ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Sicher steigert sich die Serie von folge zu folge,
aber grad die letzt hat wieder gezeigt wie billig das ganze doch ist.

Ne Boxerinn, die für ihren kranken vater ( der auch boxer ist)
Boxen geht um ihm ein schönes leben zu bereiten, der dann Operiert wird,
dabei fast drauf geht, und grad dann wenn er weg ist durch das Video
welches wärend der Op ab gespielt wird, in dem er sein letzten
kampf hat, wieder erwacht.

Wer schreibt bitte solche geschichten, da ist man heut zu tage weit
aus besseres gewöhnt.
von normwandler
Ich muss auch sagen, warum sollte ich mir meine zeit Vertun, indem ich mir eine solch hässliche Frau ansehe?
Gott sei dank läuft ja genug anderes um diese zeit, mit ansehnlicheren Darstellerinnen.
von Familie Tschiep
normwandler hat geschrieben:Ich muss auch sagen, warum sollte ich mir meine zeit Vertun, indem ich mir eine solch hässliche Frau ansehe?
Gott sei dank läuft ja genug anderes um diese zeit, mit ansehnlicheren Darstellerinnen.
Ich find die gar nicht so hässlich und standardisierte Frauen gibt es fast überall. Irgendwie überzeugt die Geschichte nicht so richtig.
von Caf-Pow
normwandler hat geschrieben:Ich muss auch sagen, warum sollte ich mir meine zeit Vertun, indem ich mir eine solch hässliche Frau ansehe?
Wie gut, dass wir nicht oberflächlich sind... :roll:
In der Kernaussage gebe ich dir aber Recht: die Serie anzuschauen ist absolut vertane Zeit und Frau Orleans ist absolut fehlbesetzt. Aber nicht wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie ne grottige Schauspielerin ist. Zumindest fürs Fernsehen, auf der Bühne kann ich mir sie schon eher vorstellen.

Und dennoch zieht es mich immerwieder zu dieser Serie hin. Nie länger als 5min, weil mir dann wieder bewusst wird, warum ich es mir eigentlich nicht angucke, aber trotzdem hat das ganze irgendwie die Anziehungskraft eines Autounfalls: man muss einfach hinschauen, auch wenn man weiß, dass man es nicht tun sollte....
von Sweety-26
Caf-Pow hat geschrieben:
Wie gut, dass wir nicht oberflächlich sind... :roll:
In der Kernaussage gebe ich dir aber Recht: die Serie anzuschauen ist absolut vertane Zeit und Frau Orleans ist absolut fehlbesetzt. Aber nicht wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie ne grottige Schauspielerin ist. Zumindest fürs Fernsehen, auf der Bühne kann ich mir sie schon eher vorstellen.

Und dennoch zieht es mich immerwieder zu dieser Serie hin. Nie länger als 5min, weil mir dann wieder bewusst wird, warum ich es mir eigentlich nicht angucke, aber trotzdem hat das ganze irgendwie die Anziehungskraft eines Autounfalls: man muss einfach hinschauen, auch wenn man weiß, dass man es nicht tun sollte....
Sie ist ebend eine typische theater Schauspielerinn, das sieht und merkt man ihr an.
Warum nun das geld für diese Serie ausgegeben wurde verstehe ich auch nicht,
man hätte wenn die verantwortlichen vorsichtig gewesen wären, vielleicht erstmal
5 Probefolgen drehen sollen, und diese Senden sollen, aber der Sender wusste
es ja mal wieder besser, und sie habens ja, können das geld ja nur so zum
Fenster raus werfen....

Find es nach wie vor verwunderlich das die Serie knapp, auf diesem niedrigem
nivau, höhere quoten hat wie Plötzlich papa. Anscheinend ziehen papp
kulissen in einem studio mehr an, wie reales umfeld *lol*
von american-way
Und somit heißt es am Donnerstag Abschied nehmen, endlich
Nicht viele werden den beiden serien nachtrauern
von Rodon
Na endlich! Da ist mir die 1000. Ausstrahlung von "Beverly Hills Cop" auch tausend Mal lieber!
von scavenger
Weiß zufällig jemand, was für ein Budget die Serie hat(te)?
Bräuchte die Info für ein Referat
von scoob
scavenger hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, was für ein Budget die Serie hat(te)?
Bräuchte die Info für ein Referat
Genaue Informationen darüber wirst du hier kaum bekommen. Das kann dir höchstens die Produktionsfirma Producers at Work oder Sat.1 sagen und ich bezweifele ernsthaft, dass die dir weiterhelfen werden.
von Sweety-26
Wurde die Serie nicht bis zu letzt noch weiter produziert, hattet ihr zumindest
geschrieben?

Für die schauspieler war es sicher bitter, es waren ja viele unbekannte
gesichter dabei, schade das sie ihr talent nicht ausspielen konnten.

Weine der serie zumindest keine trähne nach, werd es nie verstehen wie man
solch ein minderwärtiges format produzierne konnte.
von Nini
Ich oute mich mal als einer der wenigen Fans der Serie. Was daran liegen mag, daß ich House nicht schaue. Habe es mal ein paar Minuten mit ihm probiert, aber da versuchte er sich gerade in der Weltmeisterschaft im Aneinanderreihen von sinnlosen Fachbegriffen, mit der schon ein Normalsterblicher nichts anfangen kann. Und über die jeder Arzt lacht.
Wie auch immer... ich fand die meisten Charaktere durchaus sympathisch, gerade weil sie eben auch fies, Häschen-like oder dumm waren. Lediglich Frau Fernandes sollte doch lieber wieder Klingeltöne ansagen, das kann sie zwar auch nicht, aber so muß ich sie nicht ertragen.
Ich hätte die Serie gerne weitergeschaut. Natürlich war es nicht anspruchsvoll genug für den Phönix-Zuschauer, aber es gab viele überraschende und sympathische Momente. Wie z.B. mein persönlichen Highlight, als sich Dr. Molly vor dem Krankenzimmer der Direktorentochter mit deren bester Freundin unterhält - und sich mit dem letzten Satz herausstellt, das es Dr. Mollys Tochter ist.
von martin_s
Ich muss mich auch mal outen ;-)
Ich habe bis zum Schluss jede Molly-Folge gesehen und finde es sehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Die Hauptdarstellerin war mir auf ihre Art und die besondere Interaktion mit ihrer Umwelt sehr sympathisch. Ich habe ihr gerne zugeschaut und auch häufig gelacht. Insbesondere, wenn sie wieder einen unsympathischen Zeitgenossen in den Senkel gestellt hat.
Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Folgen wenigstens irgendwann nachts ausgestrahlt würden.
von Internetfrosch
Einen wunderschönen Guten Abend aus Zerbst/Anhalt.

Ich muss sagen das ich es echt Schade,finde das es keine weitere Folge von Dr. Molly geben wird finde dies Serie war echt der Hammer.

Liebe Grüße Froschi