschlichen EmbryosBäh, den Film kenne ich :|
YourMarie hat geschrieben:Ich nicht, werde ihn mir demnächst aber mal angucken. Klang ja recht... interessant :|1x Teigtaschen gefüllt mit menschlichen EmbryosBäh, den Film kenne ich :|
Blue7 hat geschrieben:na hab ichs doch gesagt....teddyholidays hat geschrieben:irgendwie fand ich die Fragen diesmal verdächtig einfach... hoffentlich hab ichs mir da mal nicht doch zu einfach gemacht....Wie bitte!
Tangaträger hat geschrieben:Der ist echt nicht schlecht...nur ekelig..irgendwieYourMarie hat geschrieben:Ich nicht, werde ihn mir demnächst aber mal angucken. Klang ja recht... interessant :|1x Teigtaschen gefüllt mit menschlichen EmbryosBäh, den Film kenne ich :|
Belthazor hat geschrieben:Aktuallisiert, sogut es geht.Sorry, aber nochmal: Hundeboy kann nicht auf Platz 1 sein. Hatte diese Runde 54 Punkte und somit insgesamt 216.... :idea:
Ich wünschte, ich wäre nicht der Spielleiter.
Alias hat geschrieben:... und Istanbul? Warum nehmt ihr Istanbul?Liegt doch sogar an 2 Meeren....
- FernsehenDie Fragen der vierten Runde:
- Geographie
- Essen & Trinken
- Sport
- sonstiges
1. Nenne einen Sender der ARD (außer dasErste)!Bitte schickt mir eure Antworten bis Sonntag 22Uhr in einer ausreichend frankierten PN.
2. Nenne ein südamerikanisches Land!
3. Nenne mir ein alkoholisches Mixgetränk!
4. Nenne mir eine amerikanische Basketballmannschaft!
5. Nenne einen Kinofilm aus dem Jahr 2007!
AliAs hat geschrieben:Bei einer kurzen Zwischenrechnung kommt Hundeboy auf 216 Punkte !!!Hab' ich gerade verbessert. Ich hasse mich.
(sorry, aber muss doch auffallen, dass jemand der immer auf Platz 10 oder so landet, nicht auf Platz 1 kommen kann :shock: )
Belthazor hat geschrieben:Kein Problem, ich weiss wie viele Zahlen bei iws so rumschwirren...AliAs hat geschrieben:Bei einer kurzen Zwischenrechnung kommt Hundeboy auf 216 Punkte !!!Hab' ich gerade verbessert. Ich hasse mich.
(sorry, aber muss doch auffallen, dass jemand der immer auf Platz 10 oder so landet, nicht auf Platz 1 kommen kann :shock: )