von flom
Langschläfer hat geschrieben:EDIT: Montag 14:36 Uhr: Wie gehts nun weiter ??
Hallo Marc,

Du hast es geschafft und darfst mit dem „Quotenmeter.de“-Pokerteam im Deutschland Cup starten. Anfang Dezember geht es für Dich und Dein Team los und Ihr kämpft mit den besten deutschen Pokerteams um die begehrten Plätze in der Champions League. Bis dahin hast Du noch etwas Zeit zum Trainieren und kannst Deine Teammitglieder näher kennenlernen. Kurz vor dem Start werden wir Euch noch mal eine Erinnerung senden und alle weiteren Informationen zum Deutschland Cup schicken.

Beste Grüße

Dein eSport-Poker Team
wer ist den nun noch dabei? ich hoffe doch stark auf Langschläfer.
von Delaoron
flom hat geschrieben:wer ist den nun noch dabei? ich hoffe doch stark auf Langschläfer.
#2 - und NoSu wohl auch, obwohl der gar nicht anwesend war. :lol:
von Langschläfer
Delaoron hat geschrieben:
flom hat geschrieben:wer ist den nun noch dabei? ich hoffe doch stark auf Langschläfer.
Latürnich bin ich am Start - wurde ja schließlich 2. :mrgreen:

Habe die Mail heute auch bekommen...
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
Tatsächlich... :shock: :lol:
von Langschläfer
Bald gehts los .... Habe eben eine E-Mail in meinem Postfach gefunden
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch, Du hast beim Qualifikationsturnier von Quotenmeter.de einen der begehrten Plätze für das Profi-Team erreicht, welches im Deutschland Cup teilnimmt. Euer Team spielt in der ersten Runde in Gruppe 4.

Mit dieser Email erhältst Du alle wichtigen Informationen, wie Du dem Team beitreten kannst.

Der Deutschland Cup startet am Sonntag, den 07.12.2008, um 20.00 Uhr.
von flom
Hab nix bekommen, kann auch am sonntag nicht, da bin ich noch in Prag.
von Langschläfer
@flom nd No-Su:

Was ist mit Euch ?? Habt ihr zwischenzeitlich eine Mail bekommen ?
So weit ich das sehe brauchen wir für einen Spieltag 3 Spieler und außerdem habt ihr euch noch nicht in das Team angemeldet.
Dort sind momentan nur Dela und ich ...

Bitte rechtzeitig beim Team anmelden, da die Freischaltung bis zu 24 Std. dauern kann.

Gruß Langschläfer (poker-acc.: strudi75)
von Langschläfer
Dela ! Wo warst Du ??
Bist in deiner Gruppe übrigens 8. geworden.

Wer war denn der ander Spieler? Den User-Name habe ich ja noch nie gehört ...

Ich bin nach 1 Std. Spielzeit aktuell 2. von noch 8 - ist gerade Pause
Also DRÜCKT DIE DAUMEN !!
von Langschläfer
Ja der 3. hat gespielt - weiß nur nicht ob es NoSu war oder jmd. anderes unter floms account.

Bin gerade als 5. rausgeflogen, hatte 2 6er, wollte die Blinds klauen und einer callt mit 7 9 mein All-in und trifft die 9 !! :evil: :evil:
von Florixx
Habs irgendwie nicht mitbekommen das es dieses Turnier gibt.
Wenn man sich jetzt registriert , hat man dann noch Chancen in der aktuellen Runde mitzumachen?
von Langschläfer
Florixx hat geschrieben:Habs irgendwie nicht mitbekommen das es dieses Turnier gibt.
Wenn man sich jetzt registriert , hat man dann noch Chancen in der aktuellen Runde mitzumachen?
Ich glaube nicht - dafür gabs ja das Quali-Turnier vor 2-3 Monaten, bei dem sich flom, Dela, NoSu und ich qualifiziert haben.
Müsste man mal nachlesen...
von flom
Wie gesagt ich wa unterwegs, war da in köln. Hatte Revo mein PW geschickt, falls sich jemand hier gemeldet hätte hätte er es weitergeben gekonnt, sorry war wohl ganz mein fehler von der planung. Werd nächste Runde wenn es geht auf jedenfall dabei sein. Hab erst am 4.12 die mail bekommen, da war ich schon auf dem weg nach Prag.
von Langschläfer
flom hat geschrieben:Wie gesagt ich wa unterwegs, war da in köln. Hatte Revo mein PW geschickt, falls sich jemand hier gemeldet hätte hätte er es weitergeben gekonnt, sorry war wohl ganz mein fehler von der planung. Werd nächste Runde wenn es geht auf jedenfall dabei sein. Hab erst am 4.12 die mail bekommen, da war ich schon auf dem weg nach Prag.
Wie gesagt, war ja noch ein 3. Spieler am Start, ob das nun dein Account war oder NoSu weiß ich nicht - es war irgendwas mir jedi_ob oder so.

Der 2. und 3. Spieltag ist übrigens heute und morgen um 20 Uhr !!
von flom
hab mich angemeldet, mal sehen ob die regestirerung noch geht.
von Langschläfer
Delaoron hat geschrieben:Hmpf, hab's heute mal geschafft, zu spielen. Bin gerade als zwölfter mit einem Drilling gegen ein Full House ausgeschieden. :|
Habs gesehen, hatte mir die beiden anderen Tische nebenbei aufgemacht ...
NoSu(?) ist auch sehr früh ausgeschieden :cry:

Jetzt sind 5 Min Pause und ich bin aktuell 2. von 7

EDIT: Bin im Heads-Up ausgeschieden - also 2. geworden :D
von flom
also ich werd nicht für das team angemeldet, hab es versucht, seit montag keine rückmeldung bekommen.
von Langschläfer
flom hat geschrieben:also ich werd nicht für das team angemeldet, hab es versucht, seit montag keine rückmeldung bekommen.
Könnte daran liegen, dass nach Beginn der Runde erstmal kein neues Mitglied aufgenommen wird - irgendwie komisch ...
Da es aber so aussieht, dass wir sowieso nicht weitergekommen sind, war das gestern eh der letzte Spieltag ...